Schlüsselpositionen für eine gute Runde | #1 Fjorde & Tundra [World of Tanks - Gameplay - Deutsch]

  Рет қаралды 38,533

mouzAkrobat

Жыл бұрын

In diesem Video möchte ich euch ein paar Überlegungen zu den Maps Fjorde und Tundra mitgeben. Viel Spaß bei der Analyse!
► Mein Live-Stream:
www.twitch.tv/mouzakrobat
► Mein neuer Merch:
11tshamburg.com/mouzakrobat/
► Instagram:
mouzakrobatofficial
HOLZKERN:
Lust auf was besonderes? Wie wäre es mit einer geilen Uhr oder Sonnenbrille aus Holzelementen von HOLZKERN? Sichere dir jetzt 15% mit dem Code "MOUZLOVE" hier: www.holzkern.com/de/mouzakrobat_twitch
NordVPN:
Exklusiv! Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ nordvpn.com/mouz Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Пікірлер: 217
@MonkeyDRuffy-em1vn
@MonkeyDRuffy-em1vn Жыл бұрын
Ich finde diese Art von mapvideos sind stark unterrepräsentiert in der wot Welt
@Steeputy
@Steeputy Жыл бұрын
Check mal 4TankersAndDog, der macht neben Mouz auch echt guten WoT Content, besonders zur Positionierung auf den Karten. Ist aber Englisch
@MonkeyDRuffy-em1vn
@MonkeyDRuffy-em1vn Жыл бұрын
@@Steeputy Ah nice ich check ihn mal ab
@mathiaswagner9475
@mathiaswagner9475 Жыл бұрын
Eine sehr gut gewählte Reihe meiner Meinung nach. Mir als leihe sind wahnsinnig viele sinnvolle spots einfach nicht bekannt. Durch diese Reihe bringst du mir diese spots nah und hilfst mir dadurch extrem mein Gameplay zu bessern. Mach weiter so Mouz
@vollzornbr0t
@vollzornbr0t Жыл бұрын
Sehr gute Idee! Mir würde das Format sehr weiterhelfen!
@svensterh.680
@svensterh.680 Жыл бұрын
Mega cooles Format. Genau das was ich mir gewünscht hätte ! Solche Positionen gezeigt und erläutert zu bekommen hilft mir persönlich extrem dabei besser zu werden ! Daumen weit hoch zum weiterführen. Danke Mouz !
@danielhuebner5597
@danielhuebner5597 Жыл бұрын
Ich finde das Format super, vielen Dank dafür. Ich habe die Position auch schon oft gespielt, aber wie stark sie ist, habe ich jetzt erst richtig verstanden.
@TankmanMXT
@TankmanMXT Жыл бұрын
Super Format und auch wenn man schon einige Positionen kennt, lernt man durch deine Analyse immer noch ein paar Tricks mehr. Danke!!! Gerne mehr davon für die anderen Karten.
@lord_setzna4160
@lord_setzna4160 Жыл бұрын
Ja bitte mehr davon... gerade so etwaige sondersituationen neben den "normalen" allgemeinen Posis sind definitiv sehr hilfreich Danke für deine Arbeit und Erklärungen
@cryse1337
@cryse1337 Жыл бұрын
Genau solche Videos brauch ich als Anfänger!
@JonDoe-ir9vc
@JonDoe-ir9vc Жыл бұрын
Positionierung auf den Maps.... Sehr wichtig! Bitte für mehr Karten. Es gibt leider viele Spieler die das nicht wissen. Gerade für Lightfahrer bitte entsprechende Positionen aufzeigen. Für Fjorde hat man noch die Möglichkeit sehr forsch den Hügel von der Westseite aus zu pushen. Dass der Ostgegner nicht die Möglichkeit bekommt Kreuzfeuer aufzubauen. Dazu müssen sich aber schon 3 - 4 einig sein zum Puschen
@KP_342
@KP_342 Жыл бұрын
Schlüsselpositionen und Kartenkunde kommen leider im Moment etwas zu kurz ☝🏼 gern wieder mehr davon
@FlawlessMagmaHDYT
@FlawlessMagmaHDYT Жыл бұрын
Geil endlich so eine Reihe
@tobislawsbeswoski9157
@tobislawsbeswoski9157 Жыл бұрын
Super mouzakrobat, sehr gutes Format. Ich hoffe es hilft mir ein wenig weiter.
@fabianhepner1862
@fabianhepner1862 Жыл бұрын
das Format ist super , für jede Panzerklasse ein oder zwei Schlüsselpositionen , first DMG Idee etc. ;) Big THX
@alexanderg.9735
@alexanderg.9735 Жыл бұрын
Neues Video --> Draufklicken --> liken --> Video schauen. Direkt schon bei Fjorde wieder schlauer geworden. Der westliche Spawn hat mich schon zur Weißglut gebracht. Deine Videos sorgen dafür, dass ich inzwischen über 60 % WR und 2500 WN8 + fahre. Danke dir dafür und freue mich auf weitere Videos.
@christianschutt-yg1tz
@christianschutt-yg1tz Жыл бұрын
Moin. Ja bitte mehr davon :-) Spiele nicht so häufig, da sind solche Videos sehr hilfreich. Danke!
@MiniMarify
@MiniMarify Жыл бұрын
Alle Daumen hoch für dieses Format!
@alexanderg.9735
@alexanderg.9735 Жыл бұрын
Neues Video --> Draufklicken --> liken --> Video schauen. Direkt schon bei Fjorde wieder schlauer geworden. Deine Videos sorgen dafür, dass ich inzwischen über 60 % WR und 2500 WN8 + fahre. Danke dir dafür und freue mich auf weitere Videos.
@gunterfertl5928
@gunterfertl5928 Жыл бұрын
Mouz Super! Immer geil von so erfahrenen Spielern Tips zu bekommen. Besonders wenn man frisch im Game ist. Gerne mehr!
@carstenk.5935
@carstenk.5935 Жыл бұрын
Auf so eine Reihe hab ich gewartet, bitte mehr davon.
@renetpunkt5839
@renetpunkt5839 Жыл бұрын
Mega. Ich hab immer mal wieder den Fall, dass ich nicht so richtig weiß wo ich ne gute posi schnell finde... Ich werde Fan von diesem Format!
@ubertron_x4094
@ubertron_x4094 Жыл бұрын
Super Idee mit diesen Videos, auch wenn das "Nachspielen" natürlich nicht immer so leicht ist, denn dazu gehören Teammitglieder, welche sich ebenfalls auskennen und an unabgesprochene Pläne halten, eine Menge an Gegnern, welche nicht ausreicht um einen innerhalb von 30 Sekunden wegzujodeln und genug eigenes spielerisches Können um eine Auffangposition auch spielen bzw. halten zu können. Meine Erfahrungen an eben diesen Stellen beschränkt sich daher eher auf das Prinzip "auf verlorenem Posten". :D
@crisu2513
@crisu2513 Жыл бұрын
Mouz, bitte mehr davon. Hast du sehr gut und verständlich erklärt. Danke dir
@fatalorgasm755
@fatalorgasm755 Жыл бұрын
Ich finde das Format super gut! Ich kannte auch noch nicht alle Positionen, obwohl ich seit 2011 dabei bin
@Benjo_96
@Benjo_96 Жыл бұрын
Für Anfänger wie mich eine super Idee. Bitte mehr !
@thomasroese2651
@thomasroese2651 Жыл бұрын
Sehr aufschlussreich ... danke.👍🏻 gerne mehr!🫡
@MatthiasHartmann
@MatthiasHartmann Жыл бұрын
Meeega. Unbedingt öfters. Sehr hilfreich vor allem für Spieler wie mich, die mit knapp 7k Gefechte noch am Anfang sind.
@Rossi01977
@Rossi01977 Жыл бұрын
Super Idee Maus👍🏻. Hab beide Karten aus dem Blickwinkel noch gar nicht gesehen. Bitte weiter machen
@dirkclasvogt1226
@dirkclasvogt1226 Жыл бұрын
Diese Videos sehr gut und lehrreich! Danke das Du sowas vorstellst 🤟
@martingrzanna2005
@martingrzanna2005 Жыл бұрын
super Idee für eine Serie! Bitte mehr davon Mouz
@RealGoneDaddy
@RealGoneDaddy Жыл бұрын
Super Format. Gerne mehr davon. Ist nie schlecht zu wissen, wo die Schlüsselpositionen sind… top… 👍
@hansdampf4228
@hansdampf4228 Жыл бұрын
Super informatives video. Würd mich auf mehr solcher Art freuen. 👍
@w3bl3y21
@w3bl3y21 Жыл бұрын
Sehr informativ, noch anschaulicher wäre es wenn du kein replay kommentierst, sondern eine live Aufnahme nutzt wo man die Linie auf der Minimal sieht wo der Schusskanal langgeht, vllt aus dem Übungsraum.
@Hagazussaz
@Hagazussaz Жыл бұрын
Großartig!!! Bitte bitte mehr davon!!! Bergspaß wäre auch super ;)
@thegymteachersgrandma
@thegymteachersgrandma Жыл бұрын
yess, positionierung und map kentnisse, liebend gerne
@viggi12345
@viggi12345 Жыл бұрын
Du machst das richtig gut Mouz. Ich liebe diese Videos mit wichtigen Positionen oder Kartenkunde. Kennenzulernen wie einige Maps funktionieren, Schusskanäle, wie man den gegnerischen Push aufhalten kann oder selber attakieren usw. Das bringt einen selbst echt voran.
@wolfgangbartsch5813
@wolfgangbartsch5813 Жыл бұрын
Ich finde Kartenkunde Videos sehr hilfreich! Gerne mehr davon!!
@CidF342
@CidF342 Жыл бұрын
Ja, mehr davon. Zum AMX auf Tundra, ich sags immer wieder, der killshot bounced immer.
@powerboost72
@powerboost72 Жыл бұрын
So altmetallproduzierende Krieger - wir mögen Mouse und das Format!
@julianremidi7101
@julianremidi7101 Жыл бұрын
Gerne mehr. Ich muss sagen dass ich mit meinen Panzern mich mittlerweile sehr wohl fühle und gut klar komme. Was map awareness angeht muss ich noch viel lernen und sonderlich viel Hilfe gibts da nicht. Gerade auf Fjorde hab ich doch häufiger Probleme damit mich im midgame in beschissene Situationen zu bringen.
@simonzobrist4171
@simonzobrist4171 Жыл бұрын
Finde Videos dieser Art sehr hilfreich. Einerseits bestärkt mich dieses Video in meinem eigenen Gameplay und andererseits lerne ich weiter dazu. Gerne mehr von diesem Format auf den anderen Karten.
@miotiilation8843
@miotiilation8843 Жыл бұрын
Genau auf das Format habsch gewartet!!! Find ich jetzt schon Klasse und eigtl is das "Anfänger Guide erweitert". Danke dir für deine Mühe
@billythebiest_9404
@billythebiest_9404 Жыл бұрын
also das so zusammengefasst ist echt super
@billythebiest_9404
@billythebiest_9404 Жыл бұрын
also gerne mehr
@atze1728
@atze1728 Жыл бұрын
bitte mehr davon. Die meisten Maps, sind mir als Neuling mit gerade mal 850 spielen völlig unbekannt
@thomas66424
@thomas66424 Жыл бұрын
Danke das Du so schnell reagierst gestern im Chat angesprochen heute schon geliefert...... Danke Mouz
@TheKilljayden
@TheKilljayden Жыл бұрын
Danke Mouz, du hast dafür gesorgt, dass ich zwar immer noch aber deutlich weniger scheisse spiele :D Kuss weiter so!
@MrBasti4ever
@MrBasti4ever Жыл бұрын
Ich möchte mich bei dir bedanken für deine hilfreichen Tipps. Dies bringt mich stetig weiter und meine WTR ist mittlerweile von 3300 auf 5180 angestiegen nur durch deine Hilfreichen Tipps, sowie deine genannten Beispiele , sowie deine Map Kunde. Danke dafür und das Spiel macht einfach mehr Spaß , wenn man stetig gute Runden fährt. Daumen Hoch 👍 mach weiter so Mouz
@Burgfreund-gd9qj
@Burgfreund-gd9qj Жыл бұрын
Klasse Mouz, da lernt man wieder soviel, danke
@TheCruelRaven
@TheCruelRaven Жыл бұрын
Gerne weiter mit dem Format!
@thomasblum3352
@thomasblum3352 Жыл бұрын
Ja, ich bin auch der Meinung, dass dieses Format sehr gut ist! Gerade auf Fjorde habe ich bisher kaum Land gesehen, wenn ich mit dem Team im Westen starten durfte! Vielen Dank für die bisherigen sehr guten Tipps. Weiter so!!
@stephanfuchs7891
@stephanfuchs7891 Жыл бұрын
Sehr schön. Danke und führe die Reihe fort. Sie ist für viele sehr nützlich.
@hannesbehler8777
@hannesbehler8777 Жыл бұрын
Vielen Dank für diese Reihe Mouz. Bin kein starker Spieler und hab auch 1 Jahr Pause gemacht von Wot und hoffe damit mein gameplay verbessern zu können. Danke ist top. Mach weiter so
@CharlyDontSurf1
@CharlyDontSurf1 Жыл бұрын
Danke Mouz, toll jetzt fangen die Leute noch an vernünftig zu spielen. 😜
@schelmk475
@schelmk475 Жыл бұрын
Für mich als Neuling nen super Format und mal eine interessante Weise die Karten kennen zu lernen. Bitte weiter so 👍
@unnamed-gw9xn
@unnamed-gw9xn Жыл бұрын
Mir gefallen deine Videos und Guides immer sehr gut. WEITER SO!
@b279tVowkfiK
@b279tVowkfiK Жыл бұрын
Ich finde diese Videoreihe sehr gut und dieses erste Video hat mir auch schon was gebracht ^_^ Wusste das nicht so detailliert.
@CoRnHoLiO1012
@CoRnHoLiO1012 Жыл бұрын
Tolle Reihe und wie immer super Video bitte mehr davon!!
@thomaspolkahn5307
@thomaspolkahn5307 Жыл бұрын
Gefällt mir sehr gut. Gerne mehr davon.
@dadon9946
@dadon9946 Жыл бұрын
Super Video, gerne auch mehr von diesem Format für weitere Karten. Nur eine Sache: Vielleicht wäre es so langsam mal an der Zeit für eine kurze Auffrischungs-Wehrübung? Denn der mehrfach angesprochene und gezeigte "Osten" bzw. "östliche Korridor" (z.B. 3:10, 5:48) liegt nach meiner Bewertung schon verdammt nah am WEST-Rand der Karte... ;-) Edith meint: Ok, im weiteren Verlauf des Videos wird das dann doch noch richtig gestellt.
@BadFocusRS
@BadFocusRS Жыл бұрын
Schön erklärt und hilft so einigen sicher weiter. Daher gern mehr. Allerdings, wenn man zwar sein Bestes gibt , Schlüsselposis holt und dann doch verliert... was heute öfters passiert, grad wenns kein T8-10 ist... dann ist die winrate aber im Keller und auch nicht so fix wieder ausgebessert. Und was man sich dann wieder anhören muss mit
@N0rm0
@N0rm0 Жыл бұрын
Hi, vielen Dank für diese Art der Videos. Gerade für neue Spieler, wie mich, Good wert. Da man am Anfang absolut nicht weiß wo man eigentlich hinfahren soll und es nur durch try and error raus bekommt. Ne kleine Starthilfe ist da sehr angenehm.
@GorocX
@GorocX Жыл бұрын
Mir helfen deine Videos sehr, und konnte schon so einiges umsetzten. Diese Art von Video ist ein schönes Format, was du dir überlegt hast. Gerne mehr zu den ganzen anderen Karten. Und das wirklich gute ist, das du beide Seiten von Spawnpunkten beleuchtest. 👍
@frankdittberner3237
@frankdittberner3237 Жыл бұрын
Tolle Erklärung, hilft sehr gut 😉🤙🏻
@alexmm666
@alexmm666 Жыл бұрын
Klasse Format, sehr hilfreich! Bitte weiter führen!
@frankengemann3321
@frankengemann3321 Жыл бұрын
Tolles Format, Mouz. Man sieht‘ s ja schon ähnlich bei Deinen Streams. Aber die Zusammenfassung mit Erklärung kommt richtig gut. Gut nachvollziehbar.
@thomaskreidl6930
@thomaskreidl6930 Жыл бұрын
Gerne mehr davon
@Harry-es7kr
@Harry-es7kr Жыл бұрын
Geil! Meine Gebete wurden erhört - vielen Dank für den Anfang dieser Reihe.
@zanto7804
@zanto7804 Жыл бұрын
Bitte mehr von dem Format
@thorbenbudelmann7474
@thorbenbudelmann7474 Жыл бұрын
Diese art Videos finde ich am besten da ich immer noch große probleme habe wie ich welche map angehen soll. Super bitte mehr davon Danke ;-)
@mathiaslang2477
@mathiaslang2477 Жыл бұрын
Hi Mouz, gerne mehr von diesem Format
@meikwohlers8743
@meikwohlers8743 Жыл бұрын
Moin, die Idee finde ich super. Und die Umsetzung natürlich auch. Ich freue mich auf weitere Videos, um mein Spiel dadurch zu verbessern.
@sascha102
@sascha102 Жыл бұрын
Klasse Video Mouz! Hilft mir als Anfänger sehr weiter die Karten besser zu verstehen. Gerne mehr davon 👍
@sukf3648
@sukf3648 Жыл бұрын
Super Video, die Reihe hat gefehlt. Gibt gute Denkanstöße. Bitte für alle Karten, auch in Abhängigkeit der Panzerart.
@DK-fe9rn
@DK-fe9rn Жыл бұрын
Im Prinzip kann man das Verhalten auf Fjorde auch auf Minen anwenden. Bekommt man den Hügel nicht, hilft nur eingraben und es dem Gegner so schwer wie möglich machen. Ein Angreifer ist einem Verteidiger bei etwa gleichen Kraftverhältnissen immer unterlegen.
@b.joachim8415
@b.joachim8415 Жыл бұрын
Super das Format,Gerne mehr Davon.
@dampflok7255
@dampflok7255 Жыл бұрын
Super Format
@againsthomer268
@againsthomer268 Жыл бұрын
Super Idee. Gerne auch mehrere Runden pro Karte mit unterschiedlichen Situationen. Es müssen ja keine ganzen Re-Plays sein sondern nur die jeweils entscheidenden Minuten zur Anschauung.
@moge7998
@moge7998 6 ай бұрын
Danke für den Tipp klappt wirklich gut auf der Karte.. verfolge dich jetzt schon lange...du machst das alles wirklich am besten von allen 🙏🏽
@sebastiang868
@sebastiang868 Жыл бұрын
Sehr gerne mehr davon, "Kartenkunde" Videos finde ich sehr interessant.
@robertdietrich718
@robertdietrich718 Жыл бұрын
sehr coole Videos, gerne noch mehr davon bitte 🙂
@haralddr.schaetzle5801
@haralddr.schaetzle5801 Жыл бұрын
Gute Darstellung auf Fjorde wie die Abfangstellung an der langen Küste gebildet wird mit Hull Down statt Gerangel und gegenseitige Behinderung im Hohlweg im Süden. Wichtig wäre die Aktualisierung der Kartenkunde mit Drohnensicht und Bemerkung, wie lange eine Anfahrt vom Aufstellungsort zu einer Schlüsselposition dauert mit langsamem älterem Heavy km 25-30 oder schneller mit 40-50 km/h. Oder mit Hinweis, wie man mit langsamer Fahrt in Etappen nach vorn geht und wo dann schon besetzte Schusskanäle drohen, die viel HP kosten. Also Spießrutenlaufen zum schnellen Tod vermeiden. Also hoher Anspruch an den Coach weil Schnelligkeit immer wichtiger wird als Panzerung. Auch einen Hinweis, ob eine Angriffsrichtung auf der Karte besser im schnellen Alleingang zur Schlüsselposition führt, oder ob die Absprache zur gemeinsamen Arbeit im Team mit Headset besser. Da sehe ich die Schwierigkeit für mich am schriftlichen Chat teilzunehmen, wofür ich kaum Ahnung und Übung habe. Kenne kein Tutorial Video, wo schnelle Kommunikation mit Spielern gut erklärt ist. Als Feierabendspieler vertüdel ich mich oft mit TeamSpeak und lass es bleiben von das Intro mit 20 sek. Abgelaufen. Habe nur die Möglichkeit mal schnell über y Taste an Panzer Unterstützung im Moment zu signalisieren. Tutorial für schnelle Ingame Absprachen tut Not für den weniger geübten Spieler. Am Chat fummeln und zugleich seine HP retten, weil ein gegnerischer Aufmarsch kommt ist kaum möglich. Die FZ werden immer schneller. Besonders als Low Tier mit weniger PS fängt man verheerenden Beschuss ein. Ja Schicksal, aber mit dem kaufen von Ausbildungsbüchern kann man fehlende Übung nicht wettmachen. Das Überwinden von Entfernungen und und umsetzen von Aufstellungsvorschlägen braucht die Drohnensicht. Dann kann man sich bei schnellem Tod das Tutorial der Karte anschauen. Wichtig ist der Hinweis für Versteckmöglichkeiten aus der Drohnensicht. Geländemulden oder Sackgassen wo man schnell eingekesselt wird. Erlebe mangels Ingame Kom (wenig Übung) keine taktischen Einfluss Möglichkeiten meinerseits. Große Möglichkeit für Irrtümer in der Einschätzung von Gegnern und ihre Wirkfähigkeit. Es fehlt grundsätzlich ein Video zur Militärstrategie. Das analytische Denken mit Panzern. Lagebestimmung. Eigene Wirkmächtigkeit auf welcher Karte mit welcher Tierstufe oder welcher PZ Klasse TD bis Heavy. Das taktische Denken auf einer Karte was sind meine Ressourcen, wer sind die besten Teammaids voraus. Alle welche Paarung ergänzt sich am besten. Erlebe die Meta mehr als intuitives schießen aus der Hüfte. Ingame Kom fehlt zu 80- 90 Prozent. Strategisches Denken mit der Kooperation der verbundenen Kräfte. Wie geht ein Plan B? Wohin flüchten bei Unterzahl auf welcher Karte unter Beachtung von vom Gegner besetzten Schusskanälen, die man im Stress übersieht. Drohnensicht hilft. Ein Video zu Schusskanälen und Hinterhalten pro Karte wäre überlebenswichtig für wenig Geübte. (7000 Gefechte in ca. 4 Jahren). Wichtig zum planen für Rückzug oder Angriff. Bei Platoon dem Gegner geländetaktisch Fallen stellen. Einer links rum , einer rechts herum. Systemisches Denken wo bekomme ich Hilfe im stummen Modus der zufälligen Gefechtszusammenstellung ohne Ingame Kom? Kartenkunde zum Retten der letzten HP. Welche Bezirke sind gefährlich unter Nutzung der Minimap? Taktik und Ressourcen als stummer Spieler. WG hat kein Tutorial zu Ingame Kom. Fahren nach Bauchgefühl und Gegnerkontakt nach Intuition. Das gut sein ab 30000 Gefechten. Autofahren braucht zwei Jahre und 10000 km um geübt zu sein. Es soll differenzierte Tutorials zur Kartenkunde geben. Viel Arbeit für den Coach und viel Mitglieder für den Kontributor. Ohne Ausbildungstutorials kommt es nicht zum vernetzten Denken. Altruistisches Denken ist nicht für jedermann. Aber bei gutem Ingame Kom rettet es HP für das Team. Das ist also eine Absage an den lonely Wolf oder Abstauber. Das egoistische Gen bleibt langfristig die Versuchung für pay to win. Die kooperative Gruppe schafft die meisten Kredits. So weit ein NATO Ranger Combat Medic zu Land, zu Wasser und aus der Luft. Der Ranger überlebt nicht wegen Muckis. Sondern durch geplante arbeitsteilige Vorausschau Übersicht behalten im Chaos des Unbekannten. Überlegene Feuerkraft zu Land und aus der Luft schafft Rettungswege. Heavys sollen sollen sich mit Unterstützern zusammentun. Mehr Kanonen für Nachladepausen beim Gegner. Aufklären von besetzten Schussgassen mit schnellen Spotting Lights das ist Verbund der Waffen und kann auch Fluchtwege schaffen beim geordneten Rückzug. Kampf zum Gegner tragen im Verbund. Werbung für Platoon oder Zugfahrten sehr wichtig. Den Nutzen für mehr Kredits durch Kooperation auch den Hooligans eintrichtern. Durch spannende Videos. Z.b. drei Kontributoren vereinbaren Zugfahrten für typische Taktiken an typischen Kartenplätzen. Wer steht wo, wer gibt Deckungsfeuer, wer gibt Kreuzfeuer. Verteidigung Rücken an Rücken oder im Triangel und schützen dabei ungepanzerte Ruckseiten. Dabei schauen gleich drei Kanonen in Gegenerrichtung. Interessant, ggf. riskant, Treffen im Flachland für kurze Zeit und dann wieder Dispersion. Aber alles geht nur langweilig ohne zufriedenstellende Ingame Kom. Stummheit macht auch blind. Trotz Minimap und spotten. Aber vor vorbereiteten Gegnerfallen durch Zugfahrer gibt es keine Warnung für Beginner. Bin überhaupt überrascht, dass meist nur ein Zug zockt. Sonst nur Einzelkämpfer die den strategischen Zufall suchen oder schnell die Garage. Kartenkunde und Zugfahrer sollten zusammengehören. Evolutionsbiologisch sind Menschen das schaffen von Mehrwert in der Gruppe ausgelegt. Kleine Kinder machen das von selbst. Sie geben ungefragt Unterstützung. Dem digitalen Selbstoptmierer wurde Solidarität zur Gruppe abgewohnt und Egomanie als erfolgreich eingeredet. Das führt dann zur Verhaltensökonomie und zum Kampf jeder gegen jeden. Statt erfolgreiche Strategie für kollektiven Gewinn kommt Frust und pay to win als letzten Weg für ein wenig Genuss von Überlegenheit. Ein Zug lebt und fällt gemeinsam. Der Combat Medic hat jede Rettungssituation die möglich ist am eigenen Leib erfahren, mit dem eigenen Körper erfahren und ist Ranger aus Prinzip. Ohne Infanteriekenntnisse gibt es nur Himmelfahrtskommandos bei der Rettung. Und Schusssicherheit ist Überlegenheit zu Fuß oder mit Panzer. Für die Solidarität im Kampf haben die Medics einen Kodex: Never quit Never let Go (lass dich nicht hängen) No Matter the Risk, so that Others kann live. NO ONE LEFT BEHIND Wegen dieser Kompetenz und Charakterstärke der Treue gehen auch Spezial Forces nie ohne ihren Medic. Der muss dafür alles begleiten können, je nachdem von wem er angefordert wird. Er beginnt als First responder ganz vorn und wird später der emotionale Lenker der Gruppenführung mit Blick auf die psychischen und körperlicher Ressourcen des Teams. Im Spiel ist das, dem angeschlossenen Gruppenmitglied beistehen, als Heavy direkt decken. Als Mittel-starker Deckungsfeuer geben, als angeschlossener Low Tier vor den Kameraden stellen und mit der Hülle, die keine sek. mehr lebt eine rauchende Stahlbau Deckung geben. Als Rettungsarzt habe ich einen eigenen Code: Die Macht ein Leben (einen Panzer) zu retten ist die höchste Auszeichnung 😅durch das Leben selbst. Die Wissensstärke und der Einsatzwillen schufen die golden hour of Life in der auch Schwerverletzte zu 90 % überleben können. Für den frustrierten Low Tier oder Anfänger gilt: Per aspera ad astra Mit Mühe zu den Sternen Fortuna fortituri adjuvat Das Glück hilft den Tapferen Ja Semper fi. Denn die Combat Medics gehen auch mit den Seals. Sie sind deine Himmelfahrt ins Leben. Sie kommen immer wenn du sie brauchst. Zu Fuß, auf Rädern oder Ketten, mit Heli oder Schirm aus taktischer Höhe. Kontributoren der deutschen Spieler versammelt euch und bringt mit Erfahrung eine militärische Strategie auf den Weg. WoT ist ein Simulationsspiel für russische Panzerfahrer gewesen. Aber das framing der Außendarstellung wird von IT-Leuten und Marketing Spekulanten, die noch nie eine Waffe geschweige einen Panzer geführt haben. Deshalb überall Bimbes und Werbung für schlechte Panzer die aus der Meta fallen. Für die Kommandanten ist kein Platz zum üben. Als ob man beim Führerschein die Fahrprüfung als Versuch und Irrtum Würfelspiel inszeniert. ITler können ein Militärspiel nicht mit authentischen Inhalten füllen. Das ist die Arbeit der Kontributoren. Sollen sie doch eine eigene Kommandantenschule gründen. Wer bei den Ranger nach Versuch und Irrtum handeln will, will, wird sofort ausgeschlossen von der Mission, denn er kann leicht das ganz Team umbringen. Macht WoT authentisch und bringt viel mehr mil. Wissen an den Spieler. Das Spiel lebt von den Anfängern, viele die den Killhype haben, würden ja gleich bei Tier acht anfangen mit viel Geld. Aber dabei gibt es immer mehr Profis in gleich bleibender Zahl unter sich. Und viele abgekoppelt Anfänger in wachsender Zahl die immer häufiger Kanonenfutter werden bei Skill Mangel. Schlussendlich gehen alle Spiele, die die Begabungen der Spieler nicht fördern aus dem Rennen, wie zurzeit das deutsche Handwerk. Die die Palette der EA Games alles nur noch Cheater mit Dauerfeuer die durch Mauern schießen. Schade.
@dietmarschley9524
@dietmarschley9524 Жыл бұрын
Wunderbar.... Sehr gerne mehr davon!!!!
@Toyokan
@Toyokan Жыл бұрын
Zur Karte Tundra: Wenn die Einserlinie nicht überwacht (bespielt) wird, ist die Flanke offen und man kann von dort überrannt werden. Da in Rendomgames immer noch 15 Einzelspieler sind, "opfert sich einer diesen Teil zu überwachen. Das das nicht immer der beste Panzertyp dafür ist, ist klar "Einzelspieler". Hatte gedacht du als alter Grenni wüsstest das.
@momom.2465
@momom.2465 Жыл бұрын
Gutes Reihe, wichtige Infos!
@wolfgangsteiner6348
@wolfgangsteiner6348 8 ай бұрын
Ja ist ein super Format mir wäre noch wichtig wie die einzelnen Klassen sich bei den Schlüsselpositionen positionieren sollten. LG Pirat034
@kayvanshryke7237
@kayvanshryke7237 Жыл бұрын
Sehr gutes Format, bitte mehr davon
@MarcBottjer
@MarcBottjer Жыл бұрын
Ich würde unbedingt mehr von den Maps wissen und gute Posis kennen das wäre super!
@EinfachSmon
@EinfachSmon Жыл бұрын
Da es keiner mitzubekommen scheint und erwähnt in den Kommentaren, ab 5:00 wird dein Mikro immer mal leiser, sodass ich lauter machen muss. Dann wird dein Mirko wieder lauter und ich muss leiser machen...so als Info ;) Und sehr interessantes Video, gerne mehr davon :)
@Steffen0885
@Steffen0885 Жыл бұрын
Megaaaaaaa Format ,bitte bitte mehr davon
@bogdanstefan1030
@bogdanstefan1030 Жыл бұрын
Super erklärt 👍
@xXTheGearXx
@xXTheGearXx Жыл бұрын
Hey Mouz. Tolles Format und mega hilfreich. Gerne mehr zu weiteren karten! Beste Grüße
@bjorn5668
@bjorn5668 Жыл бұрын
Hi Mouz, gutes und kompetentes Video 👍👍👍 Spontan würden mir für dieses Format noch prokhorovka und malinovka einfallen. Für mich gehören diese beiden Karten zu meinen Lieblingen. Gefühlt jede zweite Runde campt das Team oder bildet einen Lemmingtrain auf diesen beiden Karten
@error_404.......
@error_404....... Жыл бұрын
sehr gutes Videoformat. Bitte mehr von der Art an Videos :)
@Da_Maura
@Da_Maura Жыл бұрын
Super Format Mouz👍🏽
@pierro8021
@pierro8021 Жыл бұрын
Danke für das Video und bitte mehr davon!
@Bobbi901
@Bobbi901 Жыл бұрын
Sowas hätte ich gern von Redshire, Angrief/Verteidigung (wo man von Sporn bei E-F/1 zu E/F/0 spielt), gerade wenn ich im Schloss F1 spornt, fällt es mir immer schwer eine Posi zu finden, hab dan meistens K3 angefahren aber ob das immer so sinvoll ist?
@Pitscho
@Pitscho Жыл бұрын
Das Format passt super zum fortgeschrittenen Guide
@Aequitas081521
@Aequitas081521 Жыл бұрын
Jo gefällt mir sehr gut! Bitte mehr davon
@heinzhinz4151
@heinzhinz4151 Жыл бұрын
Gut gemacht, bitte mehr davon. Normandy wäre da eine gute map... zu viele fahren zum beach und sind meist einfach nur free farm
@SebastianBerka
@SebastianBerka Жыл бұрын
Super format wieder viel gelernt
@juanzulu1318
@juanzulu1318 Жыл бұрын
Gutes Format!