Eigentlich sind wir nicht viel; und doch so viel...Andacht: am 31.12.2023

  Рет қаралды 343

Titus Schlagowsky

Titus Schlagowsky

4 ай бұрын

Andacht Im Kirchenbus am 31.12.2023 von Titus Schlagowsky zum Altjahresabend
...Eigentlich sind wir nicht viel; und doch so viel...
Kanal abonnieren: k.rv-it.de/tjp27
Weitere Infos unter: derkneipenpastor.de
und unter: derkirchenbus.de
Telegram: t.me/DerKirchenbus
E-Mail: oekumenische.andacht@gmail.com
oder per Post:
Titus Schlagowsky
Eulenweg 8. 18181
18181 Graal-Müritz
Predigttexte: Titus Schlagowsky
Videoschnitt: Ralf Völzke
www.voelzke.de

Пікірлер: 9
@siglindefurst4290
@siglindefurst4290 3 ай бұрын
Danke das wünsche ich dir auch, und ein guten Rutsch ins neue Jahr , Vor allem Gesundheit .🍀🙏🕊👑Gott segne uns Amen 🙏
@ramonalindenau1107
@ramonalindenau1107 3 ай бұрын
Auch ich möchte dir danken und dir ein gesegnetes neues Jahr wünschen! 🙏
@nitusugua5080
@nitusugua5080 3 ай бұрын
Ein bewegtes Jahr geht zu Ende. Für mich ein Jahr des Abschiednehmens. Große und kleine Abschiede von nahestehenden Menschen habe ich erleben dürfen. Ich blicke nach vorne ins Jahr 2024 und richte mich in Liebe aus. Der Herr wird uns begleiten wo immer wir auch sind. Das sollten wir niemals vergessen. ❤
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 3 ай бұрын
Der letzte Satz bringt alles auf den Punkt! Alles Liebe und gute Für Dich! Lg Titus
@patrickdittmer53
@patrickdittmer53 3 ай бұрын
Ich bin Gott für jeden Tag dankbar.Auch wenn vieles schiefgeht. Heiligabend erhielt ich die Nachricht, das mein Nacbar von jetzt auf gleich Eine diagnose vom Arzt bekamm das er nur noch 2 Monate hat. 2 Verwante liegen seit 1Weihnachtstag im sterben. Und trotzden Danke ich Gott, jeder Tag ist kostbar für mich wo ich weis er trägt mich. egal was kommt , ich war schon kurz drüben und ich freue mich wenn ich nach Hause gehn darf irgendwann.
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 3 ай бұрын
Dankbarkeit und Zufriedenheit ist genau das Thema!! Glück = Zufriedenheit! Das darf man sich auch in diesem Jahr ganz allein von Gott wieder schenken lassen! Ein gesegnetes Jahr Euch! LG Titus
Jesus erklärt, dass der Mensch von neuem geboren werden muss
5:50
Kirche Jesu Christi
Рет қаралды 300 М.
Was denn noch alles, Gott...Andacht:  am 28.4.2024
39:59
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 171
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН
Was David am 13. Juli predigen wollte … (Zufall oder ein Zeichen Gottes?)
18:17
Die Ruhe Gottes | Andacht von Wolfgang Wegert
5:42
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 8 М.
Es muss euch um das Reich Gottes gehen
3:58
Kirche Jesu Christi
Рет қаралды 285 М.
Beten für Anfänger (Wie geht eigentlich Gebet?)
10:45
Pastor Gunnar Engel
Рет қаралды 150 М.
Sichtbar und Unsichtbar...Andacht:  am 21.4.2024
34:23
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 559
[Biografie] Leben mit Perspektive Ewigkeit. David Bubenzer (1979-2020)
1:03:16
Jesus erklärt: Ich bin das Licht der Welt. Die Wahrheit wird euch befreien.
4:26
Die Bibel lesen und verstehen in 7 Minuten - Evangelium/Jesus - Teil 1/7
7:28
Ich bin das Brot des Lebens
6:47
Kirche Jesu Christi
Рет қаралды 186 М.
Машина застряла в текстурах!😱 (🎥: @Carmagheddon)
0:26
Взрывная История
Рет қаралды 1,5 МЛН
МОПЕД ПРОТИВ МАШИНЫ
1:00
Lavrensem live
Рет қаралды 340 М.
🔱💪🔱
0:20
KHALED FAHMI
Рет қаралды 3,1 МЛН
Tenta agora
0:11
Uber do Marcelo, o Uber fora da curva.
Рет қаралды 11 МЛН