das hat man vom rummaulen... Andacht: am 25.2.2024

  Рет қаралды 288

Titus Schlagowsky

Titus Schlagowsky

2 ай бұрын

Andacht Graal-Müritz am 25.2.2024 von Titus Schlagowsky zum 5. Sonntag vor Ostern Reminiszere
...das hat man vom rummaulen !!!!
Kanal abonnieren: k.rv-it.de/tjp27
Weitere Infos unter: derkneipenpastor.de
und unter: derkirchenbus.de
Telegram: t.me/DerKirchenbus
E-Mail: oekumenische.andacht@gmail.com
oder per Post:
Titus Schlagowsky
Eulenweg 8. 18181
18181 Graal-Müritz
Predigttexte: Titus Schlagowsky & Grit Mehlhorn & Bertl Lied
Musik: Bertl Lied
Videoschnitt: Ralf Völzke
www.voelzke.de

Пікірлер: 5
@andreaalt5218
@andreaalt5218 2 ай бұрын
Lieber Titus, danke, immer wieder, für Deine klaren Worte. Gottes Segen, Kraft Mut und Gesundheit wünschen wir Dir von Herzen. Danke🙏❤
@ramonalindenau1107
@ramonalindenau1107 2 ай бұрын
Lieber Titus, danke für deine Worte und für deinen Mut, so offen zu sprechen. Das ist heute nicht mehr erwünscht, diese Entwicklung ist irgendwie erschreckend und vor allem traurig. Was mich dabei bewegt, kann ich kaum in Worte fassen. Wir werden wohl in absehbarer Zeit Entscheidungen treffen müssen, die wir nie für möglich hielten und die uns selbst schmerzen werden. Aber ja: wir glauben an Gott, nicht an die Kirche. Ich habe in meinem Dienst gelernt, dass die Kirche eine Institution, ein Betrieb ist. Damit konnte ich bis vor zwei/drei Jahren umgehen und arbeite gerne mit. Aber das ändert sich Stück für Stück und das tut weh. 😢
@alvinasputnik4757
@alvinasputnik4757 2 ай бұрын
0:46 Lieber Titus, ich glaube daß Gott nie Kirche wollte,er ruft uns Ihm zu folgen, er war in der Synagoge und hat die auch kritisiert. Er war gerne draußen bei denn Sündern,ich bin aus der Fr.Ev.Gemeinde raus hab Jesus aber nie verlassen. Du machst es.genau richtig. Vielen Dank für die klaren Worte!🕎
@fradi66
@fradi66 2 ай бұрын
Guten Abend & vielen Dank an Dich mein lieber🙏
“Faith Against All Odds” | Sabbath School Panel by 3ABN - Lesson 5 Q2 2024
57:33
Three Angels Broadcasting Network (3ABN)
Рет қаралды 8 М.
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
Was denn noch alles, Gott...Andacht:  am 28.4.2024
39:59
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 122
Irdische Sprachen und die Sprache des Himmels - Werner Gitt
44:35
Bruderhand-Medien
Рет қаралды 35 М.
Woher weiß ich, dass ich gerettet bin? | Andacht von Wolfgang Wegert
7:03
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 7 М.
Der Islam aus der Sicht der Bibel - Werner Gitt
1:03:06
Bruderhand-Medien
Рет қаралды 163 М.
Wer ist der Antichrist? | Studiotalk | Thomas Lieth, Reinhold Federolf
16:07
Артур Конан Дойл. Охотник за жуками. Аудиокнига.
41:03
Ein neuer Name | Andacht von Wolfgang Wegert
5:47
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 9 М.
Pastor Olaf Latzel: "...da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden" | Wort zum Tag
24:23
Netzwerk Bibel und Bekenntnis
Рет қаралды 309 М.
SDW #4 | LGBTQ und der grausame Bibel-Gott | Richter 1,2-4
29:02
Nathanael Bubenzer
Рет қаралды 97 М.
Glaube an Gott oder an Jesus? - Werner Gitt
1:12:17
Bruderhand-Medien
Рет қаралды 64 М.
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН