Tiger P - Jetzt die Maschine? [World of Tanks - Gameplay - Deutsch]

  Рет қаралды 46,705

mouzAkrobat

mouzAkrobat

Жыл бұрын

In diesem Video möchte ich euch die Buffs des deutschen Tier VII Heavy, dem Tiger P, vorstellen, welche mit Patch 1.20 ins Spiel gekommen sind. Wir schauen uns auch an, wie er gegenüber dem Tiger I jetzt abschneidet. Viel Spaß!
► Mein Live-Stream:
/ mouzakrobat
► Mein neuer Merch:
11tshamburg.com/mouzakrobat/
► Instagram:
/ mouzakrobatofficial
HOLZKERN:
Lust auf was besonderes? Wie wäre es mit einer geilen Uhr oder Sonnenbrille aus Holzelementen von HOLZKERN? Sichere dir jetzt 15% mit dem Code "AKROBAT15" hier: www.holzkern.com/de/mouzakrob...
NordVPN:
Exklusiv! Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ nordvpn.com/mouz Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Пікірлер: 164
@gamma_m
@gamma_m Жыл бұрын
Stufe 7 ist leider sehr oft Low-Tier. Ist nicht nur aktuell so, sondern war auch schon so im letzten Jahr.
@theblock377
@theblock377 Жыл бұрын
Und der sprung von 7 auf 8 ist leider sehr hoch, wesshalb man gegen neuner dann gar nix zu melden hat
@Richi_Boi
@Richi_Boi Жыл бұрын
Tier 7 leidet leider unter dem Tier 8 powercreep.
@onepunchbud1472
@onepunchbud1472 Жыл бұрын
Ich will aktuell den VK75 dreimarken - bin super oft in Games gegen T10. Oder selbst T8 mit den ganzen BZ176 ist das so ein coinflip. Wenn ich nicht gegen sowas ran muss läuft es, wenn doch gibt's fast ne nuller Runde. Bin echt ratlos was man da machen soll mit Ner ungenauen gun und lahm ist das Teil auch. Was ich damit sagen will dieses T+-2 MM geht gar nicht mehr... Gilt eigentlich überall.
@sylaina6776
@sylaina6776 Жыл бұрын
Das ist nicht nur als Tier 7 der Fall. Grade die ein und andere Anfängerstufe leidet auch unter ähnlichem Problemen wie Tier 7, Tier 4 z.B.
@emeukal7683
@emeukal7683 Жыл бұрын
@@onepunchbud1472 die marks sind doch an der Performance eines Fahrzeugs gemessen, also alle anderen haben dieselbe Probleme.
@dirkelsweiler8838
@dirkelsweiler8838 Жыл бұрын
Hey mouze, ja die Situation mit dem LT Problem ist echt sch.... ich mach mir aktuell die mühe und erstelle eine Statistik zum thema LT. Mein aktueller Stand: in 321 Gefechte war ich 161(50,16%) mal LT davon 79(24,61%) mal +1 Tierstufe und 82(25,55%) mal +2 Tierstufe. 93 mal (28,97%) Mittier 63 mal selbe Tierstufe und 30 mal(9,35%) +-2 MM. Und zum Schluss 58 mal (18,07%)TT gegen 1 Tierstufe Stufe kleiner und sage und schreibe durfte ich in 321 Gefechten 9 mal(2,80%) als TT in einen -2 Stufen Gefechte. Also ausgewogen ist anderst. Ich spiele aktuell zu 60% T6, 19% T5 und 13,5% T7. Ich bin mal gespannt wie sich die Werte bei 1000 Gefechte zeigen. Ob der Trend sich so weiter zieht.
@ernst106
@ernst106 Жыл бұрын
Genau aus diesem Grund hab ich mit WoT aufgehört. Bevor das +2 MM nicht abgeschafft ist werde ich mit Sicherheit kein WoT mehr spielen. Komischerweise vermisse ich WoT nicht im Geringsten
@voper0376
@voper0376 Жыл бұрын
Ich nehme an, dass liegt auch daran, dass es mehr Leute auf Stufe 8 gibt und da bist du automatisch als 6er+7er Material zum auffüllen. Stufe 5 ist im Battlepass nicht dabei, wodurch hier vermutlich auch eher weniger Spieler unterwegs sind
@matthiasschwarz5511
@matthiasschwarz5511 Жыл бұрын
Ich muß ganz ehrlich sagen ich hab denn alten Tiger P über 1000 Runden gespielt. Das war als ich wirklich null Plan von dem Spiel hatte. An der stelle nochmal Danke für deine Videos und deine Tipps. Es hat mich zu einem besseren Spieler gemacht. Vielleicht hole ich ihn mir nochmal und schaue wie es jetzt ist denn zu fahren.
@t3cker254
@t3cker254 Жыл бұрын
Tiger P war immer schon stark, ja, der hat zwischenzeitlich stark unter mangelnder Zuwendung seitens wg gelitten wie alle deutschen Fahrzeuge. Jeder buff war aber on point und die Schüssel zu den Zeitpunkten auch fahrbar
@thomasw.3000
@thomasw.3000 Жыл бұрын
Der Grind für den neuen Battlepass ist keine 2 Wochen alt. Natürlich sammeln viele die Punkte mit ihren overpowerten Tier VIII Premiums. Ich spiele zunächst nur Tier VI, die minimale Farmstufe, bis der Rush na h lässt.
