Wie gut ist das Google Ökosystem?!

  Рет қаралды 190,051

iKnowReview

iKnowReview

8 ай бұрын

Was kann das Google Ökosystem und was kann es nicht?
Google Produkte bei Freenet:
ndirect.ppro.de/click/eMaQ/go...
Meine Webseite!
kram.store
Instagram: / iknow.mp4
Twitter: / iknowreview
TikTok: / iknow.mp4
Mein elektrischer Schreibtisch*: www.ergotopia.de/?
iKnowReview Hülle*: rhinoshield.de/collections/ar...
Meist die Hintergrundmusik:
bit.ly/1aCoXeI
Oft aber auch:*
www.epidemicsound.com/referra...
*Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)

Пікірлер: 555
@heinzgunther1139
@heinzgunther1139 8 ай бұрын
Kilian sollte Biolehrer, nein eigentlich sogar Professor werden. Eine wundervolle Darstellung von Ökosystemen 😂
@TheBestTwo96
@TheBestTwo96 8 ай бұрын
Next step: Sexualkunde Unterricht! Oh nein eine Frau..... 😂
@JanBurkhard
@JanBurkhard 8 ай бұрын
Hahahahahah witzig.
@AlexanderWinter0
@AlexanderWinter0 8 ай бұрын
@@jamesmallec Fake News
@iSirTaki
@iSirTaki 8 ай бұрын
Man nennt ihn auch Kilian Hirschhausen
@janves
@janves 8 ай бұрын
@@jamesmallecaha?
@josuaschweizer5347
@josuaschweizer5347 8 ай бұрын
Cooles Video. Kannst du das ganze auch mal zum Samsung Ökosystem machen? Fände ich im Vergleich sehr interessant und ich finde dass es im Allgemeinen sehr unterschätzt wird.
@Ben_0000
@Ben_0000 8 ай бұрын
Siehe: "100% unterschätzt: Samsung-Ökosystem trotzt Apple! (Vergleich)"
@josuaschweizer5347
@josuaschweizer5347 8 ай бұрын
@@Ben_0000 Ja, auf jeden fall auch sehr cooles Video
@NFSNOOB
@NFSNOOB 8 ай бұрын
Ich würde in dem Zusammenhang auch noch Samsung Dex angeschnitten ganz gut finden. Ist meiner Meinung nach sehr still drum geworden.
@xeed4545
@xeed4545 8 ай бұрын
Apple & Samsung Ökosystem wären super! 😊✌🏼 Darüberhinaus würde ich es wirklich super interessant finden, wie sich dein erwähntes Crossover anfühlt, wenn man Apple Geräte nutzt, diese aber bspw. sinnvoll mit Google Produkten erweitert/ergänzt.
@ares3667
@ares3667 8 ай бұрын
Ja das wäre wirklich interessant.
@yolotimer556
@yolotimer556 8 ай бұрын
Das wäre echt cool. Ich würde mir auch wünschen, wie sich eine Apple watch zb. mit einem Samsung Handy verträgt.
@dominikmuller8456
@dominikmuller8456 8 ай бұрын
@@yolotimer556 Apple Watch kann man, soweit ich weiß, nur mit iPhone nutzen. Also verträgt sich die Kombi nicht
@userhessenone1469
@userhessenone1469 8 ай бұрын
​@@dominikmuller8456Nutzen kann man sie auch ohne eigenes iPhone...
@gojo4808
@gojo4808 8 ай бұрын
​@@yolotimer556Die apple watch funktioniert nur mit einem Iphone, und ist heutzutage auch nicht mehr die nr.1 Die Galaxy watch ist gleichwertig
@theminecraft690
@theminecraft690 8 ай бұрын
Interessant. Mich würde auch ein Video über das Samsung Ökosystem
@MrJonbo
@MrJonbo 8 ай бұрын
interessieren.
