No video

EMBRACE-ME in leichter Sprache

  Рет қаралды 31

MHH

MHH

Күн бұрын

In der Forschung gibt es Studien.
In einer Studie wird etwas untersucht.
Unsere Studie heißt: Embrace-me.
Embrace-me ist Englisch.
So spricht man das aus: Em - bräis - mi.
Das bedeutet: umarme mich.
Das Thema der Studie:
Wir untersuchen die Zeit während Corona.
Menschen sind während Corona gestorben.
Für Verwandte war das schwer.
Und für Freunde war das schwer.
Verwandte und Freunde erzählen ihre Geschichte in unserer Studie.
Menschen hatten Angst vor Corona.
Menschen durften Kranke nicht besuchen.
Menschen konnten sich nicht verabschieden vor dem Tod.
Menschen durften nicht zur Beerdigung gehen.
Wie war das für diese Menschen?
Das weiß man nicht.
Wir wollen fragen:
Wie war das?
Wir hören zu.
Wir schreiben die Geschichten auf.
Wir untersuchen die Geschichten.
Wir wollen verstehen, was schwer war.
Wollen Sie Ihre Geschichte erzählen?
Wir haben auch Übersetzer.
Wenn Sie eine andere Sprache sprechen.
Rufen Sie gerne an.
Oder schreiben eine E-Mail.
Kontakt
Frau
Maria Bonin
Telefon: 05 11 - 53 28 09 1
E-Mail: bonin.maria@mh-hannover.de

Пікірлер
Auswirkungen der Diagnose Krebs auf die Partnerschaft
8:44
Speed-Dating mit der Pflege der MHH
14:11
MHH
Рет қаралды 1,8 М.
Алексей Щербаков разнес ВДВшников
00:47
لااا! هذه البرتقالة مزعجة جدًا #قصير
00:15
One More Arabic
Рет қаралды 51 МЛН
Joker can't swim!#joker #shorts
00:46
Untitled Joker
Рет қаралды 39 МЛН
ПОМОГЛА НАЗЫВАЕТСЯ😂
00:20
Chapitosiki
Рет қаралды 28 МЛН
Pflegefachfrau | Pflegefachmann - die generalistische Ausbildung
6:03
Scheinbar unheilbar: Seltene Erkrankungen an der MHH
3:25
What's Your ENGLISH LEVEL? Take This Test!
21:31
Brian Wiles
Рет қаралды 2,1 МЛН
How To Understand FAST Spoken English
21:29
Smashing English! Free and Fun English Lessons!
Рет қаралды 2,2 МЛН
One of the Greatest Speeches Ever | Steve Jobs
10:31
Motivation Ark
Рет қаралды 34 МЛН
If you know these words, your English is excellent!
16:49
AccurateEnglish
Рет қаралды 3,2 МЛН
My Secret to Speaking Fluent English
20:27
EngFluent
Рет қаралды 210 М.
Алексей Щербаков разнес ВДВшников
00:47