5 Minuten Harry Podcast #11 - Nicht bummeln!

  Рет қаралды 4,795,760

coldmirror

coldmirror

5 жыл бұрын

In dieser Folge gibt es eine WEITERE Treppe und ulkige Kritzeleien an Tafeln...
Den "5 Minuten Harry Podcast" gibt's jetzt auch bei iTunes und Mixcloud:
iTunes: go.funk.net/harrypodcast_itunes
Spotify: go.funk.net/harrypodcast_spotify
Mixcloud: www.mixcloud.com/coldmirror
Podcast KZfaq Playlist: • 5 Minuten Harry Podcast
► Ich bin Teil von #funk.
KZfaq: / funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: / funk
Impressum: go.funk.net/impressum Wir haben ein Herz für Kritiker, aber nicht für Hater: go.funk.net/netiquette

Пікірлер: 9 800
@legendlegend2602
@legendlegend2602 5 жыл бұрын
Überlegt mal was Kaddi für ein Talent hat: Sie redet EINE STUNDE über 5MINUTEN eines Films, nimmt jeden Frame außeinander und erzählt so viel unnützes Wissen über Eulen etc., aber es wird nichtmal für EINE Sekunde einem langweilig. WER KANN SOWAS?
@VirtueOwl
@VirtueOwl 5 жыл бұрын
Und auch im Alter von 90 Jahren werde ich noch Kaddis Podcasts lauschen. Meine Pfleger/innen werden mich Fragen: "Always?" Und weil ich mich vor lachen bepisse, sage ich: "Always Ultra."
@evenstarlights1625
@evenstarlights1625 5 жыл бұрын
Coldmirror lädt einen Harry Podcast hoch.
@johanna3119
@johanna3119 4 жыл бұрын
"wo bleibt eigentlich die Lieferung mit den Gebärmutterbetten" Egal wie scheiße der Tag ist,deswegen konnte ich lachen
@lennarthartmann9578
@lennarthartmann9578 3 жыл бұрын
4:50
@freddieisthechampion2720
@freddieisthechampion2720 5 жыл бұрын
"Albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben." - "Was?! Das wird es hier nicht geben? Ich bin im falschen Kurs. Aaaaaaaah!" *springtdurchsfenster
@smiletea8940
@smiletea8940 5 жыл бұрын
Scheiße, lasst alles stehen und liegen!!! COLDMIRROR HAT HARRY PODCAST HOCHGELADEN!
@Ice190236
@Ice190236
Dieses "Wow" verfolgt mich in meinen Träumen. 😂
@aGermanGirl95
@aGermanGirl95 4 жыл бұрын
"Was steht da? Dumbledore ist schwul... ACH, DAS BRAUCH ICH NICHT!" Ich liege am Boden. xD
@MrJucken
@MrJucken 5 жыл бұрын
Ich brauche "Wow" unbedingt als Nachrichtenton für mein Handy
@missmeinnameistfee6061
@missmeinnameistfee6061 5 жыл бұрын
"Während Snape sich wie ein Gothic-Burrito in seinen Umhang einmummelt" ich kann nicht mehr
@roccoeinser
@roccoeinser 4 жыл бұрын
Ich: Wie geht es dir?
@misslady2639
@misslady2639 3 жыл бұрын
29:44
@AliciaJoe
@AliciaJoe 5 жыл бұрын
Dieser Podcast ist gedacht zum erinnern, zum kichern, zum 80.000 MAL ANHÖREN BIS ENDLICH DIE NÄCHSTE FOLGE KOMMT! 😂😍
@elpanintegral2835
@elpanintegral2835 5 жыл бұрын
Eine Stunde Kaddi? JA MAMA ICH BRING BRING DEN MÜLL...BALD... RAUS
@VenusPower05
@VenusPower05 3 жыл бұрын
Zum Thema Wissen (Achtung Streberalarm): Die Vornamen der Familie Black beziehen sich häufig auf astronomische Objekte. Bellatrix, Stern im Sternbild Orion. Sirius, Hauptstern im Großen Hund, Regulus Hauptstern im Sternbild Löwe. Wenn man den Familienstammbaum anguckt findet man ziemlich viele astronomische Referenzen. Und jetzt der Knaller: Draco bedeute nicht nur Drachen oder Schlange, sondern ist auch ein Sternbild des sommerlichen Nachthimmels. Also quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Die J.K. hat das janz schön clever gelöst. ;)
@pizzastubelp
@pizzastubelp 4 жыл бұрын
"Jaha, weil ich schon mein ganzes Leben lang lieber in der fiktiven als in der realen Welt verweile und mit allen Mitteln versuche eine Brücke dazwischen herzustellen als unterbewusster Problembewältigungsprozess (mann ist ein langes Wort) der verhindert dass ich verrückt werde....
@lapleesa
@lapleesa 5 жыл бұрын
Ich zu meiner imaginären Sekretärin: "Sagen Sie ALLE meine Termine ab!! Und ich möchte die nächste Stunde NICHT gestört werden!"
@maxhatterschannel5140
@maxhatterschannel5140 5 жыл бұрын
45:03
@nicolasj6745
@nicolasj6745 2 жыл бұрын
1:50
5 Minuten Harry Podcast #12 - Planet der Affen
45:19
coldmirror
Рет қаралды 3,5 МЛН
5 Minuten Harry Podcast #10 - Hut braucht eine Umarmung :(
1:00:58
coldmirror
Рет қаралды 4,8 МЛН
WHO'S NEXT?! 🙈👀
00:32
Celine Dept
Рет қаралды 46 МЛН
Which one will take more 😉
00:27
Polar
Рет қаралды 12 МЛН
Иран ударил по израильскому аэропорту
00:14
TRT на русском
Рет қаралды 3,7 МЛН
The entire Harry Potter Saga in just a few seconds
24:39
DerDrogg
Рет қаралды 13 МЛН
Zwei Zauberer auf dem Turm (Loriot / Der Herr der Ringe)
6:02
Von Hier aus Abwärts
Рет қаралды 12 М.
5 Minuten Harry Podcast #17 - Ein faires schönes Quidditch
52:50
coldmirror
Рет қаралды 2,4 МЛН
5 Minuten Harry Podcast #21 - Statisch nicht ganz in Ordnung
54:34
coldmirror
Рет қаралды 2,2 МЛН
So sollten diese Gryffindor-Schüler wirklich aussehen!
10:52
Sehenswert
Рет қаралды 617 М.
Leben als Vorbild, Geld verdienen, YouTube-Entwicklung uvm. | Coldmirror im Talk
9:31
5 Minuten Harry Podcast #19 - Gebrauche ihn klug
1:11:44
coldmirror
Рет қаралды 3,6 МЛН
5 Minuten Harry Podcast #13 - Ich sehe Dunkelheit
51:55
coldmirror
Рет қаралды 3,2 МЛН
5 Minuten Harry Podcast #14 - Drogen Sex Gewalt
49:42
coldmirror
Рет қаралды 3 МЛН