AirPods Pro 2 mit 3D Mikrofon getestet!

  Рет қаралды 271,827

iKnowReview

iKnowReview

Күн бұрын

In meinem Review zeige ich euch was die AirPods Pro 2 Gen. alles neues können.
Bandwerk:
www.bandwerk.de
AirPods Pro kaufen*:
amzn.to/3dJeAMe
Meine Webseite!
kram.store
Instagram: / iknow.mp4
Twitter: / iknowreview
TikTok: / iknow.mp4
Mein elektrischer Schreibtisch*: www.ergotopia.de/?
iKnowReview Hülle*: rhinoshield.de/collections/ar...
Paperlike*: paperlike.com/iknowreview
Meist die Hintergrundmusik:
bit.ly/1aCoXeI
Oft aber auch:*
www.epidemicsound.com/referra...
*Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)

Пікірлер: 492
@johnwei1231
@johnwei1231 Жыл бұрын
einer der besten KZfaqr in diesem Segment!!! Danke für deine hochwertige Videos!!! Grüße aus BaWü
@tombom123
@tombom123 Жыл бұрын
+1
@toom_tom
@toom_tom Жыл бұрын
Auch Grüße aus BaWü
@kuhnibert7542
@kuhnibert7542 Жыл бұрын
Grüße aus The Länd
@bambo_7yt561
@bambo_7yt561 Жыл бұрын
Nett hier aber waren sie schon mal in München?
@bnny1563
@bnny1563 Жыл бұрын
@@bambo_7yt561 😂
@SuperBigHans
@SuperBigHans Жыл бұрын
Warum ist noch kein anderer auf die Idee gekommen mit diesen „ASMR-Ohren“? 😅 Der beste Kopfhörer vergleich den ich bis jetzt gesehen habe! Und sonst freu ich mich auch sehr über deine Qualitativ hochwertigen und kreativen Videos. Vielen Dank 👍🏽
@herribertfred8687
@herribertfred8687 Жыл бұрын
Amerikanische KZfaqr haben es schon vor Monaten gemacht. Kilian scheint es jetzt kopiert zu haben.
@apfelbaum4777
@apfelbaum4777 Жыл бұрын
Diese ohren sind seit vielen jahr gängig in kopfhörer reviews auf grand youtube, also bei weitem nicht neues...
@SuperBigHans
@SuperBigHans Жыл бұрын
@@apfelbaum4777 okay das wusste ich nicht 😅 Aber wie ich schon geschrieben habe.. „der beste Kopfhörer vergleich den ICH bis jetzt gesehen habe“ Gerade wegen diesen Ohren
@niameyscandia
@niameyscandia Жыл бұрын
@@SuperBigHans ich kann auch die Videos vom M1M tech channel empfehlen. Er konzentriert sich hauptsächlich auf Bluetooth Boxen und weniger auf Kopfhörer aber die Qualität der Videos ist der Hammer. Die audio Tests macht er auch mit einem binauralen Mikrofon
@muixgohanx3579
@muixgohanx3579 Жыл бұрын
gibt es schon seit jahren...
@mathiskock9967
@mathiskock9967 Жыл бұрын
sehr geiles Review, mega wie Qualitativ hochwertig deine Videos sind. Seit Jahren für mich die Nummer 1 im Technik Bereich, freue mich über jedes neue Video :) Danke dir!
@thomask6666
@thomask6666 Жыл бұрын
Danke für diese hochqualitativen Reviews, die Steigerung der Qualität ist wirklich beeindruckend!
@p4iinzz-callofdutymobile726
@p4iinzz-callofdutymobile726 Жыл бұрын
So ein unfassbar hochwertiges Review!! Ich dachte schon vor 2 Jahren das die Qualität nicht mehr besser geht, bei jedem Video aber eines besseren belehrt Danke Kilian 🙏🏼
@aaronfranke2989
@aaronfranke2989 Жыл бұрын
Ich find das so cool, wenn man die Kopfhöhrer selbst testen kann. Gerne mehr! ;)
@digitalzentral
@digitalzentral Жыл бұрын
Deine Videos sind ein anderes Level! Freue mich jedes Mal wenn ein neues kommt! Super Arbeit! Danke dafür! Macht immer wieder Freude!
@LPCreeper99
@LPCreeper99 Жыл бұрын
Genau auf die Qualität von Review hab gewartet. Wie immer ist auf dein Top Niveau verlass, sehr gutes Video. Danke dafür
@luwi516
@luwi516 Жыл бұрын
Kurz und knapp und dennoch sehr informativ! Super Video, mach weiter so✌️
@mxmusic8251
@mxmusic8251 Жыл бұрын
Die Idee mit dem Mikrofon ist wirklich gut, Danke für das bestmögliche Klangreview!
@1979bastian
@1979bastian Жыл бұрын
Wie immer ein tolles und hochwertiges Video. Der ASMR Part war echt witzig 🤣. Hab ich es verpasst oder hast du nicht erwähnt das man das Case jetzt auch auf dem Puck der Apple Watch laden kann? Finde ich erwähnenswert. Mach weiter so 👍🏻
@gooo1762
@gooo1762 Жыл бұрын
Wie immer super informativ und interessant. Vielen dank!
@erikhopner5833
@erikhopner5833 5 ай бұрын
Liebe deine Videos und ich finde man merkt die Zeit und den Aufwand den du in deine Videos steckst
@SvenKortmann
@SvenKortmann Жыл бұрын
Ich habe es noch in keinen Video erwähnt gehört, aber ich finde es besonders cool, dass ich immer sehen kann, wie der Ladezustand von Case und Kopfhörer sind. Auch wenn ich sie nicht im Ohr habe! Das finde ich gut
@thelion6171
@thelion6171 Жыл бұрын
Einfach Weltklasse, geniale Idee von dir Kilian! Noch nie dagewesene Review Qualität die es so nur auf deinem Kanal zu sehen/hören 😉gibt. Danke für den enormen Aufwand den du immer wieder in deine Produktreviews steckst. Immer einen Schritt voraus👍
@TechnikMT
@TechnikMT Жыл бұрын
Kilian. Sehr schön vorgetragen. Informativ und Hilfreich! Mach weiter so! 🙂
@helmutkuhnjavela7103
@helmutkuhnjavela7103 Жыл бұрын
Sehr kreative Rewiev, finde ich mega geil
@danielhilbert254
@danielhilbert254 Жыл бұрын
Tolles Video wie immer! Kannst du mal ein objektives review machen zu Spotify vs. Apple Music?
@simontrizano7838
@simontrizano7838 Жыл бұрын
Geil, endlich mal das Lied aus deinen Videos in meiner Spotify-List gespeichert. Macht mega Laune beim Abends Fahrradfahren 🙃
@michael.k2559
@michael.k2559 Жыл бұрын
Wie immer nur liebe für deine Videos
@dehnermann
@dehnermann Жыл бұрын
Danke, dass du uns den Sound mit deinen Ohren näher gebracht hast. Es hat mich schon immer genervt, wenn jemand über Kopfhörer redet und bewertet, man selber aber das Klangbild nicht bildlich genug dargestellt bekommt. Ich kann mir nun sicher sein, dass die air pods pro 2 in der Hamburger U-Bahn verwendbar sind Danke dir von Herzen ❤
@Hollomann75
@Hollomann75 Жыл бұрын
Also die Berliner UBahn nimmst du nicht mehr wahr…
@dehnermann
@dehnermann Жыл бұрын
@@Hollomann75 top , danke damit kann ich auf jeden Fall sicher sein 🤌🏻🤌🏻🤌🏻 Musiker und so gibts bei uns nämlich nicht. Nur schreihälse 😂
@marcs.5165
@marcs.5165 Жыл бұрын
Danke für die klasse Infos zu den neuem AirPods Pro 2. Ich finde noch erwähnenswert das diese sich jetzt auch mit dem Apple Watch-Ladepuck laden lassen - sehr praktisch !
@Quenniiiii
@Quenniiiii Жыл бұрын
Killian ist so Krass es ist nicht in Worte zu fassen danke für die Videos🙏🏻❤️
@lennartuecker
@lennartuecker Жыл бұрын
Wie immer ein visuell sehr ansprechendes Video mit den Informationen die ich brauche!
