Eschenbach SG: Ad-hoc Container im Kirchacker.

  Рет қаралды 294

Ivo Kuster

Ivo Kuster

Ай бұрын

Immer wieder spannend, wie oft die Meinung geändert wird. Noch vor einem Jahr wurde die x - fach geplante aber nie umgesetze SH Kirchackersanerung auf der Zielgeraden gestoppt. Begründungen damals:
- Die bisherige Sanierung beinhaltete stets Provisorien. Das sei weder sinnvoll noch nachhaltig. Man wolle gleich richtigen Schulraum bauen.
- Man habe massiven Sanierungsbedarf an mehreren Liegenschaften. Man mache deshalb keine Schnellschüsse, sonder giesse zuerst alles in ein Gesamtkonzept einer Liegenschaftsstrategie
- Der Ersatz des "Mäuse" Kindergartenpavillions sei nicht möglich, weil man sich nirgens was verbauen wolle.
Doch was passiert jetzt? Aus dem Nix will man plötzlich Container bauen. Der Witz: Der Bedarf war seit langem bekannt. Mindestens im November weiss man, was einen erwartet. Im Dezember wird das weitergeleitet. D.h. Einzelne Personen wussten bereits an der Bürgerversammlung, dass es Schulraum braucht....
Die ganze Story wie immer: www.ivo.sg

Пікірлер
Kanton St. Gallen | Eine zähe Geburt im Osten
11:03
Zeidgenosse
Рет қаралды 27 М.
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
NO NO NO YES! (Fight SANTA CLAUS) #shorts
00:41
PANDA BOI
Рет қаралды 54 МЛН
Help Herobrine Escape From Spike
00:28
Garri Creative
Рет қаралды 55 МЛН
Duck sushi
00:54
Alina Saito / 斎藤アリーナ
Рет қаралды 28 МЛН
Ostschweizer Handmähmeisterschaften 2012 Herisau Video 3
0:59
Peter Schaub
Рет қаралды 2,6 МЛН
💖 FAF 2024 - TAG #1 | MALER-TV
14:38
MALER-TV
Рет қаралды 704
Hochfesteinläuten im Südturm des Salzburger Domes
20:02
Neutal01
Рет қаралды 311 М.
Motorschaden!! 😰 Mazda-Wrack vernebelt die Werkstatt! | Toter Vogel: Aljosha am Limit! 🤢🤢
22:21
Grynau Uznach - Tempo 30 zum Verlieben.
4:27
Ivo Kuster
Рет қаралды 149
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН