Mein Valentinsdate💕

  Рет қаралды 872,267

Fabi und Phil

Fabi und Phil

Жыл бұрын

Пікірлер: 73
@ossi-der-koch7763
@ossi-der-koch7763 Жыл бұрын
Oh wie geil ist das denn 😍❤
@redhairgirl1536
@redhairgirl1536 Жыл бұрын
Das mit dem hertzt er hat es geklappt aber dann hat er aufgegeben und alles drauf gemacht😂😂
@DIESEeine132
@DIESEeine132 Жыл бұрын
Das Ende: und wer gedacht hat ich habe ein Date dem ist auch nicht mehr Zu helfen 🤣🤣🤣
@andruyscha
@andruyscha 11 ай бұрын
Der sieht mega gut aus. Ich glaube den backe ich meiner Frau, an unserem 5ten Hochzeitstag🙏❤
@milanblau9950
@milanblau9950 7 ай бұрын
Das ist schön dass du da an deine Frau denkst. Und ihr am 5 Hochzeitstag immernoch Freuden machen willst. Höre nie mit den Aufmerksamkeiten auf, das vergessen wir zu oft. Alles wird selbstverständlich. Und dann wundern wir uns irgendwann, wenn die Frau von einem anderen Mann umgarmt wird und es ihr gefällt. Es gibt nie zu viel Aufmerksamkeit. Deswegen schöner Kommentar von dir. Wünsche eurer Beziehung und euch 2 alles Gute!
@waterdolphin2325
@waterdolphin2325 8 ай бұрын
Das Ende einfach geil "Wer gedacht das ich wirklich ein date habe denn kann mann auch nicht helfen"😂😂😂❤ Aber der Kuchen ist auch sehr schön ❤❤❤
@sarahissa4303
@sarahissa4303 11 ай бұрын
Rezept bitte 😊😊
@D_Craft.
@D_Craft. 7 ай бұрын
Mein Valentinsdate ist dieser Kuchen❤
@sophieflammer841
@sophieflammer841 7 ай бұрын
So Süsse Idee
@Itzzz_Belma
@Itzzz_Belma 8 ай бұрын
WoW 🤩 voll schön 🥰
@FamilieBienchen
@FamilieBienchen 8 ай бұрын
Bitte mehr Videos wo Fabian backt 🥺🦋
@OlboKlaus
@OlboKlaus Жыл бұрын
Da hat sich dein Freund sicher gefreut 🥰♥️
@marymcdonald9485
@marymcdonald9485 Жыл бұрын
Er hat keinen Freund😊
@OlboKlaus
@OlboKlaus Жыл бұрын
@@marymcdonald9485 Er hat keine Freunde? Oder er hat keinen Freund? Vielleicht möchte er es bloß nicht nach außen kommunizieren, dat er keinen Freund hat? Dann ist da noch der Punkt des Lebensabschnittsgefährten!? Hat er so einen? Weißt du jenes sicher? Und ein Pferd? Hat er ein Pferd?...hmm...fragen über fragen...naja...manche werden wie nie beantwortet bekommen
@marymcdonald9485
@marymcdonald9485 Жыл бұрын
@@OlboKlaus Tu nicht so besserwisserisch, das nervt, was überhebliche Leute wie du sich immer einbilden zu wissen
@OlboKlaus
@OlboKlaus Жыл бұрын
@@marymcdonald9485 weißt du es denn besser? Ich nicht!...also wer hat recht von uns? Ich freue mich nur für ihn und du verbreitest Zwietracht...hmm
@Deathveloper
@Deathveloper Жыл бұрын
​​​@@OlboKlaus Stimmt, du hast Recht. Was habe ich nur dabei gedacht? Ich bin wohl nicht mehr ganz richtig im Kopf
@isabelfrommann4965
@isabelfrommann4965 11 ай бұрын
Wunderschön zum selber essen😂
@Jemandanderesnervt
@Jemandanderesnervt 4 ай бұрын
Das sieht lecker und schön aus.
@Melli-56569
@Melli-56569 Ай бұрын
2024👇
@Luisa10_03
@Luisa10_03 Ай бұрын
Kleiner Tipp; Nach dem Backen sofort mit einem Geschirrtuch und viel Zucker einrollen, damit der Kuchen die Form annimmt und nicht bricht
@rouvenbroker159
@rouvenbroker159 7 ай бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@maximilian5859
@maximilian5859 Ай бұрын
Da wird sich Fabi oder Phil (abhängig davon welcher von den beiden du bist) aber freuen, das du ihm einen Kuchen gebacken hast 😊
@balkantussi4676
@balkantussi4676 Жыл бұрын
Das ist wirklich gut aus
@user-lh3dm1bl5m
@user-lh3dm1bl5m 8 ай бұрын
rezept?
@FoxAngel2552
@FoxAngel2552 2 ай бұрын
nice
@TramUndBusFanLeipzig
@TramUndBusFanLeipzig Жыл бұрын
Ihr seid cool😎😎😎😇😇
@allets9934
@allets9934 2 ай бұрын
Wo ist das ganze rezept 😊😢