@gratshnik6242
@gratshnik6242 2 ай бұрын
Geschichtlich stimmt das so... nach kursk gab es verbesserungen... und eine umbenennung und die bezeichnung offiziell in elefan geändert, beide auf basiswanne des Tigers (P).... danke dir für das video... LG 🙂 Ach ja als Nachtrag (Wiki): "Die Nachrüstung umfasste ein MG 34 als Bug-MG, Änderungen bzw. Verstärkungen im Panzerschutz, Anbringen eines Zimmeritanstrichs gegen Magnethaftladungen, breitere Ketten zur Senkung des Bodendrucks, Installation einer Kommandantenkuppel und Verbesserung des Antriebes."
@joooytv2734
@joooytv2734 Жыл бұрын
Super Video! Ich habe erst vor kurzem meinen IS auf die dritte Gun-Mark gehoben (Jeanlucasrex) und muss sagen Das MM ist tatsächlich sehr wild auf Tier 7. Es ist zwar selten bei mir gewesen Tier 9 zu fighten, aber Tier 8 die Regel. Dafür hatte ich auch einige TopTier Matches gegen 5er, welche natürlich gelitten haben 😅.
@Winterx69
@Winterx69 Жыл бұрын
200 Front-Turm-Panzerung hätt ich auch gerne für den Tiger I... bei historischer Panzerung von 100... dieselbe die ja auch der "Porsche-Tiger" hatte. ^^ Wargaming halt mal wieder... immer weiter wursteln die an historischen Vorlagen herum und die Fahrzeuge waren recht nahe beinander - dabei gibt es einen ganzen Bau an What-if Fahrzeugen im Spiel, bei denen kein Hahn kräht, wenn man weiter dazu erfindet.
@Bobbi901
@Bobbi901 Жыл бұрын
Ich hab auch schon länger den eindruck, das man auf Tier7 am häufigsten Lowtier ist, im vergleich zu andern Stufen und sehr oft Tier8 sieht, auf der andern Seite ist dafür Tier6 sehr entspannt bei mir Einstufig oder gar Toptier
@georgeg8145
@georgeg8145 Жыл бұрын
hab die gleichen Erfahrung
@onepunchbud1472
@onepunchbud1472 Жыл бұрын
Ja, T6 macht aktuell echt Spaß.
@kuanor3687
@kuanor3687 Жыл бұрын
super video . fahre selber den tiger(p) . die buffs machen es deutlich besser mit dem panzer durch die gegend zu schaukeln . 🙂
@ramjetsr7158
@ramjetsr7158 Жыл бұрын
Daumen hoch. Gerne auch 5 von 5 Daumen hoch. Das T7 Drama kann ich nachfühlen. Ich grinde mich grad durch die italienischen Meds und bin nun beim P.43 ter. Der P.43 bis auf T6 hat sich gut gespielt aber der T7 ist furchtbar und das hauptsächlich wegen des MissMatchings. Mit dem T6 konnte ich bis +1 gut bei den Heavies mit kämpfen, da der T6 zu langsam bzw. nicht agil genug als Med ist. Mit dem T7 konnte ich dagegen bisher keine passende Rolle finden. Nominal soll der zwar schneller sein. In der Praxis fährt der sich wie mit angezogener Handbremse. Gegen T8 ist der selbst ausgebaut nur Spielzeug. Ich habe das Gefühl, dass T7 so eine Art lost place ist, bei dem man die Schieflage des MM besonders stark zu spüren bekommt. Balancen kann man das eigentlich nicht. Macht man T7 stärker, dann rollen die über Lowtiers einfach drüber.
@spitfyr9566
@spitfyr9566 Жыл бұрын
Nicht zu vergessen, dass der Tiger P viel zu schwer war. Die Elefanten mit derselben Wanne sind oft im Schlamm stecken geblieben.
@miroapo8095
@miroapo8095 Жыл бұрын
Nur dass das Spiel überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat und absolut nichts daran historisch ist.
@unnownperson_4313
@unnownperson_4313 Жыл бұрын
​@@miroapo8095 Scheiss drauf, das Allgemeinwissen kann man immer mitnehmen. Finde das übertrieben interessant.
@peachtech5128
@peachtech5128 Жыл бұрын
Der Ferdinand war aber auch wesentlich schwerer durch die massive Panzerung, die hatte der Turm dann nicht! Dafür gilt das Chassis als erstes in Serie gefertigte elektr angetrieben Fahrzeuge....
@peachtech5128
@peachtech5128 Жыл бұрын
Und das steckenbleiben war zwar ein Problem aber ausgefallen sind die meisten durch Infanterie Nahkampfmittel,da keine Sekundärbewaffnung vorhanden war
@danielwetzel4764
@danielwetzel4764 Жыл бұрын
Aktuell hatte ich auch übermäßig mit tier 6 8er Gefechte. Bin deswegen öfter tier 9 gefahren, um dem zu entgehen
@LeDaRkN3Ss
@LeDaRkN3Ss Жыл бұрын
mit dem replay manager mod kannst du die postgamestats auch nochmal ingame aufrufen oder ist das gerade auch verbugt?
