Thomas Müller: Der Fußballer den alle unterschätzten

  Рет қаралды 621,143

Fußball Nerd

Fußball Nerd

6 ай бұрын

Thomas Müller. Hier ist seine unglaubliche Geschichte, vom kleinen Jungen zum Fußball Star.
#fußball
------------------------------------------------------
*Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. No copyright infringement intended. ALL RIGHTS BELONG TO THEIR RESPECTIVE OWNERS

Пікірлер: 250
@derfussballnerd
@derfussballnerd 6 ай бұрын
Wir verlosen nächste Woche wieder ein Trikot, also unbedingt anschauen 😊
@RaphaelCP_YT
@RaphaelCP_YT 6 ай бұрын
Sui
@Jona21071
@Jona21071 6 ай бұрын
Ich würde gerne ein musiala Trikot
@rigobertojorgevelazquezveg3160
@rigobertojorgevelazquezveg3160 6 ай бұрын
Ich will gern ein CR7 triko
@RaphaelCP_YT
@RaphaelCP_YT 6 ай бұрын
Bitte ein Fabian reese Trikot
@nahaelwirhier6149
@nahaelwirhier6149 6 ай бұрын
Geil 😸
@jericslater889
@jericslater889 6 ай бұрын
Seine Spielintelligenz und vor allem Konstanz ist legendär. Absoluter Stammspieler in jedem TOP Team.
@mimu9599
@mimu9599 6 ай бұрын
Konstanz......bis auf n par Jahre nach 2014
@SN-3.0
@SN-3.0 6 ай бұрын
​@@mimu9599 da können wir uns bei Gardiola bedanken. Der hat einen Weltmeister bekommen und ihm dann viele seiner besten Jahre geklaut !
@mTwMarco
@mTwMarco 6 ай бұрын
@@mimu9599 Zeitraum 2009-2023 IM SCHNITT 35 Scorerpunkte pro Saison. Wenn dir das als Konstante nicht reicht darfst du wohl auch sonst billiger Bus & Bahn fahren.
@mimu9599
@mimu9599 6 ай бұрын
@@mTwMarco jeder in deutschland weiss das nach 2014 müller jahrelang kacke war.....ne durchschnittsstatistik 2009-2023 is völliger blödsinn als antwort auf meine äusserung
@mohamadkanj6452
@mohamadkanj6452 5 ай бұрын
Ach Leute 😂 kein Wunder, dass die Nationalmannschaft unter gegangen ist. Sich immer alles gut reden
@knuteisbar8623
@knuteisbar8623 6 ай бұрын
Ich bin Schalke Fan. Aber wie kann man Radio Müller nicht gut finden? Für mich einer der besten aller Zeiten! 👍
@chicko9194
@chicko9194 6 ай бұрын
Eh nicht
@mohamadkanj6452
@mohamadkanj6452 5 ай бұрын
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
@johnabruzzi6335
@johnabruzzi6335 13 күн бұрын
Knut HDF Kind einer h
@luvi1880
@luvi1880 6 ай бұрын
"Müller spielt immer" wer diesem Zitat folgt liegt eigentlich immer richtig. Das Video zeigt auch nochmal wie viele wichtige Spiele er entschieden hat und immernoch kann.
@cham3leon5
@cham3leon5 6 ай бұрын
Müller ist halt einfach ein Stratege. Weiß wo er zu stehen hat, weiß wie seine Teamkameraden spielen, weiß wann er abspielen sollte oder wann es besser ist selber zu schießen. Er ist einfach von seinem Spielverständnis klasse.
@dimatteo806
@dimatteo806 6 ай бұрын
Das predige ich schon seit Jahren, dass Thomas Müller der am meisten unterschätzte Profifußballer der Welt ist. Und das Beste an ihm ist, dass er seine "Langsamkeit", komplett durch sein intelligentes Spiel wettmachen kann. Die Einfachheit seines Spiels macht ihn so unglaublich effektiv. Wäre ich Bayern Trainer, wäre er mein Kapitän und würde so oft spielen wie es geht. Ich hoffe nur für unseren FC Bayern, dass er noch lange spielen kann und er danach uns auf jeden Fall erhalten bleibt.
@mTwMarco
@mTwMarco 6 ай бұрын
da gibt es ehrlich gesagt nicht viel zu predigen. Die Statistik spricht ja eine eindeutige Sprache, dass über einen enorm langen Zeitraum immer geliefert hat.
@dimatteo806
@dimatteo806 6 ай бұрын
@@mTwMarco Aber offensichtlich schon. Kovac hat ihn total ignoriert und Tuchel würde es gerne, aber er spürt wohl den Hauch der Fans im Nacken. Und eigentlich hätte er nach der WM 2010 und 2014, und nach den Cl Siegen 2013 und 2020 Weltfußballer werden müssen. Aber nein, da nimmt man immer die gleichen Freaks her. Und gerade wenn man sich mal Messi oder Ronaldo genau angeschaut hat, dann ist zumindest mir aufgefallen, dass es zwei totale Egoisten in einem Mannschaftssport waren. Klar, zwei Weltklasse-Fußballer, aber Egoisten. Und da wurde bei den Wahlen einfach drüber weggesehen. Und Müller war schon immer anders. Wenn er gesehen hat, dass wer anders für den Abschluss besser postiert ist, als er selbst, hat er immer abgespielt. Ohne Müller wäre Lewandowski lediglich ein weiterer normaler Stürmer gewesen, der aber meilenweit weg von 41 Toren gewesen wäre. Siehe Barca. Ich bin sicher, Lewa ist da mittlerweile auch aufgefallen.
@darklighterlusankya4915
@darklighterlusankya4915 6 ай бұрын
hoffe er wird der neue Herman Gerland
@mariaeppacher
@mariaeppacher 6 ай бұрын
👍👍👍👏👏
@jensk4198
@jensk4198 6 ай бұрын
Einer der Besten, meiner Meinung nach..
@Abdu_19
@Abdu_19 5 ай бұрын
Thomas Müller ist auf seine Weise Weltklasse. Sein größtes Problem ist das er in der BL bei Bayern spielt mit der Leistung bei Real Madrid oder Barcelona würde man international viel mehr über ihn reden
@navinvirk1303
@navinvirk1303 6 ай бұрын
Ich bin Vfb stuttgart Fan. Aber für ein Weltmeister ist immer ein Platz in meinem Herzen! 😊❤
@user-ir8er1bh4q
@user-ir8er1bh4q 6 ай бұрын
Müller ist halt auch einfach so sympathisch
@navinvirk1303
@navinvirk1303 5 ай бұрын
@@user-ir8er1bh4q Er ist halt ein ganz natürlicher/normaler Typ geblieben!
@navinvirk1303
@navinvirk1303 5 ай бұрын
Ok.....mit einem besserem Kontostand!🤭🤭🤭🤭🤭 Aber noch am Boden....
@Svens-son
@Svens-son 6 ай бұрын
Obwohl ich Werder Fan bin, ist er für mich einer der sympathischen Spieler im deutschen Fußball. Ich mag sein Fußballspiel. Schade das mir nicht mehr solche Spieler haben.
@alamsemesta1735
@alamsemesta1735 6 ай бұрын
Goncalvez ailton?
@vbv84
@vbv84 4 ай бұрын
​Ich glaube der spielt nicht meh😅r​@@alamsemesta1735
@dennishasan3052
@dennishasan3052 23 күн бұрын
Ein Leben lang grün weiß
@sasdo6812
@sasdo6812 6 ай бұрын
wenn Müller nicht mehr ist das Loch kann niemand Füllen . ich mag ihn sehr ich finde er ist einer der weltbesten Spieler und sein Erfolg gibt mir recht
@martin_muller_10
@martin_muller_10 6 ай бұрын
Mein Vorbild seit ich ein Kleiner Junge war 👑❤️
@dimatteo806
@dimatteo806 6 ай бұрын
Naja, den Begriff Vorbild, sollte man nicht leichtfertig vergeben. Aber ein Weltklasse-Fußballer und ein sehr, sehr feiner Kerl ist er auf jeden Fall.
