Frühstücks TV ☕️ Unsere schlimmsten Erlebnisse auf Wohnmobil Reisen 😳😱

Instagram: / inselcamper_tv
Facebook: / inselcamper
Unser Zweitkanal: / @inselcampershop
Whatsapp Kanal ✅ whatsapp.com/channel/0029VaDo...
Hier findest Du das Buch von Sveni: Seven - Ein Vogel mit Höhenangst
✅ amzn.to/3st9pr5
❗️Wir freuen uns natürlich über Deine Rezension auf Amazon ❗️
Hier aufgeführte Produkt-Links, sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Damit hilfst Du uns, diesen Kanal etwas finanziell zu unterstützen.
Herzlichen DANK schon mal dafür.
Unsere Shops findet ihr hier:
NEU! Camper Deko und nützliches ⏩inselcamper.com/
⏩ www.amberdog.de
⏩ Amazon Shop: www.amazon.de/shop/inselcamper/
⏩ Inselcamper T-Shirts und Tassen shop.spreadshirt.de/inselcamper/
Wir filmen mit:
✅GoPro HERO11 Black - wasserdichte Action-Kamera: amzn.to/3iRD9sw
✅ Unsere Micros: amzn.to/3uYQz9e
✅ VLOG Kamera: amzn.to/3vuhPMC
Unsere Videos schneiden wir mit : ✅amzn.to/3VWHlpH und kostenlosen Videoschnittprogram iMovie
Gefragte Links:
✅ bestvit.de/?wt_coupon=13321
✅ 5% RABATT Wattstunde Powerstation + Solartasche: solarkontor.de/EcoFlow-DELTA-...
✅ Sauberes Wasser mit Alb-Filter: inselcamper.com/products/alb-...
⏩.Nie wieder bohren: inselcamper.com/collections/c...
✅ Plug-in Festivals IceCube 40 DUAL Kompressor-Kühlbox: pluginfestivals.de/?wpam_id=37
Mit dem Code: Inselcamper5 gibt es 5% Rabatt 😉
✅ Abtropfmatten: inselcamper.com/collections/c...
✅ Camper Reinigungsset von 🌱 BIO-CHEM: amzn.to/3T6bimZ
linktr.ee/InselcamperTV
Ansonsten freuen wir uns 🥰😘💋 auch über einen kleinen Zuschuss zu unserer Kaffee/Dieselkasse:
www.paypal.com/paypalme/tzwen...
_________________________________________
#inselcamper #camping #vanlife

@Inselcamper 3 ай бұрын
LINKS ZUM VIDEO: ✅ Hier findest Du das 3M Dichtband: amzn.to/3QKrz0H ✅ Hier findest Du das 3M Panzertape: amzn.to/3UCGg8m
@GeCoWa
@GeCoWa 3 ай бұрын
Vielen Dank, Ihr seid klasse 🙏
Gerne 😊
@dorisreitze4198
@dorisreitze4198 3 ай бұрын
Liebe Laima, lieber Sven....natürlich haben wir auch unsere "Anfängerfehler" hinter uns....bei der ersten Fahrt haben wir kurz vor unserem Übernachtungsplatz Wasser aufgefüllt ,sind ganz stolz und aufgeregt weitergefahren , unser Ziel war zum Glück nicht weit entfernt....dort am Platz angekommen, mussten wir feststellen, dass wir den Deckel vom Frischwassertank nicht wieder drauf gedreht hatten....also, wieder alles in den Kawa und zurück zum Auffüllplatz....dort waren wir beobachtet worden und es hatte jemand unseren liegengebliebenen Deckel gesichert....der nette Mensch kam gleich und fragte uns, ob wir denn den Deckel vermissen würden.....wir waren soo dankbar über so aufmerksame Camper !!! Bei einer der nächsten Fahrten hat mein Schatzi dann übersehen, dass hinter der Einfahrt ein Auto geparkt hatte....und da das Spiegel - und Rückfahrkamera fahren noch nicht automatisiert war, hat es den Wagen hinter uns ordentlich erwischt. Zum Glück saß niemand drin, aber es war ein Heidenschreck und hat uns sehr vorsichtig gemacht....bei unserem Kawa war es nicht soo schlimm, das haben wir so bezahlt. Trotzdem haben wir es natürlich gemeldet und die Versicherung musste einspringen....seitdem , toi toi toi, haben wir nichts Größeres mehr angestellt ! 😅 Aber zZt können wir auch nicht fahren, da ich zwei Wirbel gebrochen habe, die erstmal wieder heilen müssen....aber dann geht's wieder gerne und vorsichtig los. Was macht denn euer Tiny House, seid ihr schon weiter gekommen mit Ausräumen und renovieren? Eure Tipps mit 3M Band, Panzertape und Müllbeutel sind sehr gut, Panzertape haben wir schon dabei, Müllbeutel und 3M Band wird eingekauft ! Jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Restsonntag, ganz liebe Kasselgrüße von Doris, Helmer und Kuparr...
@Inselcamper 3 ай бұрын
Moin Ihr drei, danke für das Teilen Eurer Erfahrungen und natürlich gute Besserung von uns. LG
@monicpapion
@monicpapion 3 ай бұрын
Hallo ihr lieben Menschen, tolles Thema wir haben sofort mit gemacht und unsere Erlebnisse überlegt und das war Mal gut denn Vorsichtig sein kann ja nicht Schaden wir sind auch immer nervös wenn wir die Räder draußen lassen bis jetzt noch nichts passiert, auch wenn Mal ein Unfall passiert eine Tasche immer dabei zu haben damit man schnell packen kann , vielen Dank für eure Tipps und Anregungen echt Klasse ❤LG Peter und Monika 😊
Moin Ihr Zwei, vielen Dank, sehr gerne 😊 LG
@barbarakemmerich6055
@barbarakemmerich6055 3 ай бұрын
Das Erlebnis mit der Markise hatten wir auch. Gerade Neulinge und wir hatten uns schon gewundert, warum einige Leute die Markise schräg gestellt hatten. Heute wird sie eingefahren, man lernt immer dazu. Aber alle sonstigen Erlebnisse waren wunderbar. 😊Schönen Sonntag noch
Die Erfahrung mit der Markise hat wahrscheinlich jeder schon mal gemacht 😅
Zu warmes Bier 🍺 geht gar nicht 😂👍🏻
@hammonia2856
@hammonia2856 3 ай бұрын
😎 ich trinke nur „warmes“ Bier. Es sei denn die Fußbodenheizung ist an, dass ist mir auch zu warm 😉
@Paganwomen
@Paganwomen 3 ай бұрын
Guten Morgen ihr beiden Lieben, das Schlimmste, was uns passiert war, war die erste größere Fahrt, da sind wir in einen Zaun gefahren🫣 Und wir hatten mal einen so aufdringlichen Mann, der uns so zugelabert hat und dann noch die Dreistheit hatte, sich auf den Beifahrersitz zu setzen und weiter zu quatschen, da haben wir ihn dann auch „rausgeschmissen“🙉 Und mit einem anderen Spiegel haben wir uns auch schon geknutscht😬 Was mir außerhalb vom Womo mal passiert war, war dass ich im Schlick eingesunken war, schon bis über die Knie. Da konnte ich eure Nordsee-Erfahrung nachvollziehen. Da sind wir doch lieber an der Ostsee 🍀🌊 Liebe Grüße aus Kassel 🤗
@Inselcamper 3 ай бұрын
Ja es gibt wirklich dreiste Menschen 🙈 So etwas haben wir zum Glück noch nicht erlebt. LG
@ingriddorr9513
@ingriddorr9513 3 ай бұрын
Wenn man als Mensch schon bis über die Knie einsinkt, wie kann man dann mit einem schweren Womo da rauskommen? Alle Achtung , das hast du toll gemacht lieber Sven
@petrathomas-kelsch9036
@petrathomas-kelsch9036 3 ай бұрын
Hallo ihr beiden, wir haben auch ein schlimmes Erlebnis im letzten Jahr gehabt. Auf der Fahrt nach Kroatien haben wir auf einem stellplatz übernachtet, konnten wegen Platzmangel nicht agehängt stehen bleiben. Am nächsten Morgen hat mein Mann den Wohnwagen angehangen und wir sind losgefahren. Ich dachte komisch der Wohnwagen schwimmt so da müssen wir die Reifen überprüfen ob genug Luft drinnen ist. Ich wollte auf der Autobahn einen Lastwagen überholen und fahre mit ungefähr 90 km dann vorbei, da fängt der Anhänger so was von an sich auf zu schaukeln. Ich hatte kaum Platz zwischen uns . An dem nächsten Rastplatz sind wir dann raus und was war, mein Mann hat beim anhängen vergessen die sicherheitskupplung zu zu machen 😮 das hätte ins Auge gehen können. Mein Fehler war nicht zu kontrollieren. Ein Erlebnis was man nicht mehr vergisst und was nie mehr passieren wird LG Petra
Das kennen wir, da geht einem die Pumpe 🫤
@simonator169
@simonator169 3 ай бұрын
Hallo, kannst Du bitte das transparente 3M Dichtband nochmal verlinken? Das angegebene von A… geht nicht aufzurufen, würde mich sehr interessieren für die Dachfenster, falls mal was ist. Vielen Dank. Und auch danke für das Video, war sehr interessant. Liebe Grüße 😊
Hallo, klar ;) Hier findest Du das 3M Dichtband: amzn.to/3QKrz0H LG
@elisabethbachmaier9939
@elisabethbachmaier9939 3 ай бұрын
Unsere Markise hat in Kroatien bei Plitvice einen kleinen Schaden bekommen. Mein Mann wollte sie wegen eines aufziehenden Gewitters einfahren und dabei kam schon eine heftige Windböe, daß sie fast übers Womo geflogen wäre. Die Gelenkarme haben dann kleine Risse im Tuch verursacht, welche aber gut zu flicken waren. Eine Woche vorher waren wir auf Pag und da ist bei unserem Frankia der Überspannungsschutz der fest verbauten Kabeltrommel rausgeflogen. Leider konnte man den Knopf nicht mehr reindrücken und für den Wechsel der Trommel mußte die Alde halb ausgebaut werden. Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen 😅
@Inselcamper 3 ай бұрын
Hauptsache man kann dann irgendwann drüber schmunzeln 😅👍🏻
@elisabethlummer7789
@elisabethlummer7789 3 ай бұрын
Hallo Inselcamper hätte mal eine Frage wieviel wiegt euer Wohnmobil .... Lg Elisabeth.....
