3x Acetanker hintereinander - Bisonte C45 als Lowtier - Midtier und Toptier!

  Рет қаралды 24,615

mouzAkrobat

mouzAkrobat

7 ай бұрын

In diesem Video möchte ich euch 3 Replays mitbringen die Bilderbuchmäßig gelaufen sind im Bisonte C45 und mit euch besprechen, wie man in den unterschiedlichen Situationen vorgehen kann. Viel Spaß!
Saturo:
Entdecke die leckeren Trinkmahlzeiten von Saturo! Für eine ausgewogene Ernährung, mit allen 26 Vitaminen & Mineralien, zuckerarm und reich an Protein.
Ready to drink! Klick auf das Banner und spare 10% auf deinen Einkauf mit meinem Code "MOUZ"
saturo.com/mouzakrobat
► Mein Live-Stream:
/ mouzakrobat
► Instagram:
/ mouzakrobatofficial
HOLZKERN:
Lust auf was besonderes? Wie wäre es mit einer geilen Uhr oder Sonnenbrille aus Holzelementen von HOLZKERN? Sichere dir jetzt 15% mit dem Code "AKROBAT15" hier: www.holzkern.com/de/mouzakrob...
NordVPN:
Exklusiv! Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ nordvpn.com/mouz Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Пікірлер: 85
@triggSerable
@triggSerable 7 ай бұрын
Ich bin wahrlich kein superguter Spieler, aber bei so Kollegen wie dem E50M frag ich mich ernsthaft, wie sowas sein kann bei 30k Gefechten. Höchstens vorstellbar, dass da der 5 jährige Sohnemann ab und an mal fahren darf.
@Lovemate5571
@Lovemate5571 7 ай бұрын
Dein Punkt wird klar. Allerdings erlebe ich es so, dass gerade dann, wenn man selber Doppeltoptier ist, gefühlt überwiegend solche E50M Spieler und deren Freunde, Bekannte und sämtliche Verwandte aus Dummsdorf noch dazu im eigenen Team sind. Man also selber vielleicht sogar ne gute Runde einfährt aber der Sieg dann doch öfter mal beim Gegnerteam bleibt. Die Infos sammeln von den teameigenen Voll-Löffeln, die irgendwo unbedarft langjodeln und instant platzen ist auch etwas, das man wirklich immer wenn es möglich ist, machen sollte. Und wenns nur der EBR-Jodelmeister ist, der kernbetäubt versucht, nach 2 Minuten die gegnerischen Arties zu killen und dabei postwendend hopps geht aber eben dabei noch fast alle Panzer aufgemacht hat und man so sehen kann, wer vom Gegnerteam gerade wohin unterwegs ist.
@simonzobrist4171
@simonzobrist4171 7 ай бұрын
Beachtliche Ergebnisse und wieder gute Tipps. Dankeschön.
@DryHeart23
@DryHeart23 7 ай бұрын
3 echt schöne Runden, Glückwunsch! Schon krass, dass es Leute wie den E50M gibt, die es auf Tier X schaffen und trotzdem so wenig über das Spiel wissen. Selbst für Blaupausen und freie Erfahrung muss man ja auch spielen.
@Redteal11
@Redteal11 7 ай бұрын
Mich wundert es immer wie krass lernresistent manche Leute sind. Nach dem dritten Bounce müsste ihm doch mal aufgefallen sein, dass er so nicht penetrieren kann?
@kuhluhOG
@kuhluhOG 7 ай бұрын
joa, bei solchen Spielern würde man sich gerne einen Bot wünschen die sind nicht ganz so schlecht
@stoapfalzrunden4150
@stoapfalzrunden4150 7 ай бұрын
@@Redteal11Wollen wir wetten das er hinterher auf WG und das scheiß Spiel schimpft?
@Bloody7890
@Bloody7890 7 ай бұрын
@@stoapfalzrunden4150 klar, Dummheit merkt nicht die eigene Dummheit.
