Gerald Hüther: Wir können uns selbst heilen

  Рет қаралды 297,487

Ayur Yoga & Meditation mit Remo Rittiner

Ayur Yoga & Meditation mit Remo Rittiner

Күн бұрын

In diesem Interview mit Prof. Dr. Gerald Hüther erfährst du, welche Ursachen dazu führen, dass wir uns oft selbst krank machen und wie wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können.
Dabei spricht er auch über die Rahmenbedingungen, die wichtig sind, um nachhaltige und gesundmachende Veränderungen zu erreichen.
___________________________________________________________________________
🎁 Tauche ein in meine Welt des Yoga, der Meditation, des Pranayama und vielem mehr! Entdecke alle meine kostenlosen Inhalte und Ressourcen unter:
www.ayuryoga.ch/freebies/
🎁 Erlebe die transformierende Kraft der Herzmeditation in meiner kostenlosen Challenge! Sichere dir noch heute deinen Platz und erfahre alles über die 5 wichtigsten Schritte:
www.ayuryoga.ch/kostenlose-hm...
📚 Stöbere in meinen inspirierenden Büchern und vertiefe dein Wissen:
www.ayuryoga.ch/medien/buecher/
Folge uns auf Facebook und Instagram, um tägliche Inspiration und kostenlose Ressourcen für Yoga und Meditation zu erhalten. 🧘‍♀️📲
/ remo.rittiner
&
/ rittinerremo

Пікірлер: 406
@luziaschulz797
@luziaschulz797 9 ай бұрын
Sehr emphatisch ich fühle Geborgenheit . ♥️dank .
@remo.rittiner
@remo.rittiner 9 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@rosmariesternat7540
@rosmariesternat7540 Жыл бұрын
Man spürt, dass Herr Dr Gerald Hüther mit sich selbst im Einklang ist. Solch weise Menschen bräuchte die Politik. 💛
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für das Feedback.Ja so habe ich das auch wahrgenommen im Interview mit Dr. Gerald Hüther.
@estheroehler3761
@estheroehler3761 Жыл бұрын
Ach ja, wie wahr, gerade das mit der Politik! *Seufz*
@monikasaarmann2567
@monikasaarmann2567 Жыл бұрын
Oh ja!
@brunhildebecker98
@brunhildebecker98 Жыл бұрын
Dann bräuchten wir weniger Politik
@Matthias40
@Matthias40 Жыл бұрын
Rosemarie du nimmst mir das Wort aus dem Mund im Einklang mit sich selbst ..naja obwohl jetz bin ich wieder skeptisch 😏vielleicht bin im Einklang mit mir selbst
@grace1602
@grace1602 Жыл бұрын
Gott gebe mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und den Mut die Dinge zu ändern die uch ändern KANN...
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@transatlantic6065
@transatlantic6065 Жыл бұрын
Grace, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus: GOTT. Gibt es ihn in Deinem Leben? Oder möchtest Du lieber selber bestimmen, wo es lang geht? Selbst die Kontrolle haben und an Dir arbeiten, bis Du Dein Leben besser in den Griff bekommst? Da Du hier von Gott sprichst, möchte ich Dich bitten: Lies die Bibel und schlage nach, was Gott über Selbstoptimierung denkt...
@Trancelite78
@Trancelite78 Жыл бұрын
Allein diese sanfte Stimme, sehr sympathischer Mensch, von dem man sicher viel lernen kann.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@april.valente
@april.valente Жыл бұрын
Ein schönes heilsames Interview
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@mircobernado7028
@mircobernado7028 9 ай бұрын
Ich habe Gerald Hüther erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert darüber, wie viel mir sein Wissen, seine Art zu erklären gibt. Er hilft mir enorm an mir zu arbeiten, mich zu "entwickeln".
@remo.rittiner
@remo.rittiner 9 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@hopechannel76
@hopechannel76 Жыл бұрын
❤Sie sind ein Geschenk für die Heutige Zeit!! Danke für Ihre Aussagen in der Öffentlichkeit 🙏♥️
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@heidi1910
@heidi1910 Жыл бұрын
Diese halbe Stunde ist Gold wert. Vielen lieben Dank.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback! Das habe ich auch so empfunden beim Interview.
@user-pi6yx7uw9h
@user-pi6yx7uw9h 9 ай бұрын
Exelent, ganz wundervoll erklärt, verständlich mit Herz und Verstand. ❤
@waltherenrico673
@waltherenrico673 Жыл бұрын
Wissenschaft im Auftrag des Herzens. Danke! LG an die Menschheitsfamilie (Zitat Daniele Ganser)
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@annemarieswoboda13
@annemarieswoboda13 Ай бұрын
Oh wie wunderschön ist dieser Satz… Wissenschaft im Auftrag des ♥️ Herzen…
@estheroehler3761
@estheroehler3761 Жыл бұрын
Einfach genauso , wie Herr Rittiner es am Schluss sagt: Dieses Gespräch ist für mich sehr, sehr inspirierend! Danke!!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@anahartel2754
@anahartel2754 Жыл бұрын
Danke Dr.Hüter !
@augustinespitzer7430
@augustinespitzer7430 11 ай бұрын
​@@remo.rittiner1¹11111¹11111
@remo.rittiner
@remo.rittiner 11 ай бұрын
@@augustinespitzer7430 was bedeuteten diese Zahlen?
@barakant5331
@barakant5331 7 ай бұрын
Für mich ist dieser "Paradies"Zustand am leichtesten zu erreichen in der Natur ...... Meditation kann mich auch dorthin bringen ..... Danke für den interessanten Vortrag 🥰
@remo.rittiner
@remo.rittiner 7 ай бұрын
danke für dein Feedback
@simonereidl1682
@simonereidl1682 Жыл бұрын
Hallo ❤️ ich hab nie zuvor in knapp 35min nahezu alles an essentiell LEBENS-WICHTIGEM so leicht verständlich & praxisausgerichtet gehört, was ansonsten vielleicht 35 Bücher oder 35 Monate zur alltagsgerechten Integration aberlangte. ❤️ Lichst DANKE! Ich kann wirklich JEDEN einladen, sich diesen wundervollen Input anzuhören; insbesondere jeden Einzelnen, der bereits erhöhten Bedarf verspürt, oder auch darum weiß. 🎯100% empfehlenswert ❣️
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein tolles Feedback
@wuddelkissi
@wuddelkissi Жыл бұрын
Genau so sehe ich es auch. Ich wollte es weiterleiten und mache es noch, nur habe ich oft das Gefühl, dass genau die Menschen, die es am meisten brauchen, sich kaum interessieren. Das macht mich traurig :,(
@elisabethmalek2927
@elisabethmalek2927 Жыл бұрын
Völlig RICHTIG ❗💙💕💜
@hanneloreganswurger2608
@hanneloreganswurger2608 Жыл бұрын
@@wuddelkissi nein, das sollte dich nicht traurig machen, dadurch schwindet deine Energie, die du für dich selbst benötigst. Lass die Menschen so sein wie sie sind, das hat keinen Sinn, ihnen etwas zu vermitteln. Ich habe dies jahrelang immer wieder versucht und mich dabei fast selbst zerstört ...bin endlich angekommen und schweige, habe kein Mitleid mehr und lerne zur Zeit, mich an die erste Stelle zu platzieren. Das war ein kleiner Impuls von mir..Selbstliebe..ist nicht einfach, aber wir schaffen das. Liebe Grüße
@jankhan7314
@jankhan7314 Жыл бұрын
Dieses Video hat mich zu einem finalen Schritt bewegt! DANKE!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@hanneloreganswurger2608
@hanneloreganswurger2608 Жыл бұрын
Ich habe dieses Video durch Zufall entdeckt. Dadurch ist mir vieles "klar" geworden. 1000 %ig wahrhaftig. Vielen Dank an Prof. Hüther, auch für "Laien" ist dies alles nachvollziehbar. Auch ein großes Danke an Herrn Demo. Bei der letzten Einlieferung in die Notaufnahme und nach der Untersuchung wurde ich gefragt, was mit mir geschehen ist?" Ich habe nur geweint und wurde als "gesund" entlassen. Das Interview werde ich noch öfters anhören....ganz lieben Dank...wir brauchen alle viel Mut, um zu uns selbst zu stehen....um Nein zu sagen und sich von Menschen trennen, die uns nicht gut tun. Alles Gute für euch...
@elevita2217
@elevita2217 Жыл бұрын
Absolut treffend !!!♥👑🌻 Das mit der Notsufnajme (3Tage um m Geburtstag) kenne ich - 2022.
@transatlantic6065
@transatlantic6065 Жыл бұрын
Liebe Hannelore, vergiss das hier alles, du bist auf dem falschen Weg. Kehr um und geh zu Jesus. Du bist von ihm geliebt und er wartet auf Dich. Nur ER kann dir helfen, so wie er auch mir geholfen hat in der dunkelsten Zeit meines Lebens. Probier es gleich aus - es braucht nur ein aufrichtiges Gebet. Jesus lässt dich nicht im Stich.
@hanneloreganswurger2608
@hanneloreganswurger2608 Жыл бұрын
@@transatlantic6065 Lieber transatlantic, lieben Dank für Deine Nachricht. Ich bin bei Jesus, schon mein ganzes Leben lang, geprägt durch meine Großmutter. Doch ich bin nicht "perfekt", jedoch bemühe ich mich mit Hilfe und Unterstützung des heiligen Geistes, mein Leben nach den göttlichen Gesetzen auszurichten. Damals in der Notaufnahme habe ich zu unserem Herrn gebetet und er hat mir geholfen. Meine Meinung ist, dass wir durch diverse Rückschläge, Erfahrungen, Fehltritte usw. , die wir dann jedoch "umwandeln" in Güte, Liebe, Vergebung, wieder einige Schritte auf der Himmelsleiter nach oben gehen. Dr. Hüther ist ein Neurobiologe, ein Forscher, der durch sein eigenes, früheres Leben den Weg gefunden hat, um die Menschen zu unterstützen, sich zu ent-wickeln. Es wird immer mehrere Versionen im Leben geben, wir können uns dann entscheiden, welche Richtung für uns gut ist. Wir sind der Schöpfer unseres Lebens, und den Seelen- oder Lebensplan, den uns Gott mitgegeben hat, nach unserem Willen zu leben, zu entscheiden. Dem der bittet, dem wird gegeben....ich bitte um Licht und Liebe, den täglichen Segen des Himmels, das ist für mich die Dreifaltigkeit, die Engel, und danke dann für die lieben Erfahrungen (so jetzt mit Dir), Dein Hinweis für Jesus. Sei behütet und gesegnet, das wünsche ich Dir. Lieben Gruß aus Bayern....sorry, ist ein wenig lang geworden, doch wir haben hier viel Platz....
@barbaraveitengruber2627
@barbaraveitengruber2627 2 ай бұрын
P​@@hanneloreganswurger2608
@christinavongahlen3803
@christinavongahlen3803 Жыл бұрын
Ein großartiger Beitrag über die krankmachende Zivilation und es ist wirklich so, dass wir uns von asiatischen Gesundheitslehren inspirieren lassen sollten und nicht immer diese Negativitäten ausleben.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@mariasuss7131
@mariasuss7131 Жыл бұрын
Ganz ganz liebevollen Dank für dieses inspirierende Gespräch, mit zwei wunderbaren Menschen. die mit sich in Einklang sind. Es hat mich so sehr berührt und bestärkt, weiter an mir zu arbeiten. Namasté 🙏🌺 Alles Gute Ihnen Beiden und weiterhin viel Liebe und Kraft für weitere Videos!
@Himmelsguckerin
@Himmelsguckerin 2 ай бұрын
Danke, einfach sehr hilfreich, klug und weise.
@remo.rittiner
@remo.rittiner 2 ай бұрын
Das freut mich!
@marie-luisehauf8763
@marie-luisehauf8763 4 ай бұрын
Ich habe auch ihr Buch gelesen und bin total begeistert. Herzlichen Dank
@m.r.726
@m.r.726 9 ай бұрын
Das waren sehr weise und inspirierende Worte. Danke dafür, daß auf einfache Weise das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist erklärt wurde. Das sollten sich alle Menschen anhören. Herzlichen Dank für den Beitrag.
@remo.rittiner
@remo.rittiner 9 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@katharinagross327
@katharinagross327 Жыл бұрын
Danke Herr Huether, ich höre Ihnen sehr gerne zu❤
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Das freut mich sehr!
@christinaschemmel6700
@christinaschemmel6700 Жыл бұрын
3
@tunesienify
@tunesienify Жыл бұрын
Ja ein wundervolles Gespräch, so klar und harmonisch, vielen lieben Dank!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Herzlichen Dank!
@n.f.3690
@n.f.3690 5 ай бұрын
Super Video. Danke Herr Prof. Hüther. Sie finden immer die richtigen Worte. 😊
@remo.rittiner
@remo.rittiner 5 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@helgazwickl981
@helgazwickl981 Жыл бұрын
Herzlichen Dank, ich höre Dr. Gerald Hüther so gerne zu, auch dir REmo !!!!!!!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@stefanlindner2348
@stefanlindner2348 Жыл бұрын
danke an Professor Hüther, aber auch der Moderator sei herzlich bedankt : das war ein sehr gutes und einprägsames Gespräch, Remo !
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Vielen Dank für dein Feedback
@benediktfiedler369
@benediktfiedler369 Жыл бұрын
Danke für das tolle Interview! Ich konnte vieles mitnehmen! Schön, wie verständlich man die Grundlagen der menschlichen Bedürfnisse und Beziehungen in so kurzer Zeit wiedergeben kann. Ein hoch auf die Selbstverantwortung und die Veränderung, die bei einem Selbst beginnt. Alles Liebe!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@dagmars.7921
@dagmars.7921 Жыл бұрын
Hallo das war wieder ein Genuß zu zuhören!!!Ein schönes Namaste!!!!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@Geodmar
@Geodmar 5 ай бұрын
28:00 wahre Worte danke dafür 😀
@remo.rittiner
@remo.rittiner 5 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@Geodmar
@Geodmar 5 ай бұрын
@@remo.rittiner bitte gerne
@n.f.3690
@n.f.3690 19 күн бұрын
Tolles Video. Klingt alles sehr schlüssig. Vielen Dank.
@remo.rittiner
@remo.rittiner 19 күн бұрын
Danke für dein tolles Feedback
@marineris
@marineris Жыл бұрын
Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Interview. ❤
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein tolles Feedback
@ritarichter2110
@ritarichter2110 Жыл бұрын
Ich mag ihren Kanal sehr er hat sehr viel Tiefe und dass ist auch gut so. Man denkt erst über Sachen nach wenn man in irgendeiner Scheiße hängt. So wie ich gerade. Hoffentlich bleibt etwas positives dabei hängend weil ich mich nämlich kenne denn ich falle wieder in alte Muster zurück 😞😞😞
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein tolles Feedback
@transatlantic6065
@transatlantic6065 Жыл бұрын
Du hast durch die Scheiße, in der Du hängst, eine große Chance bekommen: Nämlich zu erkennen, dass du auf dem falschen Weg bist. Kehr um und geh zu Jesus. Du bist von ihm geliebt und er wartet auf Dich. Nur ER kann dir helfen, so wie er auch mir geholfen hat in der dunkelsten Zeit meines Lebens. Probier es gleich aus - es braucht nur ein aufrichtiges Gebet. Jesus lässt dich nicht im Stich.