3,5t Waren allerdings noch nicht auf der Waage 😉
@silkewilke6231
@silkewilke6231 3 ай бұрын
Hallo ihr Lieben, mit den Winden in Frankreich hatten wir auch 🙁 Mein Mann wollte mich auch nicht fahren lassen und nur schnell da durch. Unsere Geschwindigkeit lag bei 60 km/h, schneller ging’s nicht. Auf der Gegenfahrbahn lag auch ein umgekippter LKW 😮. Habt einen schönen Sonntag ☀️🫶🏻🧡
@Inselcamper 3 ай бұрын
Ja das war alles andere als schön 😬
@walteraugenreich6508
Dankeschön 🤗
@unterhaltung7973
@unterhaltung7973 3 ай бұрын
Guten Morgen, Laima und Seven Wünsche euch auch ein schönen Sonntag und es sehr interessant liebe Grüße aus den Norden von Schleswig Holstein ⚓🛟🚐🐕😘
Wünschen wir Dir auch, Danke 😃
Das freut uns sehr! 😊
@vdamis
@vdamis 3 ай бұрын
Moin Moin Ihr Lieben. Danke mal wieder für das tolle Frühstück. Eigentlich haben wir bis Dato nur positive Erfahrungen gemacht. Zur Zeit sind wir im Emsland-Camp. Es ist unsere erste Tour nach unserem Verlust.🐶😏 Wir mussten mal raus. Diese Erfahrung ist eine „andere“ und etwas Surreal. Liebe Grüße Eure Volks
@Inselcamper 3 ай бұрын
Moin Ihr Lieben, das können wir gut verstehen, als wir unseren Helmut gehen lassen mussten, sind wir auch erst mal ein paar Tage abgetaucht 😏 LG
@volker6546
@volker6546 3 ай бұрын
Los gehts Film ab 🇨🇭🇸🇪
👍🏻
@GeCoWa
@GeCoWa 3 ай бұрын
Hallo Ihr Zwei, was nicht alles auf Reisen passiert 🙈.... Aktuell stehen wir gerade in Südfrankreich. Dieser Tage hat es uns bei einer starken Böe die Dachfenster, die in Lüftungsstellung waren... zack aufgestellt 😬. Dabei ist eine Scheibe gebrochen. Dank Panzertape alles abgedichtet. Jetzt wäre das andere Band von 3M interessiert, aber ich kann die Seite nicht öffnen. Könnt Ihr den Link bitte nochmal einstellen? Das wäre super 😊. Euch einen schönen Sonntag... Viele Grüße Georg und Corinna 🙋‍♂️ 🙋‍♀️
@Inselcamper 3 ай бұрын
Hallo ihr beiden, ohh nein, braucht kein Mensch.. Hier findet ihr das 3M Dichtband: amzn.to/3QKrz0H LG
@z.nicole3615
@z.nicole3615 3 ай бұрын
Kurz „off topic“: Ich muss der lieben Laima ein Kompliment machen. Du siehst immer toll aus, aber die Frisur und der rote Pulli stehen Dir wirklich sehr gut. Min. 1:45 Sehr schöne Frau! Ja lieber Sven, Du bist natürlich auch ein Schöner! 😅 Liebe Grüsse Nicole
Oh danke ;)
😂😂😂
@Ratatz2309xxl
@Ratatz2309xxl 3 ай бұрын
Ein Glück, dass ihr keine Piloten seit, wir hätten jetzt keine schönen Videos mehr. 🥺
😂
⚡️КАН АНДРЕЙ⚡️
Olympia: Die Verhöhnung des Christentums | Hartls Senf #22
Dr. Johannes Hartl
Diagnose Hirntumor: warum ich im Juli so still wurde | Lie liest vor Kanal Update
Lie liest vor | Hörbücher, Hörspiele & Märchen
Super Schnäppchen oder Ramsch? 🤨 Wir testen TEMU | K1 Magazin
Wohnmobil Totalschaden 😱 KATASTROPHAL 😬
Inselcamper TV
Warum VANLIFE nicht glücklich macht...