@user-it9nm3hs9n
@user-it9nm3hs9n 6 ай бұрын
@@dimatteo806 was stimmt mit dir denn nicht? Jeder darf doch seinen Vorbild haben und das kann den anderen egal sein :D
@dimatteo806
@dimatteo806 6 ай бұрын
@@user-it9nm3hs9n Was stimmt nur mit dir nicht? Also lesen kannst du schon mal nicht. Ich habe doch nicht geschrieben, dass er keine Vorbilder haben darf. Ich habe lediglich gemeint, man sollte den Begriff nicht leichtfertig vergeben, sonst besteht die Gefahr, dass man tausende Vorbilder hat und weiß nachher gar nicht mehr warum.
@13newyorkknicks
@13newyorkknicks 6 ай бұрын
Mein Beileid haha
@user-it9nm3hs9n
@user-it9nm3hs9n 6 ай бұрын
@@dimatteo806 du stellst ja sein Kommentar mit „naja“ in frage. Brutales Geltungsbedürfnis. Wünsche dir eine gute Besserung 😁
@ZazaCB9
@ZazaCB9 6 ай бұрын
Cooles Video, aber du hast nicht erklärt, warum er unterschätzt wird. Du hast nur seine Erfolge und wenige Tore mit dem Verein und der Nationalmannschaft gezeigt. Müller's Art Fußball zu spielen ist wirklich einzigartig. Er hat fast genau so viele assists wie Tore(324 ⚽ 305 🅰️). Er ist nciht der beste in Dribbling, schießen oder sonst was aber immer der cleverste auf dem Platz.
@ercansali7082
@ercansali7082 5 ай бұрын
Was habt ihr nur für Nostalgien ausgelöst ❤️👏🏼
@berndcassel2581
@berndcassel2581 6 ай бұрын
Thomas ist der Beste,auch menschlich
@dirkbenning9489
@dirkbenning9489 6 ай бұрын
wir wohnen mitten im Ruhrgebiet und zwischen gefühlten 14 verschiedenen Fußballvereinen. Auch wenn sie sich alle gegenseitig die Pest an den Hals wünschten, aber KEINER wäre darunter, der Thomas Müller unterschätzt oder ihn nicht als den genialen Spieler sieht der er ist. Ich frage mich daher, woher Ihre Einschätzung/Behauptung kommen mag
@ungapadagunka
@ungapadagunka 6 ай бұрын
Diego M. war halt einfach ein Motivationsmonster. Noch mehr kannst du Spieler nicht triggern. War halt nur doof das der Müller kein Argentinier war.😂
@barfuss2007
@barfuss2007 Ай бұрын
nach dem spiel gegen Deutschland bei der WM 2010 war Diegos Trainerkarriere beendet. Thomas Müller hat das erste Tor gemacht, wie so oft.
@leoe.5046
@leoe.5046 Ай бұрын
Man weiß doch direkt, wen du meinst. Du musst schon D. Maradona schreiben🤌
@user-sv7rv7jv5z
@user-sv7rv7jv5z 6 ай бұрын
Bester Man. HERZ FÜR SPORT mehr brauch man nicht.
@HelmutSchuberth
@HelmutSchuberth 20 күн бұрын
Müller der name verpflichtet guter typ unberechenbar clever und wichtig ❤
@ionadam8517
@ionadam8517 20 күн бұрын
Sehr geil, wie immer!!!
@kashtira111
@kashtira111 6 ай бұрын
Thomas ist ein sehr guter spieler.ihn kann man nur lieben ❤❤❤
@TehAlex2310
@TehAlex2310 6 ай бұрын
Geiler Content & klasse zusammen gefasst! Dass Müller von Jogi nach 2018 aussortiert wurde, ist unvorstellbar und unwürdig. Löw hätte niemals die WM 2018 als Trainer überleben dürfen. Was für eine Scheisse. Danach ging es nur noch Berg ab.
@whysoserious8177
@whysoserious8177 6 ай бұрын
Richtig cooolea und auch wichtiges Video wird viel zu selten mal über Müller gesagt. aber mir fehlt etwas der Fakt das Müllers eigentlich stärke nicht seine Tore sondern seine Tor Beteiligung sind! Selbst in einer "schwachen Saisons" hatte er immer auch viele Assist u. Beteiligungen und war somit auch immer sehr wichtig u. meistens sogar besser als der Rest um Ihn herum. Also eine "schlechte" Müller Saison ist für die meisten eine Top Saison.
@FiesoDuck35
@FiesoDuck35 28 күн бұрын
Er ist so ein Sympathischer Mensch und kann auch Kicken,unglaubliche Spiel Intelligenz.Wichtig für die Mannschaft.Würde ihn gerne im Dress der REDS oder im Trikot der Königlichen
@tronicsixgaming3610
@tronicsixgaming3610 6 ай бұрын
Ich möchte mal gesamte Konzept des Videos bewerten und kann dazu nur eines beitragen... Chapeau!
@derfussballnerd
@derfussballnerd 6 ай бұрын
Danke dir 😊🙏
@revor177
@revor177 6 ай бұрын
Thomas müller ist der coolste best und tollste fußballspieler
@martinusmaximus1638
@martinusmaximus1638 6 ай бұрын
so langsam ist er jetzt nicht und die schusstechnik von ihm ist überragend... hab mich aber auch schwer damit abfinden können, dass er ein weltklassespieler ist oder war...
@cylexx83
@cylexx83 6 ай бұрын
Vielen Dank für da Tolle Video! 😍🥳
@BATMANN748
@BATMANN748 6 ай бұрын
Danke für den content❤❤❤❤❤❤❤
@ilonabeck4311
@ilonabeck4311 6 ай бұрын
Ja genau ich finde den Thomas Müller auch den besten von Bayern und das obwohl ich kein Fan bin. Aber das ist egal. Der Thomas ist einfach nur cool und der beste von Bayern. 🙏❤️😘
@paulhummer
@paulhummer 6 ай бұрын
So geiler content von dir, ich freu mich immer auf deine videos
@user-hd6uv8oe2g
@user-hd6uv8oe2g 6 ай бұрын
Viele Trainer haben Müller nicht ausreichend gewürdigt (Guardiola, Ancelotti, Kovac, Nagelsmann, Tuchel). Sie wussten nicht, wo sie einsetzen sollen, weil sie in ihre Taktikspiele verliebt sind. Aber Fußball wird immer noch vor allem durch UNTERSCHIEDSSPIELER entschieden. Und so einer war Müller immer. Wenn ihm ein Trainer das volle Vertrauen gegeben hat, war er immer unglaublich effektiv (siehe VanGaal, Heynckes, Flick). Was wäre vielleicht gewesen, wenn er im WM-Halbfinale 2010 gespeilt hätte oder Heynckes ihn 2012 im CL-Finale nicht ausgewechselt hätte. Er ist noch nie Deutschlands Fußballer des Jahres gewesen...das ist unglaublich eigentlich. Der WM-Titel 2014 wäre ohne ihn nicht denkbar: 3 Tore gegen Portugal, das 1:0 gegen Ghana vorbereitet, das einzige Tor gegen die USA erzielt, das 1:0 gegen Algerien vorbereitet, das 1:0 gegen Brasilien erzielt, das 2:0 im Prinzip vorbereitet (Klose im 2.Versuch), das 7:0 direkt. Zweitbester Spieler des Turniers (hinter Messi) und silberner Schuh als Vize-Torschützenkönig. Und wer war jeweils in Topform als Bayern das Triple gewann??? Sorry, aber ich finde auch, er wird oft unterschätzt. Es gibt einen schönen Spruch für die, die spöttisch sagen Müller hätte mal wieder einen reingestolpert: Wenn man immer Glück hat, ist es Können :-)
@lisaruhm6681
@lisaruhm6681 5 ай бұрын
Nagelsmann hat es erkannt, er hat halt fast ein halbes Jahr gebraucht, was schneller ist, als viele andere Trainer. Guardiola hat gesagt, dass er 2 Jahre gebraucht hat, um zu verstehen, wie man Müller richtig einsetzen kann.
@Jzr_bs
@Jzr_bs 6 ай бұрын
Danke für deine coolen videos du machst die besten Fußball Videos
@user-lw7vq6hb8g
@user-lw7vq6hb8g Ай бұрын
Müller ist ein Phänomen nicht der eleganteste, nicht der schnellste und er weiß manchmal , glaube ich selbst nicht was er macht , aber so einen Spieler gibt es in keiner anderen Mannschaft. Er ist so Wertvoll für das Team .
@tayfunegj7254
@tayfunegj7254 6 ай бұрын
Der beste Fußball Spieler aus Deutschland aller Zeiten!
@stepansmic1311
@stepansmic1311 6 ай бұрын
Boah schwierig, weil sehr subjektiv. Auf jeden Fall ganz vorne dabei und einer meiner Top 3 Liebkingsspieler aller Zeiten.
@jecapeter
@jecapeter 24 күн бұрын
Das denke ich auch über Gerd Müller.
@pascal1416
@pascal1416 6 ай бұрын
Junge diese Nostalgie im Video ich bin mit Müller aufgewachsen
@valentinmajic7073
@valentinmajic7073 6 ай бұрын
Ich liebe deine Videos 💓😍😍
@MM-iw9nn
@MM-iw9nn 6 ай бұрын
Top Spieler der Thomas, hat alles richtige gemacht
@Jup25
@Jup25 6 ай бұрын
Der ist der Beste ❤❤❤❤
@maxmuller2267
@maxmuller2267 Ай бұрын
Das Video war echt krass gemacht echt gutes video
@reqzz5057
@reqzz5057 6 ай бұрын
Deine videos sind echt sehr gut :)
@Janranis
@Janranis 6 ай бұрын
Sehr cooles Video, gute Arbeit
@kaffeesturm77
@kaffeesturm77 6 ай бұрын
Das Video zeigt klar, dass man Müller nicht auswechseln sollte.
@VanessaGilbert-si8mo
@VanessaGilbert-si8mo 22 күн бұрын
Cooles Video ❤❤❤
@sandrohunger2497
@sandrohunger2497 4 ай бұрын
Thomas Müller wie einst sein Idol Gerd tip top ❤
@mgame_87
@mgame_87 6 ай бұрын
Mülli ist absolut genial und eine echt coole Socke ❤
@BedwarsGHG
@BedwarsGHG 6 ай бұрын
Wirklich sehr gutes video
@nanalaux4439
@nanalaux4439 6 ай бұрын
Super video 😊
@julius4727
@julius4727 6 ай бұрын
Toll
@user-vm3vi4ql5j
@user-vm3vi4ql5j 6 ай бұрын
Das war spannend so cool video mach machst du
@user-gr6ul9uq3g
@user-gr6ul9uq3g 6 ай бұрын
Ich liebe deine Videos super Unterhaltbar super Spannend einfach toll ps würde mich sehr über ein Reus BVB Trikot freuen
@bartuozkaya8550
@bartuozkaya8550 6 ай бұрын
Er ist einer besten Spieler der Welt. Wie Henry sagt : Messi Ronaldo sind Freaks Thomas Müller ist ein weltfussballer
@Jacki787
@Jacki787 6 ай бұрын
Uhr cooles Video, finde es richtig cool wie viel Mühe du dir gibs😃
@sandrahaigis4432
@sandrahaigis4432 6 ай бұрын
Er ist mein Lieblings fußball er
@derbobsen
@derbobsen 6 ай бұрын
Einer der ganz großen weltweit!!! Das soll ihm mal einer nachmachen 😅 (Titel)
@saidazzamrani9594
@saidazzamrani9594 6 ай бұрын
Ich liebe deine Videos Fußball Nerd
@user-sn9id2bj8d
@user-sn9id2bj8d 5 ай бұрын
Müller ist einfach geil 😀
@barfuss2007
@barfuss2007 Ай бұрын
in den Spielen gegen die deutsche Nationalmannschaft UND den FC Bayern sah der angeblich beste Spieler der Welt Messi regelmäßig NULL Land. Dagegen hat Thomas Müller in diesen Spielen oft das wichtige erste Tor geschossen. Ich hoffe, dass Thomas Müller dem FC Bayern noch mindestens 50 Jahre erhalten bleibt.
