Der Blick von Jesus...Andacht: am 10.3.2024

  Рет қаралды 419

Titus Schlagowsky

Titus Schlagowsky

Ай бұрын

Andacht Graal-Müritz am 10.3.2024 von Titus Schlagowsky zum 3. Sonntag vor Ostern Lätare
...Der Blick von Jesus...
Kanal abonnieren: k.rv-it.de/tjp27
Weitere Infos unter: derkneipenpastor.de
und unter: derkirchenbus.de
Telegram: t.me/DerKirchenbus
E-Mail: oekumenische.andacht@gmail.com
oder per Post:
Titus Schlagowsky
Eulenweg 8. 18181
18181 Graal-Müritz
Predigttexte: Titus Schlagowsky & Manuela
Musik: Bertl Lied
Videoschnitt: Ralf Völzke
www.voelzke.de

Пікірлер: 7
@patrickdittmer53
@patrickdittmer53 Ай бұрын
Ein grosses Danke an euch alle die an den Andachten mitarbeiten . Gott segne euch 🙏
@andreaalt5218
@andreaalt5218 Ай бұрын
Was für ein gesegneter Sonntag und Wochenstart. Mit Deinen klaren und vom Herzen kommend- zum Herzen sendenden Predigten - Nicht mehr missen wollend. Was für eine wunderschöne und starke Frau an Deiner Seite. Es ist ein Segen zu sehen, wie unser ewig treuer Vater seine Kinder beschenkt. Herzliche gesegnete Grüße 💕
@uwew.m.janssen52
@uwew.m.janssen52 Ай бұрын
Danke lieber Titus und dem ganzen Team.Für mich ist die wöchentliche Andacht eine sehr große Freude.Bitte bitte weitermachen.Auch Du bist ein Fels in der Brandung und ein Menschenfischer.
@siglindefurst4290
@siglindefurst4290 Ай бұрын
Danke Herr Jesus Christus für deine unendliche Gnade und Barmherzigkeit in deinem Namen Amen 👑🙏🕊
@fradi66
@fradi66 Ай бұрын
Du entwickelst Dich noch zum Wandersmann, in den letzten Tagen bist Du ja viel gelaufen (erst in GM & jetzt im Raum Dresden) & hast die Erdung verinnerlicht👍🏼 / es ist schön Dir (euch) zu lauschen ✝️ liebe Grüße Frank
@alvinasputnik4757
@alvinasputnik4757 Ай бұрын
Glückwunsch, lieber Tutus,jetzt bist fu wirklich frei.Jedus durfte auch nicht im Vorstand sein 😂
@marionhertelt9019
@marionhertelt9019 Ай бұрын
Ich glaube, Jesus hat Petrus schon vergeben, als er ihm vorausgesagt hat, dass er ihn verleugnen wird. Ich habe auch schon sehr viel um diese Bibelstelle nachgesinnt- wie schrecklich der Moment für Petrus gewesen sein muss, als ihn die Erkenntnis traf.
Podcast: Wie unsere Sprache entstanden ist | Lanz & Precht
1:01:08
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 354 М.
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 65 МЛН
КАРМАНЧИК 2 СЕЗОН 3 СЕРИЯ
23:25
Inter Production
Рет қаралды 651 М.
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 45 МЛН
Vorwurf der Volksverhetzung: Bremer Pastor erneut vor Gericht
2:21
SAT.1 REGIONAL
Рет қаралды 46 М.
Ermutigung in Krisenzeiten | Maria Prean
36:38
ICF München e.V.
Рет қаралды 138 М.
Was denn noch alles, Gott...Andacht:  am 28.4.2024
39:59
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 27
Frei von Religion durch Jesus | Gott rief mich zu sich
26:30
CBN Deutschland
Рет қаралды 10 М.
Sichtbar und Unsichtbar...Andacht:  am 21.4.2024
34:23
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 554
Woher weiß ich, dass ich gerettet bin? | Andacht von Wolfgang Wegert
7:03
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 7 М.
Ein Haus, das Gott dir baut | Andacht von Wolfgang Wegert
5:53
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 6 М.
Sind Freikirchen Sekten? | WortReich #99
33:21
WortReich
Рет қаралды 1,5 М.
Müssen Christen in Sprachen reden?
17:44
crosstalk - deutsch
Рет қаралды 85 М.
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 65 МЛН