Mein Minecraft GEFÄNGNIS...

  Рет қаралды 931,471

Paluten

Paluten

10 ай бұрын

Der Paluten Shop: paluten.shop
Mein neues Buch: amzn.to/43iyqmC *
Der Paluten Stuhl: bit.ly/3a0AgPN *
Mein erstes Buch: amzn.to/3lcfbVT *
Mein erster Comic amzn.to/30BKznt *
_____________________________________________________
►Twitter goo.gl/FvikcE
►Instagram goo.gl/J0M0Oc
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten.

Пікірлер: 627
@Tim_0906
@Tim_0906 10 ай бұрын
Minecraft Dimension 2.0?! Bitte unbedingt mehr Folgen davon!! 😁
@enrico8054
@enrico8054 10 ай бұрын
3.0 oder?
@generelkenobi5242
@generelkenobi5242 10 ай бұрын
Jaaaa
@Tim_0906
@Tim_0906 10 ай бұрын
@@enrico8054Stimmt, hab ich ganz vergessen… Is ja schon echt lange her 😅
@dominik3435
@dominik3435 10 ай бұрын
Aber nur mit GLP...
@paulambock6979
@paulambock6979 10 ай бұрын
wann kommt mad games tycon2 wieder ich liebe es
@Leandro-tv1kq
@Leandro-tv1kq 2 ай бұрын
Wer Like hat 1 Jahr Glück ❤❤
@bowserjr1897
@bowserjr1897 10 ай бұрын
Ich liebe diese staffel jz schon 😊
@bennetzimmermann8308
@bennetzimmermann8308 10 ай бұрын
Hallo Paluten ich liebe einfach deine Videos. Danke für dein täglichen Kontent
@jensbramlage5685
@jensbramlage5685 10 ай бұрын
WIE GEHT EIN SATTEL
@Matti-qp4or
@Matti-qp4or 10 ай бұрын
@@jensbramlage5685 gar nicht
@Emil-hb1bg
@Emil-hb1bg 4 ай бұрын
​@@jensbramlage5685z.b.von spawnern oder Pyramiden
@carlabannier-rd1gd
@carlabannier-rd1gd 10 ай бұрын
hi palle, wieder richtig geile folge. ich wollte mal sagen das es in wobbly life ein neues update gibt, und ich würde mich unheimlich freuen wenn du das mal spielen könntest.
@derbummkoenig
@derbummkoenig 10 ай бұрын
Kannst du daraus vielleicht ein Projekt machen pls??
@user-bw5iz5lu2v
@user-bw5iz5lu2v 10 ай бұрын
Das war wirklich cool
@kleinerwald6294
@kleinerwald6294 10 ай бұрын
Hi ich schaue gerade Minecraft Flucht an und sehe es gibt ein neues Video von Paluten 😀Danke für jeden Tag coole Videos.
@derbummkoenig
@derbummkoenig 10 ай бұрын
Minecraft Flucht einfach nur ein geiles Projekt
@user-di6di1nf2k
@user-di6di1nf2k 10 ай бұрын
Es würde mich auch wundern, wenn so ein lieber und netter Mensch wie du ins Gefängnis kommt.❤ Danne für deinen täglichen Kontent und für alles ❤❤
@electromak1152
@electromak1152 10 ай бұрын
Das geht schneller als man denkt
@nicolascholz5725
@nicolascholz5725 7 ай бұрын
​@@electromak1152Wo bist du ich heiße Jannis und du wie heißt du küsst mich schreiben und ich mach s Hausnummer fünfundzwanzig
@Sascha-Graves
@Sascha-Graves 10 ай бұрын
Ich bin durch deine Shorts gerade auf dich aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich dich ziemlich sympathisch finde
@j6nn902
@j6nn902 10 ай бұрын
Bitte mach eine serie daraus Auch ohne manu ist zwar schade aber liebe deine richtigen minecraft projekte
@maximilianwirth536
@maximilianwirth536 10 ай бұрын
Hi Palle, Danke für den täglichen Content. Kannst du mal wieder eine Flaschi rausbringen oder irgendeine andere große Palutenflasche.Für den Sommer wär das richtig gut.
