Rar, schlecht und überteuert: Obj. 268-5 [World of Tanks]

  Рет қаралды 38,120

Propellermuetzentraeger

Propellermuetzentraeger

Жыл бұрын

► MEIN STREAM:
/ mailand
► SOCIAL MEDIA:
/ mailandwot
/ mailandwot
/ mailandwot
► DISCORD:
/ discord
► WORLD OF TANKS:
worldoftanks.eu/
obj 268-5

Пікірлер: 61
@raptor7113
@raptor7113 Жыл бұрын
Als Besitzer dieses Gefährts wundert es mich, dass nicht jeder 2 Schuss ein Krit ist.
@WischHierFeuchtDurch
@WischHierFeuchtDurch Жыл бұрын
Dann kauf dir mal 'ne Tüte RNG-Gummibärchen.
@coverfish4672
@coverfish4672 Жыл бұрын
Mailand einfach mein Lieblingskanal danke
@thomasroese2651
@thomasroese2651 Жыл бұрын
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert:)
@finndietrich2062
@finndietrich2062 Жыл бұрын
Schon im Vorfeld mal einen Daumen nach oben 👍🏼
@DasDaniel007
@DasDaniel007 Жыл бұрын
Heute ist mein 60TP in Feuer Laune 😂 in meiner letzten runde 4 Schüsse und alle 4 abgebrannt xD niemand mit Feuerlöscher unterwegs heute.
@NickTheQuick82
@NickTheQuick82 Жыл бұрын
Grüße aus Erfurt, sagt mal. KZfaq bietet ja die Möglichkeit einfach in den Vorschlägen zu scrollen und dabei die Videos bereits anzusehen. Das ist auch unheimlich bequem da ich dadurch keine Ads habe. Bringe ich dadurch Künstler wie Mailand um seine Aufrufe und Einnahmen? Oder zählt das trotzdem? Bei manchen Videos ist der Ton in der Vorschau abgeschaltet und ich bin daher gezwungen das Video aufzurufen. Das wäre ja ein Ansatz. MFG
@nils8865
@nils8865 Жыл бұрын
Den Ton in der Vorschau kannst du oben rechts ein- oder ausschalten. Bei mir zumindest (auf dem Handy). Ob das Aufrufe bringt wäre gut zu wissen, würde aber eher zu Nein tendieren.
@NickTheQuick82
@NickTheQuick82 Жыл бұрын
@@nils8865 ja aber manche Dokus (Achte mal z.b. bei ZDF Dokus drauf) ist das kleine Symbol für den Ton nicht verfügbar. Ist bei mir auf dem Handy genauso. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das es um das Handy geht da dass meine Hauptquelle zum KZfaq schauen ist. 😅 Na hoffentlich kann sich da mal jemand zu äußern das würde mich nämlich wirklich interessieren Google hat zu dem Thema nicht wirklich was ausgespuckt.
@peterriegler3124
@peterriegler3124 Жыл бұрын
Einziger KZfaqr mit 3 Gunmarks am Mikroständer!😁
@dannhorn8738
@dannhorn8738 Жыл бұрын
wie kann man den panzer bekommen ?
@GUSCHII
@GUSCHII Жыл бұрын
Aber das ding ist immerhin besser als die Grille
@SkriLLexV1
@SkriLLexV1 18 күн бұрын
und morgen im bond shop
@rudiwot9687
@rudiwot9687 Жыл бұрын
Ich find ihn geil , ja klar kein 114p2,ps er hat nen geilen tarnwert
@MrAvrg
@MrAvrg Жыл бұрын
Obj. 268-5 ist für mich persönlich nen weich gebutterter T110E4 in russisch. Mobilität und Gun Handling sind sich ähnlich. Die Abpraller allerdings sind beim T110E4 gepachtet. Wenn man einen Stufe 10 Jagdpanzer mit einem Turm spielen will, dann empfehle Ich jedem Spieler die Techtree Variante. Ein möglicher Kaufgrund könnte der voll drehbare Turm beim Obj. 268-5 sein, aber ist aus meiner Sicht ein zu schwaches Argument für knapp 600.000 freie Erfahrung, die man, als er das erste Mal im Spiel zur Verfügung stand, im Schwarzmarkt hergeben musste. T110E4 > Obj.268-5
@PizzandCodeine
@PizzandCodeine 10 ай бұрын
und E4 is für mich ne Grille mit schlechter Gun
@soundso478
@soundso478 Жыл бұрын
Ich dachte du sprichst über Obj. Odell Beckham Jr. 😂
@GER_Whopper
@GER_Whopper Жыл бұрын
13:21 Irgendwie komisch das zu hören, dachte dieser running gag existiert ewig. 😕
@Kite42
@Kite42 Жыл бұрын
268 v5 war Free XP Minimum 550.000 Aboboxcampen XD
@stoapfalzrunden4150
@stoapfalzrunden4150 Жыл бұрын
Jo, daher hab ich ihn nicht. So viel Free XP war schon bissl pervers... XD
@Kite42
@Kite42 Жыл бұрын
@@stoapfalzrunden4150 Hab ihn ... hab aber auch ALLES erforscht und über 475 Tanks ...
@stoapfalzrunden4150
@stoapfalzrunden4150 Жыл бұрын
@@Kite42 Ich nicht. Habe lange pausiert. Aber bin einfach Fan von Panzern wie E4, also TDs die auch mitspielen können und bumms haben. Daher wäre der schon was für mich gewesen. Aber irgendwo ist halt gut. ;)
@hannebambel4811
@hannebambel4811 Жыл бұрын
Ey, Du hast ja sogar dein Mikrofon gedreimarkt😂