@Ben_0000
@Ben_0000 8 ай бұрын
Siehe: "100% unterschätzt: Samsung-Ökosystem trotzt Apple! (Vergleich)"
@theminecraft690
@theminecraft690 8 ай бұрын
Danke
@excancerpoik
@excancerpoik Ай бұрын
danke@@Ben_0000
@Bronyboiiiii
@Bronyboiiiii 8 ай бұрын
Ein solches Video zum Samsung Ökosystem wäre wirklich interessant. Samsung hat nocheinmal ganz andere Produkte und *VIEL MEHR FEATURES.* Ein Samsung system mit Googlediensten ist meiner Meinung nach sogar dem Apple Ökosystem ebenbürtig.
@Ben_0000
@Ben_0000 8 ай бұрын
Siehe: "100% unterschätzt: Samsung-Ökosystem trotzt Apple! (Vergleich)"
@nime1699
@nime1699 8 ай бұрын
Viel mehr Features? Hahahaha
@Bronyboiiiii
@Bronyboiiiii 8 ай бұрын
@@nime1699 was gibt es denn da zu lachen? Mehr features als das Google System hat Samsung alle Male, allein schon wegen der Produktvielfallt und Softwaresachen wie Routines+. Und die ganzen Google Features verlierst du bei Samsung ja nicht, du bekommst lediglich die Samsung Features dazu.
@ma579rio
@ma579rio 8 ай бұрын
​@@nime1699Samsung bewirbt nicht alle ihre Features sonst dauern ihre Präsentationen Tage
@arifertugrul6146
@arifertugrul6146 8 ай бұрын
Na klar Apple ist teurer Schrott. Samsung ist inzwischen viel qualitativer und funktionsreicher.
@Carloso6547
@Carloso6547 8 ай бұрын
Danke! Du bist in Deiner Film - und Wissensvermittlung top! Angenehm, informativ, genial! Dir und uns weiterhin viel Freude mit Deiner professionellen Arbeit/ unseren Erkenntnissen durch iKnowReview 🌻
@max9368
@max9368 8 ай бұрын
Was ich daraus ziehe ist, dass Google viel besser ist, weil ich nicht abhängig davon bin mir deren Produkte zu kaufen. Ich kann ein Xiaomi Smartphone, ein Samsung Tablet, One Plus Kopfhörer und einen Chromecast haben und alles funktioniert immer noch nahezu perfekt. Damit fällt auch das Argument raus, dass Google "nur" ein tablet und zwei Inears anbietet, weil ich mich einfach an den hunderten Produkten anderer Hersteller bedienen kann. Und Windows PCs bieten mit Smartphone Link eine extrem gute Software an, die alles kann was Apple auch kann, und das mit jedem Android Smartphone. Wenn ich bei Android/Google bleibe habe ich also viel mehr Möglichkeiten (und über Preise will ich bei Apple gar nicht erst reden)
@q7119
@q7119 8 ай бұрын
Naja. Der große Knackpunkt dabei ist nur, dass jeder Hersteller eigene Softwareversionen benutzt. Sowohl in Bezug auf Aktualität, als auch auch auf Optik und Features. Je älter meine Geräte, desto schwieriger wird die Zusammenarbeit. Kilian zeigt es ja in seinem Video - manche Funktionen sind abhängig von Hersteller und Plattform, nicht vom System. Bei Apple wird sich immer darüber lustig gemacht, dass sie alte Geräte durch Updates unbrauchbar machen, aber in der Realität gibt's ja relativ lange Updates und alles was Updates bekommt, arbeitet auch mit dem Ökosystem zusammen.
@Game00137
@Game00137 8 ай бұрын
Hast du das Video überhaupt geschaut? Ich bezweifle, dass du ein Samsung tablet neben einen pc eines anderen Herstellers stellen kannst und ohne einen Knopf zu drücken automatisch das Tablet als zweiten Bildschirm nutzen kannst, was dann auch noch flüssig und stabil läuft, ohne x mal abzuschmieren oder ständig reconnected werden müssen. Viel Spaß beim Verzweifeln 😅 Genau das und noch mehr hat Kilian genannt gegen Ende des Videos. Das sind aber die relevanten Features, die den Unterschied machen, zumindest wenn man über 16 ist und ernsthaft mit den Geräten arbeiten und nicht nur KZfaq schauen und Spiele spielen will.
@max9368
@max9368 8 ай бұрын
Ja ich check schon, dass man dadurch vielleicht auf das ein oder andere Feature verzichten muss oder dass die Kopfhörer dann ne halbe Sekunde länger brauch beim verbinden, aber mir ist es mehr Wert eine große Auswahl an Produkten von verschiedenen Herstellern zu haben, als darauf vertrauen zu müssen dass z.B. die nächste Smartwatch von Hersteller X gut ist. Die Abstriche die man durch die Software machen muss holt man meistens bei weitem wieder durch die bessere Hardware des Produkts eines anderen Herstellers wieder raus. Sprich, nur weil ich ein Google Handy, Kopfhörer, Tablet oder was auch immer habe muss ich mir keine Pixelwatch holen. Ich hol mir dann lieber ne Samsung Uhr und habe dafür dann viel besseren Akku und ein besseres Display (ist nur ein Beispiel keine Ahnung welche Uhren tatsächlich besser sind). Und bei solchen Sachen wäre meiner Meinung nach die Hardware wichtiger als irgendwelche mini Software Features die man wahrscheinlich eh nie brauchen wird.
@timons.2187
@timons.2187 8 ай бұрын
​@@Game00137So blöd es jetzt auch klingt. Aber exakt diese Funktion die du hier beschreibst gibt es bei allen Samsung Tablets und Handys. Diese kann man alle als kabellosen Monitor an allen Windows und Linux PCs nutzen.
@Game00137
@Game00137 8 ай бұрын
@@timons.2187 du kannst also ein Samsung Tablet neben einen Windows PC stellen, mit dem Mauszeiger rechts aus dem Bildschirm raus gehen und dann taucht der auf dem tablet wieder auf? Auch wenn beide nagelneu sind und kein Programm dafür installiert ist und die Geräte in den Werkskonfigurationen sind? Das würde ich gern sehen
@noahhanzi8080
@noahhanzi8080 8 ай бұрын
Toller Beitrag! Ein Video über das umfassende Ökosystem von Samsung wäre spannend. Auch der Vergleich mehrer Ökosysteme würde mich interessieren. 🙂
@Ben_0000
@Ben_0000 8 ай бұрын
Siehe: "100% unterschätzt: Samsung-Ökosystem trotzt Apple! (Vergleich)"
@johanneswagner6924
@johanneswagner6924 8 ай бұрын
Sehr cooles Video! Gerne noch mehr Ökosysteme vorstellen oder aber auch tiefer hinein gehen, z. B. Die Business Optionen von Google (ich vermute Mal die nutzen auch einige) näher beleuchten.
@area_of_andy
@area_of_andy 8 ай бұрын
Gutes Video. ✌️ Ich nutze mittlerweile alles von Google und bin sehr zufrieden. Die ganze Hardware sieht sehr minimalistisch und Ästhetisch aus, was mir extrem zusagt. Mich würde noch ein Video zum Samsung Ökosystem interessieren. Das vom angebissenen Apfel kannst du gerne auslassen, das macht schon jeder andere. 😁
@IxMeTutorials
@IxMeTutorials 8 ай бұрын
sehr gute und umfangreiche Aufarbeitung 👍
@SplitupChblog
@SplitupChblog 8 ай бұрын
Dein Ökosystem wie du sachen Filmst, alles schön in Szene und Farblich abgleichst ist ein Traum! Hat richtig spass gemacht das Video zu schauen :) Ich liebe das Google-Öko System. Das ermöglicht mir unabhängiger zu sein welche Geräte ich nutze. Unter dem iPhone hatte ich auch immer Google Kontakte und Kalender genutzt, somit konnte ich unter Windows ohne Probleme auch Einträge machen. Habe seit nem guten 3/4 Jahr ein Google Pixel 5 und das war die beste entscheidung gewesen direkt ein Gerät von Google. Bei Samsung haben mich immer diese zwei Stores gestört, auch wenn ich nur einen genutzt habe. Vorallem gefällt mit das Vanila Android einfach am besten! Deshalb wird mein nächstes Gerät definitiv wieder ein Pixel!
@quakk6416
@quakk6416 8 ай бұрын
Krass professionelle Aufnahmen, Respekt!!
@joniro_tv
@joniro_tv 8 ай бұрын
Meiner Meinung nach braucht es noch ein paar Generationen. Das Tablet, die Uhr und alle anderen Geräte sind in den ersten Lauf-Versuchen von Google, im Hardware Markt wieder Fuß zu fassen. In drei, vier Jahren wäre das gesamte System kaum noch zu schlagen, wenn es sich genauso weiterentwickelt 👍
@thrawn555
@thrawn555 8 ай бұрын
Ich hoffe das es so wird, weil da einfach so viel Potential dahinter steckt
@datshitcray
@datshitcray 8 ай бұрын
finde die Google Software wird immer schlechter und unzuverlässiger. Nervt mich nur noch. Ich fürchte dass Google richtig reinscheißen wird
@dimifree421
@dimifree421 8 ай бұрын
Das Problem wurde ja auch schon angesprochen. Google hat da oft keinen langen Atem und wenn sich was nicht gut verkauft, oder Ressourcen jetzt für das nächste große Ding benötigt werden, werden Sachen fallen gelassen, wie ne heiße Kartoffel. Ich vermisse noch immer meinen Google Desktop. Und das seit über 10 Jahren. :(
@thrawn555
@thrawn555 8 ай бұрын
@@dimifree421 Ich wünsch mir mehr vom Pixel Tablet. Die Idee dahinter find ich so genial und wenn man das ausweitet z.B das man die Wahl zwischen Speaker und Tastatur hat, wäre das geil. Ein Tablet, was ein Smart Home ist, was ein Laptop ist.
@pingu691210
@pingu691210 8 ай бұрын
Super gut erklärt und auf dem Punkt gebracht. Ich liebe deine Videos.
@DER_stobbel
@DER_stobbel 8 ай бұрын
Spitzen Thematik, gerne mehr.
@cancelcloud
@cancelcloud 8 ай бұрын
Danke für das tolle Video, informativ und hilfreich ^^
@TheTLP27
@TheTLP27 8 ай бұрын
Sehr gutes Video! Ich würde mich noch über eine Vorstellung des Samsung Ökosystem freuen, das wird meistens unterschätzt
@moritzohlms
@moritzohlms 8 ай бұрын
Wahnsinnig gut, wahnsinnig ehrlich! Hut ab!
@BreakerBro
@BreakerBro 8 ай бұрын
Der wichtigste Punkt, den du gesagt hast, ist die Kompatibilität mit anderen Geräten und Marken! Ich liebe es!
@alexander.cms.1
@alexander.cms.1 8 ай бұрын
Sehr interessantes Video. Gerne mehr Videos zu diesem thema
@the100ways6
@the100ways6 8 ай бұрын
Unglaublich schönes Video von dir, sehr hohe Qualität in audio und visuell
@ShiGongi
@ShiGongi 8 ай бұрын
Bin ja gespannt ob da demnächst n whoop & oura video kommt :D und wieder super video :D
@marcschillinger492
@marcschillinger492 8 ай бұрын
Ich liebe solche Videos, machen einfach Spaß anzuschauen. Es wäre echt klasse wenn Google mit ChromeOS (oder was es auch immer es schlussendlich ist) zu Windows und MacOS aufschließen würde. Falls es dazu vielleicht schon ein paar Leaks oder interessante Infos gibt würde ich mir dazu gerne in Video wünschen :)
@elluzion.