@kuanor3687
@kuanor3687 7 ай бұрын
fahr mal einige runden ansturm auf eisen . dann wirst du sehen wie schlimm es wirklich auf t10 ist.
@michaelmeyers4555
@michaelmeyers4555 7 ай бұрын
Viele Informationen und möglichkeiten, gut erklärt und sehr hilfreich fürs eigene Gameplay, danke👍
@kuhluhOG
@kuhluhOG 7 ай бұрын
13:02 Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite haben der GW Tiger P und der GW Tiger nur sehr wenig Munition.
@simonsays2774
@simonsays2774 7 ай бұрын
Der E50M😂Aber auch sowas braucht das Spiel, damit einem bei dem oftmals miesen RNG das Lachen nicht vergeht😂
@holgerhermanski1513
@holgerhermanski1513 7 ай бұрын
Mouz, wieder super Tipps. Danke.
@soho5793
@soho5793 7 ай бұрын
3 schöne Runden! Danke für's teilen😊
@christianhoffmann9812
@christianhoffmann9812 7 ай бұрын
Danke für deine Unterhaltung
@amboss5625
@amboss5625 7 ай бұрын
Jeden Tag genau das Gamplay. Danke Mouz
@Thomas-wx7uf
@Thomas-wx7uf 7 ай бұрын
Der e50m dachte sicherlich :"wie ich kann auch anders zielen?" und der T95 :"Alter welche Mücke juckt mich da so im Nacken?" ^^
@christophrohrig3704
@christophrohrig3704 7 ай бұрын
Ein ganz klarer Fall für die Ignorierliste😢
@moi70
@moi70 7 ай бұрын
Super😊
@chamber5704
@chamber5704 7 ай бұрын
Die letzten Tage in WoT waren echt, purer Horror. Als wenn nur noch Spieler da sind, die ferngesteuert aus Moskau spielen und dabei noch blind sind. Mini Map wird von Haus aus nicht benutzt, weil könnte ja ein Cheat sein 😂
@derpsniper9197
@derpsniper9197 7 ай бұрын
super Video
@Bloody7890
@Bloody7890 7 ай бұрын
Oh Mann der E50M HAHAHAHA mehr kann man bei dem Bot nicht sagen.
@jensfischer2065
@jensfischer2065 7 ай бұрын
Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach max. 1 Tier Stufe Differenz geben sollte (ich bin immer froh, wenn ich in einem ausgeglichenen MM bin, es gibt Konstellationen, da kann man die Top Tiers nicht mal im Heck pennen!), wenn Low Tier: unterstützen, wenn Top Tier: aggressiver, aber nicht wegschmeissen, wie der Experte Mouz schon sagt.
@monsieurfantomas8114
@monsieurfantomas8114 7 ай бұрын
Hey Mouz, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deine Clips, die mich step by step besser machen und so langsam meine winrate in Richtung 50 % bringen. Die Fehler aus meiner Anfangszeit bei WOT kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Also in diesem Sinne Danke und bleib gesund.
@AvatarofFury
@AvatarofFury 7 ай бұрын
Gott, dieser E50M verursacht beim Zusehen ja schon körperliche Schmerzen :D :D Wie schlecht willst du sein? - JA!
@christianschluter2087
@christianschluter2087 7 ай бұрын
Danke fur das schöne Video. Wie zufrieden bist du mit dem promod? Was hast du installiert? Gruß Christian
@hrothwolf1170
@hrothwolf1170 7 ай бұрын
TOP!
