Caro Daur vs. Benno (10): Wer schafft mehr Hocksprünge auf dem SUP-Board? | Klein gegen Groß

  Рет қаралды 152,358

Klein gegen Groß

Klein gegen Groß

3 жыл бұрын

Sportlich wird es im Duell von Social-Media-Star @daurpower mit dem zehnjährigen Benno. Beide absolvieren eine Minute lang Hocksprünge aus der Kniebeuge auf einem Standup-Paddling-Board. Für den Sieg braucht es nicht nur eine Menge Kraft in den Beinen, sondern auch viel Koordinationsvermögen, um das Schwanken des SUP Boards auszubalancieren.
Die ganze Sendung - gleich um 20:15 Uhr im Ersten, ORF und Livestream!
Neue Videos auf unserem KZfaq-Kanal: Dienstag, Donnerstag & Sonntag um 16:00 Uhr
#KleingegenGroß #CaroDaur #SupBoard
▸ Abonniere kostenlos “Klein gegen Groß”: kzfaq.info...
▸ Bewirb dich als Kandidat bei “Klein gegen Groß”: iutv.de/content/klein-gegen-g...
▸ Mehr Videos von “Klein gegen Groß”: www.daserste.de/unterhaltung/...
----------
Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung “Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell”, der großen ARD-Familienshow mit Kai Pflaume. Hier treffen extrem talentierte Kinder zwischen 5 und 14 Jahren auf die beliebtesten nationalen und internationalen Stars aus Entertainment und Sport. Kann der prominente Kontrahent gegen das junge Talent bestehen? Die Entscheidung fällt dann, wenn Kai Pflaume den Startschuss gibt: “Klein gegen Groß - Auf los geht’s los!"
Impressum:
www.ndr.de/service/impressum/...

