Hamburg Stadtrundgänge mit Tour Guide Gabi Kopper Hafengeburtstag und Elbkarte

  Рет қаралды 144

Gabi Kopper

Gabi Kopper

4 жыл бұрын

#lorichselbkarte #hafengeburtstag #hamburggeschichte #hamburg #hamburgsightseeing #restarttourism #traveltomorrow
Hamburg Stadtrundgänge mit Tour Guide Gabi Kopper
Corona macht mich zum Guide ohne Gäste. Jetzt kommt der Guide zu den Gästen. Sorry für den Audioanfang und Hut ab vor allen Synchronsprechern. Ich habe mich zu Beginn des Videos selbst synchronisiert, weil man vor lauter Wind meine Stimme gar nicht mehr hören konnte.
Eigentlich sollte an diesem Wochenende der Hafengeburtstag hier stattfinden. Eines der größten Feste, die wir hier in Hamburg feiern und daher sind wir auch sehr traurig, dass wir das in diesen Corona Zeiten nicht können. Ich erzähle heute etwas zur Geschichte des Hafens. Dazu habe ich euch ein Buch bzw. eine Karte mitgebracht. Melchior Lorichs' Elbkarte.
Hier die Links:
www.hamburg.de/hafengeburtstag/
de.wikipedia.org/wiki/Elbkarte
www.gabikopper.de

Пікірлер: 2
@sandramuhlau2623
@sandramuhlau2623 4 жыл бұрын
Danke für den tollen Beitrag. Die Karte ist grossartig. Schön, dass Du immer so tolle "Insider" Geschichten erzählst. Weiter so!!!
@petraja8419
@petraja8419 4 жыл бұрын
Das ist ja eine tolle Geschichte. „Fakenews“ waren also schon vor langer Zeit angesagt.
E356 The Burden and Gift of Living
39:55
Saddleback Church
Рет қаралды 62 М.
PIANO RELAX
1:03:09
BrainBeats
Рет қаралды 226
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
Угадайте концовку😂
00:11
Poopigirl
Рет қаралды 3,9 МЛН
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
שירי מחתרות//  Jewish Nationalist resistance songs
36:10
Liam Ben Tzvi
Рет қаралды 8 М.
Most Epic Music: WE WERE VANGUARD • Amadea Music Productions
12:33
Epic Music World
Рет қаралды 8 М.
#ویدیو_کامل_از_جشن_تأسیس_مکتب_معرفت_علیاتو
1:31:34
(موج‌ نو) New waves
Рет қаралды 517
Within the Shadows Full Album
30:15
Dusty Records
Рет қаралды 412
Luminous Horizons
7:01
Metizone
Рет қаралды 14
Coding in the Rain: Dreamy Post-Rock Vibes
59:36
The Nethermost
Рет қаралды 289
Music That Makes You Braver | Fortes fortuna adiuvat
1:00:03
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН