Knauff: „Jeder hat richtig Bock“ I Comeback der Nationalspieler

  Рет қаралды 23,650

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Жыл бұрын

Mit neun zurückgekehrten Nationalspielern erhöht die Eintracht in der zweiten Trainingswoche die Schlagzahl. EintrachtTV war heute mit dabei.
Wie hat dir das Video gefallen? Zeige es uns mit einem Like 👍 und einem Kommentar ✍️
► Verpasse kein Video mehr! Jetzt den Kanal ABONNIEREN & die Glocke aktivieren 🔔:kzfaq.info?sub...
► Eintracht Frankfurt 🔴⚫⚪ gibt es auch hier:
Website: www.eintracht.de
EintrachtTV: www.eintracht.tv
Facebook: www.eintracht.de/facebookInst... www.eintracht.de/instagram
Twitter GER: / eintracht
Twitter ENG: / eintracht_engtwitter US: / eintracht_us
Twitter ESP: / eintracht_esptwitter JP: / eintracht_jp
#SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt

Пікірлер: 34
@mariokrings
@mariokrings Жыл бұрын
Ansgar Knauff ist einfach der Hammer. So ein toller Typ. Abgesehen von seinen tollen Leistungen auf dem Platz, tickt er einfach auf allen Ebenen richtig. 🏆🦅
@alexandersteffens1497
@alexandersteffens1497 Жыл бұрын
Sie sollten alles daran setzen ihn im Anschluss an die Leihe zu verpflichten.
@bennibarsch7735
@bennibarsch7735 Жыл бұрын
100%
@franzzeppetzauer2921
@franzzeppetzauer2921 Жыл бұрын
Schade nur, dass er nach der Saison zurück nach Dortmund muss 😢
@aule4790
@aule4790 Жыл бұрын
@@franzzeppetzauer2921 abwarten, wer weiß was bis dahin noch alles passiert
@timfr.1193
@timfr.1193 Жыл бұрын
Knauf soll fest zu Eintracht kommen super junge sehr sympathisch 💪🏼😎🔥🦅
@lenga1172
@lenga1172 Жыл бұрын
Ansgar Knauff ist so unendlich sympatisch und authentisch. Absolut einzigartig, hoffentlich kann er das so beibehalten
@firedragonjk4601
@firedragonjk4601 Жыл бұрын
Ich habe so bock auf die Saison. Mit diesem Kader können wir eine gute Platzierung in allen Wettbewerben erreichen.
@Max_0508
@Max_0508 Жыл бұрын
Wer weiß, vielleicht kommen wir sogar bis ins Halbfinale. Villareal hat es immerhin auch geschafft.
@nicks_da9582
@nicks_da9582 Жыл бұрын
Knauffi!!!!
@januszR
@januszR Жыл бұрын
Geiler Kerl. Freu mich auch mega auf die Saison ❤️ (aber Hinti vermisse ich trotzdem)
@andreasgerdes1429
@andreasgerdes1429 Жыл бұрын
Die Vorfreude ist schon riesig aber wir müssen auf dem Teppich bleiben und die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben. Wir haben eigentlich nichts zu verlieren und können nur gewinnen. FORZA SGE! ⚫⚪🔴
@aule4790
@aule4790 Жыл бұрын
Ein sehr fokussierter Mensch und dazu noch ein guter Kicker. Wir sollten unbedingt versuchen ihn fest zu verpflichten. Auch unser letzter Ansgar war klasse 😉
@arthursge1899
@arthursge1899 Жыл бұрын
So schön zu sehen,wie die Jungs Spaß haben und gut harmonieren!😍🦅❤
@Loris6300
@Loris6300 Жыл бұрын
ansgar einfach so ein sympathischer mensch schön wieder (fast) alle beim training zu sehen 😄
