VANLIFE GRIECHENLAND - Insel Vanlife auf der Trauminsel Korfu - FLORIJANA VLOG 070

FLORIJANA | VANLIFE

► In dieser Folge
Wir starten die Woche im Südwesten der Insel am Chalikounas Beach, an dem wir zwei sehr ruhige Tage verbringen. Von dort aus fahren wir erneut rüber auf die Ostseite der Insel, um uns das kleine Bergdorf Chlomos anzuschauen. Oben angekommen haben wir einen fantastischen Panoramablick über die Südseite der Insel. Dann geht es weiter nach Korfu-Stadt, da wir unbedingt Wäsche waschen müssen. Leider stellt sich die Stellplatzsuche in Nähe des Waschsalons als kompliziert heraus, so dass wir mit Karlsson durch enge Gassen navigieren müssen und ein klein wenig Panik bekommen.
Nach dem Schreck fahren wir kurzerhand zu einem Campingplatz, wo wir freundlich empfangen werden und die Waschmaschinen nutzen dürfen. Wieder am Stellplatz wird die Wäsche aufgehängt und erstmal gebadet. Am nächsten Tag machen wir uns auf den Weg in den Nordwesten von Korfu und schauen uns Afionas an. Afionas ist eines der ältesten und auch schönsten Dörfer der Insel und hat viele enge Gassen, viele Blumen und die typische Architektur der Insel. Wir sind begeistert und lieben es, durch die kleinen Gassen zu schlendern. Dann sind wir auch schon am Ende des Dorfes und gleichzeitig am Anfang des Wanderweges zum Postkartenmotiv der Insel: Porto Timoni Beach.
Die kleine Wanderung runter zur Bucht zeigen wir euch aber erst nächste Woche.
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal,
36:57 Ein kleiner Aufruf
37:51 Afionas
39:12 Outro/Abspann
► Kennst du unseren Kanal noch nicht?
Wir sind FLORIJANA und im Januar 2017 beginnt unsere Geschichte. Ganz radikal haben wir vor unserer ersten gemeinsamen großen Reise alles in Deutschland gekündigt und sind für sechs Monate mit dem Rucksack durch Asien gereist. Dies war der Zeitpunkt, wo uns klar wurde: Wir wollen zusammen die Welt entdecken. Seitdem lebten wir lange Zeit auf Bali, reisten durch verschiedene Länder und fuhren mit dem Auto durch Italien. Genau zu diesem Zeitpunkt wuchs die Idee in uns, einen Van auszubauen. Im Juni 2021 kauften wir uns dann einen Sprinter, den wir Karlsson tauften.
► Lass uns gerne einen Daumen nach oben da, wenn dir das Video gefallen hat.
► Wenn du keine neuen Videos verpassen und mehr von unseren Vanlife-Abenteuern sehen möchtest, dann abonniere gerne unseren Kanal.
► Wenn du unsere Reise unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über eine kleine Spende über PayPal www.paypal.me/flokkomotive/1
► Links
artlist.io/referral/955331/Fl...
www.florijana.de/
www.florianschreyer.de/
► Tags
#vanlife #freistehen #campervan #camper #camperlife #lebenimwohnmobil #wildcamper #vanlifer #vanlifegermany #selbstausbau #lifeisajourney #lebenimwohnmobil #camperlifestyle #vandiyadevan #vanlifediaries #couplevlog #campervanlifestyle #vanlifemovement #vandesign #griechenland #greece #korfu #corfuisland #chlomos #afionas #gouvia #chalikounas

VANLIFE GRIECHENLAND - Unsere letzte Woche auf Korfu - FLORIJANA VLOG 073
Я нашел кто меня пранкует!
Аришнев
아이스크림으로 체감되는 요즘 물가
진영민yeongmin
Дарю Самокат Скейтеру !
Vlad Samokatchik
Warum VANLIFE nicht glücklich macht...