Was nützt mir die ganze Kohle?...Andacht: am 1.10.2023

  Рет қаралды 346

Titus Schlagowsky

Titus Schlagowsky

7 ай бұрын

Andacht Kneipe in Nastätten am 1.10.2023 von Titus Schlagowsky zum Erntedankfest Erntedankfest
...Was nützt mir die ganze Kohle?...
Kanal abonnieren: k.rv-it.de/tjp27
Weitere Infos unter: derkneipenpastor.de
und unter: derkirchenbus.de
Telegram: t.me/DerKirchenbus
E-Mail: oekumenische.andacht@gmail.com
oder per Post:
Titus Schlagowsky
Eulenweg 8. 18181
18181 Graal-Müritz
Predigttexte: Titus Schlagowsky & Grit Mehlhorn
Musik: Gabi Baum & Dr. Heiner Keltsch & Bertl Lied & Manfred Tuttlies
Videoschnitt: Ralf Völzke
www.voelzke.de

Пікірлер: 8
@juliane7252
@juliane7252 6 ай бұрын
Wir wünschen dir alles Gute auf deinen neuen Wegen lieber Titus. Der Herr ist mit dir auf all deinen Wegen.lg
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 6 ай бұрын
Dankschön! Na er darf mich aber auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen unser Gott!!!! Alles Liebe! Titus
@helmar563
@helmar563 6 ай бұрын
Ich danke dir für alles. Du hast mir in einer schweren Zeit Trost gespendet. Danke, dass ich bei dir mitmachen durfte. Ich werde dich sehr vermissen.. Ich erinnere mich noch, als wir zusammen in Rüdesheim Gottesdienst hatten, wo ich die Lesung machte (unsere erste Begegnung).
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 6 ай бұрын
Na das leben ist ja nicht zu Ende, und Erinnerungen sind auch eine ganz tolle Sache!!! Schau mal wo Du heute stehst, Du feierst jetzt Gottesdienste ganz alleine.., wie schön ist das denn. Du bist ein echt gesegneter Mensch, auch wenn Ihr es zur Zeit schwer habt! Jesus wird immer bei Euch sein und dafür Gottes reichen Segen! Von Herzen!! LG Titus
@patrickdittmer53
@patrickdittmer53 6 ай бұрын
Gott wird dich immer führen , darauf kannst du dich immer verlassen. Und ich wiederhol noch mal .Wer Titus mal Besuchen möchte wir sind ca 2Stunden entfernt und haben immer für 2 oder 3 Schlaffplätze.. Für jeden von euch. Glückwunsch Geburtstagskind
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 6 ай бұрын
So kenne ich Euch...gastfreundlich bis zum letzten Hemd!! Ein Segen solche Menschen kennen zu dürfen! LG Titus
@nitusugua5080
@nitusugua5080 6 ай бұрын
Der Mensch ist ein blühender Garten, in dem der Herr seine Augen weidet. Der Mensch, der Gutes wirkt, gleicht einem Obstgarten,der voll von guter Frucht ist, ähnlich derErde, wenn sie mit Steinen und Pflanzen gefestigt und geschmückt ist. Hildegard von Bingen Lieber Titus, “Wo immer du auch bist, mögest du stets gute, treue Freunde haben.” Wir sehen uns. Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen, möge der Wind dir den Rücken stärken. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen und der Regen um dich her die Felder tränken. Und bis wir beide, du und ich, uns wieder sehen, möge Gott dich schützend in seiner Hand halten.
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 6 ай бұрын
Dankeschön lieber Manfred! So oder sooooo sehen wir uns und wenn es eines Tages bei unserem Chef ist! Danke für den irischen Segenszuspruch!! LG Titus
7 Tage... Jüdisch leben | SWR-Doku
45:18
SWR Doku
Рет қаралды 466 М.
Nach drei Jahren im Knast: Titus Schlagowsky ist Kneipenpastor
4:48
SWR Landesschau Rheinland-Pfalz
Рет қаралды 5 М.
Суд над Бишимбаевым. 24 апреля | ОНЛАЙН
7:26:50
NO NO NO YES! (Fight SANTA CLAUS) #shorts
00:41
PANDA BOI
Рет қаралды 52 МЛН
Nonomen funny video😂😂😂 #magic
00:29
Nonomen ノノメン
Рет қаралды 54 МЛН
7 Tage... Leben im Kloster | SWR Doku
44:58
SWR Doku
Рет қаралды 1,3 МЛН
Einkleidung und Erstprofess am 18./19. März 2023
8:04
KlosterArenberg
Рет қаралды 106 М.
Was ist Schönstatt?
5:49
Jenseits des Gewöhnlichen
Рет қаралды 7 М.
Wenn es an Weisheit mangelt | Andacht von Wolfgang Wegert
5:31
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 6 М.
Hoch-Zeit auf dem Arenberg
7:39
KlosterArenberg
Рет қаралды 16 М.
Orthodoxe Schwestern im Kloster Arnstein
5:47
Bistum Limburg
Рет қаралды 57 М.
Alles auf Null #3
5:11
KlosterArenberg
Рет қаралды 2,6 М.
Hätte, hätte, hätte | Andacht von Wolfgang Wegert
7:33
Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.
Рет қаралды 10 М.
Was denn noch alles, Gott...Andacht:  am 28.4.2024
39:59
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 46
Die Burgkirche in Ingelheim - Himmel auf Erden | SWR Fernsehen
29:49
SWR Landesschau Rheinland-Pfalz
Рет қаралды 5 М.
Суд над Бишимбаевым. 24 апреля | ОНЛАЙН
7:26:50