EMBRACE-ME in leichter Sprache

  Рет қаралды 26

MHH

MHH

12 күн бұрын

In der Forschung gibt es Studien.
In einer Studie wird etwas untersucht.
Unsere Studie heißt: Embrace-me.
Embrace-me ist Englisch.
So spricht man das aus: Em - bräis - mi.
Das bedeutet: umarme mich.
Das Thema der Studie:
Wir untersuchen die Zeit während Corona.
Menschen sind während Corona gestorben.
Für Verwandte war das schwer.
Und für Freunde war das schwer.
Verwandte und Freunde erzählen ihre Geschichte in unserer Studie.
Menschen hatten Angst vor Corona.
Menschen durften Kranke nicht besuchen.
Menschen konnten sich nicht verabschieden vor dem Tod.
Menschen durften nicht zur Beerdigung gehen.
Wie war das für diese Menschen?
Das weiß man nicht.
Wir wollen fragen:
Wie war das?
Wir hören zu.
Wir schreiben die Geschichten auf.
Wir untersuchen die Geschichten.
Wir wollen verstehen, was schwer war.
Wollen Sie Ihre Geschichte erzählen?
Wir haben auch Übersetzer.
Wenn Sie eine andere Sprache sprechen.
Rufen Sie gerne an.
Oder schreiben eine E-Mail.
Kontakt
Frau
Maria Bonin
Telefon: 05 11 - 53 28 09 1
E-Mail: bonin.maria@mh-hannover.de

Пікірлер
Best father #shorts by Secret Vlog
00:18
Secret Vlog
Рет қаралды 21 МЛН
Scary Teacher 3D Nick Troll Squid Game in Brush Teeth White or Black Challenge #shorts
00:47
Ausbildung ZFA (m/w/d): Passt das für mich?
5:42
MVZ CurvaDent
Рет қаралды 9 М.
Der Zustand der Welt in 7 Min. | Hirnforscher überrascht | Gerald Hüther
7:29
Japan warnt eigene Bevölkerung vor Einreise nach Deutschland
5:09
Krissy Rieger
Рет қаралды 43 М.
Slow & Easy! Practice Basic German Phrases to Improve your Conversation
54:00
Kendra's Language School
Рет қаралды 56 М.
Think Fast, Talk Smart: Communication Techniques
58:20
Stanford Graduate School of Business
Рет қаралды 38 МЛН
Best father #shorts by Secret Vlog
00:18
Secret Vlog
Рет қаралды 21 МЛН