@blackphantom9308
@blackphantom9308 Жыл бұрын
20:00 typischer WoT Spieler..es hat einmal an der Posi geklappt, also fahr ich da jetzt immer hin, auch wenn ich in 95% aller Runden sterbe ohne was gemacht zu haben
@mahartma
@mahartma Жыл бұрын
Immernoch besser als die zwo 268er aus dem Forschungsbaum. Überteuert schon, aber schlecht sah das nicht aus.
@Whisky_in_Saxony
@Whisky_in_Saxony Жыл бұрын
Die Interaktion mit dem Chat ist ja auch bemerkenswert... 👌
@stevenkrenz5026
@stevenkrenz5026 Жыл бұрын
Damals 14 Stunden 5x Aufträge gefarmt min Gold umgewandelt und geholt 😂
@fulcrum2957
@fulcrum2957 Жыл бұрын
Also ich mag den, ich bereue nicht, mir den geholt zu haben :) Trifft aus der Drehung besser als ne Grille und durchschlägt dann wenigstens auch ;)
@derda7103
@derda7103 Жыл бұрын
Rar und überteuert aufjedenfall aber schlecht? Dieser Panzer ist ein No Brainer mit dem selbst Alex_Ak47Killa und Marek_PL_BOSS min. 3k damage in jedem Game hinbekommen
@MultiGehtsNoch
@MultiGehtsNoch Жыл бұрын
20m Credits hab ich bezahlt
@203alexej
@203alexej Жыл бұрын
Die erste Runde ist doch lächerlich. Da war überhaupt keine Spannung. Die Teammates haben ihm durchs Campen im Norden einfach den ganzen Schaden überlassen.
@umpalumpa297
@umpalumpa297 Жыл бұрын
Vlt liegt er dir pers. nicht, ich finde diesen Panzer richtig gut, macht Laune ihn zu spielen,gibt es wesentlich schlechtere.
@loge9981
@loge9981 Жыл бұрын
bei 10:10 assozial den abgeschnitten:/
@ImperatorKarlFranz
@ImperatorKarlFranz Жыл бұрын
Die Büsche meinst du nä, ja man voll gemein 😳🙄😔
@schneiderchristian808
@schneiderchristian808 Жыл бұрын
Ruscha
@TheBoltActionSniper
@TheBoltActionSniper Жыл бұрын
Ich kann dich voll verstehen, in so vielen WoT Runden, in denen du und Mouz gegen mich gespielt haben sollen, habe ich insgesamt nicht einmal. Ich habe zwischendurch sehr lange Pause gemacht.
@danielkauffmann4857
@danielkauffmann4857 Жыл бұрын
Ich habe 1.000.000 Free XP für meins ausgegeben! Finde ihn zwar auch nicht so geil, aber bereue es auch nicht weil ich die XP ja rumliegen hatte und habe!!!
@FelixWilliWT
@FelixWilliWT Жыл бұрын
13:20 ja die Wahrheit ist unangenehm....
@locutusvonborg2k3
@locutusvonborg2k3 Жыл бұрын
jetzt weißt du mal wie es vll arti spielern geht, wenn du sie ständig als clicker bezeichnest. is halt auch nicht cool und geht einem auf die ketten, genau wie das "paid actor". wobei ich sagen muss das du das schon lange nicht mehr gemacht hast, hmmm
@Instinktjagd
@Instinktjagd Жыл бұрын
aluhut träger be like
@locutusvonborg2k3
@locutusvonborg2k3 Жыл бұрын
@@Instinktjagd ok, du hast es wohl nicht mal gelesen, passt schon. wolltest halt auch mal cool sein. passt halt so gar nicht *facepalm*
@Instinktjagd
@Instinktjagd Жыл бұрын
@@locutusvonborg2k3 🤡
@Kite42
@Kite42 Жыл бұрын
Witze sind dir zu Hoch mr Offended oder
@Instinktjagd
@Instinktjagd Жыл бұрын
@@Kite42 imagine sich provozieren lassen
@-_boriS_-
@-_boriS_- Жыл бұрын
What
Mailand, du Bot! (M&M) [World of Tanks]
39:55
Propellermuetzentraeger
Рет қаралды 80 М.
M&M: 0-15 aber manche Runden sogar gedreht!!? [World of Tanks]
49:23
Propellermuetzentraeger
Рет қаралды 105 М.
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 45 МЛН
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 76 МЛН
Парковка Пошла Не По Плану 😨
00:12
Глеб Рандалайнен
Рет қаралды 12 МЛН
BEST OF DCP 2024
16:29
Best of PietSmiet
Рет қаралды 15 М.
Object 268 Version 5 • 3rd Mark of Excellence Game
10:39
Best Replays World of Tanks
Рет қаралды 7 М.
Leopard 1 mit Autoloader?? Take my money! [World of Tanks]
27:47
6 Idiots and 1 WG employee having fun in World of Tanks
38:55
Propellermuetzentraeger
Рет қаралды 26 М.
"WG, einmal Proko bitte" (E 25 Challenge) [World of Tanks]
28:08
Propellermuetzentraeger
Рет қаралды 80 М.
Random Acts of Violence: TD-Edition [World of Tanks]
41:38
Propellermuetzentraeger
Рет қаралды 70 М.
Stufe 7 ist besser als Stufe 10 in World of Tanks!
48:13
Propellermuetzentraeger
Рет қаралды 81 М.
Tarkov Hype leeeeets gooooo
3:50:03
PietSmiet Live
Рет қаралды 901 М.
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 45 МЛН