@alenahepp8595
@alenahepp8595 7 ай бұрын
Ich liebe dich, Paluten😊
@Lobbyhoe_09
@Lobbyhoe_09 10 ай бұрын
Chilling im stronghold😂
@user-cm5br4zr2w
@user-cm5br4zr2w 8 ай бұрын
Eine neue Truhe wurde erfunden. Nach der Redstone Truhe und der Endertruhe gibt es jetzt auch die Dia Chest
@Emily_on_pawzz
@Emily_on_pawzz 10 ай бұрын
Du bist so toll, Der beste KZfaqr ich bin dein größter Fan Lg an deine minis und bleibe Gesund (und an die Zuschauer DIE WELT HAT SICH ERWEITERT)
@pauletti1361
@pauletti1361 10 ай бұрын
Hi Palle, willst du mit mir mal ne Runde Minecraft spielen?? Ich geb dir auch Full-Netherite! Als kleine Belohnung!
@EliasThiele-tg2gk
@EliasThiele-tg2gk 5 ай бұрын
Bitte mehr Folgen davon
@user9k-ul4-qisijdjf
@user9k-ul4-qisijdjf 10 ай бұрын
Deine Videos sind wie immer cool
@TitusGHG
@TitusGHG 10 ай бұрын
Mehr davon! BITTE!!! ICH HAB DAS SCHON BEI ANDEREN GESEHEN, IS MEGA 🎉🎉🙏🙏
@guntherkirschner9095
@guntherkirschner9095 10 ай бұрын
geile minecraft folge palle 😆😆😆😆😆😂😂🥰
@Swazi_1
@Swazi_1 10 ай бұрын
Paluten Bring uns immer mega geile videos
@manuelhoyer9758
@manuelhoyer9758 Ай бұрын
Kann man Eisen verspeisen 😂😂 8:31
@melanieejeagwu2422
@melanieejeagwu2422 10 ай бұрын
Cooles Video und sehr witzig
@Austria09
@Austria09 10 ай бұрын
4:21 Einfach kurz zum Pro geworden, hätte nicht gedacht dass du wirklich so gut geworden bist 👍
@SamuelderPro
@SamuelderPro 10 ай бұрын
Tipp: du kannst im Ofen Holzstämme schmelzen und dann bekommst du Holzkohle um Fackeln zu mach. Liket damit er es sieht❤😊
@EmilMohs
@EmilMohs 10 ай бұрын
Hi Paluten, du kannst auch mehrere Fäden aus der Bibliothek zu Wolle craften, um zu schlafen. Danke für den guten Kontent
@zuguberall7906
@zuguberall7906 10 ай бұрын
Mach weiter so.Daumen hoch.Einen schönen Abend noch.
@silent_Torii
@silent_Torii 10 ай бұрын
Also so schnell würde ich auch gerne Videos gucken können😮
@barbarastrauss7518
@barbarastrauss7518 10 ай бұрын
Mach bitte noch Mal so ein video Mach weiter so Danke PALUTEN 😊
@beateschmidt2009
@beateschmidt2009 10 ай бұрын
Bitte mehr solche Videos von Minecraft bitte ❤️
@FelixScheidgen-ym8yz
@FelixScheidgen-ym8yz 10 ай бұрын
Hi Paluten, könntest du mal ein Projekt mit dem ganzen Freedom Squad machen? Liebe deine Videos
@EffexMC
@EffexMC 8 ай бұрын
Sehr gelungenes video❤, wie heißt die Mod?
@no-push4295
@no-push4295 10 ай бұрын
Hab nur den Titel gesehen und musste sofort draufdrücken😅
@stibiumowl8644
@stibiumowl8644 10 ай бұрын
COOOOOOOOL! Flucht 5 oder wie? Danke! Hatte immer gehofft du kannst das auch ohne GLP. Trotzdem vermissen wir ihn. Warum hast du den Spawner abgebaut und keine Mobfalle gebaut?
@adammagic2011
@adammagic2011 10 ай бұрын
Meeeeega Video!! (Wann kommt Flucht 5.)
@mariasachsenweger1542
@mariasachsenweger1542 10 ай бұрын
Paluten ich liebe deine Videos auch bei Minecraft😊❤
@johntippelt6761
@johntippelt6761 10 ай бұрын
oha voll geil danke palle für deinen täglichen kontent und Props a den cutter geile musik undso
@michaelbaumgartner5312
@michaelbaumgartner5312 7 ай бұрын
Ich finde dein skin passt zu dir und er ist cool
@paulpommfritt
@paulpommfritt 10 ай бұрын
Daumen hoch direkt am Anfang denn man weiß das es gut wird🙂
@stefaniemuller6242
@stefaniemuller6242 10 ай бұрын
Du bist der beste Paluten
@grenadeguy2800
@grenadeguy2800 10 ай бұрын
7:48 ALTER WIE DU HAST RANDOM DEN STRONGHOLD GEFUNDEN?!!!!! hab ich mir so gedacht 😂😂
@heidrundalljo1636
@heidrundalljo1636 6 ай бұрын
Mehr Folgen 😙☺🤝
@chaotenjo138
@chaotenjo138 10 ай бұрын
„Obwohl ist ja kein Bug, isn Feature ✨“
@kimirohlinger755
@kimirohlinger755 10 ай бұрын
Palles Minecraft Videos sind die besten! Weiter so!
@alenahepp8595
@alenahepp8595 7 ай бұрын
Spiel Among, Gus genauso wie du Minecraft Spiel ich auch
@coopanium2621
@coopanium2621 10 ай бұрын
Mach mal Level Border😂
@user-nw2hg3um4m
@user-nw2hg3um4m 10 ай бұрын
So wie Minecraft Flucht 😮 . Will mehr 😊.
@saniflash
@saniflash 10 ай бұрын
1:10 Einfach jedes Gamestudio 😂
@JB22506
@JB22506 6 ай бұрын
Noch eine folge 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ich mag deine viedeos
@omerps4
@omerps4 10 ай бұрын
Ganz random stronghold geil 😂
@ws3178
@ws3178 10 ай бұрын
Bitte unbedingt ein part2!!
@deku3047
@deku3047 10 ай бұрын
Kannst du mal ein Story Game spielen? Wäre echt Nice😁
@finnf9051
@finnf9051 10 ай бұрын
Schau die Hitman Reihe die er gerade hat.
@mz2556
@mz2556 10 ай бұрын
du bist einfach der beste KZfaqr
@Rexxi09
@Rexxi09 10 ай бұрын
Creeper:Bumm Paluten:Hö hab ich hier etwas nicht verstanden 😂😂😂😂
@Chris-ep4py
@Chris-ep4py 10 ай бұрын
13:20 Hat paluten doch gefragt was da explodiert ist das war zu 100% ein Creeper
@edit_maker10
@edit_maker10 10 ай бұрын
Mach weiter,bald die 5mio😊😊
@GingerJo07
@GingerJo07 10 ай бұрын
hat palette eigentlich gemerkt, dass er aufeinmal in einem stronghold war?!
@electromak1152
@electromak1152 10 ай бұрын
Wollte ich auch gerade schreiben😂
@user-zy7dm9wz3o
@user-zy7dm9wz3o 10 ай бұрын
Hi Palle, ich liebe deine Minecraft videos, kannst du bitte mehr davon machen
@tatjanahammerschmied5225
@tatjanahammerschmied5225 7 ай бұрын
Mah ein Video mit der vr Brille.