@user-db4ux2wl8u
@user-db4ux2wl8u 7 ай бұрын
Top Video . Ihre leistung bärenstark . dazu gute erklärungen . schade , kann Ihnen leider nur einen daumen hoch und nicht zwei . sie hätten es verdient . Thx
@mr.waffels4523
@mr.waffels4523 7 ай бұрын
Mouz !!! , Der Göttliche ;)
@mr.robinsoncrewso7753
@mr.robinsoncrewso7753 7 ай бұрын
Schöne Runden Mouz, ich habe die Tage die Erfahrung gemacht das es im 8er Bereich unspielbar war. Einfach ohne Sinn und Verstand in eine Richtung jodeln oder so unfassbar blöd wie der E50 agieren. Da bleibt einem nur so viel wie möglich Damage aus der Runde mitnehmen.
@user-is4qk6yz3n
@user-is4qk6yz3n 7 ай бұрын
Mouz könntest du nach dem du dem S. Coquer ein Guide zum Type 5 Heavy machen, vieleicht . Naja schöne Runden 😁😅
@lukasschopf8715
@lukasschopf8715 7 ай бұрын
Bisonteeeee!!!
@Phil.-
@Phil.- 7 ай бұрын
Vermisse die alten wot zeiten
@eineeidechse6898
@eineeidechse6898 7 ай бұрын
keine Angst der WT E100 ist bald zurück
@stefha6062
@stefha6062 7 ай бұрын
Was meinst du mit „alt“? Das +4 Matchmaking vermisse ich nicht oder hast du Spaß daran mit nem 6er gegen nen 10er Chieftain zu fahren xD?
@mortem6889
@mortem6889 7 ай бұрын
What the hell war der E50 M am Anfang? xD
@Stefan-yw9iv
@Stefan-yw9iv 7 ай бұрын
Fakt ist, daß Gegnerteam muss "mitspielen" sonst wird das nix !
@bartmensch4947
@bartmensch4947 7 ай бұрын
Bei mir kommt es immer auf die Karte an. Da ich meistens Mediums spiele, bevorzuge ich offene Karten mit Fkankierungspotenzial. Da kann ich auch gerne TopTier sein. Schwieriger ist es auf Schlauchmaps und in der Stadt.
@maximilianwalter6072
@maximilianwalter6072 7 ай бұрын
5x mit Autoaim am T95 bouncen und dann war bestimmt wieder RNG schuld😂
@nikname5910
@nikname5910 7 ай бұрын
E50M made my day Auto aim wenn dann nix geht all herrliche F7 Hilfe und er kriegt die Hilfe dann auch noch von hinten
@frankburwinkel2481
@frankburwinkel2481 7 ай бұрын
Für mich ist der Bisonte einer der besten Credits Farmer fahre ihn sehr gerne❤
@CompanyPAP
@CompanyPAP 7 ай бұрын
Der Bisonte ist aber auch ein gutes gerät
@slevinkelevra5772
@slevinkelevra5772 7 ай бұрын
Bergspaß finde ich nach dem Patch echt nicht mehr geil. Wo du gestartet bist, ist einfach die stärkere Seite. Bisher alle Games verloren von der anderen Seite. Danke für die tollen Runden und Glückwunsch 😊
@OneTrickInter
@OneTrickInter 7 ай бұрын
Ja die andere seite ist bisschen schlechter, erst recht weil man vom westen also links von oben nach unten schießt. Aber so an sich die map veränderung find ich echt nice
@loegarl
@loegarl 7 ай бұрын
Warum ist die Gunmark in der zweiten Runde wieder auf 88,78%?
@Ferrogen
@Ferrogen 7 ай бұрын
Merke: ein Push wird eingelötet 😄👌
@janbarkowsky3661
@janbarkowsky3661 7 ай бұрын
👍
@snackmonsta5970
@snackmonsta5970 7 ай бұрын
👊🏻
@kuhluhOG
@kuhluhOG 7 ай бұрын
8:00 Naja, ich glaube er wollte schon auf den Gegner, aber naja, Streuung halt.