@wolfkbx2141
@wolfkbx2141 Жыл бұрын
Super video, gerne öfter solche geschichtlichen Exkurse 👍👍
@innos5097
@innos5097 Жыл бұрын
Erwähnenswert wäre noch das wohl 1 Tiger (P) damals als Kommandopanzer eingesetzt wurde.
@innos5097
@innos5097 Жыл бұрын
@@ichdu-rj5wv Als Einzelstück wurde der VK 45.01 (P) mit der Fahrgestellnummer 150013 als Befehlspanzer bei der schweren Panzerjäger-Abteilung 653 eingesetzt, weil die Einheit gleichzeitig den „Ferdinand“/ „Elefant“ einsetzte und so eine entsprechende Wartung und Ersatzteilversorgung gewährleisten konnte. Quelle: de.wikipedia.org/wiki/VK_45.01_(P) Nach 1 Minute googlen auch auf anderen Seiten zu finden.
@innos5097
@innos5097 Жыл бұрын
@@ichdu-rj5wv Aber Hauptsache erstmal meine Aussage anzweifeln du faules Stück.
@innos5097
@innos5097 Жыл бұрын
@@ichdu-rj5wv Er so
@christophzander2695
@christophzander2695 Жыл бұрын
tolles Video zum Tiger P. Vielleicht probiere ich den jetzt mal aus. der 100.01 P der danach kommt ist auch ein ziemlich guter Panzer 🙂 Danke dafür Mouz und Glück ab!
@DGARedRaven
@DGARedRaven Жыл бұрын
Ich glaube, das mit den 10% Equal- oder Top-Tier ist wirklich nur eine Momentaufnahme. Du spielst ja meist erst ab 16:00 Uhr; wenn ich selber so zwischen 12 und 15 Uhr meine Runden drehe, bin ich in wenigstens einem Drittel der Runden Top- oder Equal Tier. Das könnte daran liegen, dass um deine bevorzugte Uhrzeit mehr "Feierabendspieler" unterwegs sind, die aus Zeitmangel sich eher auf's Credit-Grinden fokussieren oder mehr ihre 10er ausfahren. Außerdem habe ich festgestellt, dass später am Abend und vor Allem während des Battlepass weniger 5er im Matchmaker sind - was dazu führt, dass weniger zweistufige Matches möglich sind, wofür ja auf beiden Seiten nur je 3 7er notwendig sind.
@arnoldmichel1713
@arnoldmichel1713 Жыл бұрын
Ja, das merkt man. Mittags mit dem Jagd-E immer super Runden, nachmittags wird es anstrengender.
@gamma_m
@gamma_m Жыл бұрын
Habe da komplett andere Erfahrungen. Tier 7 leidet extrem unter den vielen Premiums auf Tier 8.
@realSteak86
@realSteak86 Жыл бұрын
Hab den Tiger (P) 2014 viel gezockt und er ist statistisch immer noch einer meiner besten Tanks. Werde ihn jetzt mit dem Buff auf jeden Fall wieder kaufen.
@Rulpsi
@Rulpsi Жыл бұрын
War mein erster 7 Heavy, habe den Porschetiger serh gerne und viel gefahren, dann kam premium Munition...
@Mut4ntG4m3r
@Mut4ntG4m3r Жыл бұрын
@@Rulpsi naja, gegeben hat es die auch vorher, nur dass sie da unfair war, weil pay2win :D
@flx8667
@flx8667 Жыл бұрын
2 spannende Gefechte Mouz! Da kriegt man richtig Bock sich den Tiger P noch mal zuzulegen!
@bartmensch4947
@bartmensch4947 Жыл бұрын
Ich bin gestern ein paar Runden Tier 7 gefahren. Nur in einer von 5 Runden war ich TopTier gegen Tier 6, der Rest war gegen Tier 8(2) und gar gegen Tier 9 (2). Matchmaking 2023.
@hannoveraner1787
@hannoveraner1787 Жыл бұрын
Ich habe jetzt seit 3 Jahren kein WOT mehr gespielt, hätte aber echt mal wieder Lust (glaube ich zumindest). Ich bin da zu WoWs gewechselt und das hat mich tatsächlich noch mehr gefesselt. Ein wirklich geiles Spiel... In WoT war ich damals grün bis blau unterwegs, hab aber echt Sorge gar nicht mehr auf die ganzen Änderungen und neuen Panzer klarzukommen. Hierzu paar Fragen: -Lohnt WoT in 2023 noch? -Hat sich viel getan in den letzten Jahren? -Was ist denn aktuell überhaupt so Meta? -Das Wichtigste: Ist das Russian BIAS immer noch so übertrieben oder hat sich da was gebessert?
@kalebmock9699
@kalebmock9699 Жыл бұрын
Sehr schönes Video 😊
@Mut4ntG4m3r
@Mut4ntG4m3r Жыл бұрын
der hat wirklich jeden Biuff verdient den er bekomen hat- vor allem der Turm war ja lächerlich^^ War immer mein Favorit, damals so besinders durch girls und Panzer, aber in WoT auch um den Ferdi freizuschalten damals meine Wahl gewesen- ging ja damals dann auch (?) zum Tiger, mein ich. War super praktisch. Hat der P eigentlich noch die deutlich bessere Sichtweite? das war ja damas so, was auch passte, da er kommando-Panzer war, wenn er eingesetzt wurde ;) gameplay ist verständlcih, aber logisch find ichs net, dass der panzer die selbe gun wie der Tiger hat, aber weniger damage macht :D (panzerung statt DPM eben) Aber denke der Tige rhat dann vermutlich nen Nerf ausstehen, wenn auch nen kleinen. Vlt schrauben sie den Damage dann runter, oder so. Mal sehen. Werde ihn wieder fahren, sobald die multi-crew kommt. (Ich hoffe noch drauf, dass WG nicht das für mich wichtigste aus crew 2.0 entfernt hat) Stufe 7 find ich aktuell dan echt gut gebalanced, auch schön stark alles.
@markusrichert5441
@markusrichert5441 Жыл бұрын
Komme in Tier vii gerade ganz gut klar. Wenn wirklich alle Tier VIII zocken, sollten eigentlich immer genug Spieler in der Schlange warten, um eben nicht auffüllen zu müssen. Ich fahre den IS übrigens mit der kleinen gun. DPM von 2600, genauer ist sie auch und vom Durchschlag her auch voll in Ordnung.
@hallowicked3189
@hallowicked3189 Жыл бұрын
Ich finde leider den Artikel dazu nicht mehr aber ich erinnere mich dunkel an die Geschichte das bei einem Versuchsfahren des Waffenprüfamts der Porsche Tiger nach dem Entladen quasi innerhalb von 30 Sekunden im Boden versunken ist und beim Versuch sich zu befreien der Motor in Rauch aufgegangen ist.
@MrDuck3513
@MrDuck3513 Жыл бұрын
Ist ganz solide der Tank habe den neulich auch gespielt.
@falkborutta4243
@falkborutta4243 Жыл бұрын
Ja, er ist jetzt etwas besser geworden. Ich hoffe das mit dem höheren Schaden wird noch nachgeholt. Ich komme leider regelmäßig in 8er und 9er Gefechte und da nutzt die Panzerung gar nichts.
@innos5097
@innos5097 Жыл бұрын
@@ichdu-rj5wv Das wär mir neu. Steht das irgendwo?
@Chrizzonator
@Chrizzonator Жыл бұрын
Ich geh mal davon aus dass diese Seiten vor dem hochladen in die Dateien reinguckt (ich weiß jetzt nicht ob das binärdateien sind oder lesbar) und dann herausfinden will ob es wirklich um eine WoT-Replay Datei handelt, damit man nicht irgendwas dort hochlädt sondern nur diese dateien. Ich denke, weil es sich um eine clientseitige Überprüfung handeln muss, weil es ja noch vor dem hochladen auftritt, könnte man die JavaScript Datei einfach abändern und die Überprüfung rausnehmen. Ob es dann im Endeffekt funktioniert bleibt dann trotzdem noch offen, aber wäre eine Variante die man testen könnte wenn man weiß was man machen muss ;)
@moabeats8507
@moabeats8507 Жыл бұрын
Mal wieder ein schönes Video Mouz. Danke dir
@Nowplays8272
@Nowplays8272 Жыл бұрын
Moin, also wenn man nur so zwischen 11 und 1 nachts spielt geht das mit dem low tier an sich klar. Und die haben den Weg zum Jagde weg gemacht als die Forschungsbäume überarbeitet wurden.
@gerdbuschler5602
@gerdbuschler5602 Жыл бұрын
Das Matchmaking ist unterirdisch, die Teams völlig unausgeglichen; manchmal denke ich es reicht und ich sollte deinstallieren..
@Killerderneun
@Killerderneun Жыл бұрын
Der Tiger P wird besitmmt zukünftig mit einem Buff der Pzkw VII Reihe nochmal mitgebufft. Ich hoffe das kommt schnell.
@Dave-zu1fv
@Dave-zu1fv Жыл бұрын
Lange Zeit war ich mit dem Tiger P besser unterwegs als mit dem Tiger. Aber er hat gegenüber den anderen Panzern halt sehr viel eingebüßt.
@Runeblade-qr8nn
@Runeblade-qr8nn Жыл бұрын
welche panzer wargaming auch vegessen hat sind mäuschen und maus die haben die selbe gun wie e75 oder e100 machen aber weniger damage. wäre schön wenn die das mal angleichen werden
@andreaskamps75
@andreaskamps75 Жыл бұрын
Der Tiger (P) ist nach dem Buff optimal. Mit dem neuen Turm bounced man regelmäßig Schüsse und die Kanone ist mehr als brauchbar. Einziges Manko: Es fühlt sich super träge an (Bewegung und Zielen). Bei Tomato fährt der Tank in den letzten 7 Tagen eine WR von 51 % ein bei einer WN8 von 1215. Im Vergleich dazu der "angeblich" starke Tiger I eine WR von 49 % bei einer WN8 von 1055. Gute Spieler mögen mit dem Tiger I besser fahren. Der Durchschnittsspieler kommt anscheinend mit dem Tiger (P) deutlich besser klar. Mehr Panzerung und später an Front - erhöht die Spieldauer.
@olafolafson7466
@olafolafson7466 Жыл бұрын
Stimmt, den Tiger I muss man richtig "lernen" wenn man begriffen hat was geht und was nicht ist er mit A b s t a n d der stärkste Heavy auf der Stufe. !Allein der Schaden lässt locker die meisten Med`s auf Stufe 9 blass aussehen!
@f.k.3762
@f.k.3762 Жыл бұрын
Zu meiner Zeit spielte man den IS noch mit der 100mm Kanone, wegen Gun-Handling, DPM etc. Hat sich das geändert? Wäre für den Vergleich vielleicht relevanter?
@markusrichert5441
@markusrichert5441 Жыл бұрын
Spiele ihn auch mit der 100er. Einfach ein Biest mit 2500 DPM. Aber die Alpha Fetischisten mögen das anders sehen.
@NotLikethisComrade
@NotLikethisComrade Жыл бұрын
Sowohl die D-25T als auch die 100mm Kanone sind gut. Sind beides sehr gute Kanonen. Fahre Ihn mit beiden Kanonen. Zwei Sterne schon drauf...., auch so nen Panzer der in Fähigen Händen stark unterschätzt wird! Der ist Momentan auch besser als der T29....weil für den selben Reload bei der 105mm Kanone vom T29, kann ich beim IS was eigentlich ein IS-2 ist nur ohne die Angewinkelte Oberwanne 390 Alpha raushauen mit dem gleichen Reload, wenn nicht sogar nem minimal besseren Reload!
@sylaina6776
@sylaina6776 Жыл бұрын
10:05 Aber, das muss man auch sagen, der Tiger I ist doch erheblich schwerer zu spielen als der T29 oder der Tiger P, insbesondere als schwacher oder durchschnittlicher Spieler ;)
@NotLikethisComrade
@NotLikethisComrade Жыл бұрын
Ich bin der Meinung, der Buff war nicht genug...., da sollte WG die beiden fürchterlichen Wannen Weakspots von 80mm Hochbuffen auf 200mm die die Front. Und das Leistungsgewicht gehört angehoben! Das wäre meine Idee, den Tiger P zu buffen, damit er wieder richtig Konkurrenz fähig wird. Habe mal nem Tiger (P) mit meinem KV-2 (r) durch diese 80mm Backen ne 1000er Kelle verpasst...., diese Weakspots müssen entfernt werden. Die Kanone kann so bleiben wie sie ist, die ist echt super.
@voper0376
@voper0376 Жыл бұрын
Gibt mittlerweile echt viele 7er Heavies. Sowas wie den AMX macht eigentlich auch Spaß. Mittlerweile ist es mir auch aufgefallen, zu oft lowtier und gegen die übertrieben starken 8er wie BZ, Skoda, 703, Bourrasque.. machen die wenig Spaß. WG schreibt doch bei jedem Tank einen kurzen Geschichtlichen Infotext. Vlt kannst du das ja in Zukunft bei manchen Vorstellungen miteinbauen?
@nikashron4253
@nikashron4253 Жыл бұрын
Laut Bauplänen hatte der Tiger P eine Gun Depression von 10 Grad und Elevation von 20 Grad...
@marcushassel8378
@marcushassel8378 9 ай бұрын
90 Fahrgestell wurden vorab produziert
@djaxupjazz
@djaxupjazz Жыл бұрын
also das erste Spiel war ein spitzen Carry Herr Akrobat.
@chrifix297
@chrifix297 Жыл бұрын
Ist bei mir gerade auf Stufe 6 ganz klar der Fall mit dem Dauerlowtier
@matityahu9571
@matityahu9571 Жыл бұрын
Ich hatte vor einem halben Jahr für mich eine Tabelle erstellt und eingetragen in welches MM ich mit Tier 7 gekommen bin. Von 300 Gefechten ca. 30% Toptier, 20% Midtier und 50% Lowtier. Und der Tiger P führt nicht zum Jagdpanzer E 100 wie von dir gesagt, sondern zum Pz.Kpfw. VII. ;)
@Chris-ql9bu
@Chris-ql9bu Жыл бұрын
Tiger P führt zum Ferdi und damit auch zum JagdE ;)
@mikehansen7427
@mikehansen7427 Жыл бұрын
@@Chris-ql9bu Nein.
@Chris-ql9bu
@Chris-ql9bu Жыл бұрын
@@mikehansen7427 stimmt, hab nachgeguckt. Allerdings war das früher so
@thai-tanic7407
@thai-tanic7407 Жыл бұрын
@@Chris-ql9bu das war so bevor WG vor zwei Jahren die Forschungsbäume überarbeitet hat und im Zuge dessen die Sammlerfahrzeuge eingeführt hat. Damals konnte man mit dem TigerP vier Fahrzeuge erforschen. Ferdinand, VK100.01P, VK 45.02A und sogar zum Tiger1 ist man gekommen. Dass man zwischen den einzelnen Reihen springen kann hat WG dann eben leider entfernt. Seitdem gehts nur noch zum VK100.01P und VK45.02A weiter
@Chris-ql9bu
@Chris-ql9bu Жыл бұрын
@@thai-tanic7407 glaube das ist mittlerweile 8 Jahre her als ich den Ferdi erforscht hab. Krass dass ich das noch so im Kopf habe
@Bloody7890
@Bloody7890 Жыл бұрын
Habe den Tiger P erst letzte Woche gegrindet und fande es recht angenehm, sogar angenehmer als den Tiger I. Nur die Gun Depression ist ab und zu nervig aber sonst alles top.