@elluzion. 8 ай бұрын
mir wär's ehrlich gesagt lieber wenn sie ChromeOS "aufgeben" würden uns stattdessen eher mit Microsoft zusammen arbeiten würden um die Google Dienste wie Home in windows direkt zu integrieren
@IxMeTutorials
@IxMeTutorials 8 ай бұрын
@@elluzion. ein leichtgewichtiges Windows Notebook mit nem ARM chip der mit Apple Silicone mithalten kann wäre der Traum.
@letsbanane5046
@letsbanane5046 8 ай бұрын
Ich freu mich auf den Whoop vs. Oura Vergleich 😄
@mauritiuswei5934
@mauritiuswei5934 8 ай бұрын
Super Video :) Unbedingt noch ein Video zum Samsung Ökosystem und ein ausführliches zum Apple Ökosystem, so dass auch Apple User vielleicht noch was lernen können, das wäre klasse 😌
@fabs_knlx
@fabs_knlx 7 ай бұрын
Ich finde es mega gut, dass du jetzt anfängst ganz Ökosysteme zu reviewen, das ist in der heutigen Zeit absolut angebracht. Ein Smartphone ist ja inzwischen wirklich nurnoch ein teil unsere Alltäglichen Technik
@johannclarareichardt4479
@johannclarareichardt4479 8 ай бұрын
Nachdem ich jetzt dein enorm gutes Ökosystemvideo gesehen habe, möchte ich auf jeden Fall auch noch andere Ökosystemvideos sehen! Wann und wo wirst du auf der IFA sein?
@ronaldember5292
@ronaldember5292 8 ай бұрын
Absolut tolles Video war sehr unterhaltsam 👍
@DrFeelgood1234567
@DrFeelgood1234567 8 ай бұрын
Tolles Video. Danke :)
@Savagor_
@Savagor_ 8 ай бұрын
Hammer Video! Weiter so :)
@Fro5ti
@Fro5ti 8 ай бұрын
Sehr gutes Video und informativ. Huawei baut gerade ein Ökosystem auf, das HarmonyOS. Wäre super wenn du hierzu ein Video drehst.
@luca5457
@luca5457 8 ай бұрын
Sehr gutes Video! Weiter so
@andibrema
@andibrema 8 ай бұрын
7:43 Da hab ich doch glatt gehofft, dass das Google Poliertuch jetzt auch zum Ökosystem gehört.
@WitherRSN
@WitherRSN 8 ай бұрын
Richtig tolles Video, mal etwas anderes. Finde ich sehr gelungen, dankeschön. Und gerne auch die einzelnen Android-"Sub-Ökosysteme" (also eben bspw. Samsung, Lenovo etc.) betrachten :)
@NFSNOOB
@NFSNOOB 8 ай бұрын
Schöne Vorstellung und Vergleich :)
@nonstopgamer3005
@nonstopgamer3005 8 ай бұрын
Hey das war ein echt cooles Video :) Ich würde mich über ein Ökosystem Video über Xiaomi freuen. Jeder kennt die Systeme von Samsung und Apple, mich würde aber deine Meinung interessieren, da es bei Xiaomi auch sehr viele Smart Home Gerate gibt, sogar Staubsauger, Fernseher und Lampen, neben all den Smartphones, Kophörern und Uhren. Oftmals gibt es bei Xiaomi deutlich mehr Produkte (oft auch deutlich günstiger) und deine Meinung dazu fände ich echt interessant
@prax8
@prax8 8 ай бұрын
Interessantes Video👍 Ein ausführliches Video über das Apple Ökosystem wäre sehr nice
@egementheoturkkan
@egementheoturkkan 8 ай бұрын
Bitte mehr solcher Ökosystem Videos
@ton_los
@ton_los 8 ай бұрын
moin ich finde ein sehr gut gelungenes Video , ich würde gehen so ein Video über das Samsung Ökosystem sehen.
