Der BUNDESPOLIZEI Sporttest

  Рет қаралды 501,112

Bundespolizei Karriere

Bundespolizei Karriere

5 жыл бұрын

DER BUNDESPOLIZEI SPORTTEST: Das neue Video zur Vorbereitung auf den Sporttest bei der Bundespolizei!
Du willst Teil der Bundespolizei werden, bist dir aber nicht sicher, ob du aus sportlicher Sicht bereits fit genug dazu bist?
Du fragst dich, was genau beim Sporttest der Bundespolizei von dir erwartet wird?
Dann kommt hier genau das Richtige für dich: das neue Video zur Vorbereitung auf den Sporttest bei der Bundespolizei.
Egal ob Koordinations-Test, Pendellauf oder 12-Minuten-Lauf -- hier bekommst du nützliche Tipps und Tricks zur optimalen Vorbereitung auf dein sportliches Auswahlverfahren.
Annabell, Mert und Felix leiten dich durch jedes der drei Elemente und sagen dir, worauf es dabei ankommt.
Also -- schau dir unser neues Video an und starte noch heute mit deiner Vorbereitung.
Gib alles und viel Erfolg beim Training! - Du interessierst dich für eine Ausbildung bei der Bundespolizei? Dann bewirb dich jetzt! Alle Infos zu Bewerbungsfristen und Voraussetzungen auf www.komm-zur-bundespolizei.de
#MITSICHERHEITVIELFÄLTIG
SOCIAL MEDIA LINKS:
► Facebook: / bundespolizeikarriere
► Instagram: / bundespolizeikarriere
ÜBER DIE BUNDESPOLIZEI:
Die Bundespolizei beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - von denen jeder Einzelne seinen Beitrag leistet, um Deutschland und Europa sicherer zu machen. Als dem Bundesministerium des Innern unterstellte Behörde ist die Bundespolizei für viele anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben zuständig. Wenn du dich für uns entscheidest, könnten dich zum Beispiel die grenzpolizeilichen Aufgaben erwarten. Du könntest an Bahnhöfen und Flughäfen für Sicherheit sorgen, die Kriminalität auf See bekämpfen oder als Bereitschaftspolizist auf Großveranstaltungen zur Stelle sein. Aber auch spannende Aufträge im Ausland sind möglich. Denn die grenzüberschreitende Zusammenarbeit gewinnt für die Bundespolizei immer mehr an Bedeutung.

Пікірлер: 964
@Ok-xe4pr
@Ok-xe4pr 5 жыл бұрын
Wie kann es in Zeiten von Gleichberechtigung sein, dass Frauen mehr Zeit haben als Männer? Im realen Einsatz rennen die Täter doch auch nicht langsamer davon, bloß weil eine Frau sie verfolgt ...
@AnconiaLp
@AnconiaLp 5 жыл бұрын
@@julianschiel3006 "Im Einsatz" meinst du damit unschuldige kleinkiffer anzeigen und ihre eltern anrufen?
@lars-olaf7619
@lars-olaf7619 5 жыл бұрын
Berzerk kannst froh sein, dass die Polizei das macht. Gibt schon ein Grund warum die meisten Drogen, bis auf einige für medizinische Zwecke, illegal sind.
@jdm.flair2020
@jdm.flair2020 5 жыл бұрын
Berzerk da hat mal wieder einer keinen Plan was die Bundespolizei macht.. erst informieren dann Mund aufmachen
@willsmithsbiggestfan7668
@willsmithsbiggestfan7668 5 жыл бұрын
@@lars-olaf7619 informier dich mal. Es gibt keinen Grund warum so viele Drogen illegal sind. Dafür könnte ich dir jetzt 10 für die Legalisierung geben
@jannepeter7578
@jannepeter7578 5 жыл бұрын
Berzerk Hahahaha hab noch nie einen aggressiven kiffer gesehen 😂😂
@allinone2.o528
@allinone2.o528 4 жыл бұрын
Noch ein ganz wichtiger Tipp was den Sporttest angeht: Nehmt euch Hallenturnschuhe mit deren Sohle noch gute Bodenhaftung haben! Ich habe daran bei meinem Sporttest nicht gedacht und die Hallenschuhe aus dem Schrank geholt, die ich seit einem Jahr nicht mehr anhatte, was dazu führte, dass ich beim Koordinationslauf trotz meiner 13,4 Sekunden im Training nur 22 Sekunden erreichte, also durchgefallen bin. Die Prüfer meinten auch dass es auf jeden Fall an den Schuhen lag aber einen zweiten Versuch mit anderen Schuhen gab es deswegen trotzdem nicht. Also macht bitte nicht den gleichen Fehler sonst ärgert ihr euch deshalb wirklich zu Tode.
@simonkaufmann9110
@simonkaufmann9110 5 жыл бұрын
Ein Verbrecher sagt nicht ,,oh eine Frau ich renne langsamer“ hier muss alles standatisiert werden!
@dukleinergo7073
@dukleinergo7073 5 жыл бұрын
Find ich auch
@deineMudda150
@deineMudda150 5 жыл бұрын
Hahha Deutschland schafft sich save ab
@yannic7566
@yannic7566 5 жыл бұрын
Es geht aber darum sportliche Leute einzustellen und nicht darum diese werte zu erreichen. Frauen werden halt bei beispielsweise 2000 Meter bereits als ausreichend sportlich angesehen und Männer erst bei 2400, also nachdenken nächstes mal
@simonkaufmann9110
@simonkaufmann9110 5 жыл бұрын
@@yannic7566 Es wird doch im Video gesagt,dass sie die Werte erreichen müssen. Dementsprechend ist dies für Frauen und Männer die Mindestanforderungen die aber untereinandere abweicht. Tut mir leid aber die Werte für die Frauen schafft ein 15-jähriger spielend.
@yannic7566
@yannic7566 5 жыл бұрын
@@simonkaufmann9110 ja, ein 15 jährigER. Aber nochmal: es geht nicht darum irgendeinen wert zu erreichen und zu sagen ja so schnell sind die Verbrecher ja auch, sondern darum zu sagen ja ihr müsst den Wert erreichen weil ihr ab diesem wert als fit eingestuft werdet. Und da Frauen und Männer nunmal anatomisch unterschiedlich sind, werden Frauen halt bei 2000 m als fit eingestuft und Männer erst ab 2400. Die Werte sollen nur ein Indikator für die Fitness darstellen
@kzsposeidon3121
@kzsposeidon3121 5 жыл бұрын
Couper-Test in der Halle ist das dümmste das es gibt. Man läuft nuuuuur um die Ecken die ganze Zeit. Auf der Bahn läufst Mal locker 150 Meter mehr
@MSKommando
@MSKommando 5 жыл бұрын
Das habe ich mir auch gedacht. Welcher Leitende lässt sich so ein schwachsinn einfallen?
@benikeller2553
@benikeller2553 4 жыл бұрын
Naja in Bamberg beim EAV gibt es eine Tartanbahn in der Halle so haben alle immer die gleichen Bedingungen. Weil es sich im Regen oder bei extremer Hitze es anstrengender zu laufen ist.
@snowinsummer1802
@snowinsummer1802 4 жыл бұрын
Beim Bund war es ebenfalls in einer Halle
@maximilianbohm1793
@maximilianbohm1793 4 жыл бұрын
Der Vorteil in der Halle ist, dass man, da die bewerbungsoffensive das ganze Jahr läuft, für alle Kandidaten die selben Voraussetzungen schafft. Das heißt keiner muss im Regen, Schnee oder bei extremer Hitze laufen. Solltest du das EAV bestanden haben musst du während der 2 1/2 jährigen (mD) oder 3 jährigen (gD) Ausbildung jedes Jahr den Cooper Test laufen und bei Männern liegt der mindestwert bei 2770m
@PaveLow1334
@PaveLow1334 3 жыл бұрын
Vllt wären auf der Bahn dann auch min. 2150m statt 2000m gefordert
@stoneytektek4927
@stoneytektek4927 5 жыл бұрын
4.20 Minuten was kommt als nächstes 13.12 Minuten
@HeadiHD
@HeadiHD 4 жыл бұрын
Ne, 1.87
@maxmustermann5950
@maxmustermann5950 4 жыл бұрын
Versteckte Botschaft #timetolegalizeit
@timopauli2428
@timopauli2428 5 жыл бұрын
Was ist mit den Liegestützen passiert? Männer 23 in 40 sek Frauen 7 in 40 sek Oder irre ich mich?
@nikk_5002
@nikk_5002 5 жыл бұрын
Wurden raus genommen
@Halivera
@Halivera 5 жыл бұрын
timetime ! genauso wie der Standweitsprung
@Simon-kz7po
@Simon-kz7po 5 жыл бұрын
@@Halivera war vor ner Woche dort, musste Standweitsprung, Liegestütze etc. alles noch machen. Für das Jahr 2020 ist ein anderer Ablauf vorgesehen
@Halivera
@Halivera 5 жыл бұрын
Simon ich weiß Simon :)
@beanos3846
@beanos3846 5 жыл бұрын
@@nikk_5002 nein wurde es nicht
@niklasl.5760
@niklasl.5760 5 жыл бұрын
Als ich den Sporttest 2018 gemacht habe, sah dieser noch anders aus 😅
@osfoss4056
@osfoss4056 5 жыл бұрын
Was bei mir aus so. Der 2. Lauf war bei mir nicht dabei :D
@Mr2guyy
@Mr2guyy 5 жыл бұрын
Bei mir auch
@user-zn4ik6pk7x
@user-zn4ik6pk7x 5 жыл бұрын
Ja das ist der neue Sporttest der wird erst für die Einstellungen im September 2020 eingeführt
@maxhupfer3908
@maxhupfer3908 5 жыл бұрын
Ja war bei mir auch so. Jetzt wird noch weniger gefragt
@nightcorelep8628
@nightcorelep8628 5 жыл бұрын
@@maxhupfer3908 was meist du damit?
@Ayahjjy8123
@Ayahjjy8123 5 жыл бұрын
2000 m zum bestehen in 12 min finde ich jetzt nicht besonders sportlich ...
@malte_2
@malte_2 5 жыл бұрын
Das kann man gehen
@TheSelnikk
@TheSelnikk 5 жыл бұрын
Das ist für Frauen..und 2400 in 12 Min ist schon recht sportlich...wenn man kein Läufer ist und etwas mehr wiegt eventuell aufgrund von Muskeln wird das ganze nichtmehr so einfach
@TheSelnikk
@TheSelnikk 5 жыл бұрын
@Julian2998 korrekt...du machst in der Ausbildung so viel Sport da wirste schon sportlich dann
@Jo-kq7dc
@Jo-kq7dc 5 жыл бұрын
Das schaffen bei uns in Sport die schlechtesten 😂😂
@deineMudda150
@deineMudda150 5 жыл бұрын
Julian2998 jaa Fettarsch Leberkäs Brötchen every day und Donut sein Baba
@iidrx4240
@iidrx4240 2 жыл бұрын
Gegenüber der Ausbildung ist das EAV noch ein Zuckerschlecken. In der Ausbildung hast du vier wesentliche Bestandteile. 12-Min.-Lauf, Hindernis-Geräte-Bahn (HGB), 100-meter-Sprint und eine Rettungsschwimm-Übung. Großer Fehler ist, den viele machen, dass sie sich: a)nicht genügend vorbereiten auf den sportlichen Teil des EAV oder sogar nur auf den sportlichen Teil (nicht vergessen, es gibt auch noch ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Abschnitt des EAV und da ist Wissen alles) und b) dass viele meinen, dass wenn sie die Mindestanforderung im sportlichen Teil gerade so erfüllen, dass sie durch wären. Wenn die Ausbildung anfängt, kann ich euch sagen, dass der Spaß gerade erst anfängt. Das werdet ihr spätestens im ersten Dienstjahr erfahren, wenn von euch Hochleistung im sportlichen erwartet wird und ihr nebenbei das polizeiliche 1mal1 lernen müsst, was komplexer ist, als die meisten glauben. Alles in Allem gilt also euch da mental schonmal drauf vorzubereiten alles zu geben!
@Alex44809
@Alex44809 Жыл бұрын
Vergleichst du wirklich den Aufnahmetest der Bundespolizei mit dem, der härtesten Spezialeinheit der Bundesrepublik?
@marmeladenjonnystiernacken9854
@marmeladenjonnystiernacken9854 Жыл бұрын
lass mal die kirche im dorf, nix gegen die bundespolizei und das es nur ne aufnahmeprüfung is, aber ne pace von 5 min beim coopertest is jetzt nicht so der kracher. für chipsessende sesselpupser vielleicht. logisch beginnt dann die ausbildung, denn mit ner pace von 5 min kannste gerade mal ne hinkende oma einfangen, übertrieben ausgedrückt
@Alex44809
@Alex44809 Жыл бұрын
@@marmeladenjonnystiernacken9854 zeig mir Mal ne Oma die 12 Minuten lang 12 kmh läuft ;) ich finde die Normen sind schon ganz in Ordnung.. 2400 Meter in 12 Minuten schafft nicht jeder so locker durch die Hose.. Aber wie du auch sagtest, es ist ein Aufnahmetest. Ist man erstmal in der Ausbildung/dem Studium, dann werden die Leistungen schon höher ausfallen..
@marmeladenjonnystiernacken9854
@marmeladenjonnystiernacken9854 Жыл бұрын
@@Alex44809 was ist an "übertrieben ausgedrückt" nicht zu verstehen? schau dir mal die tabelle auf wiki zum cooper test an. dort siind 2400 meter in 12 minuten für 50+ jährige!!! als "gut" angegeben. wenn man bedenkt, dass die bewerber in den 20er sind, sollten die das locker aus der hüfte ohne vorher zu üben laufen können. ja is klar, manche der heutigen gerneration, die nur chips fressend vor der spielekonsole sitzen, schaffen das im leben nicht. die vorgabe des tests bei den bullen ist einfach niedrig, da beisst die maus kein faden ab! und ja und ich seh auch immer wieder in diversen laufforen, dass dort leute auftauchen und fragen wie sie trainieren müssen um diesen test zu schaffen, dennoch ist die anforderung gering, dabei bleibt es. es hat ja nix damit zu tun, dass viele menschen ihr ganzes leben ihren arsch nicht hoch kriegen und nach 300 meter schon keuchen.
@Adrian-ut7yg
@Adrian-ut7yg 4 жыл бұрын
Bei uns brauch man im Sportuntericht für eine 1 beim Coppertest 3000 Meter xD
@warlock5718
@warlock5718 4 жыл бұрын
In meiner Klasse hat ein Junge (der schon sportlich durch Boxen ist) 30 Runden geschafft, der zweitbeste war ich mit 25(ich sitze den ganzen Tag vor der Konsole und Spiele), die dritte hat 24 (sieht sportlich aus, sagt aber sie tue auch nichts) und der Rest der Klasse geht mit 19 Runden und weniger
@gw2959
@gw2959 4 жыл бұрын
@@warlock5718 Aber wir reden nicht von einer Runde = 400 m. Das wäre Irrsinn
@warlock5718
@warlock5718 4 жыл бұрын
@@gw2959 wie lautet nochmal der Umfang einer Schulturnhalle? Ich meine das nicht frech, ich wollte es nur wissen
@gw2959
@gw2959 4 жыл бұрын
@@warlock5718 okay, gut dann wäre das ja geklärt
@mordb.7578
@mordb.7578 3 жыл бұрын
und um volle Punktzahl im Cooper in der Ausbildung zu erreichen braucht man ca 3130m und für ein "gerade so bestanden" ca 2740m also die Leistung erhöht sich schon noch.
@sunnny7720
@sunnny7720 4 жыл бұрын
Super video! Da weiß man was auf einen zukommt und kann sich vorbereiten.
@nejix8475
@nejix8475 5 жыл бұрын
Super erklärt !!👍👍
@GaLixiiCSGO1337
@GaLixiiCSGO1337 5 жыл бұрын
Wann wurden denn Standweitsprung und Liegestütze gegen Pendellauf getauscht?
@SLEYc
@SLEYc 5 жыл бұрын
aM Bi vor ein paar wochen wurde es geändert, bei meinem eav habe ich aber noch die beiden sachen 😂
@timopauli2428
@timopauli2428 5 жыл бұрын
Habe ich mich auch gefragt
@felixp5363
@felixp5363 5 жыл бұрын
Das Niveau ist rapide gefallen😥
@user-zn4ik6pk7x
@user-zn4ik6pk7x 5 жыл бұрын
Das ist der neue Sporttest, wird für die Einstellungen im September 2020 eingeführt
@kubi9883
@kubi9883 5 жыл бұрын
Χαρης Μαυρίας Nicht nur für den September, allgemein 2020+
@sarius5836
@sarius5836 5 жыл бұрын
Warum dürfen Bewerberinnen länger brauchen als Bewerber ? Als Polizist*in müssen sie später doch das selbe liefern...
@kakuku8843
@kakuku8843 5 жыл бұрын
hab ich mir auch gedacht... später bringt es ja auch nichts, wenn man ein Katzenbaby davor retten will, dass es von einem Müllauto überfahren wird... und nur genau 10 Sekunden für 60 Meter hat!
@BundespolizeiKarriereJetzt
@BundespolizeiKarriereJetzt 5 жыл бұрын
@@randomuser9864 wir sparen es uns, hier jetzt auf die wissenschaftlich erwiesenen Unterschiede zwischen den Geschlechtern bezüglich der sportlichen Leistungsfähigkeit einzugehen. Allerdings solltest du dringend von der Behauptung, dass unsere Kolleginnen weniger Leistung als unsere Kollegen erbringen, Abstand nehmen. Diese Aussage ist absolut UNANGEMESSEN!!!
@randomuser9864
@randomuser9864 5 жыл бұрын
Ist entfernt
@sarius5836
@sarius5836 5 жыл бұрын
@@BundespolizeiKarriereJetzt Ich Stimme Ihnen in ihrer Meinung bezüglich des Kommentares des Nutzers Random User zu, allerdings würde ich mich freuen, wenn sie trotzdem auf meine Frage Antworten...
@ice_wallow_come2063
@ice_wallow_come2063 5 жыл бұрын
@@sarius5836 Werden sie nicht...weil deine Frage total berechtigt ist und du ganz einfach Recht hast.Bei einer Gleichsetzung würde die Polizei fast alle weiblichen Kollegen verlieren.Ich würde den Kompromiss machen,dass man Frauen auf Streife fahren lässt,aber diese auf jeden Fall aus der Bereitschaftspolizei rausnimmt
@hdhsjsjsvshsjsjsj5006
@hdhsjsjsvshsjsjsj5006 3 жыл бұрын
Tipps befolgt und bestanden. Danke für das Video
@emre9704
@emre9704 3 жыл бұрын
Hast du's geschafft rein zu kommen?
@adolfausbrandenburg9313
@adolfausbrandenburg9313 2 жыл бұрын
Das wichtigste beim ganzen Test ist wirklich das ihr ordentliche Hallenschuhe habt😂. Hatte gestern meinen Sporttest und hatte nur Laufschuhe mit weswegen ich in der Halle wie auf Eis gerutscht bin. Beim Pendel-Lauf hab ich mich sogar einmal geledert weswegen ich wirklich nur 10.3 sek geschafft habe, auf die Millisekunde genau. Das ist der einzige Tipp den ich geben kann ansonsten alles easy machbar wenn ihr sportlich seid kommt ihr wie ich auch locker durch ohne das zu üben
@BundespolizeiKarriereJetzt
@BundespolizeiKarriereJetzt 2 жыл бұрын
Danke für Dein Feedback
@Abu_cahil
@Abu_cahil Жыл бұрын
Ich hatte falsche Schuhe an und bin wirklich krass gerutscht beim Koordinationslauf und war dadurch 0,6 Sekunden zu langsam
@Bomboclaaaattttt
@Bomboclaaaattttt 7 ай бұрын
Hast du nun den Ganzen Einstellungstest bestanden?
@mrsgreen6472
@mrsgreen6472 5 жыл бұрын
Ich möchte auch super gerne zur Bundespolizei Danke für das Video so kann ich mich vorbereiten☺️😍
@li-qv7ox
@li-qv7ox 5 жыл бұрын
Wie heißt du mit echten Namen wenn ich fragen darf
@mrsgreen6472
@mrsgreen6472 5 жыл бұрын
Das wird wohl ein Geheimnis bleiben😉😇
@li-qv7ox
@li-qv7ox 5 жыл бұрын
@@mrsgreen6472 mein Freund heißt auch so wie du
@mrsgreen6472
@mrsgreen6472 5 жыл бұрын
Bin aber ein Mädchen 🤷🏼‍♀️😅Mrs=Frau
@eventuell_sean5938
@eventuell_sean5938 4 жыл бұрын
Wollte ich auch mal und dann wurde ich abgelehnt nur weil ich eine Zahnspange hatte!!!🤦‍♂️
@MrAhmet1997
@MrAhmet1997 5 жыл бұрын
Das Video geht genau 4:20. Happy 420 an alle Smoker da draußen!!!
@Gary_TLoU
@Gary_TLoU 3 жыл бұрын
Danke an alle Mitwirkenden für dieses sehr gute Video. Nur würde ich es besser finden, wenn es für Frauen und Männer jeweils die selbe Zeit gibt Was für mich mit Gleichberechtigung zutun hat, grade bei der Bundespolizei. Schließlich ist es einem Kriminellen mit Sicherheit egal, ob es sich um eine Frau oder Mann handelt.
@MelindaColden
@MelindaColden 3 жыл бұрын
Danke, das Video war echt super hilfreich für mich, besonders die Erklärung des Koordinationstests. War letzte Woche beim Sporttest eingeladen und habe bestanden!! Jetzt hoffe ich, dass denen in Lübeck mein Kurzaufsatz gefällt und ich eine Einladung zum zweiten Termin bekomme :)
@ardadogu754
@ardadogu754 Жыл бұрын
Hey, über welches Thema wart das? Würde mir helfen
@Bomboclaaaattttt
@Bomboclaaaattttt 7 ай бұрын
Wie lief es?
@PaveLow1334
@PaveLow1334 3 жыл бұрын
Als ich Anfang 2018 den Sporttest absolviert habe, wurde eine Mitbewerberin nicht vom Auswahlverfahren abgelöst obwohl sie die Liegestütz, den Standweitsprung und den 12 min Lauf (abgebrochen) nicht bestanden hat. Lediglich den Test beginnend mit der Rolle vorwärts hat sie (ohne weinen) geschafft. Kam mir schon komisch vor mit ihr in einem Raum den schriftlichen Test zu machen. Und das noch im gehobenen Dienst
@gabrielopoku4893
@gabrielopoku4893 2 жыл бұрын
Wo war das? & ja sowas kann ich mir bei der bpol schon vorstellen
@little_lord_tam
@little_lord_tam 4 жыл бұрын
4:20 ist wohle ein klares Statment der Bundespolizei ^^
@janp6351
@janp6351 5 жыл бұрын
Cooles Video💪🏼🔥
@thiessbennmann8294
@thiessbennmann8294 5 жыл бұрын
Sehr schön und gut gemacht 👍
@MajorSpeirs
@MajorSpeirs 5 жыл бұрын
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS????? Keine Liegestütze? Kein Standweitsprung? Wird das Gespräch dadurch (noch) härter?
@TrikkStarr81
@TrikkStarr81 5 жыл бұрын
Liegestütze sowie Standweitsprung wurden abgeschafft.....sind wohl zu viele durchgefallen....Beim Koordinationstest waren es früher Kästen durch die man musste...da aber sich zu viele Bewerber ihre Kniechen angestoßen haben, hat man das auch abgeschafft und durch Stangen ersetzt ....Es wird lächerlich einfach....
@TheSelnikk
@TheSelnikk 5 жыл бұрын
@@TrikkStarr81 erstmal selber machen dann kann man sagen es ist einfach :)
@appelmen
@appelmen 5 жыл бұрын
Aber das ist neu 😅 Habe vor 2 Wochen den Sporttest gemacht und da waren Standweitsprung und Liegestütze noch Teil des Test
@MajorSpeirs
@MajorSpeirs 5 жыл бұрын
@talkingvoices es sind 23 in 40 Sekunden
@MajorSpeirs
@MajorSpeirs 5 жыл бұрын
@@TrikkStarr81 ich fand nur scheiße, dass es mir eine Bewerbungsphase gekostet hat, weil ich am Tag am Schulter verletzt war und konnte die Liegestütze nicht machen. Was aber lächerlich beim Sprung war war die Matte, von der man springen sollte. Da gab es schon Kraftverlust und das Messband war nie genau parallel, es war manchmal schief und was ich noch super unfair fand war, dass sie ein Mop benutzt haben um zu messen. Sie zogen den Mop zu sich bis zum Messband und dadurch war es nie transparent, ob man wirklich X oder Y gesprungen ist.
@muckefuck9387
@muckefuck9387 5 жыл бұрын
Wenn ihr das Video von Anfang bis Ende aufmerksam geguckt habt, dann stellt sich die Frage mit den Liegestützen und dem Standweitsprung nicht mehr!
@gustavodasilvajiu-jitsu4977
@gustavodasilvajiu-jitsu4977 3 жыл бұрын
Excelente!
@nike.x.o3884
@nike.x.o3884 5 жыл бұрын
Das Element 1 machen wir immer bei Training
@hpk1113
@hpk1113 5 жыл бұрын
Als ich den Test gemacht habe mussten wir 1,5km in 7 Minuten schaffen! Und minimal 20 Liegestütz so wie Weitsprung und ein Schwimmtest war auch dabei. Bankdrücken war auch eine Übung die ziemlich schwer war für mich die schwierigste. Klimmzüge waren sehr wohl auch zu meistern.
@pesmalilsaric3573
@pesmalilsaric3573 5 жыл бұрын
Fandest du den ganzen Test schwer?
@hpk1113
@hpk1113 5 жыл бұрын
Naja wenn man früh genug trainiert ist es ok ich hab alles gerade noch so geschafft. Uff war anstrengend. Du darfst nur nicht nervös sein alles andere ist zu schaffen
@hanabixsama2706
@hanabixsama2706 Жыл бұрын
das ist soweit ich weiß der Einstellungstest für GSG9 und nicht für die Bundespolizei
@isabell-8235
@isabell-8235 Жыл бұрын
Bis auf Weitsprung finde ich des leichter , bei Bankdrücken kommt es auf das Gewicht an
@Mertx52
@Mertx52 3 жыл бұрын
Ist die Halle so groß wie eine Schulsporthalle, weil dann hätte ich die Möglichkeit den 12 Minuten Lauf zu üben?
@forenmoderator7690
@forenmoderator7690 2 жыл бұрын
Sind die Zeit angaben noch die selben oder sind das die die mal runter geschraubt wurden schon?
@AnusKitzlerr
@AnusKitzlerr 4 жыл бұрын
Haben das heute im Sport Unterricht gemacht und ich hab fast bestanden 😂😂
@jakob9337
@jakob9337 5 жыл бұрын
1. ENDLICH der Sporttest der Bundespolizei. 2. Wie schon so oft erwähnt, was ist mit Liegestütz und Standweitsprung? 3. Wie immer , warum müssen Frauen weniger leisten als Männer, ich glaub dem Gegner ist relativ egal ,ob der Gegenüber männlich oder weiblich ist.
@sausagefruit7690
@sausagefruit7690 3 жыл бұрын
Die Rolle nach vorne wird das kniffligste bei mir, lang ist's her. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
@WildWorldR
@WildWorldR Жыл бұрын
Was ist wenn man bspw. bei der Koordinativen Übung die Zeit nicht schafft, weil einem iwie eine Stange runter fällt oder so. In den anderen Aufgaben schneidet man aber gut ab. Ist man dann trotzdem wegen der einen Aufgabe raus oder gehen einem nur Punkte verloren?
@aleyna2499
@aleyna2499 4 жыл бұрын
Ich bin auch bald bei dem Test dabei. Bedeutet es nun,dass ich keine Liegestütze und Weitsprung mehr machen muss ,sondern diesen Pendellauf? Oder gilt das erst ab dem nächsten Jahr. Danke
@jonashofner8898
@jonashofner8898 4 жыл бұрын
Wie hoch ist die Stange bei dem Koordinationstest? Also Distanz zwischen Stange und Boden? Vielen Dank im Voraus 💪🏼
@Janx1887
@Janx1887 3 жыл бұрын
Weißt du das mittlerweile?
@kubilayersayin1768
@kubilayersayin1768 3 жыл бұрын
Mr Husky weißt du es ? Ich bräuchte die Antwort auch noch wäre nett danke
@Celinara
@Celinara 3 жыл бұрын
@@kubilayersayin1768 also falls du die Antwort noch brauchst.. die Stange ist ca. 40 cm hoch
@Okan_tr
@Okan_tr 2 жыл бұрын
23,54
@lazer2541
@lazer2541 2 жыл бұрын
1,5 meter ist die hoch
@snappy8777
@snappy8777 4 жыл бұрын
Auf welcher Höhe befindet sich die Querstange beim Koordinationstest? Und gibt es einen 2. Versuch falls man ein Hindernis umgeschmissen hat?
@Janx1887
@Janx1887 3 жыл бұрын
Weißt du das mittlerweile?
@yannik9266
@yannik9266 3 жыл бұрын
@@Janx1887 Gibt keinen zweiten Versuch. Ist auch ein Grund dafür warum dabei so viele durchfallen, wird 1x erklärt und wer es dann nicht verstanden hat und alles falsch macht ist halt leider raus.
@xIkkito
@xIkkito 4 жыл бұрын
Das aufwärmtraining sieht spaßig aus. :D
@heikom.9912
@heikom.9912 5 жыл бұрын
Ist es eigentlich Pflicht eine Vorwärtsrolle zu machen bei dem Kasten-Boomerrang-Test? Oder geht es auch das man eine Parkourrolle macht?
@MisterBig003
@MisterBig003 4 жыл бұрын
Wow 12 min für 2.000/2.400 Meter, ich höre schon das Lachen meines alten Trainers 😂😂
@leazukanovic459
@leazukanovic459 3 жыл бұрын
mein Einstellungstest in 10 Tagen, wünscht mir glück:)
@Mufasafl
@Mufasafl 3 жыл бұрын
Hast du bestanden?
@user-ey3fv9do1n
@user-ey3fv9do1n 3 жыл бұрын
Und?
@Mufasafl
@Mufasafl 3 жыл бұрын
@Lea Zukanovic Anscheinend nicht bestanden 😂
@jonrealife3011
@jonrealife3011 2 жыл бұрын
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
@gta5_fashion_blog551
@gta5_fashion_blog551 4 жыл бұрын
Traumjob 🙌🏾
@nocap8895
@nocap8895 2 жыл бұрын
Dankeschön, vielleicht bis bald😂
@keinewerbung3573
@keinewerbung3573 4 жыл бұрын
Aus Prinzip würde ich meine Geschlechtsidentität auf weiblich ändern um nur 2000m Laufen zu müssen.
@outtaspace7849
@outtaspace7849 3 жыл бұрын
weil 2400 auch so viel schwerer ist
@piiinkDeluxe
@piiinkDeluxe 5 ай бұрын
Tja, den Identitätsquatsch macht die Polizei aber nicht ohne Weiteres mit.
@nike.x.o3884
@nike.x.o3884 4 жыл бұрын
Den kordinationstest machen wir fast jede Woche beim training
@emircanoezacar863
@emircanoezacar863 5 жыл бұрын
Was ist mit den Liegestützen und dem weitsprung?
@Leander_hi
@Leander_hi 3 жыл бұрын
Wie schwer ist die Ausbildungszeit bis zum Abschluss ?
@Maxi-qm5yh
@Maxi-qm5yh 5 жыл бұрын
Ist das jetzt der Komplette Sporttest? Also wenn man sich bewirbt? Wenn ja finde ich es doof das es keine Liegestütze mehr gibt bin aber froh das der Weitsprung raus ist
@Maxi-qm5yh
@Maxi-qm5yh 3 жыл бұрын
koko ko dachte ich jetzt nicht 😂
@Zetoreh
@Zetoreh 3 жыл бұрын
Weitsprung ist richtig fies für die die echt klein sind, beim laufen sieht das schon wieder anders aus
@rexosr6953
@rexosr6953 Жыл бұрын
@@Zetoreh Ich check nicht wie man sowas fies finden kann , im Dienst wirst du auch nicht wegen Körpergröße oder anderen Dingen berücksichtigt .
@jonasdickmann220
@jonasdickmann220 5 жыл бұрын
Naja Kraft braucht man da ja nicht das is ja nur Laufen. Irgendwie lustig wie Explosivkraft da so betont wird
@yunis7814
@yunis7814 3 жыл бұрын
tolles video :)
@vnbolubglfnfn6378
@vnbolubglfnfn6378 5 жыл бұрын
Cool krass ❤️
@cornelhogan3050
@cornelhogan3050 5 жыл бұрын
Mich würde mal der Einstellungstest der GSG 9 interessieren
@sshvdow6894
@sshvdow6894 5 жыл бұрын
Alles findest du auf der GSG9 Seite
@dukleinergo7073
@dukleinergo7073 5 жыл бұрын
Dafür musst du erstmal zur Bundespolizei und ein paar Jährchen "normaler Polizist" sein..
@deineMudda150
@deineMudda150 5 жыл бұрын
30 x Seilspringen
@gabrielopoku4893
@gabrielopoku4893 2 жыл бұрын
@@dukleinergo7073 nein man kann auch direkt nach der Ausbildung .