@Chris-ql9bu
@Chris-ql9bu Жыл бұрын
Frage, was ist das für eine Tarnung die er auf dem Thumbnail Bild hat? Bzw wie bekomme ich die falls das überhaupt noch geht ?
@NotLikethisComrade
@NotLikethisComrade Жыл бұрын
Geh in nen Clan und du hast die Camo. So einfach ist das.
@Chris-ql9bu
@Chris-ql9bu Жыл бұрын
@@NotLikethisComrade oh wusste ich nicht, danke dir!
@NotLikethisComrade
@NotLikethisComrade Жыл бұрын
@@Chris-ql9bu Kein Thema. Schönen Abend noch.
@itzzmichi6746
@itzzmichi6746 Жыл бұрын
Top
@helgefitzner6131
@helgefitzner6131 Жыл бұрын
Habe den P zwar nicht, aber fahre schon ewig den Tiger 1. Wenn der P auch noch 280Dmg bekommen hätte, dann wäre er meiner Meinung nach völlig drüber! Dennoch eine gute Vorstellung! Danke
@helgefitzner6131
@helgefitzner6131 Жыл бұрын
Und wie soll ich dich kontaktieren? In WoT??
@bonehunter9766
@bonehunter9766 Жыл бұрын
Kurzer Hinweis: Der Tiger P führt nur noch zum Kampfpanzer VII und der Maus seit der Techtree Überarbeitung. Früher hat er noch zum Ferdinand geführt und zum Tiger I.
@korbendallas5318
@korbendallas5318 Жыл бұрын
Meinst Du den Tiger II?
@Mut4ntG4m3r
@Mut4ntG4m3r Жыл бұрын
@@korbendallas5318 nein, damals führte der Tiger P senkrecht zum Tiger I :)
@bonehunter9766
@bonehunter9766 Жыл бұрын
@@Mut4ntG4m3r danke fürs Klarstellen :)
@peachtech5128
@peachtech5128 Жыл бұрын
Zum Tiger P kann man noch erwähnen das tatsächlich 4 Stück als Kampfpanzer zum Einsatz als Kommandopanzer bei den schweren Einheiten zum Einsatz kamen, aber leider nicht den Krieg überstanden haben!
@MegaDeiMutter
@MegaDeiMutter Жыл бұрын
Also in der Tiger P runde hast ja echt hart gepennt. Mehre Aktionen die man so garnet von dir kennt.
@nicolaisablowski993
@nicolaisablowski993 Жыл бұрын
Ich fand den Tiger (P) nie schlecht. Mit den Buffs wird er ein echter Platzhirsch auf Tier VII. Auf dem hatte ich Mal meinen Base-XP Rekord. Um die 2200 XP
@Rulpsi
@Rulpsi Жыл бұрын
So ändern sich die Zeiten, meine Höchste Basis XP hatte ich glaube ich vor 10 Jahren, in meinem ersten Premiumpanzer, ich könnte jetzt ein quiz machen, welcher Panzer das war, kommt nie einer drauf, der mittlerweile völlig in der Versenkung verschwundene Churchill 3 :)
@Mut4ntG4m3r
@Mut4ntG4m3r Жыл бұрын
@@Rulpsi Warum in der Versenkung verschwunden? das ding hat definitiv nen Secret Basis EP boost. Ich hab mit dem immer erfolgreiche EP Runden, mein Rekord mit ihm ist erst letztes Jahr gebrochen worden- von ihm selbst. 3.426 EP im Wehrpass angegeben :) war für die 2. GM wichtig. Prem only, bestes Equip, da hab ich auch gegen 6er noch gut getradet ;)
@heinzhinz4151
@heinzhinz4151 Жыл бұрын
fand den Tiger p vor dem buff schon ok. war meine 2te 3gunmark.
@djaxupjazz
@djaxupjazz Жыл бұрын
dieser Taubenschiss Skin
@BadFocusRS
@BadFocusRS Жыл бұрын
Stufe 6 ist auch übel z.Zt. Fast durchweg lowtier gegen 8ter... Battlepass sei dank...
@Kettenstrolch
@Kettenstrolch Жыл бұрын
Der Henschel Tiger brauchte aber auch,ne aufwendige Wartung!
@andreaspastoors8688
@andreaspastoors8688 Жыл бұрын
Matchmaking ist im Moment eine Katastrophe
@Tecroom123
@Tecroom123 Жыл бұрын
WG kann gerne gegen zwei Stufe höhere Tanks antreten aber ohne mich 🙂
@jensjaretzki4842
@jensjaretzki4842 Жыл бұрын
Versuche gerade den Tiger P auf mindestens 50% win zu fahren und kann das mit Lowtier bestätigen. Obwohl er ja besser geworden ist bin ich eher am fallen. Bin vielleicht doch zu alt für dieses Game. ;-)
@michalstar
@michalstar Жыл бұрын
Hat nichts mit Alter zu tun
@jensjaretzki4842
@jensjaretzki4842 Жыл бұрын
@@michalstar das ist schon klar und es sollte am Smiley zuerkennen sein das es ein Spaß war.