@SwordfishEV
@SwordfishEV 8 ай бұрын
Super Video👍 kurzweilig und gut erklärt. Bin zwar im Apple Kosmos aber Google Kalender, Notizen… chromecast, Nest Router usw sind bei mir im Einsatz 👌
@fabie862
@fabie862 8 ай бұрын
sehr cool. gerne mehr davon
@machtwerk
@machtwerk 7 ай бұрын
Klasse Video, vielen Dank für die Gegenüberstellung! Kleine Verbesserung am Rande: Industrial Design (~ Produktdesign) beschreibt ganz allgemein die Gestaltung von (Verwendungs)Gegenständen, nicht eine spezielle Designsprache.
@RookieKiller2410
@RookieKiller2410 8 ай бұрын
Sehr gute Idee. Nicht nur die einzelnen Ökosysteme, sondern auch ihre Vergleichbarkeit, wobei das ja schon in diesem Video ein Teil war.
@Schurlii
@Schurlii 8 ай бұрын
Ich will mir demnächst ein Pixel 7 kaufen, dein Video kommt wie gerufen, perfekter Zeitpunkt! (:
@Ljnsc
@Ljnsc 8 ай бұрын
Hello Kilian, könntest du mal dein Whoop vorstellen und wie zufrieden du damit bist? Danke, btw deine Videos sind Hammer!
@Leonard-fe9bj
@Leonard-fe9bj 8 ай бұрын
Du hast so eine tolle Stimme😊
@Hilfe_Ich_guck_zuviel_YT
@Hilfe_Ich_guck_zuviel_YT 8 ай бұрын
Freu mich darauf noch mehr über die Natur und ihr Zusammenspiel zu erfahren :)
@fanta019
@fanta019 8 ай бұрын
Tolles Video 👍🏻 Ich liebe die Designsprache von Google. Mein Pixel 7 und Pixelbuds ❤ Killian woher hast Du den Pixel Badge in deinem Video bei Minute 2:47?
@fvbixn
@fvbixn 8 ай бұрын
Für mich, der seit Jahren im Apple Ökosystem (meist) zufrieden ist, ein Interessantes Video! Auf jeden Fall toll zu sehen dass Google da etwas aufgebaut hat.
@bifitb6375
@bifitb6375 8 ай бұрын
Super Video! Mach weiter so. Kannst du auch bitte das Samsung Ökosystem in einem Video erklären.
@Mikej.maik.michael
@Mikej.maik.michael 8 ай бұрын
Hi😊 ich verfolge deine Videos schon lange und bin ein riesiger Fan von dir. Deine Inhalte haben mir immer wertvolle Einblicke gegeben und mich inspiriert. Allerdings möchte ich gern meine Gedanken zu einer Sache teilen, die mir aufgefallen ist. Es scheint mir, dass in einigen deiner Videos eine gewisse Kritik gegenüber Apple mitschwingt. Das ist natürlich dein Standpunkt und ich respektiere deine Meinung. Es wäre jedoch interessant für mich zu erfahren, ob es spezifische Gründe für diese Haltung gibt oder ob es einfach persönliche Präferenzen sind. Zusätzlich zu den Google-Themen, über die du sprichst, wäre es meiner Meinung nach auch spannend, wenn du über Datenschutz bei Google sprechen könntest. In der heutigen Zeit, in der Datenschutz und persönliche Informationen eine große Rolle spielen, wäre es interessant zu hören, wie du die Datenschutzpraktiken von Google einschätzt und welche Bedenken du möglicherweise hast. Vielleicht könntest du einige der Vor- und Nachteile beleuchten und uns zeigen, wie wir unsere Privatsphäre besser schützen können, wenn wir Google-Dienste nutzen. Nochmals vielen Dank für deine großartige Arbeit und die Zeit, die du in deine Videos investierst. Ich freue mich darauf, mehr von deinen Gedanken zu diesen Themen zu hören. Trotzdem Hammer Video !
@brayd1778
@brayd1778 8 ай бұрын
Datenschutz ist bei Apple genauso wenig perfekt wie bei Google. Wer wirklich Datenschutz möchte, fährt am besten mit einem Pixel mit GrapheneOS, Linux am PC und Nextcloud selfhosted statt Google Drive / iCloud etc. Kommt am Ende meiner Meinung nach immer auf das Threatmodel an.
@jamesm4833
@jamesm4833 8 ай бұрын
Interessant wäre noch ein Vergleich der Ökosysteme in den Punkten Datensicherheit und Privatsphäre.
@der_lauri
@der_lauri 8 ай бұрын
Super Video! Ich habe ein Pixel 7 Pro und eine Pixelwatch und will mir ein Macbook kaufen aber wusste nicht ob das passt und du hast es mir beantwortet.👍🏻
@vorderehefan
@vorderehefan 8 ай бұрын
Schöner Überblick
@marinus1009
@marinus1009 8 ай бұрын
Über Xiaomi würde mich mal interessieren in wie weit die z.b ein Ökosystem haben und wie das untereinander funktioniert falls vorhanden. Zu Apple & Samsung gibt es ja doch schon viele Videos diesbezüglich. Nichtsdestotrotz war das Video wie gewohnt spitze, informativ und gut illustriert.
@JulianP2112
@JulianP2112 7 ай бұрын
Super Video, ich würde mich sehr freuen, wenn es so ein Video auch zum Apple-Ökosystem geben würde
@markusgollinger
@markusgollinger 8 ай бұрын
Servus Kilian, mal wieder ein großes Lob zu diesen grandiosen und invormativen Video. Ich sehe deine Videos immer wieder gerne. In meinen Augen gibt es in Wahrheit nur wirklich drei funktionierende Ökosysteme. Das ist natürlich einmal jenes von Apple, dann natürlich auch Samsung und natürlich jenes von Huawei. Auch wenn Huawei in der DACH Region stark zu kämpfen hat, so sollte man sie auch nicht vergessen. Ich denke sogar das Huawei sogar in Sich gesehen stärker ist als Samsung. Daher würde ich mich sehr über eine Gegenüberstellung sehr freuen
@captainknorke1900
@captainknorke1900 8 ай бұрын
Bitte mehr solcher Videos
@ak1681
@ak1681 8 ай бұрын
Mal wieder ein tolles Video sehr gut erklärt und mit viel liebe zum Detail dargestellt. Mich persönlich würde die Sony Geräte interessieren, hier sind wenig Smarte Geräte, dafür Fernseher oder Musik und vor allem Video und Bild im Vordergrund was sicherlich manchmal unterschätzt wird. Sony ist führend in dem was Sie tun, eines der besten Konsolen, Kopfhörer, Handys, Fernseher und vieles mehr. Leider in Deutschland nicht ganz so auffällig wie andere Marken, hat vielleicht etwas mit der Kultur zu tun Japaner sind eher zurückhaltend. Deutschland ist auch in sachen Technik immer auf dem höchsten Niveau leider im Marketing dann an letzter Stelle was uns immer die Marktführerschaft kostet.
@Carlos.146
@Carlos.146 8 ай бұрын
Cooles Video und vor allem interessant;) Ein Video zum Samsung Ökosystem wäre cool.
@fynn2833
@fynn2833 8 ай бұрын
Richtig interessantes Thema
@Frederik-xk8og
@Frederik-xk8og 8 ай бұрын
danke das du "human" übersetzt hast! Sehr vorbildlich
@patrickgraf3917
@patrickgraf3917 8 ай бұрын
Also ich bin schon ziemlich im Google Ökosystem drin und das hat mir im studium auch ganz gut geholfen. Das einzige, was ich wirklich vermisse ist die zwischenablage, die sich zwischen den geräten synchronisieren kann. Am besten nicht nur mit text sondern auch Bildern etc.