@aigudewie
@aigudewie Жыл бұрын
Bitte nochmal ein Trainingslivestream vor dem Abflug ins Trainingslager
@blackswan6386
@blackswan6386 Жыл бұрын
würde den jungs noch paar wochen Urlaub gönnen,..einfach nur zu krass diese power unfassbar, das war eine Kritik - die WM kommt auch noch ! nur die SGE
@chakamuller7077
@chakamuller7077 Жыл бұрын
Das erste Spiel gegen die Bayern da freue ich mich schon drauf, ich wünsche der Eintracht alles gute...
@alfred7300
@alfred7300 Жыл бұрын
Ansgar Knauff, wir brauchen dich längerfristig. Du bist für uns ein ganz wichtiger Spieler über die Außen. Auch du würdest klar von uns profitieren. Es ist immer eine Frage des Systems. Und für unseres bist du ein wichtiger Teil. Nach der Leihgabe solltest du hier bleiben. Hier wüsstest du was du hast und für uns Fans bist du schon gesetzt.🦅🦅🦅
@Frankfurter-wv8en
@Frankfurter-wv8en Жыл бұрын
Ich hab auch Bock 🖤🤍
@angimac6067
@angimac6067 Жыл бұрын
Macht eine Hop on - Hop off Tour mit den Neuzugängen 😇
@torh.563
@torh.563 Жыл бұрын
Die Knauff Hoff show startet
@cavitsge7092
@cavitsge7092 Жыл бұрын
Hauge ist so gut im training wie kann der in den Spielen so reinscheißen hahaha
@creakffm
@creakffm Жыл бұрын
ein trainings livestream wäre geil bitte
@matthiasmai6292
@matthiasmai6292 Жыл бұрын
Ich heule jetzt schon, weil er nächstes Jahr weg ist 😔
@rickdeckard2622
@rickdeckard2622 Жыл бұрын
Pflichtkauf !!
@xlance2947
@xlance2947 Жыл бұрын
*Pflichtknauff! 😁
@funklover24
@funklover24 Жыл бұрын
@@xlance2947 😂😂😂
@wrwetv2196
@wrwetv2196 Жыл бұрын
Knauff is god
@de4mudder4
@de4mudder4 Жыл бұрын
ich wusste ich werde traurig weil wir keine ko für knauff haben.
@markusappel3410
@markusappel3410 Жыл бұрын
dringen dringend kaufen
@MrBadWings
@MrBadWings Жыл бұрын
AMK (Alidou Muani Knauff) sturm trio incoming
@es7866
@es7866 Жыл бұрын
irre ich mich oder hat akman 2 recht nice buden gemacht haha
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,4 МЛН
Breaking up a fight (GONE WRONG ❌)😳😱 | Triple Charm #Shorts
00:12
WHO'S NEXT?! 🙈👀
00:32
Celine Dept
Рет қаралды 43 МЛН
Neymar Top 44 Mind-Boggling Skill Moves
9:01
mr bundesteam
Рет қаралды 110 М.
PowerOfEvil - Warum selbst Faker vor ihm zitterte!
12:14
Die Techniker Prime League
Рет қаралды 28 М.
Künstler, Torjäger, Feingeist: Die große Jürgen Grabowski Dokumentation
12:55
Football Stars Humiliate Each Other 2024 ᴴᴰ
24:15
Lorenzo F7
Рет қаралды 103 М.
Eintracht Frankfurt, die glorreichen 1970er Jahre.
13:27
Frankfurt am Main - Geschichten. Lieder. Infos.
Рет қаралды 33 М.
Crystal Palace 2 Newcastle United 0 | EXTENDED Premier League Highlights
10:33
"Wollen den Bayern auf den Sack gehen!" I Medienrunde mit Timothy Chandler
18:46
Жиза для футболистов😅#reels #футбол
0:19
RONALDO vs NEYMAR JR sus RANK UP #ronaldo #neymar #sus
0:54
Финиль Shorts
Рет қаралды 1,2 МЛН