@Marabu_Edits
@Marabu_Edits 10 ай бұрын
Du besten content Pallddo danke dir ❤
@Mr.Postal
@Mr.Postal 10 ай бұрын
Microsoft: Minecraft bedrock ermöglicht es mit Freunden einfacher zu spielen egal auf welchem Gerät und es ist Leistungsfreundlich... Spiel: Verbindung Getrennt, Verbindung nicht mehr Möglich, Verbindung unterbrochen, [16GB RAM für steuerung] [2 Stunden zum laden] [Du Brauchst LiveGold um mit freunden zu spielen]
@N3bulaX
@N3bulaX 10 ай бұрын
Kannst du wieder mal irgendwas auf der Java Edition mit Modpacks bringen wäre mega Nice. Ich finde ja persönlich mit der Java kann man mehr Sachen machen als mit der bedrock Edition
@zippotim5195
@zippotim5195 10 ай бұрын
Es gibt so etwas Ähnliches wie das hier. Es nennt sich "Captive Minecraft" von "Farlanders". Darum geht es, alle Erfolge in Minecraft zu erreichen. Meines Wissens nach gab es die Map nur für die 1.11.4 (zumindest war das mein letzter Stand)
@user-fw1ok5cz3c
@user-fw1ok5cz3c 10 ай бұрын
Von der Person die im Gefängnis war, hast Paluten auch in Lego City Undercover geredet
@Yukine-kun
@Yukine-kun 10 ай бұрын
Dimensions ohne GLP😢
@MaryMice
@MaryMice 10 ай бұрын
Hi Palle, deine Videos sind einfach die besten! unbedingt noch eine Folge davon machen! und die Explosion am Ende war ein Creeper. Man hat ihn einmal ganz kurz gesehen😂😂
@user-po4uw3nz2k
@user-po4uw3nz2k 10 ай бұрын
Ein Tag ohne Paluten ist wie ein Tag ohne Essen. Ein Albtraum.
@Speedfirecat
@Speedfirecat 10 ай бұрын
Hallo paluten ❤❤❤❤❤❤❤
@666_Sae
@666_Sae 10 ай бұрын
Hola
@aurorajurkin7903
@aurorajurkin7903 10 ай бұрын
Wie viel kostet das?😂 DU BIST DER COOLSTE
@JuliusBar-to7ey
@JuliusBar-to7ey 10 ай бұрын
Nimm die Truhen immer mit !
@s.a.s.k.i.a.02
@s.a.s.k.i.a.02 10 ай бұрын
Liebe deine Videos😍
@Fabio02384
@Fabio02384 10 ай бұрын
Bester youtuber ever liebe dich❤❤❤❤
@haule20
@haule20 10 ай бұрын
Tipp: sperre die Villiger ein sonst kommen Zombies und töten sie!
@maxmoller659
@maxmoller659 10 ай бұрын
Bin so glücklich endlich minecraft Nostalgie pur🥲
@maximplay9314
@maximplay9314 10 ай бұрын
bitte mehr folgen davon pls macht vol spas das mit dir anzusehen 😂❤
@davidfroidl8353
@davidfroidl8353 10 ай бұрын
Einmal wieder so eine geile Folge. Kannst du mal WIEDER THIEF SIMULATor spielen
@user-pg6dc8jy7t
@user-pg6dc8jy7t 7 ай бұрын
❤😂😂😂😂😂paluteninmincraft
@BenigamerTeamgamer
@BenigamerTeamgamer 10 ай бұрын
😂Einfach so nebenbei den Stronghold gefunden 😂
@luleidgens
@luleidgens 10 ай бұрын
Dieser Krampf wenn palle einfach so in nem Stronghold landet...😂😅
@ibohamham5321
@ibohamham5321 10 ай бұрын
Mehr davon bitte
@philippkuhnberger3577
@philippkuhnberger3577 10 ай бұрын
Mach bitte noch mehr davon. Echt nice Videos.👍
@user-ft6uh1vd6j
@user-ft6uh1vd6j 10 ай бұрын
Bitte mehr von Minekraft Gefängnis 😊
@user-rk7yb9wd7h
@user-rk7yb9wd7h 5 ай бұрын
Moinski, paledo bist mein lieblingsyoutuber
@Jan-di4hc
@Jan-di4hc 10 ай бұрын
Hi Palle, bitte mehr davon!!! Sehr geile Folge, hat Potenzial für mehr!
@marconocera360
@marconocera360 6 ай бұрын
Kleiner Tipp mach ihn ein ofen holz unten und oben
@jurgen9947
@jurgen9947 10 ай бұрын
Du kannst doch ein Netherportal machen!!!du hast doch Wasser und Lafa!!❤
@florianrehmann
@florianrehmann 10 ай бұрын
Part2 bitte❤
@poyziontv3520
@poyziontv3520 10 ай бұрын
Danke für das geile Video, bitte mach ne Fortsetzung davon, das wäre echt nice :) Wäre echt nice zu sehen, was da noch für Aufgaben kommen und wie du sie meisterst!