@Patrick24688
@Patrick24688 Жыл бұрын
Ich liebe deine Videos. Danke und weiter so 🙂
@Peter-l
@Peter-l Жыл бұрын
Habe aktuell die AirPods der 3ten Generation und bin immer noch sehr zufrieden mit Ihnen! Das personalisierte 3D Audio ist ja auch per Update noch dazu gekommen. Allerdings ist das neue Feature, dass man die Lautstärke direkt an den AirPods ändern kann. Schon sehr cool!
@lopezhumndom7571
@lopezhumndom7571 Жыл бұрын
kauf sie dir doch, du geringverdiener
@tedlienert8029
@tedlienert8029 Жыл бұрын
@@lopezhumndom7571 gg
@muixgohanx3579
@muixgohanx3579 Жыл бұрын
Geringverdiener...
@Peter-l
@Peter-l Жыл бұрын
@@lopezhumndom7571 😂😂😂
@Salkin_LP
@Salkin_LP Жыл бұрын
Mit dem Mikrofon wünsche ich mir jetzt aber auch ein iKnowReview ASMR Video für Filmmaker 😂😂😂
@carldrese
@carldrese Жыл бұрын
Mega Nices Video, Kilian als ASMR Artist😂 Aber bestes Kopfhörer Review 👌
@HeyproduktionDerEchte
@HeyproduktionDerEchte Жыл бұрын
Du machst sehr coole Videos🔥
@Djuni
@Djuni 8 ай бұрын
Starkes Review!
@niklaslachmayr4744
@niklaslachmayr4744 Жыл бұрын
Wahnsinnig gutes Video! Kenne keinen besseren You Tuber im Technik Bereich! Wahnsinn wirklich
@recideas
@recideas Жыл бұрын
Sehr interessantes Video & guter Test über das Spezialmikro👍🏻
@blitzsn4ke283
@blitzsn4ke283 Жыл бұрын
Wie gut sind bitte immer deine Videos 😮❤
@Di-yes
@Di-yes Жыл бұрын
Bravo! Gutes Video. Wie immer.
@fabianschweizer
@fabianschweizer Жыл бұрын
Sehr spannendes und ausführliches Video ❤
@Slothymania
@Slothymania Жыл бұрын
Coole Sache mit dem Ohr microfon.....finde man hört schon ganz klar damit die Unterschiede.....solltest du in Zukunft bei vergleichen Standardwerden lassen🤗🤗🤗
@bsctchrz
@bsctchrz Жыл бұрын
Das Mikrofon klingt wie ein Anruf in SD Qualität // uraltes analoges Telefon. Respekt :D
@DerMilko
@DerMilko Жыл бұрын
die demo des anc und des Transparenz Modus ist sehr gut. Ich hoffe dass das so jetzt standard wird, bei deinen tests.
@rifatstollaj8208
@rifatstollaj8208 Жыл бұрын
1:14 einfach Killan ASMR😂
@TechMoonshine
@TechMoonshine Жыл бұрын
Ich danke dir für das Handyfreundliche Videoformat! Top^^
@bennix_gaming2308
@bennix_gaming2308 Жыл бұрын
habe mir vor 3 Jahren die Sony 1000xm3 geholt und deren Akku hält jetzt leider nur noch für maximal 40 Minuten. Ich finde dein Video sehr informativ und du mein Wunsch mir als nächstes die LinkBuds S zuholen hat sich jetzt auch verfestigt. :)
@zoulhhh
@zoulhhh 11 ай бұрын
Hammervideo. Vielen Dank.
@ossi4110
@ossi4110 Жыл бұрын
Mach mal ein Video über die nothing ear sticks, wenn sie draußen sind. ❤ich mag deine Videos sehr❤
@thegreeceboy90
@thegreeceboy90 Жыл бұрын
Es kommt natürlich nicht so an wie in Echt, aber dennoch der beste Test den ich je gesehen habe! Danke!
@olaf6254
@olaf6254 Жыл бұрын
*gehört
@MrMagic-on6ke
@MrMagic-on6ke Жыл бұрын
@@olaf6254 und geschaut habe
@thegreeceboy90
@thegreeceboy90 Жыл бұрын
@@olaf6254Danke, dass du dazu beiträgst, dass die KZfaq Kommentare ein Stück ordentlicher und besser werden. KZfaq Videos kann man natürlich sehen UND hören, soweit man aus diversen Gründen nichts hört und auf Untertitel angewiesen ist. Olaf, unser Aufpasser 👍
@dermaisbrot0129
@dermaisbrot0129 Жыл бұрын
einfach ein richtig gutes review 🎉
@Nick.1000freund
@Nick.1000freund Жыл бұрын
Geiles Video👍 Bitte benutze dieses Mikrofon auch bei den Vergleichen das wäre mega
@shroomtogo
@shroomtogo Жыл бұрын
Diese Qualität ist jedes Mal der Wahnsinn! Mich interessieren die AirPods überhaupt nicht so sehr und trotzdem hab ich auf meiner KZfaq Startseite aus vier interessanten Videos zielsicher dieses hier zuerst ausgewählt :D
@malle._.online
@malle._.online Жыл бұрын
Hallo, ich mag deine Videos sehr😊
@MaxiHartlieb
@MaxiHartlieb Жыл бұрын
Hallo, ich liebe Sie!
@MGarz-nx1pt
@MGarz-nx1pt Жыл бұрын
Erstmal geiles Video 👍 Würde mich freuen wenn Du Mal so einen 3D sound Vergleich & Mikro Vergleich machst, mit anderen InEar, zB. Libratone
@_freizeit_spass2514
@_freizeit_spass2514 Жыл бұрын
Wow, sehr starkes Video!!
@rockinrunners
@rockinrunners Жыл бұрын
holy cow was ein asmr feeling. sitze hier mit meinen sennheiser 6xx. klingt fett! danke dafür.
@Derrias777
@Derrias777 Жыл бұрын
Hallo Kilian, vielen Dank für dein Review und den Vergleich mit den AirPods Max. Dein neues Ohr Mikrofon sieht ja witzig aus. Aber für Kopfhörer vergleiche sehr praktisch.
@marlonese
@marlonese Жыл бұрын
Gänsehaut bei dem Werbesegment 😂
@nonamestudios1804
@nonamestudios1804 Жыл бұрын
Ich muss sagen deine Stimme hört sich durch die neuen AirPods Pro 2 sehr angenehm an! :D
@lequitcookie7879
@lequitcookie7879 Жыл бұрын
Sollte man die AirPods Pro 2 oder Libratone Track Air+ 2 für 100€ weniger kaufen? Finde optisch beide gleich gut..
@LeonSousenbinder
@LeonSousenbinder Жыл бұрын
Oh Shit ein verdammt gutes Video!!! Mega Qualität und das mit dem Ohrmikrofon ist so genial!!!
@henrysiefert8451
@henrysiefert8451 Жыл бұрын
So ein gutes Video
@Samuel-ou6wy
@Samuel-ou6wy Жыл бұрын
sehr tolles Video!
@flyingyttw
@flyingyttw Жыл бұрын
bester technik channel
@Reaperscream20
@Reaperscream20 Жыл бұрын
sehr cooles Video, gut gemacht, Dankeschön :)
@peterpan6269
@peterpan6269 Жыл бұрын
Haha musste auch bei dem Asmr lachen😁😅🤣 gutes Video 👍🤣🤣
@ninonapoli10
@ninonapoli10 Жыл бұрын
Wie immer top Video Kilian !! Aber an den Moonwalk arbeiten wir noch :) 🤝🎉 Bleib weiterhin so stark. 💯🎸
@lukestravel5996
@lukestravel5996 Жыл бұрын
Hammer Video!!!
@RILASCIO
@RILASCIO Жыл бұрын
great job ❤️i wish i had one, noise canceling is so good🔥
@aaronpeters7610
@aaronpeters7610 Жыл бұрын
Moinsen könntest du auch mal Review von den neuen Bose qc earbuds 2 machen? Wäre mega interessant. Cooles und mega qualitatives Video mach weiter so 👍
@AG-hz2yt
@AG-hz2yt Жыл бұрын
Sehr interessantes Video! Mich würde ein direkter Vergleich zu den Linkbuds S interessieren. Du meintest diese sind 90% so gut. worin wären die Airpods besser ?