@hannaboye5766
@hannaboye5766 8 ай бұрын
Als ob er die selbe gelbe schale hat wie ich 😂
@user-uh7ns5yv8x
@user-uh7ns5yv8x 2 ай бұрын
Rezept?????? Bitte
@mayatiemann2032
@mayatiemann2032 2 ай бұрын
Ich habe am Valentinstag Geburtstag
@zoezoe2881
@zoezoe2881 Жыл бұрын
Wenn das auf seinen Kopf geklatscht wäre😂
@saidabidi9912
@saidabidi9912 Жыл бұрын
Ich sehe immer auf meiner for you Essens Vidio und Krieg Hunger aber darf nicht essen wegen Ramadan An alle Muslimen Ramadan Mubarak ☪️
@dadiGold
@dadiGold Жыл бұрын
Rezept für denn Kuchen ??
@Mrs.Bock1998
@Mrs.Bock1998 10 ай бұрын
Einfaches Biskuit Rezept googln
@hi-tc8gj
@hi-tc8gj Жыл бұрын
Oha voll geil
@miasophieerler6380
@miasophieerler6380 8 ай бұрын
Oh ich habe es nicht verstanden als du gesagt hast du hast ein Date 😅😅😅😅😅
@valentinbatoha
@valentinbatoha 5 ай бұрын
Ich heiße Valentin
@lillibeimler8376
@lillibeimler8376 Жыл бұрын
Sieht lecker aus der Kuchen Bist du mit dem Jungen zusamme Ich probiere den Kuchen gleich aus
@alex-fd7hq
@alex-fd7hq Жыл бұрын
Ich schätz mal nicht, dass die ein Paar sind. Sind Brüder in der Regel nicht ^^°
@gregorrehak1099
@gregorrehak1099 Жыл бұрын
Gibt es ein Rezept?
@Kief161
@Kief161 9 ай бұрын
Um ehrlich zu sein: Ich dachte trotzdem nicht dass du ein Date hast obwohl du’s gesagt hast
@Aylin_Vlogs1
@Aylin_Vlogs1 10 ай бұрын
Ist er nicht vergeben?
@emanuelschmidt4281
@emanuelschmidt4281 Жыл бұрын
Popopiraten unter sich
@KhaulaKhaula-cz9ld
@KhaulaKhaula-cz9ld 7 ай бұрын
Junge oder Mädchen
@vali2566
@vali2566 Жыл бұрын
Das Video ist zwei OK Mal auf euren Kanal
@FabiundPhil
@FabiundPhil Жыл бұрын
Nein… die sind unterschiedlich :)
@doreenromer5255
@doreenromer5255 8 ай бұрын
ReRente und 😅😅ich nicht zuständig für den Tag nen Tisch und habe gefragt wegen dem Auto 🚗 und ich sind nicht erwünscht da
@lillibeimler8376
@lillibeimler8376 9 ай бұрын
Mit dir dait ich währ tot
@MariamK007
@MariamK007 Жыл бұрын
Bist du mit dem Jungen zusammen?
@jkbhn
@jkbhn Жыл бұрын
Nein das sind Brüder
@kikiprymoprvt
@kikiprymoprvt Жыл бұрын
Sweet home Alabama
@sehrguterTyp
@sehrguterTyp 5 ай бұрын
Such dir nen Psychologen
@Lou----
@Lou---- 2 ай бұрын
Dir ist klar, dass du gerade Tausende Menschen beleidigt hast, die wirklich psychische Probleme haben und in Therapie sind, bzw diese bräuchten?
@Claino32
@Claino32 8 ай бұрын
Ahh dein valentinsdate ist dein Bruder weil dein Bruder schwul ist
@Holgy60
@Holgy60 5 ай бұрын
ne dachte höchstens gay
@user-fc4lm5qz5i
@user-fc4lm5qz5i 5 ай бұрын
Last ihn doch er daf doch mit junge oder Mädchen zusammen sein😢
@Arzo_62
@Arzo_62 11 ай бұрын
ist der gay?
@nalanakguen83
@nalanakguen83 7 ай бұрын
Bist du Gay?
@robsen5946
@robsen5946 Ай бұрын
Gay?
The famous trick that gathered millions of views!
8:21
Cookrate - Dough Recipes
Рет қаралды 3,7 М.
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 132 МЛН
M3GAN got his feet! 😱🦾 #shorts
00:10
Adam B
Рет қаралды 18 МЛН
Osman Kalyoncu Sonu Üzücü Saddest Videos Dream Engine 55 #shorts
00:30
Osman Kalyoncu
Рет қаралды 19 МЛН
This man makes practical tools for woodworking projects
6:57
KULI WELDING
Рет қаралды 20 М.
Die VIRALSTEN Foodspots in NEW YORK testen🗽🇺🇸
12:10
Fabi und Phil
Рет қаралды 3,2 М.
Wie ich im ärmsten Teil Italiens zum Schmuggler wurde
3:00
Bread that will make you FORGET about other recipes!
8:07
Pieczywo z Klasą
Рет қаралды 8 М.
Half the world ❗not all aliens know this recipe🥰 be the first to know😊
12:41
world's favorite recipes
Рет қаралды 14 М.
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 132 МЛН