3. Jesus trägt das Kreuz | Passionsweg 24 | mit Joël Vögeli & Seraina Ettlin | ICF Zürich

  Рет қаралды 4,550

ICF Zürich

ICF Zürich

Ай бұрын

Jesus erleidet, was er beim Abendmahl angekündigt hat: »Das ist mein Leib, der für euch hingegeben wird. Tut das, um euch an mich zu erinnern!« Gemeinsam nehmen wir das Abendmahl-Brot und erleben: »Durch seine Wunden werden wir geheilt!«
Bibelstellen zum mitlesen:
Matthäus 27,26-34
Jesaja 53, 3-7
Lukas 22,19
Johannes 10,17-18
👉 Abonniere jetzt den ICF Zürich KZfaq Kanal icf.ch/youtube
Neuste Predigten hier ansehen: icf.ch/youtube-de
Um ICF zu unterstützen weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen hier klicken: icf.ch/geben
ICF ist eine freie, überkonfessionelle Kirche auf biblischer Grundlage. Authentisch, relevant und begeistert vom Leben mit Jesus. Geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.
Stay Connected
Website: icf.ch
Instagram: / icfzurich
Facebook: / icfzurich
Telegram: t.me/icfzurich
Ein ICF in deiner Nähe finden: icf.ch/standorte
#icfzurich #kircheneuerleben #JESUS

Пікірлер: 26
@birgitmorbitzer2157
@birgitmorbitzer2157 Ай бұрын
Ich empfinde Schmerz und Trauer über das was Jesus erlitten hat und finde keine Worte für das was Jesus für mich für uns Alle auf sich genommen hat. Danke Jesus das du uns frei gemacht hast. Du hast Alles für uns getragen. König Jesus. AMEN
@mar_tina0207
@mar_tina0207 Ай бұрын
Jesus, dir sei Lob und Dank. Ich kann nur annähernd einen Hauch ermessen, was du für mich ertragen hast. Danke Jesus, dass ich durch deine Wunden geheilt worden bin. AMEN ❤✝️📖🙏🕊
@claudiafracas2114
@claudiafracas2114 Ай бұрын
Jesus hat alles Vollbracht.❤
@spacetan
@spacetan Ай бұрын
Danke sereina Danke für dein testimony Be 🙌 blessed
@icfchurch.zurich
@icfchurch.zurich Ай бұрын
😊
@marioquinten6509
@marioquinten6509 Ай бұрын
Wahnsinn was der Herr für uns getan hat. Alle Sündenlast, alle Verfehlung nahm er auf sich🙏🏿
@spacetan
@spacetan Ай бұрын
Jesus christus Isch voruusgangä...❤😊 Ich bin der weg Die wahrheit Und das Leben
@icfchurch.zurich
@icfchurch.zurich Ай бұрын
😊
@belindaleu4098
@belindaleu4098 Ай бұрын
Ich bin tief berührt von diesen Gedanken und dem Wissen, dass Jesus dies alles für mich ertragen hat!
@herbertetzelsdorfer8682
@herbertetzelsdorfer8682 Ай бұрын
Jesus trägt das Kreuz für uns, Amen ETZI
@marliesdupasquier6896
@marliesdupasquier6896 Ай бұрын
Himmlischer Vater Jesus Christus... ich bin DANKBAR
@icfchurch.zurich
@icfchurch.zurich Ай бұрын
😊
@cordulahohgrafe4762
@cordulahohgrafe4762 Ай бұрын
Sprachlos... Dankbar... die Trotzmacht und Liebe... GOTTES
@claudiawendt2191
@claudiawendt2191 Ай бұрын
So wohltuend und heilend❤Gottes Segen für Euch! Danke!
@cordulahohgrafe4762
@cordulahohgrafe4762 Ай бұрын
DANKE DU HAST meine Schmerzen getragen. Danke du heilst
@icfchurch.zurich
@icfchurch.zurich Ай бұрын
😊
@RiekjeGohl-mi6en
@RiekjeGohl-mi6en Ай бұрын
Danke sehr
@icfchurch.zurich
@icfchurch.zurich Ай бұрын
😊
@user-yh3ur8lr8s
@user-yh3ur8lr8s Ай бұрын
Danke für euer Investment ☺️
@joelvogeli3722
@joelvogeli3722 Ай бұрын
Sehr gerne. ❤
@astridriedener1902
@astridriedener1902 Ай бұрын
Das Klavier ist immer noch viel zu laut. Es wird zwar sehr schön gespielt, aber es tut mir fast weh in den Ohren und lenkt darum extrem von der guten Message ab.
@icfchurch.zurich
@icfchurch.zurich Ай бұрын
Hallo Astrid, leider gelingt es nicht immer alles perfekt abzumischen, liebe Grüsse und gesegnete Ostern
@marco.rychlik
@marco.rychlik Ай бұрын
Wir haben es bewusst nochmals analysiert. Je kleiner der Lautsprecher desto schwieriger ist es Joel neben dem Piano zu verstehen. Danke fürs Feedback.
@leonie7136
@leonie7136 Ай бұрын
Ihr habt euch viel Mühe gegeben mit allem, aber das Zeugnis ist da nicht an der richtigen Stelle. Wenn man sowas selber erlebt hat kann es viele Trigger hervorrufen und dann erlebt man erst Recht nicht die Liebe vom Kreuz😢
@lilianeschneiter2157
@lilianeschneiter2157 Ай бұрын
Liebe Leonie, ich kann dich gut verstehen und es ist schmerzhaft mit seiner Not/Schmerz konfrontiert zu werden. Ich wünsche dir von Herzen, dass du gerade heute Gottes Heilende Kraft in deinem Schmerz erleben kannst! Durch SEINE Wunden bist du geheilt, in Jesu Namen!🙏 vielleicht magst du das Abendmahl für dich ganz persönlich nehmen. JESUS hat den Sieg vollbracht! Von Herzen, Liliane
@icfchurch.zurich
@icfchurch.zurich Ай бұрын
@leonie7136 es tut uns leid dass Du dieses Video negativ erlebt hast, gerne schliessen wir uns dem Kommentar von liliane an; liebe Grüsse und gesegnete Ostern "aus der Büroabteilung"
когда одна дома // EVA mash
00:51
EVA mash
Рет қаралды 2,6 МЛН
They're a tough bunch!! # Superman can't fly # Superman couple # Spider-Man
00:47
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН
Warum dein Leben ein Kampf ist | Leo Bigger | ICF Church
39:28
ICF Zürich
Рет қаралды 77 М.
Es ist vollbracht (live) | ICF Worship
5:35
ICF Worship
Рет қаралды 129 М.
✝️ Warum das Kreuz?
1:06:43
Dr. Johannes Hartl
Рет қаралды 95 М.
Seine Auferstehung ist der Sieg über den Tod I Joseph Prince I New Creation TV Deutsch
1:02:27
Die guten Pläne Gottes für dich! Maria Prean
34:19
ICF München e.V.
Рет қаралды 17 М.
Doron Schneider - Israel und die aktuelle Lage in Nahost - prophetisch betrachtet
1:19:14
So wirst du selbstsicher | mit Leo Bigger | ICF Zürich
50:16
ICF Zürich
Рет қаралды 83 М.
когда одна дома // EVA mash
00:51
EVA mash
Рет қаралды 2,6 МЛН