Großes Oster-Unboxing! Hatchimals CollEGGtibles und Cutie Pixies 🥚🎨🐇

  Рет қаралды 871,079

SCHLAUSCHLEIM SAM

SCHLAUSCHLEIM SAM

4 жыл бұрын

Heute haben wir eine spezielle Osterausgabe! Kennt ihr den Helden, hinter diesem Feiertag? Früher glaubten die Kinder, es sei der Osterhase, der ihnen die Eier brachte. Außerdem konnte man nach einem weit verbreiteten Glauben die Eier nicht einfach verschenken - Man musste sie erst verstecken. Heute hat Susi sie im ganzen Haus versteckt! Und Sam bekommt für jedes gefundene Ei eine Belohnung! Aber schauen wir uns zuerst unsere coolen Hatchimals CollEGGtibles und Hatchimals Pixies Sets an!
Wir beginnen mit dem Hatchimals CollEGGtibles Korb! Dieser schöne Korb steckt voller aufregender neuer Freunde. Darin findest du sechs exklusive Hatchimals: vier im Ei und zwei außerhalb des Ei. Diese Eier haben eine leuchtend gelbe bis rosafarbene Ombré-Farbe und ein wunderschönes lilafarbenes Herz mit Jakobsmuscheln! Stecke deine neuen Freunde in den Korb und trage sie überall hin! Wen wirst du ausbrüten?
Als Nächstes kommen die Hatchimals Pixies! In jedem Ei entdeckt jede Pixie drei geheimnisvolle Accessoires! Wenn du das Ei aufschlägst, gibt es einen Ständer und ein Pixie-Bett mit einem bestimmten Motto - der perfekte Ort für ein Nickerchen oder zum Spielen. Jede Pixie hat bunte Haare, ein fabelhaftes Outfit, einen verstellbaren Kopf und magisch glitzernde Flügel, die wirklich flattern! Brüte Pixies aus Crystal Canyon, Polar Paradise, Wishing Star Waterfall oder Glittering Garden!
Und das letzte Unboxing ist das Hatchimals CollEGGtibles Secret Scene Playset! Das Secret Scene Playset ist ein wunderschönes Ei, das mit leuchtenden Blumen und Kletterpflanzen bedeckt ist.
Wir haben uns also alle Sets angeschaut und Sammy hat alle versteckten Eier gefunden! Es ist Zeit, sie zu öffnen! Schließt euch dem Auspacken an und habt ein frohes Osterfest!
Abonniere Sams Kanal und gib ihm ein "Daumen hoch", damit er motiviert wird, weitere Videos für Dich zu drehen!
bit.ly/2yqswmw
KRITZELLAND bit.ly/30Qc3Ui
123 GO! German bit.ly/2YLofp4
ECHT PASSIERT bit.ly/2yw18n0
Verwendetes Material: www.depositphotos.com
Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com/
OPENING THEME
Title: Cuckoo
Source: audiojungle.net/item/cuckoo/2...

Пікірлер
He wasn't having fun 🫢 #shorts
00:13
Маджит Сулейманов
Рет қаралды 5 МЛН
Непосредственно Каха - Лобио
00:54
К-Media
Рет қаралды 5 МЛН
The NEON BRACELET Secret 🤯
0:29
LosWagners ENG
Рет қаралды 41 МЛН
sushininja funny video24/4/13#funny#funnymoments#comedy
0:18
sushi ninja /すし忍者
Рет қаралды 16 МЛН
Какую конфетку хочешь?😂
0:21
Дим Димыч
Рет қаралды 1,9 МЛН