13 Tage Kajak auf der Havel - Tag 3

Flusswandern auf Marta

Seewalde bis Fürstenberg (28KM)
Tag 3 unserer Kajak-Tour führte uns wieder über viele Seen und Mäander der wunderschönen Havel. Wir lassen Mecklenburg Vorpommern hinter uns und begeben uns nach Brandenburg.
Die Havel ist in diesem Abschnitt sehr abwechslungsreich und auch der Bootsverkehr variiert zwischen Muskelkraft und Motorkraft. Ein paar Schleusen lagen auf unserem Weg und auch eine Bootsrutsche wollte passiert werden. In der Wilden Heimat fanden wir schließlich ein Nachtlager in dem wir den Tag entspannt ausklingen lassen konnten. Hier Trafen wir dann auf unseren Edel-Fan Helge mit seinem Vormund. Schöne Grüße an dieser Stelle. 👋😃

@flusswandernaufmarta1470 Жыл бұрын
Tag 4 - kzfaq.info/get/bejne/p9ddYNyW19etqKc.html
@aufsteigerup7222
@aufsteigerup7222 Жыл бұрын
Bin da letztes Jahr lang gepaddelt, auf dem sup, 3 Tage Tour. Da kommen die schönen Erinnerungen wieder hoch. Und ihr habt das schön ins Bild gesetzt. Keine nervige dudelmusik, und immer die Seen oder Schleusen benannt,hat mir gut gefallen .
@flusswandernaufmarta1470 Жыл бұрын
Hey! Freut mich, daß es dir gefallen hat. Ich finde es dort traumhaft schön. Wäre unser Ziel nicht die Elbe gewesen, hätten wir dort mehr Zeit verbracht. Jedenfalls werden wir definitiv wieder dort paddeln. Wenn der Ton mal durch Wind oder Lars beeinträchtigt wird, dann kommt bei mir auch schon mal ein Abschnitt mit Musik zum Einsatz. 😄 Liebe Grüße Tilo!
@Kajak-Touring
@Kajak-Touring 7 ай бұрын
Cooles Video und tolles Paddelrevier, danke für das schöne Video. Abo und Like dagelassen 👍👍👍 Lg Kajak-Touring
@wildeheimat6535
@wildeheimat6535 Жыл бұрын
Schöne Aufnahmen und wir würden uns freuen, wenn Ihr mal wieder vorbeit schaut. Baustelle ist beendet und wir haben jetzt ein tolles Sanitärgebäude :-) beste Grüße Kristin & Martin
@larsbalzer9106
@larsbalzer9106 Жыл бұрын
Wir kommen definitiv wieder vorbei. War wirklich SEHR, SEHR schön und idyllisch bei euch!
@flusswandernaufmarta1470 Жыл бұрын
Hallo ihr zwei! Ich bin mir sicher, daß wir uns wiedersehen werden. Es hat uns gut gefallen! Gruß Tilo!
@stefans.3250
@stefans.3250 Жыл бұрын
Großartig ❗️😊👋🏻
@flusswandernaufmarta1470 Жыл бұрын
Freut mich, daß es dir gefällt! Der nächste Tag hatte es dann in sich. Gruß Tilo!
@FlussFahrerMatthes
@FlussFahrerMatthes Жыл бұрын
Juhuu, endlich! Hatte schon die Befürchtung, ihr hättet nen Motorschaden erlitten und dat wäret mit der Tour gewesen 🤪Eure liebevoll gehässige Beziehung ist einfach phänomenal. Liebe Grüße, Matthes
@flusswandernaufmarta1470 Жыл бұрын
Hallo Matthes! Fast richtig. Im nächsten Teil haben wir Schilfbruch erlitten. 🤪 Lars war kurz vorm verzweifeln 😂. Gruß Tilo!
@FlussFahrerMatthes
@FlussFahrerMatthes Жыл бұрын
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😄
@nooneknowzzz
@nooneknowzzz Жыл бұрын
Hey - Ich bin letztens auf deinen KZfaq-Kanal aufmerksam geworden und habe erst einmal alle Videos "gesuchtet". Richtig schöne Videos dabei! Besteht die Möglichkeit, dass du eure komplette Tour/Route teilst? Gerne auch als GPX-Datei :) Liebe Grüße und mach weiter so coole Videos!
@flusswandernaufmarta1470 Жыл бұрын
Hey! Vielen Dank! So langsam werden die Videos etwas besser 😅Ich übe noch. Die letzte Tour habe ich teilweise mit der Uhr und auch dem Handy aufgezeichnet. Leider ist mir letzteres auf der Etappe zum Breitlingsee vor Brandenburg in einen See gefallen. 2h habe ich danach getaucht und musste unterkühlt aufgeben. Deswegen sind einige schöne Bilder, Videos und Tracking-Routen verloren gegangen. Ich werde, wenn ich den letzten Teil fertig habe mal die komplette Strecke zu rekonstruieren versuchen. Das kann aber noch ein bisschen dauern, weil parallel schon die Oder-Tour geplant werden muss. Liebe Grüße Tilo!
@nooneknowzzz
@nooneknowzzz Жыл бұрын
@@flusswandernaufmarta1470 uh - Das ist aber besonders ärgerlich. 😔 Ich hoffe, dass ihr trotzdem euren Spaß hattet, trotz des Rückschlags. Wenn du die Strecke später rekonstruierst, würde ich mich da seh drüber freuen. Wir sind wahrscheinlich in 2 Wochen zu dritt an der meckl. Seenplatte und sind aktuell auch noch dabei uns eine schöne Strecke für 6-8 Tage rauszusuchen. 😁
@einufo
@einufo Жыл бұрын
Bevor ich das Video bis zum Ende gucke, muss ich erstmal klugscheißen: Die Grenze zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg habt Ihr am Ausgang des Ziernsees „überpaddelt“, Schleuse Steinhavel als auch Fürstenberg liegen in Brandenburg! So, weiter gucken . . . Gruß Tino PS: Von mir Daumen hoch natürlich!
@flusswandernaufmarta1470 Жыл бұрын
Ja, da hat irgendjemand die Grenzzäune entfernt gehabt. 😁 Ich hebe den Fehler in der Beschreibung stehen. Wollte das Video nicht noch mal neu laden. Gruß Tilo!
@einufo
@einufo Жыл бұрын
@@flusswandernaufmarta1470 😂Grenzzäune
13 Tage Kajak auf der Havel - Tag 5
Flusswandern auf Marta
13 Tage Kajak auf der Havel - Letzter Tag
Ouch.. 🤕
Celine & Michiel
WHAT’S THAT?
Natan por Aí
БАБУШКИН КОМПОТ В СОЛО
⚡️КАН АНДРЕЙ⚡️
13 Tage Kajak auf der Havel - Tag 4
Kajaktour zum Wasserwanderrastplatz Verchen in Mecklenburg-Vorpommern
Kajaktouren mit Gurke und Möhre
Mein Kanu Fiasko auf der Würm
Ammerhai Ingo
Abenteuer-Urlaub mit dem Kajak: Kann das was und wie anstrengend ist es?
Ein- und Ausstiegssicherung beim Kajak fahren (1Teil)
Kajakbuddys
13 Tage Kajak auf der Havel - Tag 6
BunBo on Tour - Das Hausboot zum Mieten
BunBo - Das Bungalowboot
13 Tage Kajak auf der Havel - Tag 10