@herrmannanonym131
@herrmannanonym131 Ай бұрын
Bin kein Bayern - fan aber dass Müller dabei ist EM ist gut. Nut Torejuel musser noch lerne
@j.g7775
@j.g7775 6 ай бұрын
Geiles Video
@CowboyManMusic
@CowboyManMusic 6 ай бұрын
To make a long story short: WER DIESEN SUPER-SUPER-SUPER-FUSSBALLER UND SUPER-TYPEN UNTERSCHÄTZT UND NICHT ERKENNT UND SCHÄTZT - IST SCHLICHT AHNUNGSLOS! Einer der Langzeit-Größen des Fußballsports!
@kelvisshandei
@kelvisshandei 6 ай бұрын
Mein persönlicher G.O.A.T
@sackash0424
@sackash0424 6 ай бұрын
@Noah-sj2ys
@Noah-sj2ys 6 ай бұрын
Cooles Viedio
@cathydowns5442
@cathydowns5442 28 күн бұрын
Wieso "unterschätzen"? Der Junge hat doch Talent! Aus dem kann noch einmal was werden...
@PlayWhite2023
@PlayWhite2023 5 ай бұрын
Kannst du mal ein Video von Neuer machen, wie sein Fußball Leben begonnen hat?
@maximilianbecker773
@maximilianbecker773 6 ай бұрын
Er bekommt auch eine Statue - neben Gerd. Never forget: el pibe es Müller! Habe fertig
@D-B-P
@D-B-P 6 ай бұрын
Aber eigentlich eine Schande dass nur die Tore der Sasion erwähnt werden, nicht aber die Vorlagen.^^
@Trulli-_5001-
@Trulli-_5001- 6 ай бұрын
Was wäre der FC Bayern und die Nati wohl ohne ihn nicht vorstellbar
@Barney6942
@Barney6942 6 ай бұрын
cooles format. kleines feedbach ich würde es bevorzugen wenn ausschließlich Bildmaterial vom jahr verwendet wird von dem du gerade erzählst
@derfussballnerd
@derfussballnerd 6 ай бұрын
Ja du hast völlig recht! Wir geben uns Mühe das so gut wie immer einzuhalten. Nur manchmal ist es sehr schwer clips von einem bestimmten Spiel oder Jahr zu finden... dann benutzen wir andere
@flowo5529
@flowo5529 6 ай бұрын
Wenn du die vorlagen auch aufgelistet hättest, hättest du ein like gekriegt, mach deine Hausaufgaben besser
@sammykopecky
@sammykopecky 17 күн бұрын
Seine Karriere assists sind unbeschreiblich gibt genug und die Anzahl da sind nur wenige besser
@KarlRubens
@KarlRubens 6 ай бұрын
Neben Fussballgott Schweinsteiger der geilste deutsche Spieler. 🖤❤💛
@user-zx5vs7vp1b
@user-zx5vs7vp1b 6 ай бұрын
Müller the Goat
@user-eb3cy5jb7i
@user-eb3cy5jb7i 6 ай бұрын
Ja
@frantisek3610
@frantisek3610 6 ай бұрын
Wer Müller immer noch unterschätzt, dem kann man eh nicht helfen…
@Getthatguap
@Getthatguap 6 ай бұрын
Mal eine andere Frage unzwar was ist das für ein Beat im Hintergrund ab Minute 4:45 ?
@danieljohnson6567
@danieljohnson6567 Ай бұрын
Müller hat von sehr viel Glück profitiert, dazu noch, dass er so hochgelobt wurde. Er ist einer der meist überschätzten Spieler der Bundesliga und jetzt schon länger von seiner guten Form entfernt. Seine Fehler werden ein frühes Aus bei der EM bedeuten.
@elv1s1988
@elv1s1988 Ай бұрын
Definitiv, ohne glück wäre da nichts passiert, seine ganzen Erfolge, alles nur Glück ! Man merkt einfach wie er bei den Bayern und der Nationalmannschaft nur durch Glück profitiert hat. Die Trainer und alle anderen Akteure keine Ahnung, aber Müller hatte Glück ... Was laberst du eigentlich für einen Scheiss, ob er aktuell für die Nationalmannschaft einen Mehrwert bietet, darüber lässt sich streiten, aber alles nur glück und er überbewertet, hör auf, das ist einfach nur bullshit !
@GameBoy-kn6ox
@GameBoy-kn6ox 6 ай бұрын
Während die Stammtische in Deutschland noch über Müllers qualitäten streiten hat sich der Thomas 11 Meisterschaften und zich andere Pokale abgeholt...
@vasco1565
@vasco1565 6 ай бұрын
Kannst du mal ein Video machen über pepe machen bitte
@jecapeter
@jecapeter 24 күн бұрын
Wenn es doch keine Spiele gäbe, die im Schnee und im Sturm stattfinden...
@84sound
@84sound 2 ай бұрын
Der Unterschied ist ,Müller spielt einfach nur Fußball 😊.Kein Instagram Star ,nich die neuste Frisur,keine Tattoo,kein Super Model.Nur Fußball und seine Pferde Zucht mit seiner Frau 😊
@petedo6532
@petedo6532 6 ай бұрын
Ich glaube nächstes Jahr wird er auch sein aller erstes Tor bei einer EM schießen.
@sashasojen2640
@sashasojen2640 5 ай бұрын
Isn Guter, der Müller Thomas.. nur zur Korrektur, erfolgreichster Deutscher ist TK, der Kroos, Eisern
@christz23
@christz23 Ай бұрын
EIn tolles Video, aber wir leben in 21. Jahrhundert. Schalte die Untertitelfunktion endlich ein.
@user-np4go8bj9x
@user-np4go8bj9x 6 ай бұрын
Ich hätte gerne ein Kaiserslautern Trikot von Ritter wenn ich gewinnen würde...
@FGLM4
@FGLM4 4 ай бұрын
Verrückt, dass es mal Zeiten gab wo Dortmund tatsächlich noch ein Gegner für Bayern war
@Radimunto
@Radimunto 6 ай бұрын
Ich stimme allem zu, bis auf eines: "...der privat immer auf dem Boden geblieben ist." Nein, ist er leider nicht. Privat ist er wieder ganz anders als vor Kameras.
@rudelwolf
@rudelwolf 6 ай бұрын
niemand hat ihn unterschätzt außer maradone ka warum ihr das immer so unnötig in den titel schreiben müsst
@p.a.5412
@p.a.5412 6 ай бұрын
Ist Kroos gemessen an den Titeln nicht erfolgreicher? Ich setzte die CL-Titel natürlich vor nationale Erungenschaften.
@derfussballnerd
@derfussballnerd 5 ай бұрын
Rein an der Anzahl her hat Müller mehr Titel als Kross... aber Toni hat natürlich wesentlich mehr CL Titel :)
@robinfrey4510
@robinfrey4510 6 ай бұрын
Glaube nicht das er unterschätzt wird jeder der Ahnung hat weiß wie gut er ist, außerdem spielt er seit etlichen Jahren in der Startelf bei bei Bayern das hat nichts mit unterschätzen zu tun
@frankjerke
@frankjerke 6 ай бұрын
leider einige Trainer unterschätzen seinen Einfluss aus das Spiel, sogar aktuelle
@frantisek3610
@frantisek3610 6 ай бұрын
Die Frage ist doch, warum man einen statistisch nachweislich so erfolgreichen, ebenso nach „soften“ Faktoren wichtigen (wie Kommunikation, Identifikationsfigur für FCB und DFB, Erfahrung, Coaching von jungen Kollegen) bereits so oft abgeschrieben hat. Hallo?! Einen Müller mit 29 aus der DFB-11 streichen, - das hätts‘ bei einem Lahm, Schweinsteiger, Matthäus nicht gegeben….