@elly145m8
@elly145m8 4 жыл бұрын
Mein Ziel ist es eigentlich zur Bundeswehr zu gehen, da ich vor allem meinem Land bestmöglich dienen möchte. Allerdings bin ich durch ein Buch darauf aufmerksam geworden, wie wenige Polizisten wir eigentlich haben und wie schlecht unser polizeilicher Schutz in manchen Bundesländern/Städten ist. Daher überlege ich mir doch eine polizeiliche Karriere ein zu schlagen. Gibt es bei der Bundespolizei auch etwas wie ein FWD? Das man mal so "reinschnuppern" könnte
@Alex44809
@Alex44809 Жыл бұрын
Und, was ist es letztendlich geworden? Kamerad oder Kollege? ;)
@Cry_aloneBaby
@Cry_aloneBaby 5 жыл бұрын
Schönes Video
@peterml259
@peterml259 3 жыл бұрын
Kann man sich nach der Ausbildung das Aufgabengebiet aussuchen? Sprich Bahnpolizei, Grenzschutz oder Flughafen?
@AM-ev2tg
@AM-ev2tg 4 жыл бұрын
Wie haben auch manchmal in der Schule 12 Minuten lauf und wir müssen mehr laufen obwohl wir 8te klasse sind 😂
@ayanxz
@ayanxz 4 жыл бұрын
Du hast Recht aber das ist ein Auswahlverfahren. Die schauen ob du fit genug bist um in der Ausbildung mithalten zu können ;)
@leonmartinelli8365
@leonmartinelli8365 4 жыл бұрын
Donnerstag ist es so weit immer w enn ich das Video schaue krieg ich ein mieses Gefühl😂
@Janson44
@Janson44 4 жыл бұрын
UND BESTANDEN ?
@leonmartinelli8365
@leonmartinelli8365 4 жыл бұрын
@@Janson44 leider nein pendellauf 0,9 sek zu langsam +verletzt
@Janson44
@Janson44 4 жыл бұрын
@@leonmartinelli8365 Nicht richtig aufgewärmt hm?
@leonmartinelli8365
@leonmartinelli8365 4 жыл бұрын
@@Janson44 kann sein han am ende nen falschen tritt gemacht und mich an der leiste verletzt aber naja
@Janson44
@Janson44 4 жыл бұрын
@@leonmartinelli8365 Versuch doch nochmal
@diemausdietastatur8738
@diemausdietastatur8738 5 жыл бұрын
ich habe an einer infoveranstaltung der BP teilgenommen, wo das anders erklärt wurde. Liegestütze waren da noch ein teil des testes ..
@Adrian-ut7yg
@Adrian-ut7yg 5 жыл бұрын
Der Sporttest ist seit 1.April 2019
@petrusda5409
@petrusda5409 3 жыл бұрын
Wie weit ist die Matte vom Medizinball entfernt?
@s0ktor4lat3r2
@s0ktor4lat3r2 5 жыл бұрын
Wurden die Liegestützen rausgenommen🤔🤔? Bzw. Was ist mit Standweitsprung??
@chefkoch870
@chefkoch870 5 жыл бұрын
Wurden rausgenommen
@Felix3000TV
@Felix3000TV 5 жыл бұрын
Ne. Sind noch drin, nur die Bundespolizei mag es, Leute zu verarschen. Hust. ;)
@s0ktor4lat3r2
@s0ktor4lat3r2 5 жыл бұрын
@@chefkoch870 warum müssen solche tests immer noch leichter gemacht werden als sie schon sind🤦‍♂️
@chefkoch870
@chefkoch870 5 жыл бұрын
@@s0ktor4lat3r2 Ich gehe mal von Bewerbermangel aus
@danielthebrock2722
@danielthebrock2722 5 жыл бұрын
Siehst du doch.
@CASHPABLOG
@CASHPABLOG 5 жыл бұрын
Krasser Sporttest 🤣
@e1ad.192
@e1ad.192 Жыл бұрын
@patsooloogoo2218
@patsooloogoo2218 5 жыл бұрын
Kann das sein, dass sich der Sporttest bei der Bundespolizei in diesem Jahr geändert hat? Denn den Pendellauf musste ich nicht machen. Dafür aber Liegestütze und einen Standweitsprung.
@oliverhubner9471
@oliverhubner9471 2 жыл бұрын
Rennen ist wichtig, es geht um euer leben.
@josef982
@josef982 4 жыл бұрын
Ist es bei der Bundespolizei ein Problem wenn man Dialekt spricht?
@BR143Fan
@BR143Fan 3 жыл бұрын
Solange du dich verständlich ausdrücken kannst, nein. Im besten Falle solltest du wirklich nur versuchen ordentlich und gut verständlich Hochdeutsch zu sprechen, da du viel mit Menschen zu tun hast, die nicht unbedingt jeden Dialekt verstehen.
@senfhuhn4292
@senfhuhn4292 5 жыл бұрын
Der Sporttest beim Remmo Clan ist aber einfacher
@realshadow6244
@realshadow6244 4 жыл бұрын
Um sich als GSG9-Beamten bewerben zu können, muss man zuerst die Ausbildung im mittleren Dienst absolviert haben. Danach kann man entscheiden ob man eine weiterführende Ausbildung zum GSG9 macht. Stimmt dass so oder liege ich falsch? Wenn ja bitte korrigieren :)
@David-eh9le
@David-eh9le 4 жыл бұрын
Kannst dich nach der Ausbildung bei der BuPol oder LaPol theoretisch drauf bewerben, ja.
@nadenmeier5942
@nadenmeier5942 5 жыл бұрын
Man sagt Tränen sind das Blut der Seele...
@leongurski
@leongurski 4 жыл бұрын
Coo. Cooper-Test (12 Minuten Test) in der Halle machen. Naja, immerhin muss man hier 1000 Meter weniger laufen, als im Abi.
@lxe36
@lxe36 3 жыл бұрын
Ist das schwieriger mit kurven?
@fannysue5795
@fannysue5795 4 жыл бұрын
Lol, hab mit mehr als 2000 Metern in 12 Minuten nur ne 2,5 in der 9. Klasse in Sport bekommen
@SddPro
@SddPro 8 ай бұрын
Muss man die rolle vorwärts machen bzw. wenn man die Rolle nicht kann wird man sofort ausgeschieden oder wie ist das?
@piiinkDeluxe
@piiinkDeluxe 5 ай бұрын
Ohne Rolle ist die Aufgabe nicht bestanden.
@lydwac
@lydwac 4 жыл бұрын
Und aus ist der Traum.