@mofunVR
@mofunVR Жыл бұрын
Besser geht nicht. tTolles review und spannende Optik. Benutzt Du eigentlich Deine VR Brille regelmäßig?
@JonasGanopoulos
@JonasGanopoulos Жыл бұрын
Wie hochwertig ist denn das Leder von bandwerk bzw. wo kommt es her? Interessiert mich weil ich mir vorstellen könnte dass aus einer massentierhaltung stammt.
@SquashBesen
@SquashBesen Жыл бұрын
Ich höre das Video mit den neuen AirPods Pro… schon mega für Arbeit, Sport, Urlaub, Reisen, etc… 👍
@elo_x4266
@elo_x4266 Жыл бұрын
Shout out an die Beleuchtung, die sieht wie jedes Mal fantastisch aus
@ufukc3249
@ufukc3249 Жыл бұрын
Danke für dein mega Review Kilian, Meine Entschluss wieso ich die Airpods pro 2 Holen werde: Also hatte die linkbuds S zwei Wochen lang jeden Tag in Nutzung. Habe sie aber am Ende doch zurückgeben. Davor habe ich die Airpods der 2. Generation seit release genutzt und sonst daheim immer Studio Lautsprecher am PC. Ich war so fasziniert vom Sound der Linkbuds S. Sony ist einfach was Kopfhörer angeht nach Sennheiser Marktführer. ANC und Transparent Modus waren genau so sehr überzeugend und das für 144€ ABBBERRR die Software... Alle Reviewer die ich vor dem kauf guckte sagten Drittanbieter und Apple vertragen sich net. Und ja das kann ich vollkommen bestätigen. auf dem iphone mit der Sony Headphones App ist ja alles noch solala aber auf dem ipad gibts einfach Probleme. Denn da gibt's die App leider nicht. Der Reibungslose Wechsel zwischen Apple Geräten mit den Airpods ist einfach so lecker das man sich sofort daran gewöhnt. Und sobald man mal keine Apple Kopfhörer nutzt fallen solche Punkte auf. Außerdem gibt es immer fehlerhafte Akku anzeigen. Sogar die eigene App lädt manchmal nicht so das man gezwungen ist die Kopfhörer wieder ins Case zu legen damit die App wieder funktioniert. Solche unnötigen Probleme hatte ich bei Apple Geräten noch nie. Apple ist halt ein Luxus was einwandfrei harmoniert. Und das lieben wir halt einfach Ein Riesen Kaufgrund der Linkbuds S war auch die Nutzung am PC. Aber Oh Gott. Am PC hören sich meine Airpods 2 sogar besser an. Ich weiß bis heute nicht woran das liegt aber die dinger mögen mein PC net. (Falls das jemand gelesen hat Danke ) 😘 LG Ufuk🙂
@Jerles-qr4dm
@Jerles-qr4dm 5 ай бұрын
Naja keine gute Kopfhörer sind die airpods Pro2. Zum telefonieren völlig ungeeignet und für Sport brauchen wir gar net erwähnen. Fallen dauernd raus.
@Cedricisback19
@Cedricisback19 Жыл бұрын
Sehr gutes Video ^^
@Samtendo97
@Samtendo97 Жыл бұрын
Lustiges Review 😂😂
@2111marcel
@2111marcel Жыл бұрын
Wäre es noch möglich gen1 und gen2 gleichzeitig in diesem ohrenmodel zu testen. Also gen1 im einem Ohr und gen2 im anderen Ohr im arc Modus ? Für den direkten Vergleich
@Just_Kashmir
@Just_Kashmir Жыл бұрын
Der ASMR Content von dem ich nie wusste, dass ich ihn brauche 😱Der Preis ist zwar sehr happig, aber für iPhone Nutzer wohl die beste Option. Mein Geldbeutel gibt dann wohl bald den Löffel ab
@Ninrakis
@Ninrakis Жыл бұрын
Ne für 150€ mehr bekommt man die Max und die sind deutlich besser.
@anonym4731
@anonym4731 Жыл бұрын
@@Ninrakis over ears sind lost
@Ninrakis
@Ninrakis Жыл бұрын
@@anonym4731 kommt da noch ne Begründung?
@anonym4731
@anonym4731 Жыл бұрын
@@Ninrakis ja die sehen scheiße aus
@Ninrakis
@Ninrakis Жыл бұрын
@@anonym4731 wow sehr gut ins Detail gegangen. Mir gefallen deine Argumente, da lässt sich schwer was gegen sagen. Design und Vorlieben sind aber Subjektiv also kann man das nicht so verallgemeinern.
@RuM-Treiber
@RuM-Treiber Жыл бұрын
sie sind einfach nur Fantastisch. Alle Features ausser Windunterdrückung und Microfon sind Top!!
@Jerles-qr4dm
@Jerles-qr4dm 5 ай бұрын
Welche Kopfhörer meinen Sie?
@danielstingl9171
@danielstingl9171 Жыл бұрын
Super Video , hab mir zum ersten Mal Kopfhörer gegönnt hatte eig nie welche benutzt nur mal wenn ich im Flugzeug war und 4-5 überbrücken musste zum Film schauen , da hatte ich noch die mit Kabel vom iPhone 10 😅 das war immer nervig dauernd knoten 🪢 usw. Und sah immer wieder welche mit AirPods und auch in der Arbeit , und wenn ich in der Arbeit mal ein Film geschaut hab kaum was verstanden wegen Lärm , und auch da haben andere die AirPods und hab sie mir letzte Woche bestellt , 12Std waren sie auch schon da die Pro 2 super Teile , ABER ich hab immer mit mein linken Ohr 👂🏿 Probleme das er nicht richtig abdichtet , wechsle ständig die Aufsätze und Probier rum S Sing zwar zu weit im Ohrkanal und drückte aber dafür gut abgedichtet bis auf das drücken , heute die L Probiert scheint bis jetzt alles in Ordnung sein , aber bei Geräuschunterdrückung spür ich das zusammen / Ansaugen kaum , echt ein Problem 🙄
@pascal8948
@pascal8948 Жыл бұрын
Unfassbar gutes Review
@Miskule2002
@Miskule2002 Жыл бұрын
Wow….die Qualität deiner Vidoes nimmt weiter zu! Unglaublich, da schon die vergangenen perfekt waren!
@robinengel
@robinengel Жыл бұрын
Erste Review, bei der ich Gänsehaut hatte 😂
@58Hustla
@58Hustla Жыл бұрын
Genau das worauf ich gewartet habe! !!!
@alexanderkopke2420
@alexanderkopke2420 Жыл бұрын
Der kleine Seitenhieb mit dem Konzert war köstlich hahaha
@prayhe
@prayhe Жыл бұрын
Schönes Review! Einmal hätte ich noch angemerkt, dass das Case nun auch mit dem Puck der Apple Watch auflgeladen werden kann. Die Idee mit dem 3DIO ist auch sehr cool um den Sound im Vergleich zu sehen, für das Testen von ANC sollte man die Sache jedoch mit einer priese Salz nehmen, weil der Ohrkanal ja doch nicht so tief wie bei einem echten Ohr ist und die Kopfhörer dementsprechend nicht wirklich abdichten.
@Hollomann75
@Hollomann75 Жыл бұрын
Ein großes Kompliment für deine Videos. Gerade die neuen APP2 bewertest du auf technischen Fakten und unterschreibst es mit einer Hörprobe. Somit kann man es wirklich beurteilen was Fakt ist. Andere Kanäle hier bei YT können das leider nicht😉
@Vasis_Lester_Price
@Vasis_Lester_Price Жыл бұрын
Ah, Mega! habe mich schon die ganze Zeit gefragt wann das endlich mal jemand macht
@CYBORGJENS147
@CYBORGJENS147 Жыл бұрын
Hey sehr gutes Video ! :) Könntest du denn mal ein Review über die Bowers&Wilkins PI7 machen ? Mit freundlichen Grüßen:)
@janbolender4581
@janbolender4581 Жыл бұрын
Sehr cooles Video Würde dennoch gerne wissen, ob die die neuen AirPods over all empfehlen kannst für den Preis
@koreanx46
@koreanx46 Жыл бұрын
Sehr krass wie viel Mehrwert du bietest. Du gibst uns sogar experience
@jonathanholzer8968
@jonathanholzer8968 Жыл бұрын
Nices video❤
@simonbuttner6865
@simonbuttner6865 Жыл бұрын
Ich finde deine Videos mega! Nur hättest du dir mal Gedanken über die Ausrichtung der Minrofone Gedanken machen sollen😅 ich Dreh mich nämlich meistens nicht in die andere Richtung, wenn jemand mit mir spricht…
@DropzPD
@DropzPD Жыл бұрын
Stabil
@Kenwood19680
@Kenwood19680 Жыл бұрын
Ton - Bild - Ausdruck perfekt 👍👍👍👍 leider nichts zum Klugscheissen übrig gelassen 😀🙈
@nilus24fuball86
@nilus24fuball86 Жыл бұрын
Dieser Test ist einfach super! Kannst du das beibehalten
@yunax3
@yunax3 Жыл бұрын
min.1:30 Diese Werbung mit den AirPods Pro 2 und dann 3D an, einfach geil😂
@normanr.8624
@normanr.8624 Жыл бұрын
Gutes Video...bitte teste die Bose Quietcomfort Earbuds II die morgen rauskommen 😊🤝👍
@romanbaden
@romanbaden Жыл бұрын
Ich habe sie mir gegönnt und finde sie spitze allein die Suchfunktion und die endlich angebrachte Schlaufe sind ein Gewinn und der Sound ist spitze
@florianmanca3707
@florianmanca3707 Жыл бұрын
Hab das Video gerade mit den AirPods Pro 2 geschaut Das Geflüster klang damit richtig krass 😅
@user-ty1lb7zk2c
@user-ty1lb7zk2c Жыл бұрын
Ehrlich
@florianmanca3707
@florianmanca3707 Жыл бұрын
@@user-ty1lb7zk2c ja sehr sogar 😄
@longbeach2596
@longbeach2596 Жыл бұрын
Habe das video mit pro 2, 3D angeschaut Du hast mir persönlich erklärt 🤣🤣
@KB-sj3xw
@KB-sj3xw Жыл бұрын
Das ist ein KZfaqr, einer der besten
@steffenneuhaus3397
@steffenneuhaus3397 Жыл бұрын
Endlich!!! Mal ein Test von dir mit Mikrofontest bzw. Tel.-Beispiel! Sorry, aber das wurde auch echt mehr als Zeit...😁
Apple AirPods Pro 2 Test Fazit nach 6 Wochen
31:11
Technikfaultier
Рет қаралды 204 М.
Das sind die aktuell besten Smartphones!
10:44
iKnowReview
Рет қаралды 209 М.
Dein eigener Roboter ist viel näher als du denkst...
6:55
iKnowReview
Рет қаралды 93 М.
Die AirPods Pro 2 haben mich überrascht
15:57
Spiel und Zeug
Рет қаралды 181 М.
Komisches Produkt: AirPods Max (review)
9:11
iKnowReview
Рет қаралды 402 М.
AirPods Pro 2 Tips, Tricks & Hidden Features | YOU MUST KNOW!!!
10:35
Hayls World
Рет қаралды 1,8 МЛН
Das sind die besten In-Ears mit Noise-Canceling! (2022)
7:07
iKnowReview
Рет қаралды 264 М.
Die geniale Strategie hinter AirPods
7:27
Simplicissimus
Рет қаралды 1,1 МЛН
Apple Watch Ultra im Extrem-Test: Tauchen, Wandern & Alltag!
10:22
iKnowReview
Рет қаралды 200 М.
AirPods Pro 2: An Audiophile's Review!
21:52
Snazzy Labs
Рет қаралды 879 М.
Alat Pengisi Batre Tapi Endingnya Malah Begini
0:14
Gian Dwi Saputro
Рет қаралды 10 МЛН
Which Phone Unlock Code Will You Choose? 🤔️
0:12
Game9bit
Рет қаралды 4,2 МЛН
Секретная функция ютуба 😱🐍 #shorts
0:14
Владислав Шудейко
Рет қаралды 1,7 МЛН
Result of the portable iPhone electrical machine #hacks
1:01
KevKevKiwi
Рет қаралды 4,7 МЛН
Что если бы Apple делала зубные щётки?
0:59