Ohne ansehen der Person...Andacht: am 3.3.2024

  Рет қаралды 492

Titus Schlagowsky

Titus Schlagowsky

Ай бұрын

Andacht Graal-Müritz am 3.3.2024 von Titus Schlagowsky zum 4. Sonntag vor Ostern Okuli
...Ohne ansehen der Person...
Kanal abonnieren: k.rv-it.de/tjp27
Weitere Infos unter: derkneipenpastor.de
und unter: derkirchenbus.de
Telegram: t.me/DerKirchenbus
E-Mail: oekumenische.andacht@gmail.com
oder per Post:
Titus Schlagowsky
Eulenweg 8. 18181
18181 Graal-Müritz
Predigttexte: Titus Schlagowsky
Videoschnitt: Ralf Völzke
www.voelzke.de

Пікірлер: 15
@andreaalt5218
@andreaalt5218 Ай бұрын
Lieber Titus, schupsen..genau das ist das was uns Jesus vermitteln wollte. Wir kämpfen und kämpfen..NEIN..nur schupsen, da sein, liebevoll miteinander umgehen und dann Gott machen lassen. Du bist gesegnet um ein Segen zu sein. Danke Titus🙏
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky Ай бұрын
Ich habe zu Danken! Schupsen ist gut, manchmal ganz sanft und vielleicht manchmal etwas doller. Tatsächlich weis ich nicht ob ich ein Segen bin, denn das möchte ich mir niemals anmaßen, denn ich habe bestimmt viel mehr Fehler als alle anderen Menschen! Was jedoch ein Segen ist, solche Menschen wie Ihr es seid zu kennen!!! Gottes Segen für Euch! LG Titus
@andreaalt5218
@andreaalt5218 Ай бұрын
Danke lieber Titus😊❤. Doch wir bleiben dabei..Du bist ein Segen, gerade mit Deinen Macken und Fehlern. Das entspannt doch die Lage ungemein 😅und gibt gerade darum so viel Hoffnung, dass gerade auch nicht perfekte Menschen zum Segen werden können. GlG🤗
@missundercover5061
@missundercover5061 Ай бұрын
Habe eben dein Buch zu Ende gelesen. Es gab das in unserer Stadtbibliothek. War überrascht, ein christliches Buch zu entdecken. Der Herr segne dich, Bruder!
@siglindefurst4290
@siglindefurst4290 Ай бұрын
Du machst alles richtig! Der Herr hat dich berufen Gott segne dich Titus und Danke für die Wunderschöne Taufe. AMEN 👑 👑 👑 🙏🕊
@helmar563
@helmar563 Ай бұрын
Unser heutiger Gottesdienst in unserer Gemeinde, wurde nur von sieben Personen besucht!!! Noch Fragen?
@alvinasputnik4757
@alvinasputnik4757 Ай бұрын
Saharja 4,6."Der Herr beauftragte mich,Serubbabel diese Botschaft mitzuteilen:"Was du vorhast,wird dir nicht durch die Macht eines Heeres und nicht durch menschliche Kraft gelingen:Nein,mein Geist wird es bewirken!Das verspreche Ich der Herr der allmächtige Gott.🕎❤️👑 Also Titus,es ist Gottes Idee und Gott sei Dank, siehst du es genau so!!!!
@matthiassa6378
@matthiassa6378 Ай бұрын
Und doch werdet ihr frommen Menschen geeint eine göttliche Waffe sein.
“Faith Against All Odds” | Sabbath School Panel by 3ABN - Lesson 5 Q2 2024
57:33
Three Angels Broadcasting Network (3ABN)
Рет қаралды 9 М.
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,7 МЛН
Which one will take more 😉
00:27
Polar
Рет қаралды 17 МЛН
Was denn noch alles, Gott...Andacht:  am 28.4.2024
39:59
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 138
Frei von Religion durch Jesus | Gott rief mich zu sich
26:30
CBN Deutschland
Рет қаралды 10 М.
Woher weiß ich, dass ich gerettet bin? | Andacht von Wolfgang Wegert
7:03
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 7 М.
Was David am 13. Juli predigen wollte … (Zufall oder ein Zeichen Gottes?)
18:17
Ein Haus, das Gott dir baut | Andacht von Wolfgang Wegert
5:53
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 6 М.
Siegreich durch die WAFFENRÜSTUNG | Olaf Latzel
1:06:40
Hoffnungskirche Kaiserslautern
Рет қаралды 61 М.
Sichtbar und Unsichtbar...Andacht:  am 21.4.2024
34:23
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 556
Wie Gottvertrauen die Angst auflöst | Andacht von Wolfgang Wegert
5:16
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 30 М.