@christadahabi2634
@christadahabi2634 Жыл бұрын
Herzlichen Dank für diesen liebevollen und weisen Überblick auf das Leben. Dieser Beitrag ist ein wertvoller "Schatz", der sich uns eröffnet, Je mehr wir uns darauf einlassen. Danke für dieses Geschenk, es lohnt sich, es zu entwickeln !
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@m.st.4453
@m.st.4453 Жыл бұрын
Da hat mich der KZfaqalgorithmus zufällig hierher gebracht. Und? Was für ein angenehmer und kluger Mann ist das denn bitte? Bin angefixt. Wirklich toll!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@kibe3060
@kibe3060 Жыл бұрын
Vielen Dank Remo, dass du dieses Gespräch geführt und es mit uns geteilt hast. Ich habe so viel daraus mitgenommen!!
@verapurrio5462
@verapurrio5462 Жыл бұрын
Vielen Dank für dieses Video. Ich habe es mehrmals angeschaut, denn es ist wie ein Leitfaden zu sich selbst.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback das mich sehr freut
@user-iu8cc9ww6v
@user-iu8cc9ww6v 3 ай бұрын
Vielen Dank, für diesen tollen Vortrag. Ich denke, er wird noch lange nachklingen und etwas in meinem Leben ändern. Selbst etwas ändern, dass ist es was ich an Erkenntnis gewonnen habe.
@remo.rittiner
@remo.rittiner 3 ай бұрын
Sehr schön!
@brunhildebecker98
@brunhildebecker98 Жыл бұрын
Das durfte ich in den letzten knapp drei Jahren erfahren. Ich habe meine Autonomie gestärkt und Verbundenheit mit lieben Menschen die einander gut tun ganz neu kennenlernen dürfen. 🙏Dafür bin ich sehr dankbar.🙏Mein persönlicher Weg hin zum spüren öffnet neue Perspektiven. Danke für das Interview. Selbstliebe und Yoga sind ein guter Weg.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@Aureaprimasataest
@Aureaprimasataest Жыл бұрын
Extrem substanziell!! 👍
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@feelfree2beunlikeme
@feelfree2beunlikeme Жыл бұрын
wünsche mir einen große Packung Kohärenz-wiederhestellungskompetenz-gefühl zu Weihnachten ;-)
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@user-ik3bp2gh5d
@user-ik3bp2gh5d Ай бұрын
Verbundenheit & Autonomie yeah🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
@user-ik3bp2gh5d
@user-ik3bp2gh5d Ай бұрын
Wurzeln und Flügel - mit anderen Worten ❤❤❤❤❤❤❤
@EndlessEnergy_by_Natalie
@EndlessEnergy_by_Natalie Жыл бұрын
Selbstheilung ist DAS große Thema der Zukunft: körperlich, seelisch, geistig. Dabei wird endlos Energie zum Fließen gebracht, und zwar in alle Richtungen, wie erwähnt. In Verbindung mit Nahrung, Natur, Tierwelt, Universum, anderen Menschen und eben der eigenen Innenwelt. Der Wunsch, sich selbst zu erkennen und verändern zu wollen, steht am Anfang dieses neuen Bewusstseins zur Selbstheilung. Sich selbst als duales, körperlich-materielles und seelisch-feinstoffliches Wesen zu begreifen, fördert die Selbstheilung, die wir so dringend brauchen in dieser Zeit. Sie ist reif dafür. Danke Ihnen beiden für den so inspirierenden Beitrag!! ❤🤗😇
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@hamidagaeding2641
@hamidagaeding2641 Жыл бұрын
Dankeschön Herr Hüther,... ❤️
@christoffilimonow9377
@christoffilimonow9377 Жыл бұрын
Wunderbare Stimme von Herr Professor
@dorisboeger4326
@dorisboeger4326 Жыл бұрын
Ein wunderbarer Beitrag. Danke lieber Remo, Danke H. Hüther
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke dir für dein Feedback
@aurora_581
@aurora_581 Жыл бұрын
Der beste Auftakt in die Adventszeit 🙏 ❤️lichen Dank
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
danke für dein Feedback.
@andreaswiehen9194
@andreaswiehen9194 Жыл бұрын
Danke für dieses bestärkende Gespräch. Ich habe mich und mein bisheriges Leben zu 100% vor meinen Augen vorüberziehen gesehen. Ich habe in den Weg in die Selbstliebe gefunden 🙏
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@manonspiess9928
@manonspiess9928 Жыл бұрын
💜 wunderbar danke 💜
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@martinafehl2093
@martinafehl2093 Жыл бұрын
Danke 😘🌻wow hier lernt man viel, kann Ihnen stundenlang zuhören. Lieben Dank
@ritarichter2110
@ritarichter2110 Жыл бұрын
Stimmt es ist ein sehr bereichernder Kanal und ich höre immer sehr gern zu weil ich sehr viel lerne über mich lerne über andere lerne und das höre was ich mache was ich unterbewusst mache und was ich verändern kann.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Das freut mich sehr!
@ritarichter2110
@ritarichter2110 Жыл бұрын
@@remo.rittiner ja.. ich hole mir hier sehr viel Gutes aus Ihrem Kanal. Hat man nicht viel dass man so ehrliche und gute Berichte findet. Bei so viel Müll hier 🙈🙈🙈 . Ich schätze Ihren Kanal. Und ich höre mir auch oft Bereiche mehrfach can um sie mir besser zu verinnerlichen. Der dich kenne mich ich brauche manchmal noch mehr Arschtritte als notwendig 🤣🤣🤣🧐🧐😞🤣🤣🤣🤣. ..im Positiven Sinne. Aber denn dann doch.
@jannespor5743
@jannespor5743 11 ай бұрын
Meine Heren danke euch. Ich freue mich darüber, das ich jedes Wort verstanden habe was gemeint ist. Ich hofe, das ich auf richtigem Weg bin. 😊
@heideroschensonnenschein5790
@heideroschensonnenschein5790 Ай бұрын
Herrlich ❤
@rolfantkowiak2665
@rolfantkowiak2665 23 күн бұрын
Ich verfolge dich schon mehrere Jahre und bin immer wieder begeistert. In meinem Smartphonekurs, den ich für Senioren durchführe, stelle ich immer wieder fest, wie verstrickt die Menschen sind. Selbst das von dir gelernte zu vermitteln wird als schwerverdaulich Kost empfunden. Aber ich gebe nicht auf😅. Danke für dieses Video. Gruß Rolf
@remo.rittiner
@remo.rittiner 23 күн бұрын
Danke für dein Feedback
@SchneckeSchnecke
@SchneckeSchnecke Жыл бұрын
Ein wunderbarer Beitrag Herr Hüther wie gut verständlich sie das erklären,hier steckt soviel Wahrheit drin. Gut das es Menschen wie sie gibt die wirkliche Aufklärung machen,da wir selbst entscheiden dürfen wie wir es für uns umsetzen können. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und Aufklärung. 🎁🕯🐌
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@bea8467
@bea8467 Жыл бұрын
Danke fü dieses wundervolle Interview.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Sehr gerne!
@kerstinmetzger1690
@kerstinmetzger1690 Жыл бұрын
Vielen herzlichen Dank für das wundervolle und so wertvolle Gespräch von euch Beiden 🙏🏼💖 Lasst uns ENTWICKELN um frei, liebevoll und selbstbestimmt unseren eigenen Herzensweg zu gehen 💝
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Vielen Dank für dein Feedback
@r.taubexxx7661
@r.taubexxx7661 Жыл бұрын
Ich wünsche mir sehr viele weitere Beiträge von Ihnen. Sie haben mit mir eine Fan ✌️💚💚💚 Den Sie auch so schnell nicht los werden 🤣🤣🤣🤣🤣
@gertiwiedek796
@gertiwiedek796 3 ай бұрын
Vielen Dank für dieses Gespräch , ich bin sehr inspiriert. Der Traumatherapeut Gopal Norbert Klein hat ein Buch geschrieben, das sehr dazu beitragen kann, dass Menschen miteinander in wirklichen Kontakt kommen, es heißt ' Der Vagusschluessel'. Dass sie, Herr Dr. Hü ther',dazu ein Vorwort geschrieben haben, hat mich sehr gefreut. Danke.
@remo.rittiner
@remo.rittiner 3 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@evast1007
@evast1007 Жыл бұрын
Sehr gute Impulse, für meine Arbeit als Pädagogin, danke
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@CristinaHantke-bs8nd
@CristinaHantke-bs8nd 4 ай бұрын
Vielen Dank,lieber Prof.Huether fuer Ihre liebevolle und fuer uns einfach verstaendliche Erklaerungen,wie immer sehr interessant. Es ist 4 Uhr morgens und ich fuehle mich nach diesem Video so wunderbar entspannt,so langsam ans schlafen gehen zu denken😊 Auch Ihnen alles Liebe und Gute!
@manikad
@manikad 9 ай бұрын
Ein sehr inspirierendes Gespräch!🙏🏼✨
@remo.rittiner
@remo.rittiner 9 ай бұрын
Finde ich auch 😊
@sabineu8906
@sabineu8906 Жыл бұрын
🙏❤️🙏❤️🙏❤️ vielen, vielen lieben Dank ❤️
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@MsYippeh
@MsYippeh Жыл бұрын
Dankeschön! Ich Stelle fest, ich lebe in einer kranken Umwelt. Ich verzweifle wirklich daran, dass man mich ständig verändern will, mich sogar zwingen will. Ich weiß teilweise wirklich nicht, woher ich noch die Kraft nehmen soll mich abzugrenzen.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback. Wenn du meine Unterstützung wünscht kannst du mich gerne unter info@ayuryoga.ch erreichen
@MsYippeh
@MsYippeh Жыл бұрын
@@remo.rittiner das ist ganz lieb von Ihnen. Bei den Problemen mit Jugendamt oder Vermieter können Sie leider nicht wirklich helfen.
@rethinking2023
@rethinking2023 Жыл бұрын
ein sehr freundlich geführtes Gesprächsinterview, danke sehr 🌈
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@MartinaZitaVermot-Petit-yl7bw
@MartinaZitaVermot-Petit-yl7bw Ай бұрын
Danke für diese wunderbaren Erkenntnisse durch Herrn Prof. Hüther, sie inspirieren mich, dass mein Weg richtig war und nun nach dem Tod meines Partners eine neue Richtung finden darf 💕
@remo.rittiner
@remo.rittiner Ай бұрын
Danke für dein Feedback
@danielahimmel2364
@danielahimmel2364 Жыл бұрын
Wie immer, so wertvolle und weise Worte. Ich danke Ihnen Professor Dr.Hüther.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@yoganeeshaanettevoelmy
@yoganeeshaanettevoelmy Жыл бұрын
Wunderbar! Danke!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke dir liebe Anette
@joachimhupe758
@joachimhupe758 28 күн бұрын
Welch ein weiser, sanfter Mensch... Ich lerne, lerne, lerne.... Ich muss alles wissen, was dieser Mensch preisgibt... Gott segne Sie🙏🙏
@remo.rittiner
@remo.rittiner 28 күн бұрын
Danke für dein Feedback
@maja87maria90
@maja87maria90 5 ай бұрын
Wunderbar wichtiger Vortrag✨♥️💫D A N K E.....❤
@remo.rittiner
@remo.rittiner 5 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@angeldaemon6485
@angeldaemon6485 Жыл бұрын
Das hat mich irgedwie abgeholt. Vielen Dank
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@stefanbach-consulting
@stefanbach-consulting Жыл бұрын
Sehr gut. Die erste Aussage von Herrn Hüther "reicht" mir im besten Sinne.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@nellynelly1145
@nellynelly1145 Жыл бұрын
Dankeschön von Herzen!:) 🥰💐💗
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@silviaseibert5298
@silviaseibert5298 Жыл бұрын
Vielen Dank fuer dieses wunderbare Gespraech👌❤
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@ab-ie8lt
@ab-ie8lt Жыл бұрын
Hochinteressant! Danke
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@wilmawanoth5007
@wilmawanoth5007 Жыл бұрын
Vielen herzlichen Dank für dieses Interview zur Heilung und Selbstheilung der oft kranken Gesellschaft und Individuen. Das ist dringend erforderlich, wenn wir ein "neues Bewusstsein mit der "Neuen Erde/Gaia" schaffen wollen. 🌳🌲🌺💗
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Herzlichen Dank für dein Feedback
@bettyblocksberg4668
@bettyblocksberg4668 Жыл бұрын
Wahnsinn. Das hat mich sehr berührt und beeindruckt. Es hilft mir weiter. Vielen Dank.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@Sylvia-gj8uh
@Sylvia-gj8uh Ай бұрын
Danke Ihnen ❤ Gruesse aus Portugal, Figueira da Foz..
@remo.rittiner
@remo.rittiner Ай бұрын
Danke für deine Nachricht und Grüsse
@ML-vo8en
@ML-vo8en Жыл бұрын
Das funktioniert. Hab ich geschafft
@monikasaarmann2567
@monikasaarmann2567 Жыл бұрын
Genau so ist es!!
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@corneliatittelbach3212
@corneliatittelbach3212 Жыл бұрын
Danke für dieses Frucht bringende Interview. GOTT sei Dank hat mich mein Weg zu Menschen und Gemeinschaften geführt, in denen ich Verbundenheit und Autonomie leben kann.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@hanni6225
@hanni6225 Жыл бұрын
Ein ganz wundervoller Beitrag 👍😊 Herzlichen DANK und liebe Grüße 🙏
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@beatrixbuchheim5340
@beatrixbuchheim5340 Жыл бұрын
wunderbar erklärt - lieben Dank
@heidiknaus1480
@heidiknaus1480 Ай бұрын
Danke ❤
@remo.rittiner
@remo.rittiner Ай бұрын
Danke für dein Feedback
@marinafiesta2597
@marinafiesta2597 Жыл бұрын
Vielen Dank 💜
@maja87maria90
@maja87maria90 Жыл бұрын
...WUNDERBARER Dozent, Moderator.....SEHR lehrreich.....kostbar....💥😊🤗
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein tolles Feedback
@grace1602
@grace1602 Жыл бұрын
Korrekt!!! "lass es bei mir beginnen"
@carolekohl-duggan9982
@carolekohl-duggan9982 Ай бұрын
Diese Gespräche habe ich sehr genossen,danke.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Ай бұрын
Danke für dein Feedback.
@nichtpsychologe552
@nichtpsychologe552 11 ай бұрын
Einfach Danke.
@remo.rittiner
@remo.rittiner 11 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@birgitotto3482
@birgitotto3482 Жыл бұрын
Ganz herzlichen Dank für alles
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@Solita1703
@Solita1703 Жыл бұрын
Vielen Dank🥰
@wite5452
@wite5452 Жыл бұрын
Danke für dieses tolle Video. Nun versehe ich endlich, warum ich mich seit dem letzten Jahr so verändert habe. Ich verwende das Kohärenzprogramm schon etwas über ein Jahr, und habe eigentlich darauf vertraut was man mir darüber erzählt hat. Irgendwie lebe ich leichter und ohne große Zwänge. Ab jetzt werde ich dieses Programm öfter einschalten. Meine Frau ist noch nicht soweit, aber sie hat auch später damit begonnen. Dieses Video muss sie auch sehen um mehr verstehen zu können.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@melanie3519
@melanie3519 Жыл бұрын
Ich mach das seit einem Monat, einmal pro Woche.
@wite5452
@wite5452 Жыл бұрын
@@melanie3519 Das solltest du öfter tun.
@melanie3519
@melanie3519 Жыл бұрын
@@wite5452 Hauptsächlich verwende ich den Healy für unsere Gesundheit, das ist ja sein Hauptgebiet. Aber ja, ich werde öfters das Kohärenz-Programm verwenden. Danke für die Information
@urmelurms
@urmelurms Жыл бұрын
im Moment bin ich sehr dabei, negative Gedanken weg von mir zu schieben. Dabei wird mir dieses Video wsl.sogar helfen, hoffe das sehr..
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@transatlantic6065
@transatlantic6065 Жыл бұрын
Da habe ich starke Zweifel. dass Dir dieses und ähnliche Videos dauerhaft helfen werden. Du bist hier auf dem falschen Dampfer. Kehr um und geh zu Jesus. Du bist von ihm geliebt und er wartet auf Dich. Nur ER kann dir helfen, so wie er auch mir geholfen hat in der dunkelsten Zeit meines Lebens. Probier es gleich aus - es braucht nur ein aufrichtiges Gebet. Jesus lässt dich nicht im Stich.
@r.taubexxx7661
@r.taubexxx7661 Жыл бұрын
Ich liebe Ihren Kanal. Ich gebe zu, dass ich nicht immer alle Beiträge von Anderen bis zum Schluss Anhöre. Aber. Jetzt kommt ein Aber Seit dem ich ihren Kanal kenne, höre ich mir so gar Ihre Beiträge mehrfach an. Denn diese Beiträge welche ich hier hören darf👏👏👏 dafür danke ich Ihnen Die Erklärungen sind sehr gut. Ich sage dass mir ein Schwamm auf und ich bin fasziniert und höre sehr interessiert Ihren Ausführungen und Erklärungen zu. Ihr Kanal zeichnet sich ( um mit Ihren Worten zu sprechen) er zeichnet sich mit Klarheit und Vernunft aus. 👏👏👏 Mir fliegt gerade mein System um die Ohren weil ich mega erkältet bin. Ich merke gerade dass ich an meinem Limit war. Aber es wird im Job so verlangt. Ich arbeite bei einem Kinderarzt und wir haben sehr viel personalmangel und Ausfälle an Personal. Ich kann doch nicht auch noch ausfallen dann wäre ja mein Chef allein. Naja nicht ganz allein wir haben eine neue Mitarbeiterin aber ich will ja auch nicht dass sie überfordert wird und dann auch ausfällt. also pflege ich mich jetzt am Wochenende und werde wahrscheinlich Montag wieder arbeiten gehen. Es ist immer ein sehr schwieriger Balanceakt zwischen was tut mir gut, tue ich dem anderen Unrecht. Und was ich auch noch habe ich habe ein kleines großes Problem. Ich bin viel zu nett. Ich bin viel zu hilfsbereit und stecke auch selbst sehr oft Weg für mich für meine Gesundheit. Aber daran arbeite ich gerade eine gute Balance zu finden zwischen nicht egoistisch sein und doch gut auf sich aufzupassen das ist nicht einfach. Viele Menschen sagen immer man soll nein sagen aber ich fühle mich dann schlecht wenn dann der andere dem ich NEIN gesagt habe durch mich oder durch meine Ablehnung irgendwie eine negative Konstellation erfährt und dass mir dann auch noch sagt dann fühle ich mich wieder schlecht das ist schon vielleicht ein sehr komisches Gefühl. Aber ich habe eine Kollegin die ganz oft Nein sagt. Also ganze ideal finde ich das nicht. Ich fühle mich oft als Sündenbock.
@annegretbraun8987
@annegretbraun8987 Жыл бұрын
Ein "Nein" zu anderen ist ein "Ja" zu mir selbst....
@mariasuss7131
@mariasuss7131 Жыл бұрын
Herzlichen Dank für den Einblick in Ihre berufliche Situation. Ich habe ähnliches auch privat erlebt und es wurde oftmals ausgenutzt, bis ich gelernt habe "nein" zu sagen.