@tonymontana9690
@tonymontana9690 5 жыл бұрын
Also ich bin jetzt seit 1,5 Monate bei der Bundespolizei in der Ausbildung und finde die Liegestütze essentiell wichtig für den Einstellungstest, da man in der Ausbildung für jeden noch so kleine Aktion erstmal 20 Liegestütze machen darf. Daher hätte ich die nicht rausgenommen
@yusuf1283
@yusuf1283 5 жыл бұрын
Tony Montana wahrscheinlich werden die Anforderung immer weiter gesenkt , da sonst keiner die Prüfung schaffen tut . Ist eigentlich traurig ,dass Mann das Niveau so weit runterschraubt .
@tonymontana9690
@tonymontana9690 5 жыл бұрын
@@yusuf1283 macht aber wirklich kein Sinn, da die Ausbildung echt nicht leicht ist..
@daniatzenfreaq
@daniatzenfreaq 5 жыл бұрын
yusuf1283 dann fliegen die ganzen Kollegen eben wieder in der Ausbildung raus. Find es persönlich auch total unsinnig den so runterzuschrauben🤷🏻‍♂️ Macht die Ausbildung nicht einfacher , diese ist sehr Anspruchsvoll und nicht zu unterschätzen! Wer nicht von Anfang lernt hat schon verloren.
@yusuf1283
@yusuf1283 5 жыл бұрын
Way2Fast also habe den Einstellungstest auch vor mir , bin voll aufgeregt . Ich habe an einem Einstellungstest Vorbereitungstermin ml nach reeller Zeit teilgenommen. Ist zu schaffen ,da ich aber auch seit einem Jahr mich sportlich vorbereite👍🏻aber finde ich genauso , die Ausbildung ist auf keinem Fall zu unterschätzen , zu mal die die Durchfallquote vom 10 auf 20 % gestiegen sein soll.
@daniatzenfreaq
@daniatzenfreaq 5 жыл бұрын
yusuf1283 wünsch dir viel Erfolg!
@moritzjkbs9988
@moritzjkbs9988 5 жыл бұрын
Irgendwelche Leute hier die ab dem 1. September 2019 beginnen 🙋‍♂️
@sinab3059
@sinab3059 5 жыл бұрын
🙋🏼‍♀️
@moritzjkbs9988
@moritzjkbs9988 5 жыл бұрын
@@sinab3059 Dann sieht man sich bestimmt :)
@roadhouse3693
@roadhouse3693 5 жыл бұрын
@@moritzjkbs9988 Muss man echt den Schnitt von Deutsch 4 und Mathe 4 einhalten? Habe die Fachhochschulreife, aber in Mathe eine 5. Schätze habe keine Chance. :D
@moritzjkbs9988
@moritzjkbs9988 5 жыл бұрын
@@roadhouse3693 Nein, in Deutsch eine 4 ist korrekt aber in Mathe hatte ich ebenfalls eine 5. Im mittleren Dienst zumindest ist das so, im gehobenen weiß ich das nicht genau.
@roadhouse3693
@roadhouse3693 5 жыл бұрын
@@moritzjkbs9988 Habe leider eine Sehbehinderung. Glaube dann kann man kein Polizeibeamter werden. Oder ist reinklagen möglich? :D
@MrTobi-zl4wl
@MrTobi-zl4wl 5 ай бұрын
Weiß jemand auf welcher Hohe die Hindernisse beim Parkour hängen?
@peterml259
@peterml259 3 жыл бұрын
Wie läuft das Belastungs-ekg ab? Ich habe gehört alle 2 min steigert es sich um 25 Watt. Und das 12 min lang. Gibt es nach einer Steigerung auch eine kleine Pause oder muss man ohne eine Kleine Pausen 12 min mit Steigerung treten? Ist man raus wenn man 12 min mit steigender Steigerung nicht schafft? Danke im Voraus
@marcpuches6394
@marcpuches6394 3 жыл бұрын
Es gibt keine Pause
@treptun8385
@treptun8385 3 жыл бұрын
Hat man eine zweite Chance beim Koordinationstest oder beim Pendellauf? Ich meine was ist wenn ich stolpere oder hinfalle? Das wäre unfair, denn bei so einer Situation kann man leichte Fehler machen. Die Zukunft steht vor dir und es ist alles oder nichts
@ibrahim8819
@ibrahim8819 3 жыл бұрын
Nein man hat immer nur ein Versuch
@piiinkDeluxe
@piiinkDeluxe 5 ай бұрын
Bei der Polizei wirst du ständig in stressigen Situationen sein.
@peek_a_boo4168
@peek_a_boo4168 4 жыл бұрын
Wie kann man nur den 12 Minuten lauf in der Halle machen, totaler Müll aufgrund der Kurven, auf einer Tartan Bahn schaff ich 3,6km, aber ich bin auch geübter Läufer
@rickurm5510
@rickurm5510 3 жыл бұрын
Bei dem pendellauf hab ich eine Frage. Woe weit sind die Kästen auseinander
@piiinkDeluxe
@piiinkDeluxe 5 ай бұрын
10m
@ShahYT.Official
@ShahYT.Official Жыл бұрын
how much brightness do you really need in this video? it's not like they're at night
@saschak4742
@saschak4742 3 жыл бұрын
Kann die Höhe beim Koordinationstest individuell verstellt werden, zwecks dem durchkrabbeln? Jemand mit deutlich mehr Gewicht und entsprechender Körpergröße, kommt doch nie da unten durch, wie die zarte Lady in dem Video.😱😱😱😜
@Zetoreh
@Zetoreh 3 жыл бұрын
Du Armer :/ glaub daran wird nicht gerüttelt, aber gibt ja hauptsächlich hochgewachsene BPOL, die haben es ja irgendwie geschafft. Frag einfach nett, unter 1.88 würd ich mich aber nicht trauen zu fragen.
@florianmeer6595
@florianmeer6595 4 жыл бұрын
Bin ich der Einzige der denkt das die Dame mit den braunen Haaren eine Sprecherin vom Bundespolizeipodcast(Funkdisziplin) ist??
@petraroder4381
@petraroder4381 5 жыл бұрын
Was ist mit dem Standweitsprung und den Liegestützen? Wo ich ihn gemacht habe, musste ich diese zwei Elemente noch machen. Den Pendellauf gab es da halt noch nicht. Und das war im Februar 2019.
@danielweber6149
@danielweber6149 5 жыл бұрын
Da hast du recht musste auch noch die sachen machen versteh ich jetzt nicht so ganz
@Felix3000TV
@Felix3000TV 5 жыл бұрын
@@danielweber6149 Offensichtlich wurde der Sporttest geändert
@danielweber6149
@danielweber6149 5 жыл бұрын
Ja habe gerade mit meinem ausbilder gesprochen der wurde tatsächlich geändert weil zu viele durchgefallen sind
@minnesota5513
@minnesota5513 5 жыл бұрын
Daniel Weber krass... wird der schriftliche Teil auch noch geändert? 😱😍 das wäre gut weil meine Rechtschreibung nicht so gut ist...
@Felix3000TV
@Felix3000TV 5 жыл бұрын
@@minnesota5513 Nein. Der bleibt so. Alles andere wäre lachhaft.
@Moeve849
@Moeve849 4 жыл бұрын
wie sind denn die punkteverteilung? zeitangabe die minimalpunktzahl?
@Zetoreh
@Zetoreh 3 жыл бұрын
Musst mindest 6 Punkte erreichen, das höchste was man erreichen kann sind 15 Punkte beim Sporttest
@derpurcheprian7027
@derpurcheprian7027 5 жыл бұрын
4.20 die Polizei ist etwas cooler geworden🍁
@maxmustermann5950
@maxmustermann5950 4 жыл бұрын
Dass der pendellauf weiter Bestandteil ist ist schade, da sich Sprint nur schwer trainieren lässt. Da wäre eine Erweiterung des Dauerlaufs wie beispielsweise in bw besser
@martinoberrauch2842
@martinoberrauch2842 2 жыл бұрын
Wenn ein Streit entsteht entsteht Energie und die Energie muss irgendwo raus und da brauchts nur eine gewisse Reibung und die Energie wird freigesetzz
@mejalix6363
@mejalix6363 5 жыл бұрын
Ich schaffe den auch ohne Übung #Leichtathletik Leistung
@magdablz
@magdablz 4 жыл бұрын
Wie sich hier manche beschweren macht es doch ersteinmal selbst
@pascalkrutschkow5272
@pascalkrutschkow5272 5 жыл бұрын
Ich hab ihn bestanden
@superreeses2706
@superreeses2706 5 жыл бұрын
Glückwunsch
@tifo4978
@tifo4978 3 жыл бұрын
Ist es möglich vom mittleren Dienst in den gehobenen Dienst zu kommen? Und wie würde das ablaufen?
@JuliVR46
@JuliVR46 3 жыл бұрын
Informiere dich über deinen Einstellungsberater bei Bewerbung bei der BuPol. Dieser kann dir alle Fragen beantworten. Ich weiß nur soviel, dass man bei Aufstieg vom mittleren in den gehobenen Dienst dann nochmal einige weitere Prüfungen ablegen muss.
@alexx2215
@alexx2215 3 жыл бұрын
ist 4:20 n zufall?
@egatu3877
@egatu3877 5 жыл бұрын
Ehm? Liegestütze? Stadtweitsprung? Wo ist das...also ich musste das vor 2 Monaten noch machen
@BundespolizeiKarriereJetzt
@BundespolizeiKarriereJetzt 5 жыл бұрын
Der aktuelle Sporttest ist am 1. April 2019 in Kraft getreten und wird nun in allen Auswahlverfahren für das Einstellungsjahr 2020+ durchgeführt
@14robinhoo
@14robinhoo 5 жыл бұрын
😂😂😂😂😂😂 Liegestütze waren wohl zu hart für die Bewerber Hahahahaha
@fetterscorpion3382
@fetterscorpion3382 4 жыл бұрын
Ja man hahaha
@BerndDoll-hq3oe
@BerndDoll-hq3oe 14 күн бұрын
Hallo...kann mir jemand sagen, wie hoch die Stange beim Koordinationstest liegt? Das habe ich bisher noch nicht heraus gefunden. Danke.
@BundespolizeiKarriereJetzt
@BundespolizeiKarriereJetzt 11 күн бұрын
Hi, die Stange hängt 41 cm hoch. LG
@nicohorold3711
@nicohorold3711 9 ай бұрын
Das schaffe ich alles so mit mein 34j ohne Probleme!
@piiinkDeluxe
@piiinkDeluxe 5 ай бұрын
Du kannst aber höchstens 33j sein bei Bewerbung.
@nikk_5002
@nikk_5002 5 жыл бұрын
Haha für den 2018er Sporttest musste man ja noch einiges mehr machen. Aber naja war auch machbar. Finde es aber gut dass ihr die Liegestützen raus genommen habt.
@malte_2
@malte_2 5 жыл бұрын
Warum? Kraft ist auch ein wichtiges Sportelement
@jvhxf2898
@jvhxf2898 5 жыл бұрын
Warum müssen Frauen weniger zeit haben? wIR WoLLeN FrAuEnReChTe
@piiinkDeluxe
@piiinkDeluxe 5 ай бұрын
Ihr seid halt von natur aus größer und schneller. 🤷🏽‍♀️
@Bjoern211
@Bjoern211 4 жыл бұрын
Laufen ist jetzt nicht so mein Ding. Ich trainiere mehr auf Kraft, da dies im Notfall eher auf der Arbeit gebraucht wird. 12min Lauf.... da schwitz ich schon, wenn ich draran denke....
@sinemyildirim8651
@sinemyildirim8651 9 ай бұрын
Ich frage mich wie hoch die Stangen beim Koordinationstest sind… die junge Dame im Video ist nämlich nicht gekrochen, sondern sie ist irgendwie seitlich durchgegangen, bei ihr sieht es so einfach aus. Ich übe es seit Tagen und muss mich richtig schlängeln. Frage mich ob ich die Höhe der Stangen zu tief eingestellt habe oder ob es an meiner Statur liegt bin nämlich 1.70 groß. Würde mich auf ein paar antworten freuen, wie es denn bei den anderen war. Habe meine Prüfung in zwei Tagen.. liebe Grüße
@piiinkDeluxe
@piiinkDeluxe 5 ай бұрын
Und, hast du bestanden?
Fit wie ein Bundespolizist - WORKOUT Nr. 1
23:39
Bundespolizei Karriere
Рет қаралды 204 М.
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 65 МЛН
КАРМАНЧИК 2 СЕЗОН 3 СЕРИЯ
23:25
Inter Production
Рет қаралды 651 М.
BRAWLER MUTATIONS WILL BREAK THE GAME! - Brawl Talk
09:34
Brawl Stars
Рет қаралды 24 МЛН
Help Herobrine Escape From Spike
00:28
Garri Creative
Рет қаралды 54 МЛН
Sporttest
2:54
Polizei Sachsen
Рет қаралды 91 М.
Sportleistungstest der Landespolizei M-V
4:34
Fachhochschule Güstrow
Рет қаралды 1,1 МЛН
Geiselbefreiung geübt
2:23
Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales
Рет қаралды 27 М.
Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst (Bundespolizei) - Ausbildung - Beruf
14:56
EIGNUNGSTEST der Deutschen Sporthochschule Köln
19:22
Deutsche Sporthochschule Köln
Рет қаралды 4,3 МЛН
Uniformen und Ausrüstung der Landespolizei M-V
6:07
Fachhochschule Güstrow
Рет қаралды 761 М.
VORSTELLUNGSGESPRÄCH bei POLIZEI | 3 Tipps für TOP-ERGEBNISSE
8:50
Der Finanzcop @finanzwache
Рет қаралды 86 М.
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 65 МЛН