@heikos.9320
@heikos.9320 7 ай бұрын
Hallo Mouz. Erstmals Danke für das Video. Ne Anmerkung und Frage von meiner Seite aus: 1. Warum nutzt du wieder Mods? Du warst eigentlich dagegen auch wenn du nur die Statistik Mods z.B. den Mod für die Lebenspunkte der Teams oder der Geschützmarkierungsmod von Lebwa (den man ja schön in deinem Video auf der rechten Seite sehen kann). Ich persönlich finde diesen Mod von Lebwa gut und optisch sehr ansprechend. Aber ich erinnere mich noch an deinen Wortlaut. Du magst diese Mods nicht, weil diese immer davon ausgehen zu Beginn eines Spiel das man 0 Schaden hat. Dies wäre keine gute Denkweise. Wäre schön wenn du darauf antworten könntest und was dich dazu bewegt hat wieder Mods zu verwenden. 2. Mir ist es auch schon aufgefallen (gerade die letzten 2-3 Monate), dass viele "rote Tomaten" also Spieler mit ganz wenig Spielen bzw. auch wenig Erfahrung in den hohen Stufen fahren und das oft nur noch eine Jodelspielweise sich im Spiel etabliert hat. Die Tore zu Mordor sind mittlerweile sehr oft und lange offen :) Warum ist das so? Hat sich was am Spiel geändert?
@stefha6062
@stefha6062 7 ай бұрын
Zu 1: er war immer gegen Mods, die Vorteile verschaffen, die Vanillaspieler nicht haben XVM, Genauere Ortung der Richtung aus der Beschuss kam, Nachladeanzeigen usw. Sowas wie die Anzeige zum Gunmarkfortschritt ist aber was harmloses(ebenso wie Garagenmods) und ansonsten kann ich bei Mouz keine Nutzung sonstiger Mods erkennen. 2) Es gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten, XP Boni zu bekommen, dass man sich schnell durchsterben kann. Manche machen das wortwörtlich weil sie denken, Tier 10 sei „das“ Ziel in Wot. Sie reissen die Gefechte schnell runter, ggf mit Premiumzeit und sonstigen Boni und zack biste beim ersten 10er ohne auch nur im Ansatz das Spiel kapiert zu haben…
@GenHummel96
@GenHummel96 7 ай бұрын
Ich denke, mein Vorredner hat es schon recht gut getroffen, dennoch möchte ich etwas zu Punkt 2 ergänzen und das ist das Thema "Lernresistenz/Faulheit": Viele Leute denken, WoT wäre ein ganz normaler Shooter, wo es ausreicht die karten zu kennen und auf Gegner zu ballern! Ein Großteil der Spielerschaft spielt nach Feierabend "just for fun" und sieht es leider nicht ein, sich mit den eigenen Fehlern, der taktischen Tiefe des Spiels sowie den einzelnen Fahrzeugen und Spielmechaniken zu befassen... Denen reicht es, ein bisschen durch die Gegend zu fahren, zwischendurch Häuser, Autos oder Bäume um zu fahren und mit Glück nen Abschuss zu erzielen, selbst wenn sie dafür drauf gehen! Wenn se dann verlieren ist entweder das Team, RNG oder der eigene Panzer Schuld 😅 Auch als Feierabendspieler kann man gut sein, da reichen zwei Tage am Wochenende spielen und üben aus... Man wird kein Unicum, aber man ist seinem Team wenigstens kein Klotz am Bein 🤔 Ea gibt so viele Informationsquellen, sei ea KZfaq, Tomato.gg oder einer der Zahlreichen Ausbildungsclans, niemand muss so schlecht sein, dass er ne rote oder orangene wn8 fährt... seine eigenen HP an Schaden schafft man IMMER!
@heikos.9320
@heikos.9320 7 ай бұрын
@@stefha6062 ich denke du hast nicht verstanden was ich bei Punkt 1 geschrieben habe. Es dreht sich nicht um Vorteile. Lesen verstehen dann antworten
@Mut4ntG4m3r
@Mut4ntG4m3r 7 ай бұрын
Hm, thema e50m und autoaim- es kann ja sein dass ping extrem hoch oder fps sehr niedrig sind und man daher immer so aimt- dann könnte man aber ja ein Mal ne Ausnahme machen so nach dem 3.4. Bounce in den Rücken 😂
@stefha6062
@stefha6062 7 ай бұрын
Man sieht sehr deutlich an seiner Kanonenbewegung und dem Fadenkreuz, dass er im Autoaim ist. Die Kanone richtet sich ganz typisch dafür immer auf den Mittelpunkt des Gegnerpanzers aus.
@DjFresh4lteFolie
@DjFresh4lteFolie 7 ай бұрын
der e50m spielt btw seit 2011 und fährt so ein müll zusammen. manche leute sind echt lernresistent.
@gary3363
@gary3363 7 ай бұрын
man merkt richtig die Militär ausbildung ..Analysieren ...situation einschätzen ..verfügbare resoursen nutzen ..
@dickgirlnextdoor
@dickgirlnextdoor 7 ай бұрын
Resoursen soursen. Ich mag soursen souppen. Sehr soursig 🎉
@philipnie6614
@philipnie6614 7 ай бұрын
So stellt man sich wot Games doch vor🎉
@Smee65
@Smee65 7 ай бұрын
wie jetzt? normal aimen? wasndas?
@Mut4ntG4m3r
@Mut4ntG4m3r 7 ай бұрын
Dieses Video ein super Argument warum+-2 bleiben muss btw- einfach Abwechslungsreich, und man kann dennoch mitspielen im +2
@mattkey6023
@mattkey6023 7 ай бұрын
Stimme nicht ganz zu. Tut manchmal wirklich weh, wenn man in einer Runde ist und die TopTiers werfen sich schnell weg. Nicht jeder ist ein Unicum und kann die Runden dann so drehen und dominieren. Ich tu mir schwer in solchen Situationen dann besonders schwer, wenn ich in einemm Heavy sitze. Meist zu langsam um schnell auszuweichen oder zu flankieren, zuwenig Panzerung um etwas zu bouncen und zuwenig Pen um die dicken Schiffe verlässlich zu beschädigen. Wenn man dann 5 solcher Runden am Stück hat, kann man schonmal Frust schieben.
@stefha6062
@stefha6062 7 ай бұрын
Grundsätzlich stimme ich zu. Es sollte nur ne Mechanik eingeführt werden die verhindert, dass man zB mit Stock 8ern gegen 10er ran muss. Eine Stockkanonen sind gegen Panzer zwei Tiers über dir einfach sinnlos…
@stefha6062
@stefha6062 7 ай бұрын
Woran merkt man, dass mindestens die Hälfte hier nur die ersten paar Minuten des Videos gesehen haben? Sie kommentieren nur über den depperten E50M und nicht über die anderen „besonderen“ Spieler in den Matches xD
@SwipsPeryo
@SwipsPeryo 7 ай бұрын
für mich ist es eher schwierig als +2 top tier, egal ob ich jetzt im IS7 bin oder in sowas wie ein kranvagn es kommt mir dann immer vor als würden meine mates von mir erwarten das ich direkt ohne nachzudenken die gegner weg rommel... meine spielweise ist sone Mischung aus vorsichtig und aggressiv, schwer zu erklären aber zweite reihe bin ich höchstens wenn ich noch 100 HP habe :D
@g.rausch396
@g.rausch396 7 ай бұрын
Plus 2 top tier zu sein ist meist ein Autolose, noch nicht gemerkt?
@SwipsPeryo
@SwipsPeryo 7 ай бұрын
@@g.rausch396 so würde ich das jetzt nicht sagen, meine mates sind halt einfach nur nicht mit meinen entscheidungen einverstanden :D
@marvinmeyer5237
@marvinmeyer5237 7 ай бұрын
Wenn ich das sehe wundert es mich nicht das Stufe 10 kein Spaß macht
@Stefan-yw9iv
@Stefan-yw9iv 7 ай бұрын
Jetzt fahren sie wieder alle Bisonte🤦
@hondo41283
@hondo41283 6 ай бұрын
es is halt immer das selbe .... Noobs auf t10 und wenn man ihnen dann normal sagt, dass sie doch besser auf low tier üben sollen, wird man noch blöd angemacht aber von Einsicht keine Chance. Bin immernoch der Meinung, dass man eine gewisse Wertung haben muss bevor man t9 und t10 spielen darf.
@reneblum6919
@reneblum6919 7 ай бұрын
Was für ein modpack ist da neu installiert Mouz?
@shooti11
@shooti11 7 ай бұрын
"Bisonte C45 als Lowtier - Midtier und Toptier!" Normal? am Anfang ist man Lowtier, nach dem sich das halbe Team gewastet hat, Midtier und am Ende nach 2Min30 ist man Toptier beim stand 1:14. Wo ist das besondere (Es schient mir wichtig zu sein einen Hinweis zu setzen; dass ist Ironisch gemeint)
@stefha6062
@stefha6062 7 ай бұрын
Die Ironie werden net alle verstehen xD Er hat bis auf einmal bis zum Schluss überlebt. Der große Teil der Spieler schafft das als Lowtier meistens nicht und oft genug auch nicht als Toptier. Klar gehen im Gefecht die meisten drauf aber Viele halt unnötig früh aus Blödheit:)
@HG_Butte5
@HG_Butte5 7 ай бұрын
Erste runde, und gegen solche Leute mit Auto AIM verliere ich dann ständig. Ich gebe mir Mühe und solche Typen…… naja…..
@stephanfuchs7891
@stephanfuchs7891 7 ай бұрын
Ziemlich normale Spiele, finde ich. 😂
@martin8474
@martin8474 7 ай бұрын
Was ist Wot nur für ein BOT Game geworden … das war doch niemals ein Mensch im E50M…
@mcbane6283
@mcbane6283 7 ай бұрын
Wenn du uns noch die IP der Privatserver gibst auf denen du immer spielst wäre gut. Ich habe immmmer nur 2: 15 etc Runden. kaum 50 m gefahren schon gespottet oder das halbe Team ist tot. Das liegt bestimmt immmer dran das wir alle nicht wissen wie wir spielen müssen. Mann kann Matche sauch einfach über RNG regeln und schon hast du 0 Chace zu gewinnen.
@Mut4ntG4m3r
@Mut4ntG4m3r 7 ай бұрын
Wenn es dir immer so geht, liegt's wohl an dir ;)
@mcbane6283
@mcbane6283 7 ай бұрын
Ja ist auch alles mit Humor zu sehen :-)
@stefha6062
@stefha6062 7 ай бұрын
„Immer“. Iiiiimmmmer!!!!!!
@Andynem
@Andynem 7 ай бұрын
👍
Good People Restore Faith in Humanity: A Heartwarming Act of Kindness on a Bus #shorts
00:32
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Рет қаралды 1,5 МЛН
The VENOMOUS Snake: SVIPERA in World of Tanks!
24:55
skill4ltu
Рет қаралды 32 М.
Jagdtiger PT ist die Macht auf t Acht! [World of Tanks]
30:22
Propellermuetzentraeger
Рет қаралды 52 М.
best fun games at home, cool mobile games ever played 🕷️🤣 5092 #shorts
0:38
RONALDO vs MR BEAST sus amogus EVOLUTION #cristianoronaldo #mrbeast #sus
0:58
Финиль из Огайо
Рет қаралды 12 МЛН
КЛЕКС ЖИВ 🙌 | WICSUR #shorts
0:48
Бискас
Рет қаралды 3,9 МЛН
Peek-a-boo! [SFM] #shorts
0:16
Kostamoinen
Рет қаралды 26 МЛН
Не покупай эти гиперзаряды 👎
0:36
Bubs
Рет қаралды 1,2 МЛН