von Volkmarsen - auf dem Diemel Radweg an den Twistesee

Hauptsache unterwegs

Am dritten Tag unseres Urlaubs glücklicherweise die dritte eBike Tour. Wieder sind wir vom Wohnmobilstellplatz "unter dem scharfen Stein" in Volkmarsen gestartet. Dieses Mal ging es in Richtung Diemel auf den Diemel Radweg. Diesen sind wir im letzten Jahr bereits von Bad Karlshafen bis Warburg gefahren. Dieses Mal sollte es von Warburg weiter Flussauswärts gehen. Das wir aber den Diemelsee überhaupt nicht erreichen, dazu brauchte ich fast das gesamte Video. Dabei war ich am Anfang sooo überzeugt.
Egal, der Tour hat das keinen Abbruch getan. Wir sind absolut flexibel auch während der Tour unsere Pläne/Ziele umzuschmeissen.
Trotz dem bedecktem Himmel und eher frischen Temperaturen war es eine sehr schöne Tour in einer tollen Landschaft.
Viel Spaß beim Anschauen, viel Spaß beim Ideen sammeln und noch viel mehr Spaß wenn ihr mit euren Rädern unterwegs seid.
#ebiketour #Radtouren #Fahrradtour
unsere Touren auf Komoot:
www.komoot.de/...
über uns:
Wir, Katharina und ich (Holger) sind gerne in der Natur unterwegs. Meistens fahren wir mit dem Wohnmobil und nehmen unsere Ebikes mit. Wetterabhängig sind wir dann entweder mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs.
Während unserer Touren läuft immer wieder mal die Kamera um ein paar bleibende Eindrücke zu sammeln. In erster Linie war das für uns gedacht, wir haben uns aber entschieden unsere Erlebnisse mit interessierten KZfaqrn zu teilen. Vielleicht kann der ein oder andere Informationen und Anregen aus diesen Videos ziehen, womit der Zweck dann schon erfüllt wäre. Auch wir holen uns ganz viel Anregungen aus anderen KZfaq Videos. Vielen Dank dafür!

@joachimtheisen8553
@joachimtheisen8553 Жыл бұрын
Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter nur unangepasste Kleidung. 😉 Weiter so.
@hauptsacheunterwegs
@hauptsacheunterwegs Жыл бұрын
Da hast du recht Joachim. Zu Hause sind wir dann oft träge, aber im Urlaub wollten wir jeden Tag unterwegs sein. Das Wetter war die ganze Zeit ziemlich durchwachsen, aber die Erlebnisse war absolut top. Beste Grüße aus Landshut, Holger
Diemelradweg - Tag 1
Reingetreten
THE DIEMEL CYCLE PATH BETWEEN BAD KARLSHAFEN AND TRENDELBURG
Jörg Rausch - mymoviestyle
Can This Bubble Save My Life? 😱
Topper Guild
Doing This Instead Of Studying.. 😳
Jojo Sim
Mit Höhenangst auf den Skywalk Willingen ? (mit Stellplatzvorstellung)