@ianronniewaterman
@ianronniewaterman 10 ай бұрын
Cooles Video! Diese Mod kenne ich und hab sie bei anderen auch gesehen!
@derbummkoenig
@derbummkoenig 10 ай бұрын
Geiles Video danke das du dir immer Mühe gibts Danke dir!!
@estherobiri1702
@estherobiri1702 2 ай бұрын
Paluten wann machst du autogram stunden🎉❤😅
@DiveEntertainment47
@DiveEntertainment47 10 ай бұрын
Paluten ist in meinen Augen der beste Deutsche KZfaqr. Er hat sich nie verändert Er ist sich treu geblieben
@GuentherMalea
@GuentherMalea 10 ай бұрын
Bitte mehr Minecraft folgen 🙏.😊
@666_Sae
@666_Sae 10 ай бұрын
Palle ,Danke ❤
@666_Sae
@666_Sae 10 ай бұрын
Du unterhälst mich jeden Tag , ehrenmann
@raphaelaadams6768
@raphaelaadams6768 10 ай бұрын
Wie palle einfach nicht checkt das er in nem stronghold ist😂
@mairismaestre332
@mairismaestre332 10 ай бұрын
Mit glp😢😢
@Demon-fn4rg
@Demon-fn4rg 10 ай бұрын
Mach mal bitte wieder ne Folge GTA mit Zombey und Maudado! Aber video ist super!!!😁
@Damian_2011
@Damian_2011 10 ай бұрын
Einfach nur geil! Danke für deine Videos ❤
@Orlando-King
@Orlando-King 10 ай бұрын
wie er einfach einen strong hold findet😆😅😉
@EneriM
@EneriM 10 ай бұрын
Bitte mehr Folgen davon.Und vielen Dank für deinen Täglichen Content.😊😊😊
@0Anii07
@0Anii07 10 ай бұрын
In der Bibliothek kannst du die Spinnweben abbauen und Wolle daraus machen
Überlebe 100 SCHICHTEN im MINECRAFT GEFÄNGNIS
11:06
Paluten
Рет қаралды 303 М.
No Black Box Machine Learning Course - Learn Without Libraries
3:51:31
freeCodeCamp.org
Рет қаралды 1,3 МЛН
FOOTBALL WITH PLAY BUTTONS ▶️ #roadto100million
00:24
Celine Dept
Рет қаралды 118 МЛН
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 48 МЛН
Điều cuối cùng mẹ có thể làm cho con || Sad Story  #shorts
01:00
In 10 Minutes This Room Will Explode!
10:00
MrBeast
Рет қаралды 44 МЛН
MINECRAFT braucht dringend diese NEUEN ERZE!
6:39
gamingguidesde
Рет қаралды 107 М.
Minecraft ONE BLOCK, aber mit LAVA
18:50
Paluten
Рет қаралды 1,1 МЛН
Podcast: Wie unsere Sprache entstanden ist | Lanz & Precht
1:01:08
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 355 М.
Alpha Centauri Folge 201 - 217 Ohne Intro
3:54:14
RALF
Рет қаралды 670 М.
Diese FEHLER, machst DU JEDEN Tag in Minecraft!
2:29
Kkriistian
Рет қаралды 4,1 М.
NEUER PC
7:34
Paluten
Рет қаралды 194 М.
CRAFTING = VERTAUSCHT (XXL CHAOS RANDOMIZER)
41:32
BastiGHG
Рет қаралды 1 МЛН
Mein Supermarkt bekommt fette Upgrades!
19:04
Paluten
Рет қаралды 195 М.
Peek-a-boo! [SFM] #shorts
0:16
Kostamoinen
Рет қаралды 30 МЛН
Cute Chubby Blue Hungry For Taking Bath - Part 9
0:10
LupDup
Рет қаралды 33 МЛН
POV: You Used The Squid Games Cheat
0:12
Agbaps Shorts
Рет қаралды 38 МЛН