@olga0074
@olga0074 Жыл бұрын
Ich musste das auch lernen NEIN zu sagen, aber seit dem ich das mache, geht's mir viel, viel besser und das Gute ist, ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen 🤦‍♀️🤷‍♀️🤣💯❣️😇🙏
@wuddelkissi
@wuddelkissi Жыл бұрын
So fühle ich mich auch ._. Bei deiner Arbeit kann ich es verstehen, da würde ich auch eher wieder kommen, weil man ja noch Kranke Menschen sitzen hat.. aber sonst, mach das Beste daraus, was du sonst ändern könntest. Wenn es mal nicht klappt, auch nicht schlimm aber erklär den Leuten, dass du auch mal Zeit für dich brauchst und man sich um sich kümmern muss oder werden die es dann tun xp?
@elise738
@elise738 Жыл бұрын
Eine liebevolle Empfehlung: Stefanie Stahl Schattenkind-Sonnenkind. Das hat mir geholfen, denn deine Einstellung, hatte ich auch. Es geht nicht von heute auf morgen, weil du mit der Zeit herausfindest ,warum du nie ,Nein' sagen kannst und wenn doch ,ein Nein ' von dir kommt ,für dich schlimm anfühlt. Bei mir ,durch die Erziehung meiner Eltern , betteln nach Liebe ,Anerkennung und ein liebes Kind zu sein. Dieses Verhalten habe ich als Erwachsener weiter praktiziert. Inzwischen habe ich gelernt mit Ausgeglichenheit ,Nein ' zusagen. Und fühle mich jetzt im Alter erst wohl und glücklich also stimmig. Im diesem Prozess wird man auch die wahren Freunde und Kollegen ,ihren Egoismus erkennen, und das heißt man wurde nicht geliebt und respektiert, sondern ausgenutzt. Und da kann ich Herr Hüther voll zustimmen. Wünsche Ihnen Mut und alles Gute ♡♡♡
@kathrinschmidt2562
@kathrinschmidt2562 4 ай бұрын
Herzlichen Dank
@remo.rittiner
@remo.rittiner 4 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@ralfsenger4396
@ralfsenger4396 6 ай бұрын
Top!❤
@remo.rittiner
@remo.rittiner 6 ай бұрын
Danke für dein Feedback
@gordanaszeidermann754
@gordanaszeidermann754 Жыл бұрын
Herr Dr,Hüther,danke für herzliche Worte und wünsche ihnen alles gute in Neuen Jahr 2023❤
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für Ihre Wünsche
@elizabethortlieb5822
@elizabethortlieb5822 Жыл бұрын
Genial💐👍
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@anitaschmitz2511
@anitaschmitz2511 7 ай бұрын
Hallo ich grüße Sie ,einen sehr interessanter Beitrag von iihnen! Meine sorge ist zurzeit, dass ich mich sehr verletzt fühlei ,weil Sachen über meinen Kopf entschieden werden, so dass ich noch nicht mal mehr den Mut finde meinen Alltag glücklich zu bewältigen und ertappe mich selbst bei verweigerungen,weil ich bemerke das ich zu tifst verletzt bin,durch Worte und Taten von jemanden,der mir nahe steht! Und diese Spannug ist unerträglich und bedrückend!Ich denke,ich sollte mit jemanden darüber reden,bevor ich noch kranker werde!Liebe Grüße
@carmelinamango8429
@carmelinamango8429 Жыл бұрын
Wir werden in einigen Jahren zurückschauen und feststellen, dass Menschen die letzten vielen Jahrzehnten in einem sogenanten Vakum gelebt wurde. Dass das jetzt der globale Lebenszustand leerer geworden ist. Danke von Herzen für ihre wertvollen Hinweisungen🙏🙏🍀
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@suest.1242
@suest.1242 Жыл бұрын
Vielen lieben Dank, für diesen wunderbaren Beitrag.
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@silkecarstens3889
@silkecarstens3889 Жыл бұрын
Tolles Interview 😍
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
@elevita2217
@elevita2217 Жыл бұрын
“Ungesunde Beziehungskultur“, “Lieblosigkeit“, “Autonomie/Freiheit“ u.v.m. als Mitursacher auf den Punkt gebracht 👍👑
@remo.rittiner
@remo.rittiner Жыл бұрын
Danke für dein Feedback
蜘蛛侠这操作也太坏了吧#蜘蛛侠#超人#超凡蜘蛛
00:47
超凡蜘蛛
Рет қаралды 11 МЛН
So nutzt du dein Trauma für deine Heilung - Interview mit Neurobiologe Gerald Hüther
49:57
chronisch ehrlich by HEILKRAFTWERK
Рет қаралды 304 М.
Glücksgefühle, spannender Vortrag von Prof. Dr. Gerald Hüther
22:01
Dr. Dahlke: So kommst du aus der Erschöpfung in die volle Energie
42:51
Ayur Yoga & Meditation mit Remo Rittiner
Рет қаралды 12 М.
Gerald Hüther: Schule und Gesellschaft - die Radikalkritik
12:29
Stifterverband
Рет қаралды 502 М.
Что с этим тренером? #фильм #сериал
0:59
КиноАнгар
Рет қаралды 740 М.
Practice Makes Perfect🤩
0:28
SkillerHome
Рет қаралды 1,7 МЛН