@katzemuller5213
@katzemuller5213 Жыл бұрын
Kannst du bitte ein Viedeo machen mit welcher panzer lohnt es sich mit anleihen zu kaufen 2023 weil ja neue dazukommen sind (bin Anfänger und habe hast 10K anleihen)
@katzemuller5213
@katzemuller5213 Жыл бұрын
Habe gerade das Video mit anleihen panzer gesehen alle Fragen beantworten 😊
@noirhoro1792
@noirhoro1792 Жыл бұрын
Bei dem Tiger P verstehe ich das nicht das er eigentlich 1 zu 1 wie der Tiger 1 gemacht wird ich mein Panzerung gibt es ja nicht wirklich im Game so das der Tiger P schon den nachteil hat das er mehr gewicht hat
@markusvorwerk3537
@markusvorwerk3537 Жыл бұрын
Ich finde den Tiger P schon deutlich besser, als den Tiger 1... Bin nicht der beste, ich freue mich daher über jede Panzerung und habe auf dem Ding 2 Gunmarks
@aronwalters
@aronwalters Жыл бұрын
So in etwa war es mit dem Tiger P.
@janbarkowsky3661
@janbarkowsky3661 Жыл бұрын
Dann werde ich ihn wohl doch mal fahren
@ericbettge3418
@ericbettge3418 Жыл бұрын
Ich hab noch ein paar Panzer auf T7 zu grinden und es macht einfach keinen Spaß. Ständig gegen T9 und so ziemlich jede Runde gegen T8. Bis T6 ist die Welt in Ordnung und ab T8 geht's auch wieder.
@Chrizzonator
@Chrizzonator Жыл бұрын
WoT Replays und Wot Records sind verbuggt. Liegt denke ich an den Replay dateien die sich geändert haben ( meine Vermutung )
@lacky4714
@lacky4714 Жыл бұрын
Also wenn ich versuche solche Shots auf die Luke zu machen, flieht der sonst wo hin…
@torstenschmidt835
@torstenschmidt835 Жыл бұрын
das ist mir leider auch aufgefallen...extrem oft Low Tier in Tier 7..macht gar keinen Spass, Stock Panzer zu grinden..
@oklino
@oklino Жыл бұрын
Ich habs versucht ihn nach dem Buff wieder zu spielen und ich habe ihn dann heulend wieder eingemottet. Das Gunhandling ist gruselig, den Weakspot kennt jeder, die mobilität ist zum schreien schlecht... Die Panzerung komplett irrelevant mit dem "Droiden" der aus dem Turm guckt... Ich hasse ihn. Damals 2014 habe ich ihn aber geliebt.
@Gorn21
@Gorn21 Жыл бұрын
Also ich bin immer Top tier... Wenn ich 10er spiele und einstufiges Matchmaking dazugezählt wird.
@thomasbaldauf4967
@thomasbaldauf4967 Жыл бұрын
Das gesamte Matchmaking von WG ist eine Katastrophe. Ohne Sinn und Verstand, nur mit dem Ziel, die Spiele schnell zu beenden. Was die Spieler davon halten sieht man ja an den Zahlen…
@Kairas-wd9dx
@Kairas-wd9dx Жыл бұрын
witziger Weise ist meine WR auf dem Tiger P schon seit Anfang an deutlich besser als auf dem Tiger I
@rootyouth6957
@rootyouth6957 Жыл бұрын
Ich habe mich noch durch den Grind gequält, habe ihn dann aber sofort verkauft. War aber einer der anstrengenden Grinds.
@Chrizzonator
@Chrizzonator Жыл бұрын
wie kann der Tiger P denn Fortschrittlicher (hast ja gesagt) sein aber in WoT ist der schlechter? Find ich irgendwie unlogisch
@fanatik2134
@fanatik2134 Жыл бұрын
Tiger 1 P ist einfach das hässliche Entlein im Vergleich zu Tiger 1. Wer den Baum niemals grinden tortzdem gutes Video wie immer
@miroapo8095
@miroapo8095 Жыл бұрын
Jeden Tag spielt man das Spiel und merkt jetzt, dass das Match Making beschissen ist, dein Ernst? in Tier 6-8 ist das schon seit langem so, seit die Spieler hin zu Tier 10 getrieben werden um mehr Kredits und Gold ausgeben zu müssen. Ab Nachmittag braucht man diese Stufen gar nicht mehr spielen. Das von Wargaming angepriesene "beste Match Making aller Zeiten" ist das Beschissenste seit 2014! Hinzu kamen nun noch die ganzen OP-Panzer die einfach jede Spielfreude im Keim ersticken.
@ene6590
@ene6590 Жыл бұрын
Ich bleibe lieber beim T29. Die Turmpanzerung ist nun mal unschlagbar. Da kann kein Tiger mithalten.