Пікірлер: 71
@Jordan-nh7lc
@Jordan-nh7lc 3 жыл бұрын
Ich glaube auch dass das alles andere als einfach ist. Hätte es selbst nicht besser gekönnt. Hat Caro recht gut gemacht und Benno natürlich absolut klasse.
@Alexanderltt
@Alexanderltt 3 жыл бұрын
Benno...
@biggest_stex_fan
@biggest_stex_fan 3 жыл бұрын
@@Alexanderltt was ist denn damit? Also ich finde den Namen cool
@maholics
@maholics 3 жыл бұрын
Ein wirklich nützliches Talent.
@gerdtomaschewski7524
@gerdtomaschewski7524 3 жыл бұрын
Mega super. Das war fuer mich das beste Duell des ganzen Abends. Die anderen Duelle waren auch sehr schoen aber mir gefiel das am besten. Ich musste es nach der Sendung gleich noch mal sehen.
@Bbbbbbb714
@Bbbbbbb714 3 жыл бұрын
Glückwunsch an die zwei ersten
@Schlagerfeetruckerlady
@Schlagerfeetruckerlady 3 жыл бұрын
Super
@rainbowfamily6359
@rainbowfamily6359 Жыл бұрын
Mal wieder ein richtig toller, talentierter, langhaariger Junge... Echt cool Hab auch so einen zu Hause. Sportlich von der Haarspitze bis zu den Zehennägeln 😂🙈
@Maranatha1968
@Maranatha1968 Жыл бұрын
Mädchen halt....
@ingobernick8800
@ingobernick8800 3 жыл бұрын
Bestimmt schwierig, würde ich nicht schaffen😂🛶
@winter_ursprungemma5139
@winter_ursprungemma5139 3 жыл бұрын
Ich würde nicht mal 10 schaffen
@manuelschellhase4703
@manuelschellhase4703 3 жыл бұрын
Cool
@kleingegengross
@kleingegengross 3 жыл бұрын
Schaltet jetzt alle für die ganze Sendung ein! 😊 Im Ersten, ORF und Livestream: live.daserste.de/
@david-agarpowers3555
@david-agarpowers3555 3 жыл бұрын
klar,bin mal auf das comeback und klein gegen vogel getspannt :D ;)ach eigentlich freue ich mich auf die ganze sendung xD
@kleingegengross
@kleingegengross 3 жыл бұрын
@@david-agarpowers3555 💪🏼
@jordy9790
@jordy9790 3 жыл бұрын
Ich denke, dass das grössere Brett den grössen und gewichts Unterschied zwischen Caro und Benno nicht ganz ausgleicht, dennoch gute Leistung von beiden.
@luluix9821
@luluix9821 3 жыл бұрын
War gestern im Fersehr dabei
@lanabana1849
@lanabana1849 3 жыл бұрын
echt? richtig drin im fernseher? krass
@michaelaenglmaier3715
@michaelaenglmaier3715 3 жыл бұрын
Caro ist mega hübsch😍
@fritzvandergerp7380
@fritzvandergerp7380 3 жыл бұрын
Ja mann
@reosptm883
@reosptm883 3 жыл бұрын
Was machen die denn da?
@idavolker1610
@idavolker1610 3 жыл бұрын
Ich habe eine kleine Frage und Hoff, dass ich auch eine Antwort bekomme: kann man auch mcih mit 14 teilnehmen?
@kleingegengross
@kleingegengross 3 жыл бұрын
Hey Ida, ja 14 Jahre ist das Maximalalter. Bewerben kannst du dich übrigens hier : iutv.de/content/klein-gegen-gross-bewerberformular 🙂
@idavolker1610
@idavolker1610 3 жыл бұрын
Ja OK danke für die Auskunft 👍✌️
@user-of5fr7cq6u
@user-of5fr7cq6u 3 жыл бұрын
@@kleingegengross Schade, ich bin 15 und wollte unbedingt teilnehmen 😭😭
@NoName-im3ul
@NoName-im3ul 3 жыл бұрын
@@user-of5fr7cq6u bin fast 17 und war am überlegen mich anzumelden bin aber leider auch schon zu alt😭😭
@Jordan-nh7lc
@Jordan-nh7lc 3 жыл бұрын
@@NoName-im3ul warum sollte man dort hin wollen?
@offiziellbinichichhey943
@offiziellbinichichhey943 3 жыл бұрын
Er beckommt mal so eben eine airtrack und ich muss selber sparen bis ich mal das geld habe 😭🤯
@baraahamdou5729
@baraahamdou5729 2 жыл бұрын
Ist dass kein Mädchen?
@nazaninhasani6164
@nazaninhasani6164 3 жыл бұрын
Benno ist auch sehr hübsch
@emily-nw4ov
@emily-nw4ov 3 жыл бұрын
Ja
@gerdtomaschewski7524
@gerdtomaschewski7524 3 жыл бұрын
Oh ja. Das ist wirklich wahr.
@julicat2693
@julicat2693 3 жыл бұрын
Könnte auch ein Mädchen sein #nohate
@f.r.4329
@f.r.4329 3 жыл бұрын
Ich hatte zuerst an ein Mädel gedacht.
@eltongarber6668
@eltongarber6668 3 жыл бұрын
ja, ein hübsches Mädchen ;)
@derfuchs6046
@derfuchs6046 3 жыл бұрын
Kleiner Tipp: Macht mehr Sportspiele gleichzeitig nicht nacheinander. Das nimmt die Spannung weg.
@thirro9409
@thirro9409 3 жыл бұрын
? Häh
@derfuchs6046
@derfuchs6046 3 жыл бұрын
@@thirro9409 Sportschule=Sportspiele
@thirro9409
@thirro9409 3 жыл бұрын
Ah jetzt machts sinn. Ja entweder gleichzeitig oder so das einer verbundene Augen und Kopfhörer auf hat. Dann können Promis z.b. nicht die Kinder extra gewinnen lassen. Das wäre dann spannender.
@derfuchs6046
@derfuchs6046 3 жыл бұрын
@@thirro9409 darum geht es nicht
@fritzvandergerp7380
@fritzvandergerp7380 3 жыл бұрын
Caro
@christianehagen9557
@christianehagen9557 2 жыл бұрын
Es gibt Bewegungen, die kleine Menschen Besser können als Große. Mit Kung Fu Luftballons platzen lasen können nur Menschen mit langen Beinen.
@Bbbbbbb714
@Bbbbbbb714 3 жыл бұрын
2313.
@juliaerdmann6730
@juliaerdmann6730 3 жыл бұрын
6.
@shiriouu
@shiriouu 3 жыл бұрын
1er
@lukes-liambulla3085
@lukes-liambulla3085 3 жыл бұрын
2ter
@joya7080
@joya7080 3 жыл бұрын
1
@AM-lt1uh
@AM-lt1uh 4 ай бұрын
dachte benno ist ein jungsname????
@mavienoelle3928
@mavienoelle3928 3 жыл бұрын
Ist Benno ein junge oder ein Mädchen? 🤔
@fiona.pezzani
@fiona.pezzani 3 жыл бұрын
Hi 👋 Mavie er ist ein Junge 😀 bin übrigens Riesen Fan von dier ❤️💖
@Highnachtsmann_420
@Highnachtsmann_420 3 жыл бұрын
Benno ist ein Junge?
@rabanticus
@rabanticus 3 жыл бұрын
Ist das wichtig?
@tobiasschneider376
@tobiasschneider376 Жыл бұрын
@@rabanticus ja
@AM-lt1uh
@AM-lt1uh 4 ай бұрын
naja wenigstens sieht sie brauchbar aus..
@serafinamara5649
@serafinamara5649 3 жыл бұрын
Benno sieht aus wie ein mädchen
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
00:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 10 МЛН
The World's Fastest Cleaners
00:35
MrBeast
Рет қаралды 57 МЛН
Which one will take more 😉
00:27
Polar
Рет қаралды 24 МЛН
Klaas und Caro Daur pranken Fitness-Fans | Late Night Berlin | ProSieben
9:53
Scooter Tricks
3:10
LKJBW
Рет қаралды 85 М.
Sophie Joline Klein gegen Gross Eiskunstlauf Luzern
20:07
Von Felten Daniel
Рет қаралды 436 М.
Wie wir aufwachsen, so wird das Leben?  | SWR Nachtcafé
1:30:55
蜘蛛侠这操作也太坏了吧#蜘蛛侠#超人#超凡蜘蛛
0:47
超凡蜘蛛
Рет қаралды 12 МЛН
😳 Тест на итальянца проходит ЛОРЕНЦО @Lorenzo.bagnati
0:49
Сам Себе Автомеханик 🤯
1:00
MovieLuvsky
Рет қаралды 3,9 МЛН
1 класс vs 11 класс (рисунок)
0:37
БЕРТ
Рет қаралды 2,4 МЛН