Schützen, Schießen, Kontrollieren: Das erste Jahr bei der Bundespolizei | doku | hessenreporter

  Рет қаралды 3,333,759

Hessischer Rundfunk

Hessischer Rundfunk

4 жыл бұрын

Die Ausbildung im mittleren Dienst der Bundespolizei dauert 30 Monate. An der Polizeischule Diez starten fast 500 Anwärter_innen ins erste harte Jahr. Nicht alle halten durch. Nach der Zwischenprüfung haben knapp 100 aufgegeben oder müssen die Prüfung wiederholen. Wie man es auf Anhieb schaffen und als alleinerziehende Mutter sogar zur Jahrgangsbesten bringen kann, zeigt diese Reportage.
Unser besonderer Dank gilt Lehrgruppenleiterin Kathrin Schall: 12 Monate durften wir an ihrer Seite erleben, wie aus Berufsanfängern zukünftige Polizeibeamte werden.
🎬Noch mehr spannende Dokus und Reportagen von uns findet ihr hier: 1.ard.de/Dokus_und_Reportagen...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎬Noch mehr spannende Dokus und Reportagen der ARD findet ihr hier:
1.ard.de/Alle_ARD_Dokus_und_R...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎬Unsere Dokus und Reportagen auf KZfaq zum Kommentieren findet ihr hier:
1.ard.de/Dokus_und_Reportagen...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🔔Hier unseren Kanal abonnieren um keine Infos aus Hessen zu verpassen: 1.ard.de/Kanal_abonnieren?p=yt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
📺Mehr aktuelle Inhalte des Hessischen Rundfunks findet ihr hier:
www.ardmediathek.de/hr/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
📰Aktuelle Informationen zu Ereignissen in Hessen findet ihr hier:
www.hessenschau.de/index.html
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
📰Aktuelle Informationen zu Ereignissen in Deutschland findet ihr hier:
www.tagesschau.de/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
📲Ihr wollt nichts verpassen? Folgt unseren Social Media Kanälen:
hessenschau auf Instagram: hessenschau...
hrfernsehen auf Instagram: hrfernsehen...
hessenschau auf Facebook: / hessenschau
hrfernsehen auf Facebook: / hrfernsehen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✈️Alle Folgen Mittendrin Flughafen Frankfurt in der Playlist:
/ watchv=drv73rewtbw&lis...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🚑Mehr zu Rettern in Hessen findet ihr hier:
• 112 Wir retten Hessen ...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🚒Mehr zur Feuerwehr in Hessen findet ihr hier:
• Feuerwehr im Einsatz
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎬Unsere Dokus und Reportagen findet ihr hier:
• Dokus & Reportagen
#Bundespolizei #Polizeiausbildung #Doku #Reportage

Пікірлер: 2 800
@hessischerRundfunkARD
@hessischerRundfunkARD 4 жыл бұрын
Ein Job bei der Bundespolizei - coole Sache?! Was meint ihr, würdet ihr die Ausbildung durchhalten? Mehr vom hessenreporter hier: kzfaq.info/get/bejne/hN6CdMKf3tOqeKs.html
@normanpump1991
@normanpump1991 4 жыл бұрын
Sage nur Bundeswehr...
@aysomochikomooo9471
@aysomochikomooo9471 4 жыл бұрын
Ja einfach durchziehen
@danillinger5208
@danillinger5208 4 жыл бұрын
Einfach durchziehen genauso wie beim Joint
@ultravioletdream5440
@ultravioletdream5440 4 жыл бұрын
wenn man stupide Befehle befolgt, kein Gewissen hat und anderen Leuten gerne auf den Sack geht, ist man bei dem Verein auf jeden Fall gut aufgehoben...
@mikebruckert2148
@mikebruckert2148 4 жыл бұрын
@@normanpump1991 GENAU !! Hatte als Zeitsoldat auch Nachtmärsche OHNE GPS , sogar 50km mit Knarre/ Gepäck überlebt. Berufsausbildung war inklusive. ... ABER: Das gezeigte Ausbildungsprofil ,,Polizist,, mit militärischem Touch stinkt bisserl nach Einsatz im ,,Landesinneren,, zusammen mit Bundeswehr. Einsatzvorbereitung für Bürgerkriegsfall ?? Nachtigall, ich hör dir trapsen :-((
@user-qs9kw2sc7g
@user-qs9kw2sc7g 4 жыл бұрын
Mit 16 als Polizistenaneärter in der Polizeikaserne rauchen savage der dude
@ayanxz
@ayanxz 4 жыл бұрын
SelimsOma HAHAHAHAHAHAH ISSO
@sevincan9802
@sevincan9802 4 жыл бұрын
Ehrenmann🤣🤣🤣
@frittenbude1408
@frittenbude1408 4 жыл бұрын
wenn der 16 sein soll, will ich auch so ein Vollbart
@tobischmidt1724
@tobischmidt1724 4 жыл бұрын
Dem müsste man direkt die goldenen Sterne geben die sind ja alle verkrampft ... keine Jugend gehabt 🤣
@duemex8631
@duemex8631 4 жыл бұрын
@@frittenbude1408 das ist ein kurde diggi die werden behaart geboren
@Dscheibi1
@Dscheibi1 4 жыл бұрын
Ey die Ausbilderin ist der Knaller. Sie ist sympathisch, locker, man merkt, dass ihr wichtig ist, dass ihre Schützlinge viel lernen, aber gleichzeitig ist sie bestimmt und hat einen guten Führungsstil und die gesamte Gruppe scheint sie zu respektieren und sie zu schätzen. Großes Lob :)
@paxundpeace9970
@paxundpeace9970 4 жыл бұрын
Dem kann ich mich nur anschließen.
@Mr-Green127
@Mr-Green127 4 жыл бұрын
100%
@duke9877
@duke9877 4 жыл бұрын
Alle anschließen bitte
@vlady9267
@vlady9267 4 жыл бұрын
@@smurf5352 Es war noch nie dein Land du birne
@Dscheibi1
@Dscheibi1 4 жыл бұрын
Th3S4lt IsR34l wat? War doch einfach eine bescheidene Meinung meinerseits über eine einzelne Personalie. Du schließt daraus, dass das Deutschland gegen die Wand fährt? Spannend.
@Avo321
@Avo321 4 жыл бұрын
Selten eine derart kompetente, authentische und gleichzeitig herzliche Ausbilderin gesehen. Man merkt, dass sie ihren Job gern macht! Da macht die Ausbildung doch gleich mehr Spaß.
@ShahidKhan-rx2ry
@ShahidKhan-rx2ry Жыл бұрын
raging fire next handful of arge
@munez5420
@munez5420 Жыл бұрын
Sie ist jetzt nicht mehr aktiv dabei… sitzt im Büro in Dienst im AFZ :)
@piterschaar4247
@piterschaar4247 4 жыл бұрын
Frau Schall ist die souveränste Polizistin die ich je gesehen habe. Menschlich und fachlich top.