@mikesierrahotel
@mikesierrahotel Жыл бұрын
Wenn man sie denn einsetzt und nicht so spielt wie der T29 im ersten Replay. 😅
@Gajak936
@Gajak936 Жыл бұрын
Ich würd sagen er ist von grauenhaft zu schlecht aufgestiegen
@einfachhandwerker2140
@einfachhandwerker2140 Жыл бұрын
Ferdinand und Elefant haben nur einen Unterschied. Das Elefant hat ein MG die Ferdinands nicht
@MKRENB
@MKRENB Жыл бұрын
Wenn man Wikipedia glauben darf, gab es mehr Änderungen als nur das MG: „Die Nachrüstung umfasste ein MG 34 als Bug-MG, Änderungen bzw. Verstärkungen im Panzerschutz, Anbringen eines Zimmeritanstrichs gegen Magnethaftladungen, breitere Ketten zur Senkung des Bodendrucks, Installation einer Kommandantenkuppel und Verbesserung des Antriebes.“
@oukt237
@oukt237 Жыл бұрын
👍
@lucarue7839
@lucarue7839 Жыл бұрын
Diesen Panzer kann man nicht empfehlen, das erste Gefecht hätte jeder andere Panzer genauso geschafft. Will man Über 60%Winrate so muss man auch einmal aggressiv spielen und das kann er nicht.
@jovid8503
@jovid8503 10 ай бұрын
Schade... Wollte ein cool Battle
@nadeltrauma127
@nadeltrauma127 Жыл бұрын
völlig überzogene Kritik am alten Tiger P, der war nie ein Krampf und für Anfänger der bessere von beiden Tigern da er mehr Fehler verzeiht hat , die Gun war vorher schon Top. Erst der Vz.44 hat dem Tiger P in meiner Beliebtheitsskala den Rang abgelaufen und da wird auch der Buff nichts daran ändern..
@pruss02
@pruss02 Жыл бұрын
Ist der tiger p nicht während der Vorführung an Hitlers Geburtstag sogar verreckt?Getriebe Probleme oder so.
@MrSweetheart75
@MrSweetheart75 Жыл бұрын
Mmmh... wer entscheidet wohl wer lowtier ist? Accountmanipulation oder manipulierter MM? Wenn doch sooo viele Tier 8 spielen, warum muss man trotzdem mit Tier 7 auffüllen?
@nicofeldmann9684
@nicofeldmann9684 Жыл бұрын
Ich find den IS besser als den Tiger P der ist mir einfach zu langsam ich glaube sogar der KV-3 ist schneller als der Porsche Tiger
@NotLikethisComrade
@NotLikethisComrade Жыл бұрын
Der IS ist auch besser als der Tiger I oder P
@Atomicx78
@Atomicx78 Жыл бұрын
Erster 😂
@capion5014
@capion5014 Жыл бұрын
Nein
@andischemet254
@andischemet254 Жыл бұрын
Tiger p war schon immer schlecht ich denke die buff s werden nicht genug sein um ihn maßen tauglich zu machen
@fanatik2134
@fanatik2134 Жыл бұрын
Tiger 1 P Buff WEHRMACHT den sowas
@martinluecho7397
@martinluecho7397 Жыл бұрын
sorry aber wer spielt sowas??
@hansoerteras3983
@hansoerteras3983 Жыл бұрын
Jeder der zu den Super Heavys im Forschungsbaum will.
@NotLikethisComrade
@NotLikethisComrade Жыл бұрын
Keine Sau.
@martinluecho7397
@martinluecho7397 Жыл бұрын
@@hansoerteras3983 warum sollte man das wollen??? sind ziemlich schlechte panzer
@hansoerteras3983
@hansoerteras3983 Жыл бұрын
@@martinluecho7397 Nun die werden ja gespielt. Die Maus Linie sehe ich regelmäßig im Game, nur die vom PZKW VII scheint wirklich niemand zu spielen.
@drjgustooo8747
@drjgustooo8747 Жыл бұрын
ich hatte nie Probleme mit dem Tiger P
@freigeboren5424
@freigeboren5424 Жыл бұрын
wäre der Tiger P ein Modell aus Sowjetischer Produktion hätte Wargaming ihm sicher einen Schaden von ca. 400 mitgegeben.
@n8wolf575
@n8wolf575 Жыл бұрын
Echt Schade mit T7. Ich fand T7 schon vor 7 Jahren großartig. Aber gegen 8er macht es schon wenig bock, und gegen 9er biste komplett fürn Arsch. Das ist dann nur noch Hass
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Рет қаралды 1,6 МЛН
M3GAN’s ARMY got my finger! 😱🦾 #shorts
00:10
Adam B
Рет қаралды 18 МЛН
Porsche's Hybrid Tiger, the Tiger P | Cursed by Design
18:20
ConeOfArc
Рет қаралды 428 М.
WOT Blitz Face Off || Tiger 1 vs Tiger (P)
12:40
HD Android Gaming
Рет қаралды 183 М.
Panther & Tiger bekommen endlich 3D-Stile! [World of Tanks]
24:53
Propellermuetzentraeger
Рет қаралды 59 М.
INSANE IQ CHALLENGE! 🤓 #shorts *HOW SMART ARE YOU?!*
0:16
LankyBox
Рет қаралды 6 МЛН
мама наказала свою дочь (Мем Майнкрафт Анимация)
0:53
Глупый парень анимация
Рет қаралды 1,5 МЛН