@mariaeppacher
@mariaeppacher 6 ай бұрын
Löv und co haben die Nerven verloren, weil die Medien nach der *Russen WM so richtig, traufgehaut haben, besonders auf die erfahrenen Spieler
@ibe4zzzi96
@ibe4zzzi96 5 ай бұрын
Jayse will seine Videoidee zurück
@rafaelcaparo6649
@rafaelcaparo6649 4 ай бұрын
fussball nerd no me parece tan nerd....thomas müller no ha sido solicitado por nngun ekipo en inglaterra ,italia o espana ,,,defensivamente deja mucho ke desear,,,golesde cabeza ? ;;;TIENE ALGUNA CUALIDAD SIN DUDA OK : NO MORE
@stylersimon1
@stylersimon1 6 ай бұрын
Ah, endlich springt Deutsch-youtube auch auf den "Thomas Müller kann eig. nix aber is klug"-wagon auf
@GalaxyEvoli
@GalaxyEvoli 6 ай бұрын
Zuerst Arm gebrochen dann aber ein Video von Fußball Nerd die Rettung.😍😍😍🥰🥰😘🥳🥳
@xwlan-kabelx
@xwlan-kabelx 6 ай бұрын
😂😂😂😂oh man
@rafaelcaparo6649
@rafaelcaparo6649 2 ай бұрын
nach einige monaten von 200 kommentaren keine könnte es ahnen aber realität überholt TM OUT ; LOGO::: BRINGT GAR NICHTS MEHR....es ist so .. wenn ich denke N ZE ROBERTO UND THOMAS MÜLLER ZE ROBERTO kann noch heute spielen....
@nahaelwirhier6149
@nahaelwirhier6149 6 ай бұрын
Ederson
@bennettevergreen4232
@bennettevergreen4232 5 ай бұрын
3:18 was macht der GK da? hat der angst vom ball?
@eisen.dieter
@eisen.dieter 3 ай бұрын
Wer hat Thomas Müller unterschätzt? Eigentlich niemand!
@anbomb4070
@anbomb4070 6 ай бұрын
Müller ne coole sau
Fußballer, die ihre Karriere in Sekunden RUINIERTEN
12:39
Fußball Nerd
Рет қаралды 23 М.
Die 15 Schlechtesten Transfers aller Zeiten
12:23
Fußball Nerd
Рет қаралды 162 М.
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 5 МЛН
БРАВЛЕРЫ ОТОМСТИЛИ МАТЕРИ😬#shorts
00:26
INNA SERG
Рет қаралды 4,8 МЛН
Nonomen funny video😂😂😂 #magic
00:29
Nonomen ノノメン
Рет қаралды 56 МЛН
10 Verrückte Dinge, für die RONALDO sein Geld ausgibt
8:10
Fußball Nerd
Рет қаралды 1,3 МЛН
VERRÜCKTE MOMENTE IN DEN LETZTEN SPIELMINUTEN
8:38
UNGLAUBLICHER FUßBALL
Рет қаралды 5 М.
28 VERRÜCKTE Elfmeter im Fußball
11:07
Fußball Nerd
Рет қаралды 190 М.
When FC Bayern won the Champions League in 2019/20
16:07
FC Bayern München
Рет қаралды 2,3 МЛН
Fußball Momente, die uns zum WEINEN brachten
14:37
Fußball Nerd
Рет қаралды 98 М.
Jürgen Klopp: Vom Nobody zum Weltklasse Trainer
14:18
Fußball Nerd
Рет қаралды 423 М.
How a Forward With No Pace Or Skills Outplayed Everyone
13:50
Jayse
Рет қаралды 1,1 МЛН
20 UNVERGESSLICHE Momente der Fußball Saison (2022/23)
10:07
Fußball Nerd
Рет қаралды 890 М.
Die 20 KRASSESTEN Paraden im Fußball
8:22
Fußball Nerd
Рет қаралды 168 М.
Воспитанный игрок NBA
0:20
Story-Bytes
Рет қаралды 976 М.
ЧИМАЕВ ПЕРЕИГРАЛ И УНИЧТОЖИЛ #shorts
0:40