@wahan7703
@wahan7703 3 жыл бұрын
Aber nach der Kamera ist sie ein andere Mensch Safe
@piterschaar4247
@piterschaar4247 3 жыл бұрын
@@wahan7703 Dein Satz trifft auf jeden Menschen zu.
@piterschaar4247
@piterschaar4247 3 жыл бұрын
@@wahan7703 Dein Satz trifft auf jeden Mensch zu.
@Kinski979
@Kinski979 2 жыл бұрын
@X. Xzirius genau.
@rondo2k350
@rondo2k350 2 жыл бұрын
@X. Xzirius Der Begriff hat mehrere Bedeutungen. Wie hier im Kontext verwendet ist die Frau souverän.
@884pixel4
@884pixel4 4 жыл бұрын
21:00 Erster Einsatz für die schüchterne Michelle.... Michellr: EEEEEEEEEEEY!!!!!!!!
@lisalauer6164
@lisalauer6164 4 жыл бұрын
So geil 😂😂😂
@Skillbombe
@Skillbombe 4 жыл бұрын
884pixel wie deutsch die ist
@berlinhaze248
@berlinhaze248 4 жыл бұрын
Oh die muss viel lernen die arme wird auf der straße sonst noch von einem 15 jährigen gefressen
@SGEJonah
@SGEJonah 4 жыл бұрын
Schüchterne Leute sind die härtesten. Sind außen weich, aber von innen kochen sie!!!
@xalp0076
@xalp0076 4 жыл бұрын
VBbahahahah so gut man 😂😂
@Bkg-nh4sh
@Bkg-nh4sh 4 жыл бұрын
Der hat mit 16 mehr Bart als sein Vater 🤣🤣
@Righttorepair880
@Righttorepair880 4 жыл бұрын
du hast seine schwester noch nicht gesehen 😳
@Bkg-nh4sh
@Bkg-nh4sh 4 жыл бұрын
@RFB 161 Leute ohne Humor halt. Hab ja nix dagegen aber mit 16 so einen bard wuchs ist bissel viel ich bin 18 hab Grad mal Haare im Gesicht und bin türke😉
@Bkg-nh4sh
@Bkg-nh4sh 4 жыл бұрын
@@Righttorepair880 hat sie auch Bart?
@Righttorepair880
@Righttorepair880 4 жыл бұрын
die familie brauch noch 2 generationen mindestens um im öffentlichen dienst zu arbeiten. noch die nazis aus den reihen der bpol entfernen und schon läuft der laden ;)
@youmakeitnice1547
@youmakeitnice1547 4 жыл бұрын
Mama: Meine Sohn schafft das , gute Bauchgefühl ich habe . Sohn ; Fortnite wichtiger , kb auf Ausbildung .
@rennnnsemml
@rennnnsemml 2 жыл бұрын
Ich bin selber Führungskraft. Das, was Frau Schall da abliefert, ist ganz, ganz großes Kino. Ein Segen für die Bundespolizei, eine solch eloquente, charismatische, motivierte Ausbilderin in ihren Reihen zu haben! Hut ab!
@serbandab4023
@serbandab4023 3 жыл бұрын
Und das alles um dann von einem 15 Jährigen Mero Fan beleidigt zu werden.
@luiszaubzer2311
@luiszaubzer2311 3 жыл бұрын
Haha
@jackie1283
@jackie1283 3 жыл бұрын
😂
@7784000
@7784000 3 жыл бұрын
Und am ende des tages hat einer trotzdem einen bezahlten job und der andere ist halt nur, naja, ein "mero fan"
@latspread3858
@latspread3858 3 жыл бұрын
Hshahhahaahahhaha
@TutTuttutGut
@TutTuttutGut 2 жыл бұрын
Berliiiin was geht ab
@burgholte
@burgholte 4 жыл бұрын
Frau Schall auf jeden Fall sehr korrekt
@SerapH7577
@SerapH7577 4 жыл бұрын
Korrekt für den kindergarten
@opfer2.096
@opfer2.096 4 жыл бұрын
Isso
@dernakres4642
@dernakres4642 4 жыл бұрын
Giganto-Snitch xD Ehre
@pafif2598
@pafif2598 4 жыл бұрын
ne faire Mutter
@hansxyz3799
@hansxyz3799 4 жыл бұрын
Ich glaube sie bildet hier Krankenpfleger aus aber keine BuPo leute, wenn der Schwarze Block mit phyro los legt heulen diese Anwärter. Also sorry mit ihrem Rosa Pony auftreten bereitet sie diese "neuen Kollegen" auf eine Pinke Pony Welt vor aber nicht auf das was sie im Dienst G20 Stgt21 krawalle erwartet!!!
@julianm.4308
@julianm.4308 4 жыл бұрын
Sehr nette Ausbilderin ✌🏻
@alex1997t
@alex1997t 4 жыл бұрын
Meiner Meinung nach viel zu nett für eine Ausbilderin
@getno6544
@getno6544 4 жыл бұрын
Finde sie übt aber enormen psychologischen Druck aus
@eddkim7854
@eddkim7854 4 жыл бұрын
@@getno6544 Ich schätze mal du würdest es nicht annähernd in die Nähe eines solchen Ausbildungsplatzes schaffen. Psyschologie ist ein großer Bestandteil aber die Auszubildenden wie Grundschüler zu behandeln ist in diesem Berufszweig völlig fehl am Platz. Eigentlich schon etwas peinlich finde ich.
@MasterWave145
@MasterWave145 4 жыл бұрын
Find die süß
@ironymus9749
@ironymus9749 4 жыл бұрын
@Davide ONE Nun,wenn ich deine Abo´s mir ansehe,dann biste wohl ein "Softie"?
@soatik6855
@soatik6855 2 жыл бұрын
Diese harte Ausbildung als allein erziehende Mutter. Ich habe großen Respekt vor dieser Frau!
@Winnipuh50
@Winnipuh50 6 ай бұрын
Ich habe die gute Michelle etwas weiter oben auch meinen positiven Eindruck vermittelt
@nilsrichart9074
@nilsrichart9074 3 жыл бұрын
Sehr viel Respekt geht an die alleinerziehende Mutter. Schön zu sehen, dass ambitionierte Menschen vom Staat eine zweite Chance bekommen.
@youtubesbestchannel7025
@youtubesbestchannel7025 4 жыл бұрын
Mertens hätte alles mit links gemacht
@Tobse1556
@Tobse1556 4 жыл бұрын
Insider mit 150PS
@l_i_a_n_z_o1588
@l_i_a_n_z_o1588 4 жыл бұрын
Wer ist mertens
@timb.3116
@timb.3116 4 жыл бұрын
L_I_A_N_Z_O du kennst den nicht ????
@timb.3116
@timb.3116 4 жыл бұрын
Ein Fahrradpolizist von Spiegel TV der berühmteste Polizist Deutschlands 😂👌
@youtubesbestchannel7025
@youtubesbestchannel7025 4 жыл бұрын
Wow 533 Likes hätte ich jetzt nicht erwartet haha abonnierts mich gleich ;)
@sqidism
@sqidism 4 жыл бұрын
00:17 "Oh Shit, Kamera" :D
@katiar.6898
@katiar.6898 4 жыл бұрын
🤣🤣🤣
@nazerqasemalyas6762
@nazerqasemalyas6762 4 жыл бұрын
Sie war ungeschminkt 🤣🤣
@sarahhyati6157
@sarahhyati6157 4 жыл бұрын
😂😂😂😂😂
@Ericson97
@Ericson97 3 жыл бұрын
27:48, dachte sich der Typ, der krum da sitzt auch😂
@janas.9550
@janas.9550 3 жыл бұрын
🤣
@TryGonB1
@TryGonB1 4 жыл бұрын
Mutter von ein Kind, bleibt freiwillig am Wochende allein in der Kaserne um durch zu Büffel, und schafft es noch die beste Note des Jahrgangs. Klasse
@LessDramaMoreTechno
@LessDramaMoreTechno 3 жыл бұрын
Sie weiß halt wofür sie lernt. Hoffe sie hält die Ausbildung weiter durch.
@VisualBeowulf
@VisualBeowulf 3 жыл бұрын
Mutti ist die Beste.
@fatchiefdergrosse6694
@fatchiefdergrosse6694 3 жыл бұрын
Die Frau fand ich auch gut, die wollte es wirklich wissen und aus der wird noch was
@astonmartin6527
@astonmartin6527 3 жыл бұрын
Deutsch auf Ali Express
@gulaysimsek4032
@gulaysimsek4032 2 жыл бұрын
Mütter halt. Kinder erziehen ist schwieriger. Da würde ich 2 fache Mama lieber zur Bundespolizei 😂
@horsthupe1
@horsthupe1 2 жыл бұрын
Großen Respekt an Frau Schall!!! Sie hat genau die richtige Gabe für diesen Beruf, eine grandiose Art mit Menschen umzugehen und ist eine echte Persönlichkeit!
@victorchirilov3434
@victorchirilov3434 4 жыл бұрын
"Oh, hallo, bin ich bei der Polizei?" "Nein. Ich bin bei der Polizei. Sie sind irgendwo da draußen und telefonieren."
@fsx0080
@fsx0080 4 жыл бұрын
Sparen Baren Nein, hier ist Patrick
@Pianosphere
@Pianosphere 4 жыл бұрын
Niemand bringt spießige Regeln und strenge Hierachien so sympathisch rüber wie Frau Schall :D
@ThePadi94
@ThePadi94 Жыл бұрын
Die Regeln sind nötig...
@Pianosphere
@Pianosphere Жыл бұрын
@@ThePadi94 Sicher! Trotzdem sind sie spießig. Ich sehe da keinen Widerspruch.
@ThePadi94
@ThePadi94 Жыл бұрын
@@Pianosphere die sind nicht spießig, die jungen Leute müssen erzogen werden, da das Elternhaus offensichtlich versagt hat…
@Pianosphere
@Pianosphere Жыл бұрын
@@ThePadi94 Leute, bei denen das Elternhaus offensichtlich versagt hat? Ich finde die Leute in dem Film wirken recht gut erzogen und gewissenhaft ...
@ThePadi94
@ThePadi94 Жыл бұрын
@@Pianosphere wenn jemand nicht mal in der Lage ist, einfachste Regeln wie ein Rauchverbot einzuhalten haben die Eltern versagt!
@turtlebeach7507
@turtlebeach7507 Жыл бұрын
Die junge Dame am Anfang hat gar nicht damit gerechnet das die Ausbilderin + komplettes Kamera Team vor ihrer Tür steht. Wie schnell ihre Tür wieder zu ging 😂😂
@tony2988
@tony2988 4 жыл бұрын
die mutter räumt sein zimmer auf 😂✌🏼 mega
@Abfahrt01
@Abfahrt01 4 жыл бұрын
Großes Lob an Frau Schall!! Hervorragende Menschenführung!
@Ichbindannmalwegde-vl5zf
@Ichbindannmalwegde-vl5zf 4 жыл бұрын
"DIE FRAU SCHALL IST SCHON DA, ALLE ANTRETEN!!!!!"
@degowskiangel4001
@degowskiangel4001 3 жыл бұрын
Hau ab
@albank2779
@albank2779 3 жыл бұрын
@@degowskiangel4001 OK muss los
@magnuszierke7932
@magnuszierke7932 3 жыл бұрын
Die Ausbilderin ist wie ne Liebende Mutter aber trotzdem vermittelt sie die nötige Disziplin 😅 super Frau!!
@VisualBeowulf
@VisualBeowulf 3 жыл бұрын
Frau Schall ist wirklich goldig.
@The.Greenlight.District
@The.Greenlight.District 4 жыл бұрын
Die Lehrgruppenleiterin kommt sehr sympatisch & herzlich rüber.
@guidostahl2139
@guidostahl2139 4 жыл бұрын
Cool . ,,, Respekt an die junge Mutter ... wuensche ihr viel Erfolg! Sich durchzubeissen ... das ist eine Vorbildfunktion! Sei ihr zu wuenschen, dass sie eine Fuehrungsposition einnehmen wird.
@Rockleeninja1
@Rockleeninja1 4 жыл бұрын
Sehe ich genauso. Wobei das mit der Führungsposition schwer wird und auch für das Kind nicht das allerbeste ist. Denn sie ist nur PMin, müsste also, bis sie Führungspositionen einnimmt in den gD kommen und da am besten EPHKin. Oder hD und halt alle dortigen Dienstagrade. Und wenn man da oben ist, dann hat man sehr viel zu tun, man ist schlecht ersetzbar.
@guidostahl2139
@guidostahl2139 4 жыл бұрын
@@Rockleeninja1 Die junge Frau ist eine Kaempferin ... die hat Biss und Ehrgeiz. Das ist das Mittel, dass Soldaten von Offizieren .. und Offiziere von Generalen unterscheidet.
@bigtrout8667
@bigtrout8667 4 жыл бұрын
Die sind alle nur im mittleren Dienst, Führungsposition wird schwierig
@guidostahl2139
@guidostahl2139 4 жыл бұрын
@@bigtrout8667 Da muss sich gewaltig etwas veraendern! Gute Leute muessen immer ihren weg nach oben finden. Gerade die Polzei und die Bundeswehr sind auf motivierte, ambitionierte und qualifizierte Leute angewiesen. Der Regelfall sollte gehobener / mittlerer Dienst und Felwebel / Fachoffz. / Offiziere sein. Bei der Polizei ist die Anwendung von Recht ein Schwerpunkt, bei den Streitkraeften die Spaezialisierung in den Funktionen. Das kann halt nur durch Leute mit Meistertitel, Abitur, Studium bewaeltigt werden. Berufsausbildungen sollten sich am Modell BA orientieren. Laufbahnausbildungen mit Erlangung Abitur / Studium waere ein Modell.
@bigtrout8667
@bigtrout8667 4 жыл бұрын
@@guidostahl2139 eine sehr objektive Einschätzung
@krinali3934
@krinali3934 4 жыл бұрын
Frau Schall kommt mir vor wie ne sehr gute Ausbilderin, hätte ich auch gut gebrauchen können.
@krinali3934
@krinali3934 4 жыл бұрын
@Kai Jizak Stimmt irgendwas nicht mit dir? Geh mal zum Arzt.
@retowyss3808
@retowyss3808 4 жыл бұрын
@Kai Jizak ich glaube Frau Schall würde Dir jeden Beruf beibringen(Ausbilden wen man die Eier in der Hose hat und durch hält. bring es mal so weit und leiste das was frau Schall leistet. dann kannst Du solche unötigen Komentare abgeben
@retowyss3808
@retowyss3808 4 жыл бұрын
@Kai Jizak Sie vermittelt Menschlichkeit im Beruf und korekte Berufsleute zu werden auf eine tolle art.sonst hätte Sie ja nicht die Schulbeste in Ihrer Klasse
@retowyss3808
@retowyss3808 4 жыл бұрын
@Kai Jizak mir geht es um Ihre Menschlichkeit wovon Ihr nicht viel ahnung zu haben scheint.
@MowGohhldRequired
@MowGohhldRequired 4 жыл бұрын
@Kai Jizak du bist ja mal ganz woanders ^^' .. aber gut.. bleiben mal wir in deinem Kreis: Löst nicht das neue Gesetz das alte ab? Die zwei wichtigsten Gebote sind: Liebe Gott und liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Wer richtet wird gerichtet.Wenn du Gerechtigkeit willst wirst du Gerechtigkeit bekommen. Aber wer ist Gerecht vor Gott? Der Schuss geht nach hinten los... Was das alles mit einer kompetenten Ausbilderin im Polizeiberuf zu tun hat ist mir allerdings auch nicht klar.
@xxnecromancerxx8234
@xxnecromancerxx8234 4 жыл бұрын
6:42 atmen Junge ATMEN!!!
@AutoReparaturTutorial
@AutoReparaturTutorial 4 жыл бұрын
Respekt an Frau Schall 👌🏻
@KC-ho6ym
@KC-ho6ym 4 жыл бұрын
Was macht ihr denn hier 😂
@MikeFoxtrot87
@MikeFoxtrot87 2 жыл бұрын
@@KC-ho6ym offensichtlicher Versuch sich nach dem illegalen Autorennen doch noch mit der Polizei gut zustellen.
@dasproletariat8192
@dasproletariat8192 2 жыл бұрын
Bist du wieder draußen ?
@startedfromthebottom8052
@startedfromthebottom8052 4 жыл бұрын
Der Typ ist doch niemals 16
@soos1885
@soos1885 4 жыл бұрын
Hab ich auch nicht geglaubt, eher 26 😂
@verkehrsprofi
@verkehrsprofi 4 жыл бұрын
Isso.
@joachimheisenberg4490
@joachimheisenberg4490 4 жыл бұрын
Mit 16 Jahren Vollbart... nuff said
@die_mina1.0
@die_mina1.0 4 жыл бұрын
Wenigstens bin ich nicht die einzige die sich bei dem Alter gewundert hat. Das beruhigt mich...
@Leon-nq2cf
@Leon-nq2cf 4 жыл бұрын
01.01.
@ChemBustaRhymes
@ChemBustaRhymes 3 жыл бұрын
Eine Ausbilderin, die mir ein wohliges Gefühl im Bauch bereitet. Ich bin begeistert. Bei der nächsten Diskussion um Führungsstile werde ich auf diesen Beitrag verweisen.
@crustymalone
@crustymalone 9 ай бұрын
Respekt an jeden der Teilnehmer die es durchgezogen haben.
@Alex-wr1jh
@Alex-wr1jh 4 жыл бұрын
0:04 Als wäre man in der falschen Zeit gelandet. Hat aber was klassisches 😂
@addy4209
@addy4209 4 жыл бұрын
die Frau die aus dem Zimmer kommt denkt auch Bomben Arlarm xD
@alexandriaoccasional-corte1346
@alexandriaoccasional-corte1346 4 жыл бұрын
Ne, wenn Strom ausfällt ist das wichtig.
@Octopussyist
@Octopussyist 4 жыл бұрын
Irgendwo lag das Ding rum und es war billiger und verursacht weniger Papierarbeit als der Einkauf eines elektronischen Signals.
@eisenfresser69
@eisenfresser69 4 жыл бұрын
So Ding brauch ich 😊👍👍. Kann man sowas kaufen? 😁👍👍
@bleibso0406
@bleibso0406 4 жыл бұрын
Die gibt es bei der BW auch noch :D
@Graverider
@Graverider 4 жыл бұрын
Erster Einsatz für die schüchterne Michelle Demetriades. 20:48 :'EYYYYYYY, POLIZEI!'
@miranag4655
@miranag4655 4 жыл бұрын
Grey59Soldier selbst die kameraleute mussten lachen😂😂
@inwpnt7235
@inwpnt7235 4 жыл бұрын
Omg ich hab grad von diesem Teil und deinem Kommentar so nen Lachkrampf bekommen hahha hahaha 🤣🤣🤣😂😂😂😂😂🤣🤣😂🤣
@Harti764
@Harti764 3 жыл бұрын
20:50
@a-beltv5300
@a-beltv5300 4 жыл бұрын
Er sieht sich jetzt schon in einer Führungsposition : ja meine Mutter räumte zuhause noch für mich mein Zimmer auf Hahahah Jemand der nicht man sein Zimmer aufräumen kann hat in einer Führungsposition nichts verloren
@David-gc5lz
@David-gc5lz Жыл бұрын
Ok und du warst mit 16 schon reicher als jeff bezos?
@floriangramsch9036
@floriangramsch9036 2 ай бұрын
Er war 16, wie warst du denn mit 16? Das eine schließt das andere nicht aus.
@Demkon_
@Demkon_ Жыл бұрын
6:05 „Sie teilen sich zu zweit ein Zimmer, das nicht wirklich groß ist“ dat ist ja echt süß 😂 beim Bund gab es Stuben die waren nur halb so groß und wurden mit 3-4 kameraden geteilt
@BerlinUKn0w
@BerlinUKn0w 4 жыл бұрын
0:59 "..sieht sich schon in leitender Position." Aiaiaiiai
@friedrich1277
@friedrich1277 4 жыл бұрын
Ich habe mich schon gefragt, was er dann im mittleren Dienst will. Aber als er dann gegen Ende noch raus geflogen ist LUL
@diezahnratte4279
@diezahnratte4279 4 жыл бұрын
GAAAAANZ dünnes Eis nix gegen ihm aber GAAANZ dünnes Eis. Manche machen keine Freudesprünge von wo der herkommt. Aber das was mich bei der Polizei freut da werden jetzt vermehrt solche was nicht Staatsbürger gewesen sind auch eine Chance haben.
@starstriker6176
@starstriker6176 4 жыл бұрын
@TruthSeeker 1453 was spricht denn dagegen, dass er Träume hatte?
@JaniceHope
@JaniceHope 4 жыл бұрын
Jup, war auch mein Gedanke. Wer mit dem Kopf schon so im Himmel hängt, kriegt idR nicht mal das Krabbeln hin, damit er dann lernt aufrecht zu gehen.
@yanniklumpp882
@yanniklumpp882 4 жыл бұрын
Und schaffts dann nichtmal 10 Schüsse auf 5 links, 5 rechts aufzuteilen 🤦🏼‍♂️ Zum Glück draußen
@JM-oq2bc
@JM-oq2bc 4 жыл бұрын
gute polizisten braucht das land , super doku
@jan7125
@jan7125 4 жыл бұрын
@@smurf5352 mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist dein Problem?
@jan7125
@jan7125 4 жыл бұрын
@Kai Jizak worauf beziehst du dich? Darauf, dass es ein paar Bewerber gibt die die Prüfung nicht schaffen? Das ist doch in jedem Beruf so... oder kannst du mir einen nennen, bei dem jeder die entsprechenden Prüfungen schafft und den Beruf ausübt?
@Alpha-bo1xh
@Alpha-bo1xh 4 жыл бұрын
@@jan7125 schau auf seinen namen... ich glaube der hat einfach nur zu viel spaß an satire...
@jan7125
@jan7125 4 жыл бұрын
@@Alpha-bo1xh sehe es jetzt erst😂
@dernakres4642
@dernakres4642 4 жыл бұрын
Lasst mal auf Ehre Abo da
@POMPI1505
@POMPI1505 3 жыл бұрын
Eine spannende Doku über einen spannenden Beruf. Die Ausbilderin Frau Schall hat eine wunderbare Gabe Menschen zu führen und sie an zu leiten. So macht lernen Spaß. Danke für diese echt gut gelungene Doku ;)
@muttersprachefehlerfrei
@muttersprachefehlerfrei 5 ай бұрын
Frau Schall top! Krasse Mischung aus Autorität und Nahbarkeit in der perfekten Dosierung! Respekt hoch 100 an die alleinerziehende Ma. Du tust das Richtige und Dein Sohn wird davon keinen Schaden nehmen, im Gegenteil!
@omgstories3059
@omgstories3059 4 жыл бұрын
Wenn unsere Stuben bei der Bw so aussehen würden, dann würden wir direkt gesprengt werden🤔
@p__jay
@p__jay 4 жыл бұрын
Blokk selber schuld wenn du das mit machst und dir von irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegerns irgendwas sagen lässt....
@buki6283
@buki6283 4 жыл бұрын
@@p__jay boah bist du klug
@omgstories3059
@omgstories3059 4 жыл бұрын
@@p__jay wieso? Meine Kameraden bzw. Vorgesetzte haben ja Recht bei den Stuben durchgängen🤔
@p__jay
@p__jay 4 жыл бұрын
Blokk und genau da ist das Problem, die Vorgesetzten nehmen sich das Recht über andere zu urteilen und denken die sind was besseres. wo ich wohne, will ich keinen haben der mir sagt wie es auszusehen hat - das ist Privatsphäre. und sag bitte nicht, das hat etwas mit Disziplin und Ordnung zu tun. die kann man auch ohne den ganzen Schwachsinn von Machtgehabe, Unterwerfung und Gehorsamspflicht haben. Wenn du das alles brauchst, und willst, dass dir andere Leute ständig in den Arsch treten, bitte....dein Leben, deine Entscheidung. Ich bin lieber ein freier Mensch und würde mir sowas nicht einen Tag gefallen lassen ✌🏻
@raadaurizeichnerderkonverg973
@raadaurizeichnerderkonverg973 4 жыл бұрын
@@p__jay Da wo du wohnst kannst du doch machen willst! Nur hat das rein garnichts mit dem aktiven Dienstleben eines Bundeswehrsoldaten zu tun.
@1.9AVF
@1.9AVF 4 жыл бұрын
00:04 Alle in den Luftschutzbunker! Luftangriff! 😂
@Noel4k
@Noel4k 4 жыл бұрын
xD
@serdarbozkurt9069
@serdarbozkurt9069 4 жыл бұрын
Der Film Dresden ist geil, 2. Weltkrieg Hitler Udssr USA etc
@szlejmasdvadasd5837
@szlejmasdvadasd5837 4 жыл бұрын
Die russen kommen Keine schwäche zeigen
@kaanjanulaitis1235
@kaanjanulaitis1235 2 жыл бұрын
Eine Nett Ausbilderin ich wünsche ihr viele Weitere Jahre bei der Polizei und ich wünsche ihr Schützlinge Viel Glück
@tuboos8699
@tuboos8699 3 жыл бұрын
So viele Frauen heute bei der Polizei. Schön dass man sich für diesen Beruf begeistert und die Durchmischung auch hier voranschreitet.
@baron.7284
@baron.7284 4 жыл бұрын
Ist Herr Hartmann mitten in der Doku befördert worden? Bei 09:37 noch Polizeioberrat, bei 09:44 dann Polizeidirektor. Herzlichen Glückwunsch! :D
@liamZockt
@liamZockt 4 жыл бұрын
Ja, er wurde zwischen den beiden Aufnahmen zum Polizeidirektor befördert
@der_hausmeister0833
@der_hausmeister0833 2 жыл бұрын
👏😂👌
@Automatikk
@Automatikk 4 жыл бұрын
Frau Schall ist so eine wunderschöne sympathische Frau 😍
@derkunde2703
@derkunde2703 4 жыл бұрын
Die Nase ist schon recht gross, würde ich sagen.
@tomhardy5440
@tomhardy5440 4 жыл бұрын
Sie hat den richtigen Riecher
@urmomgaybutimhergf4218
@urmomgaybutimhergf4218 4 жыл бұрын
@@tomhardy5440 😂
@arepitagrande8797
@arepitagrande8797 3 жыл бұрын
Sie hat wirklich etwas ... auf jeden Fall attraktiv.
@toastbrot7764
@toastbrot7764 4 жыл бұрын
25:38 der hatte auch mal meinen Pass kontrolliert. 😂
@Gyros9988
@Gyros9988 Жыл бұрын
Frau Schall erinnert mich an meine Ausbilderin in der Informatik. Ein toller Schlag Frau, sehr souverän, hart aber herzlich und fair. Ich wünsche ihr und ihren Schützlingen alles Gute 👍
@maximilianseeck3299
@maximilianseeck3299 4 жыл бұрын
Großes Komliment an POK'in Schall! 👍
@Habibi-ih9xr
@Habibi-ih9xr 4 жыл бұрын
Kompliment*
@philmania8632
@philmania8632 4 жыл бұрын
So ne Bude für 2 Leute? Alter, in der Größe haben wir beim Bund mit 4-6 Leuten gelebt. XD Solln sich mal nicht so haben. :D
@aliasa3759
@aliasa3759 4 жыл бұрын
Ja, lern mal Polizist mit 4-6 Mann auf einer Stube, die Ausbildung hat einen ganz anderen theoretischen Anspruch als die Bundeswehr. Mit 3 Leuten auf Stube ist die Ausbildung schon knackig genug.
@dasistdersystemcouseng6785
@dasistdersystemcouseng6785 4 жыл бұрын
bundeswehr ist müll
@dasistdersystemcouseng6785
@dasistdersystemcouseng6785 4 жыл бұрын
polizei hat style
@philmania8632
@philmania8632 4 жыл бұрын
@@aliasa3759 ich weiß was die durchmachen. ;)
@dasistdersystemcouseng6785
@dasistdersystemcouseng6785 4 жыл бұрын
@Dude hahaha sagt der mit nem schmalen bizeps kolm
@i-statipi-i626
@i-statipi-i626 4 жыл бұрын
Die Ausbildnerin ist aber mal eine übelst sympatische Frau
@Gieszkanne
@Gieszkanne 2 жыл бұрын
Nur für die Kamera!
@LiquidGrasweg
@LiquidGrasweg 4 жыл бұрын
Sympathische Ausbilderin. Die Bundespolizei hat für mich persönlich einen hohen Stellenwert, da dort inzwischen viele meiner damaligen Bundeswehr Kameraden nun vorbildlich ihren Dienst leisten. Geile Reportage.
@ezdi7002
@ezdi7002 4 жыл бұрын
12:22 Was sagt nachher sein Vater wenn er das Video sieht 😂 Erwischt
@mexikanischerkampfesel7
@mexikanischerkampfesel7 4 жыл бұрын
Wenn du so geweckst wirst Keine Schwäche zeigen
@tomhardy5440
@tomhardy5440 4 жыл бұрын
Wenn du Rechtschreibfehler entdeckst Keine Schwäche zeigen
@subdivision6896
@subdivision6896 4 жыл бұрын
Haha das ist im Vergleich zur US Army nichts
@EifelBlaulichtTV
@EifelBlaulichtTV 3 жыл бұрын
Wenn du somit geweckt wirst, schnell anziehen und möglichst schnell am Gerätehaus aufschlagen und gucken was der Einsatz hergibt xD
@LiteralyNils
@LiteralyNils 3 жыл бұрын
45. ACP US Army kannst du nicht damit vergleichen, auch nicht mit der Bundeswehr
@-bx9sd
@-bx9sd 3 жыл бұрын
@@LiteralyNils Die Us Army ist net viel schwerer als die bundeswehr du warst wohl noch nie da. Aber ja die Polizei kann man net mit der Us Army vergleichen
@panteleimonorfanos
@panteleimonorfanos 3 жыл бұрын
Ist ein sehr Undankbarer Job wenn man bedenkt wie mit der Polizei umgegangen wird.Was viele meist vergessen, das es auch nur Menschen sind.
@spectator5144
@spectator5144 2 жыл бұрын
niemand wird gezwungen dort zu arbeiten
@janas.9550
@janas.9550 3 жыл бұрын
Ich liebe solche Dokus und diese ist auch wie alle Super. Hab euch lieb😀
@Rockleeninja1
@Rockleeninja1 4 жыл бұрын
9:40 Star Wars im Hintergrund ? xD
@hansgockel5684
@hansgockel5684 4 жыл бұрын
Holy shit genau in dem Moment als ich den Kommentar lese bin ich bei 9:40 😂 Ja aber sowas von Star wars 😂
@MegaHelgoland
@MegaHelgoland 4 жыл бұрын
Dachte ich auch :D
@Der_Fuchs_
@Der_Fuchs_ 4 жыл бұрын
Wo?
@LPWelle
@LPWelle 4 жыл бұрын
Dein Papa
@Der_Fuchs_
@Der_Fuchs_ 4 жыл бұрын
Stimmt. Die Musik im Hintergrund.
@jorgnottle2194
@jorgnottle2194 4 жыл бұрын
Bitte Teil 2 als happy end nicht vergessen ☝🏻
@Skillbombe
@Skillbombe 4 жыл бұрын
Jörg Nottle du meinst Teil 2 wenn die die verkackt haben, bei der StandardBullerei Kiffer jagen...
@MSH-ol1gv
@MSH-ol1gv Жыл бұрын
Sehr viel Respeckt an allein erziehende Mutter🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
@Ledersklave310
@Ledersklave310 Жыл бұрын
Ich war 43 Jahre bei der Bundespolizei und ich bin froh, dass ich jetzt in Pension bin. Das einzig Positive, hat man es zum Beamten auf Lebenszeit geschafft, hat man einen sicheren Job und nach dem Ende, statt einer Rente, eine Pension über den Rest, schreibe ich besser nichts.
@user-qu2pv2wp3o
@user-qu2pv2wp3o 8 ай бұрын
Glaube ich sofort. Was war so am frustrierendsten für dich?
@Ledersklave310
@Ledersklave310 8 ай бұрын
Am Frustierensden die Strafanzeigen "Unerlaubte Einreise" Stundenlange Arbeit, Nächte sinnlos um die Ohren geschlagen und fast alle Strafverfahren werden eingestellt.@@user-qu2pv2wp3o
@finalfantasy84
@finalfantasy84 7 ай бұрын
Rest würde mich aber tatsächlich interessieren..
@Ledersklave310
@Ledersklave310 7 ай бұрын
Die ersten Jahre nach der Ausbildung wirst du wohl in einer Abteilung oder Flughafen landen. In der Abteilung jfast jedes Wochenende, Einsätze, Demos oder Fußball und am Flughafen Frankfurt oder München bist du nur eine Nummer. @@finalfantasy84
@BertaDQ
@BertaDQ 2 жыл бұрын
Frau schall hat das bilden in Ausbildung verstanden and I like it 🙏
@nebu4834
@nebu4834 4 жыл бұрын
20:15 Bahnsteig gut simuliert, nur der Dreck und die Zigarretenstummel fehlen
@neco_2895
@neco_2895 4 жыл бұрын
Naja, die meisten Kunden der Polizei können sich weder artikulieren oder sprechen deutsch von daher ist dieses kleine Rollenspiel eher realitätsfern
@PunktPunkt-tr7gb
@PunktPunkt-tr7gb 4 жыл бұрын
Den Beamten nur das Beste, immer Wiederkehr, den Respekt der Bevölkerung und immer ein angemessener Durchgriff! 👍 Passt auf Euch auf!
@monvarehmansouri.4332
@monvarehmansouri.4332 2 жыл бұрын
🎉💐✌️👍🎉💐✌️🦜🍀
@berndkuppers1264
@berndkuppers1264 3 жыл бұрын
Sehr Interessant. Weiter solche Reportagen
@tbobs111
@tbobs111 3 жыл бұрын
Serh starke und menschliche Führung. Sagt viel aus wenn sie sogar in den Pausen drauf achtet wie die Außenwirkung ihrer Lehrlinge ist. Ziehe meinen Hut vor so viel Engagement und Menschlichkeit, man merkt sie macht ihren Job Mit Leidenschaft und ist stolz wenn sie die Anwärter zu besseren Polizisten/Menschen macht 👌
@lisalauer6164
@lisalauer6164 4 жыл бұрын
Bitte mehr von Frau Schall! Die ist so cool😊
@calido56
@calido56 4 жыл бұрын
Wenn der 16 ist, dann bin ich 80!
@wolfsschanze7061
@wolfsschanze7061 4 жыл бұрын
🤣 ist er ja hier geboren
@Movieclipzforyou
@Movieclipzforyou 4 жыл бұрын
Wenn du mich mit 15 mal gesehen hättest mit meinem Vollbart würdest du denken ich wär 30😂 Es hatte seine Vorteile, sowie auch seine Nachteile 😁
@marcelkyz4378
@marcelkyz4378 4 жыл бұрын
Ich kenne viele Freunde die schon mit 15 einen Vollbart haben. Heutzutage ist alles Normal
@dursunday3329
@dursunday3329 4 жыл бұрын
Marcel kyz das hat mit heutzutage nichts zutun das liegt in der Natur mancher menschen
@moja950
@moja950 4 жыл бұрын
Klar, sagt der 70 jahre alte Afrikaner der angemeldet mit 25 jahren ist.. er ist kurde, + 10 Jahre vielleicht
@PeterRoos
@PeterRoos 6 ай бұрын
Thank you for your service.
@Altstoffhandel
@Altstoffhandel 2 жыл бұрын
Respekt!
@Michi2jo
@Michi2jo 4 жыл бұрын
7:20 ich dachte gerade noch so, ist ja wie bei der Police Academy und dann kommt das lied im Hintergrund😂
@NiliMoto
@NiliMoto 4 жыл бұрын
9:39 Star Wars Musik?
@Felix3000TV
@Felix3000TV 4 жыл бұрын
Throne Room, ja
@der_hausmeister0833
@der_hausmeister0833 3 жыл бұрын
Yesss
@omidrezaie5509
@omidrezaie5509 3 жыл бұрын
Ich schwöre auf alles ich liebe dieses Beruf
@lucahermanns3057
@lucahermanns3057 3 жыл бұрын
sehr gute doku!!!!
@1887Dragon
@1887Dragon 4 жыл бұрын
oh yeah wieder eine doku!
@arepitagrande8797
@arepitagrande8797 4 жыл бұрын
Für einen Beruf der einem unter Umständen das Leben kosten kann soviel Idealismus aufzubringen... Hut ab! Der ein oder andere mag das mit Dummheit gleichsetzen, aber was wäre die Welt ohne Idealismus? Frau Schall gefällt mir sehr gut. Ihre Augen deuten daraufhin, dass sie hellwach und nicht zu unterschätzen ist. Den angehenden Polizisten alles Gute.. De corazón!
@hakan341
@hakan341 4 жыл бұрын
Die Wahrscheinlichkeit bei der Polizei im Job zu sterben ist nicht höher als in jedem anderen Beruf.
@Skillbombe
@Skillbombe 4 жыл бұрын
Arepita Grande na hoffentlich werden die alle erschossen nachdem sie dass erste Mal Menschenrechte verletzten
@arepitagrande8797
@arepitagrande8797 4 жыл бұрын
@@hakan341 Wie bitte? Die Betrachtungsweise ist sehr naiv...
@bxtchpleaseF
@bxtchpleaseF 4 жыл бұрын
@@hakan341 Stimmt halt mal überhaupt nicht. Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist im Polizeiberuf eklatant höher. Einfach mal die ODMP Page anschauen.
@jonasgeist7779
@jonasgeist7779 2 жыл бұрын
@@hakan341 aber schon hoch. Ich als Informatiker habe deutlich weniger Chancen am Rechner zu sterben..
@jesuschristus7348
@jesuschristus7348 4 жыл бұрын
Das Police Academie Thema...perfekt.💪🏻😍
@Mara-ze8bs
@Mara-ze8bs 3 жыл бұрын
Tolle Frau! Alleinerziehend und diese anspruchsvolle Ausbildung! Wow
@freakyplanet5521
@freakyplanet5521 3 жыл бұрын
Kein Wunder - eine Alleinerziehende Mutter sollte keine Polizisten werden - vorallem alles auf die Eltern abwälzen // Nen Standardarbeitstag dauert bei der Polizeit auch 8 Stunden oder und es gibt nicht selten Einsätze wo mann nicht nach 12 Stunden nach Hause kommt P.S.: Was ist wenn ihr was im Einsatz passiert - Kind bleibt zurück.. Die Frau sollte keine Polizisten werden..
@fotobuch2400
@fotobuch2400 2 жыл бұрын
@@freakyplanet5521 Ist zwar bisschen spät, aber ich glaube das hast du nicht zu entscheiden
@freakyplanet5521
@freakyplanet5521 2 жыл бұрын
@@fotobuch2400 Das hab ich auch nicht zu entscheiden aber jede Frau die mit mir darüber spricht denkt das gleiche - keine Ahnung --- dann geht doch alle an die Front... aktuell gibts ja wieder Gründe. Ich als Mann bleibe dann gerne zu Hause und kümmer mich um mein Kind !!! Danke das ich das darf :-)
@user-ig2ef7ve3u
@user-ig2ef7ve3u 4 жыл бұрын
16:10 als hätte sie sich verliebt Hahahah
@derkunde2703
@derkunde2703 4 жыл бұрын
Wer weiss, wer weiss. Die will halt auch mal wissen, wie das so ist, wie sich das so anfühlt, ohne die Mütze.
@leongurski
@leongurski 4 жыл бұрын
Gerne mehr solcher Videos :)
@benjones5865
@benjones5865 4 жыл бұрын
Frau Schall , ich liebe dich !❤️
@freigeist4245
@freigeist4245 4 жыл бұрын
Schöne Reportage Liebe Grüße aus Athen Griechenland
@Saabtroll1
@Saabtroll1 4 жыл бұрын
Da ist eine eminent wichtige Stelle mit sehr hohem Verantwortunggrad genau auf den Punkt besetzt ! Vielen Dank,Frau Schall !! Genauso muss eine Ausbildung stattfinden.Gruss eines Kollegen einer hiesigen Feuerwehr:)
@thorbenm.7966
@thorbenm.7966 4 жыл бұрын
Schöne Reportage, Danke dafür. Die Ausbilderin find ich echt gut, hart aber Herzlich. Ich hatte die Ersten Minuten immer meine Bundeswehrzeit im Kopf, Stubendurchgang, ohh mein Gott :-)). Der sah aber etwas anders aus!!! "Gefreiter ...., haben Sie auf dem Tisch gestanden? Ähh was.., nein natürlich nicht Herr Hauptfeldwebel! Na Super und wie zum Teufel habe sie die Verdammte Lampe sauber gemacht"? Den Spruch werd ich im Leben nicht Vergessen!! 😂😂😂
@ralfxx3
@ralfxx3 4 жыл бұрын
Ein HFw macht Stubendurchgang? Zu meiner Zeit war das Sache vom Gruppenführer und der war Uffz., StUffz. oder Fahnenjunker. Und hinterher in der Stammeinheit hat's eh keinen mehr interessiert.
@thorbenm.7966
@thorbenm.7966 4 жыл бұрын
@@ralfxx3 Freitag Mittag hat es sich unser Zugführer nicht nehmen lassen es selber zu machen. Ist sogar vorgekommen das der Chef (Major) es gemacht hat. Aber Stimmt, unter der Woche ist das der Job von Uffz und StUffz gewesen.
@undertaker21-18
@undertaker21-18 4 жыл бұрын
@@thorbenm.7966 Kriegt man da nicht einen totalen Herzinfarkt wenn plötzlich der Major in der Stube steht ? 😅
@thorbenm.7966
@thorbenm.7966 4 жыл бұрын
@@undertaker21-18 nö, hat sich von Stube zu Stube vorher rumgesprochen. Was meinst du wie sich alle noch schnell hecktisch umgesehen haben ob wirklich alles Sauber ist!!! Aber eigentlich war er ganz in Ordnung und Freitag Mittags hatte er auch keine Lust mehr...da kamen schon mal Coole Sprüche die ich bis heute nicht vergessen habe und später als ich als HG in ner Grundausbildung selber nen Stubendurchgang gemacht hab ab und zu gebracht hab. Beispiel: " Soldat, haben sie auf dem Tisch gestanden"?...(einen Moment warten und in die Bescheuerten Gesichter gucken)...die Antwort ist natürlich IMMER ein "Nein" gewesen. "So so, den Verraten sie Soldat .... mir doch mal wie zum Teufel sie die verdammte Lampe sauber gemacht haben"!!! Der Gesichtsausdruck ist einfach nur Göttlich! Spätestens wenn man die Stube verlassen hat kann sich meistens keiner mehr halten vor Lachen.
@robinjumpertz3917
@robinjumpertz3917 2 жыл бұрын
Was eine nette Frau 😀😍
@IntenseKravMaga
@IntenseKravMaga Жыл бұрын
Klasse Doku und tolle Leute!
@harvester5006
@harvester5006 3 жыл бұрын
Das die Frau Schall für Fehler immer Verständnis hat ist voll korrekt.
@schlusselstellung3462
@schlusselstellung3462 4 жыл бұрын
Super Ausbilderin. Kompetent, durchsetzungsfähig, menschlich.
@hallowelt6104
@hallowelt6104 11 ай бұрын
Frau Schall ist eine sehr freundliche und sehr sehr engagierte Ausbilderin. Das ist wirklich toll zu sehen
@dietergrundel7836
@dietergrundel7836 Жыл бұрын
Top, gefällt mir. Absolut top organisiert die BP.
@elpresidente1248
@elpresidente1248 4 жыл бұрын
Es ist beängstigend, dass an den Kommentaren erkennbar ist, ab wann die Kommentarsektion abends nicht mehr betreut wird
@adn5939
@adn5939 4 жыл бұрын
Betreut oder zensiert. Ist Ihnen Zensur wichtig, damit Ihr Weltbild keinen Schaden erleidet?
@elpresidente1248
@elpresidente1248 4 жыл бұрын
@@adn5939 Hass ist keine Meinung
@benk2454
@benk2454 4 жыл бұрын
El Presidente Was für eine Art Kommentare meinst du?
@adn5939
@adn5939 4 жыл бұрын
@@elpresidente1248 Du generierst Hass mit deinen Anschuldigungen und Vorverurteilungen .
@AmidaHorse_0000
@AmidaHorse_0000 4 жыл бұрын
@@adn5939 bringt nichts mit Völker verachtenden Bunten Amerika Öl Imperialisten zu reden. Der Name ist so Menschen feindlich das sagt schon alles, lass die mit dem Islam spielen, werden schon noch merken was Sie davon haben, in dieser Welt kommt immer eine Rechnung für das was man tut.
@Panzer4712
@Panzer4712 3 жыл бұрын
Erster Einsatz für die SCHÜCHTERNE .... das erste was kommt: EEEEEEYYYYYYYYY
@L333_
@L333_ Жыл бұрын
Super spannendes Video! Vielen Dank
@MaSteGiu1
@MaSteGiu1 4 ай бұрын
Coole und unglaublich interessante Doku. Das habt ihr soooo super hinbekommen! Auch Komplimente an die Ausbildungsleitung. Ihr seid sehr motivierend.
@mrworldwide187
@mrworldwide187 4 жыл бұрын
7:40 Ehre 😂
@junther3688
@junther3688 4 жыл бұрын
Der Witzbold, der die Musik ausgewählt hat - police academy 😜
@TheQueen71010
@TheQueen71010 4 жыл бұрын
Respekt an die allein erziehende Mutter !!!
@khaledhd2055
@khaledhd2055 3 жыл бұрын
Die Ausbilderin ist so eine nette sympathische Person. Es ist unmöglich, eine solche Person nicht zu lieben. ❤️
@zh8196
@zh8196 Жыл бұрын
Ich wusste nach 10 Minuten, wer es packt und bei wem es nicht so passt. Die Alleinerziehende bringt es noch weit. Super!
@officerlouis2043
@officerlouis2043 4 жыл бұрын
Haha ich war Praktikant bei der Lehrgruppe 44 im BPOLASTDIZ. Ist cool die wieder zu sehen.😁 Die waren alle total lässig drauf, auch wenn man es nicht wirklich sieht. Ich hoffe dass sie sich an mich erinnern
@larsair
@larsair 4 жыл бұрын
Solche drills sollten auch bei uns gemacht werden. Mindestens einen Monat zusammen in einer Kaserne. Und dann merkst du wer wirklich zum team hält und wenns brenzlig wird auch stehen bleibt.
@swissbird80
@swissbird80 3 ай бұрын
Die Ausbildnerin ist super! Emphatisch, linientreu, streng, korrekt. Wie man es sich wünscht. Bei jenem, der gekündigt, hat, habe ich in dem Moment, als ich die schwache Mundbewegung während seines Eids erkennen msste, gehofft dass er die Ausbildung nicht schafft. Und auch, dass er dann plötzlich nichts mehr dazu sagen konnte, zeigt den nicht zu dieser Aufgabe passenden Charakter. Gut, wie es ist. Und die Abschlussbeste hat es sich wahrlich verdient! Tolle Reportage.
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН
Угадайте концовку😂
00:11
Poopigirl
Рет қаралды 3,9 МЛН
Duck sushi
00:54
Alina Saito / 斎藤アリーナ
Рет қаралды 26 МЛН
Die Ballon-Gruppe der Bundeswehr | SPIEGEL TV
0:59
DER SPIEGEL
Рет қаралды 21 М.
GSG9 - Terror im Visier
43:38
rbb
Рет қаралды 5 МЛН
Die Polizeianwärter | Doku & Reportage | NDR
1:32:25
NDR Doku
Рет қаралды 1,8 МЛН
Polizei-Ausbildung: So hart ist der Einstellungstest | reporter
11:07
Leben unter Polizeischutz | Reupload | dokus und reportagen
30:19
Hessischer Rundfunk
Рет қаралды 1,5 МЛН
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН