"Für mich kommt der beste Döner aus Gelsenkirchen" 🥙 | Ilkay Gündogan & Robin Gosens | Bromance

  Рет қаралды 81,149

DFB

DFB

10 ай бұрын

Ilkay Gündogan gewann jüngst den größten Titel seiner Karriere - Robin Gosens hingegen hatte im direkten Duell im Finale der Champions League das Nachsehen und musste von Ilkay getröstet werden. Nun sind sie beim DFB wieder vereint! Erfahrt mehr über die Bromance zwischen Ilkay und Robin.
.
Abonniere jetzt unseren Kanal und aktiviere die Glocke 🔔 : zly.de/dfb/yt_abo.

Пікірлер: 96
@morcjul
@morcjul 10 ай бұрын
Bezeichnend dass ausgerechnet Gosens nicht bei der WM mitgenommen wurde: er ist von seiner Mentalität her ein absoluter Führungsspieler in einer sonst größtenteils uninspirierten Nationalmannschaft.
@strongwomanswanson6711
@strongwomanswanson6711 10 ай бұрын
Korrekt
@fckdesystem
@fckdesystem 10 ай бұрын
Der war doch verletzt oder? Bzw vorher und hat nicht gespielt
@NiVi192
@NiVi192 10 ай бұрын
Du total, aber war er zuvor nicht Monate verletzt?
@morcjul
@morcjul 10 ай бұрын
@@NiVi192 Ja aber andere die mitgenommen doch auch.. Neuer z.B.
@damnson5642
@damnson5642 10 ай бұрын
@@morcjul Neuer war doch nicht verletzt?
@mav8535
@mav8535 10 ай бұрын
Gosens und Gündogan sollten Stammspieler sein, solche Charaktere sind entscheidend für ein funktionierenden Team auch wenn die vielleicht nicht die beste Saison spielen (was sie übrigens trotzdem tun). Wie Hans Dieter das bis jetzt noch nicht gerafft hat ist unbegreiflich.
@gtube1477
@gtube1477 10 ай бұрын
Cringefest3000
@Dosengemueschen
@Dosengemueschen 10 ай бұрын
@@gtube1477 Willst du das nun unter jeden Kommentar schreiben? Jämmerlicher Hannes.
@gtube1477
@gtube1477 10 ай бұрын
@@Dosengemueschen ja, mein liebes Dosengemüse 😋. Das will ich
@matsmatern
@matsmatern 10 ай бұрын
Bringt sowas mal im TV. Das macht das Team echt wieder nahbar. Und die Sympathie steigt an!
@gtube1477
@gtube1477 10 ай бұрын
Cringefest3000
@StrongPinoy
@StrongPinoy 10 ай бұрын
absolut
@Dance2011Boy
@Dance2011Boy 10 ай бұрын
Naja, einerseits gebe ich dir Recht, aber andererseits müssen die Leistungen auf dem Platz wieder stimmen, damit die Sympathie nach oben geht. Bringt dir nichts, wenn du nahbare Spieler hast, die aber in über 90 Minuten nicht zusammen komplett funktionieren.
@denzel8429
@denzel8429 10 ай бұрын
Das Fernsehen ist leider nur noch was für Dumme!
@manupeter4928
@manupeter4928 10 ай бұрын
@@Dance2011Boy Bisschen mehr Unterstützung als ständiges Genörgel, zum Teil auf unterstem Niveau, würde auch Sinn machen. Selbst ein 10:0 Sieg heute abend würde daran nichts ändern. Dann war das halt wieder "kein Gegner". Bei jeder anderen Nation wäre sowas undenkbar.
@Schaallofs
@Schaallofs 10 ай бұрын
Zwei Spieler die durch ihren Intellekt und ihre Selbstreflektion absolut hervorstechen. Keine Ahnung warum die nicht dauerhaft gesetzt sind.
@adlerderdunklenfestung5319
@adlerderdunklenfestung5319 10 ай бұрын
Das ist ein reines Flick-Werk da in der DFB-Elf.
@bigw813
@bigw813 10 ай бұрын
Die beiden sind mega sympathisch!
@itsmukhtarabdi
@itsmukhtarabdi 10 ай бұрын
Gosens und Gündogan sind die INT & MCI-DFB Ehrenmänner🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
@scfreiburgfan4518
@scfreiburgfan4518 10 ай бұрын
bin froh das Robin wieder da ist ilkay und Robin mega sympathisch!
@r4dn4cks65
@r4dn4cks65 10 ай бұрын
Beide sehr sympathische und gute Menschen
@jene6575
@jene6575 10 ай бұрын
Beide so sympathisch :)
@mointony2689
@mointony2689 10 ай бұрын
Beide geile Typen bitte auch beide mit nehmen für die EM ❤
@pc2462
@pc2462 10 ай бұрын
Also wenn der Gündogan zu hause lässt, schau ich kein dfb spiel mehr :D Das ist mit weitem Abstand der formstärkste und versierteste Spieler den wir haben
@JesusInStripeZ
@JesusInStripeZ 10 ай бұрын
Super reflektiert die beiden, macht Spaß zuzuhören. Bei Gosens aber auch kein Wunder, hat ja sein Psychologiestudium abgeschlossen. Hätte Ilkay gerne nochmal bei uns gesehen, aber kann verstehen, dass er Barcelona als neue Herausforderung spannender findet
@m.k8550
@m.k8550 10 ай бұрын
Das sind Typen! Beide absolut erfrischend für das DFB-Team. Unglaublich sympathisch und obendrauf authentisch, wirken Gosens und Gündogan. Für mich persönlich Gündogan als Kapitän und Gosens zum inneren Spielerkreis hinzufügen. Obendrauf wissen diese zwei Männer sich zu artikulieren und ich höre denen sehr gerne zu. Mein Respekt 😎💪🌹
@robblo1988
@robblo1988 10 ай бұрын
Super Typen! Gehören in die erste Elf ohne Frage. Ilkay sollte ganz klar Kapitän sein. Kimmich sollte sich und sein Ego zurücknehmen. Er hat als leader keine Follower im Team. Auch Flick als Bayern Liebhaber sollte das erkennen. Die Hierarchie im Team muss sich ändern u Flick u der Mannschaftsrat müssen das mal transparent ansprechen!
@danielkuhner2815
@danielkuhner2815 10 ай бұрын
Sehr sympathische junge Väter und Kicker!
@Johannes.Walker
@Johannes.Walker 10 ай бұрын
Meine aktuellen 2 lieblingsspieler aus der Nationalmannschaft. Tolles Champions-League-Finale von euch. Schade dass ihr unter Flick und den katastrophalen Zuständen im Team spielen müsst. Gl ✌️
@Just030
@Just030 10 ай бұрын
So sympathisch beide
@user-td1il8ps1y
@user-td1il8ps1y 10 ай бұрын
Go-Gü! 2 super Typen! Wünsche euch das allerbeste.
@fckdesystem
@fckdesystem 10 ай бұрын
Watt für geile typen und Kicker
@gtube1477
@gtube1477 10 ай бұрын
Cringefest3000
@fabriziodobordoli-kv5kx
@fabriziodobordoli-kv5kx 10 ай бұрын
Wenn’s nach Leistung gehen sollte,müssen beide spielen! Ohne wenn und aber. Das Spiel muss auf Ilkay angeschnitten sein Kimmich dann auf rechts da hat Ilkay viel mehr Freiheiten um kreative Momente den Spiel zu geben.
@Einwurf95
@Einwurf95 10 ай бұрын
100%, Kimmich muss RV sonst steht er Gündogan nur auf den Füßen, dazu evtl noch ein Abräumen wie Andrich, Can oder Khedira
@thierrysteffen3268
@thierrysteffen3268 7 ай бұрын
So sympathisch
@Ya_sin
@Ya_sin 10 ай бұрын
Ilkay ist sehr professionell, finde ich 👍🏼
@OMIMreacts
@OMIMreacts 6 ай бұрын
Richtig sympathische Männer die beiden!
@SERDAR_T
@SERDAR_T 10 ай бұрын
Gosens ein echt sympathischer typ
@f1_highlight284
@f1_highlight284 10 ай бұрын
Zwei sehr eloquente sympahtische Jungs
@sibyllek2001
@sibyllek2001 10 ай бұрын
BRAVERTZ Video bitte
@patrickbfree
@patrickbfree 10 ай бұрын
👏👏👍
@deutschland911
@deutschland911 10 ай бұрын
Gosens muss immer im DFB Team Startelf sein. Gündogan je nach Einsatzwillen.
@remedios3895
@remedios3895 10 ай бұрын
Schon die korrektesten deutschen Spieler mit Müller
@lemarali8276
@lemarali8276 10 ай бұрын
9:49 könnte man falsch verstehen die Kurva jubelt dem kleinen zu 😂😂😂
@ailalbogare4472
@ailalbogare4472 10 ай бұрын
We want to see the exercises😢
@nicinat0r
@nicinat0r 10 ай бұрын
Der beste Döner kommt aus Hannover, und zwar von Lister Döner wer weiß der weiß meine Mausis
@AB-oe5zh
@AB-oe5zh 10 ай бұрын
Gosens absolut sympathisch und bringt viel Leidenschaft (mit Rüdiger, Fülle) auf den Platz, sowas brauchenw wir Ilkay muss ich persönlich sagen; hat mich die letzten Jahre sehr genervt, wenn ich ihn bei der Nati hab spielen gesehen; vor allem, da man gesehen hat, was er bei City leistet. Ich hoffe, dass er durch die letzte Saison ein noch größeres Selbstvertrauen bekommen hat und endlich für uns Leistung bringt. Sollten beide für mich gesetzt sein in der ersten 11!!
@ole5150
@ole5150 10 ай бұрын
Links Gosens, rechts Wolf. Das wird gut.
@plattex5569
@plattex5569 10 ай бұрын
Mag die beiden ja. Aber mit gosens und gerade wolf holen wir nichts
@ez4joniy125
@ez4joniy125 10 ай бұрын
Auch als dortmunder muss ich sagen das beide sooo sympathisch sind
@gtube1477
@gtube1477 10 ай бұрын
Cringefest3000
@Malvin.Falchi
@Malvin.Falchi 10 ай бұрын
Die Beiden sollten für ein modernes, funktionierendes Nationalteam stehen. Ein "Deutscher" und ein "Deutscher" mit Migrationshintergrund, welche sich aber total fügen und als Team beispiellos interagieren. So wünsche ich mir das auch auf der Straße. Alle gemeinsam und wir haben ein geiles Team. Das geht aber nur zusammen.
@ailalbogare4472
@ailalbogare4472 10 ай бұрын
(Elekay) is a decent and kind-hearted player. Is he a Muslim? I hope he is a Muslim❤❤
@Germanplayboy1000
@Germanplayboy1000 7 ай бұрын
Gosens ist also wegen des guten Döners nach Berlin gewechselt.
@MTalac
@MTalac 10 ай бұрын
Gündogan, Goosens, Thiaw, Füllkrug, Neuer und Rüdiger....der Rest hat kein Bock und Leidenschaft 😂
@FurkanErsoyTrabzon
@FurkanErsoyTrabzon 10 ай бұрын
Es geht teilweise auch viel mehr um Analsex zwischen Männern als was tolles zu vermarkten, als sich auf Fußball zu konzentrieren. Siehe WM in Katar…
@ghostylo888
@ghostylo888 10 ай бұрын
lass gas geben 💀
@richardx116
@richardx116 10 ай бұрын
schade dass es mit ilkay und dortmund nicht so gut aussieht
@eliasklink3698
@eliasklink3698 10 ай бұрын
Schwarz weiß essen 🤣
@laurenzdewit9394
@laurenzdewit9394 10 ай бұрын
Alemannia Aachen 💛
@steffen9
@steffen9 10 ай бұрын
Was ist daran so lustig?
@rargear969
@rargear969 10 ай бұрын
​@@steffen9die heißen rot weiß essen
@MrRoztoc
@MrRoztoc 10 ай бұрын
​@@rargear969Goosens meinte aber Schwarz-Weiß Essen, weil es die wirklich gibt.
@Bulefeverr
@Bulefeverr 10 ай бұрын
BRAVERTZ NEXT PLEASE 🥹♥️😂
@gtube1477
@gtube1477 10 ай бұрын
Cringefest3000
@rainerbloedsinn430
@rainerbloedsinn430 10 ай бұрын
​@@gtube1477keine hobbies?
@gtube1477
@gtube1477 10 ай бұрын
@@rainerbloedsinn430 doch! Den Jürjen würjen!1!1!1!1!1!!1
@domoetker3967
@domoetker3967 10 ай бұрын
bs
@olivergehrmann2909
@olivergehrmann2909 10 ай бұрын
Genau der beste Döner kommt aus Gelsenkirchen, aber aus NRW kommen auch ganz andere konkrete Probleme, wie jetzt in Essen, Dortmund, etc.
@TT-ek9qe
@TT-ek9qe 10 ай бұрын
Toll, das muss man jetzt sagen wenn’s um Fußballergespräche geht wie Essen/Ernährung und / oder die alten Zeiten auf Asche.
@SSLCLIPS-TV
@SSLCLIPS-TV 10 ай бұрын
Pizza 🍕 vs Donna Kebab. Reply your preference.
@gtube1477
@gtube1477 10 ай бұрын
Cringefest3000
@lowersaxon
@lowersaxon 10 ай бұрын
Ja, ja.
@HHH-vi1wn
@HHH-vi1wn 10 ай бұрын
Vielleicht spielen die alle so schlecht weil sie sich diesen Döner Fraß reinwuergen
My Dream Team: Ilkay Gündogan
6:54
German Football
Рет қаралды 189 М.
WHO KNOWS HIS TEAMMATE BETTER? | CHAMPIONS LEAGUE QUIZ
5:05
FC Barcelona
Рет қаралды 242 М.
BRAWLER MUTATIONS WILL BREAK THE GAME! - Brawl Talk
09:34
Brawl Stars
Рет қаралды 25 МЛН
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН
M3GAN’s ARMY got my finger! 😱🦾 #shorts
00:10
Adam B
Рет қаралды 18 МЛН
90er Döner in Gelsenkirchen (echte Handwerks-Kunst)
15:56
BeastKitchen
Рет қаралды 120 М.
DFB-Trainerausbildung steht in der Kritik | Sportschau
14:57
Sportschau
Рет қаралды 129 М.
Miguel Chaiwa vs Morocco
1:42
Don Mitchell
Рет қаралды 8 М.
Ist Gelsenkirchen wirklich die schlimmste Stadt Deutschlands?
7:16
Судья украл гол БАРСЕЛОНЫ? / Мультбол
0:14
Мультбол
Рет қаралды 425 М.
Incredible Tiki Taka vs. Arsenal 🔥
0:13
FC Bayern München
Рет қаралды 4 МЛН
Mike Tyson Shannon briggs live in Brownsville #miketyson #boxing #shannonbriggs #sports
0:32
The Bulletz gotti show 2.0
Рет қаралды 2,5 МЛН
FOOTBALL WITH PLAY BUTTONS ▶️ #roadto100million
0:24
Celine Dept
Рет қаралды 119 МЛН