@arminkunning1863
@arminkunning1863 8 ай бұрын
Das geht bei Samsung
@patrickgraf3917
@patrickgraf3917 7 ай бұрын
​@@arminkunning1863das ist richtig, aber die Samsung Geräte gefallen mir aus anderen Gründen leider nicht
@ustarhymes
@ustarhymes 8 ай бұрын
Auch bitte ein Video zu Samsung Ecosystem
@vincentwindels210
@vincentwindels210 8 ай бұрын
Sehr interessantes Video👍. Ich weiß es ist nicht so ganz dein Fall und du hast es auch in diesem Video an ein paar Stellen schon angeschnitten, aber das Samsung Ökosystem würde mich auch sehr interessieren.
@norbertangler6335
@norbertangler6335 8 ай бұрын
Kannst du vielleicht mal ein Video zu dem Ökosystem von Lenovo machen? Die Marke sieht man auf deinem Kanal und auch allgemein eher selten und die Dinge, die du darüber erzählt hast, hören sich echt spannend an.
@tiscover
@tiscover 8 ай бұрын
Wow - sehr schönes Video 😍. Bitte das Samsung Öko System.
@AndreasMolnar-Dev
@AndreasMolnar-Dev 8 ай бұрын
Der Vergleich ist ziemlich gut, schließlich ernährt sich das Air-Pod-Case von Airpods
@kaleb3479
@kaleb3479 8 ай бұрын
Die Top Down shots sind Mega 👌
@imarty243
@imarty243 8 ай бұрын
Da gibt es dann doch 1 Ökosystem Feature, welches mir aufgefallen ist. Erst seitdem ich das Pixel Tablet (zuvor Samsung) habe, funktioniert auch der Geräte übergreifende Audiowechsel meiner BudsPro ohne Probleme.😊
@Rekudoo
@Rekudoo 8 ай бұрын
Drei Fehler die so nicht stimmen: 1. Bard gibt es in Deutschland, 2. Google hat ein eigenen Chromebook (Pixelbook), 3. Die Pixel Watch nutzt zwar Fitbit, man kann sich aber kein Fitbit-Konto mehr erstellen. Neue Nutzer melden sich mit Google an, alte Nutzer müssen ihre Fitbit-Konto zu Google portieren.
@an_dy91
@an_dy91 8 ай бұрын
Das Pixelbook gab es aber nie in Deutschland und wurde offenbar auch eingestellt…
@Rekudoo
@Rekudoo 8 ай бұрын
@@an_dy91 Das Google Pixel gibt es auch nicht in allen europäischen Ländern, trotzdem gibt es welche.
@helgeloch5712
@helgeloch5712 8 ай бұрын
Wurm fliegt zum Vogel um gefressen zu werden. Starker Fiebertraum 😁
@nomeycom
@nomeycom 8 ай бұрын
Hut ab das du Github-Lösungen in deinen Videos mit einbeziehst, das machen sehr wenige auf ganz YT
@Sebastianm465
@Sebastianm465 8 ай бұрын
Ökosystem Microsoft würde mich da noch interessieren. Aber ansonsten wunderbares Video. Top
@Kosh710
@Kosh710 8 ай бұрын
Guter letzter Satz 👍
@Nobbideluxe30
@Nobbideluxe30 8 ай бұрын
Interessant mal über den Tellerrand zu blicken,gefällt mir wirklich gut. Google hat aber auch verdammt gute Dienste.
@pascal379
@pascal379 8 ай бұрын
Ein Review über das Ökosystem Wald wäre klasse
@fuuuuuuuuu99
@fuuuuuuuuu99 8 ай бұрын
Sehr cool! Bitte noch ein Video über das Samsung Ökosystem.
@franzbartbarth5691
@franzbartbarth5691 8 ай бұрын
Tolles Video.
@imranzamankhil4654
@imranzamankhil4654 8 ай бұрын
Mach das gleiche mit Samsung bitte 🙏
@lltechview
@lltechview 8 ай бұрын
Gutes Video. Clipboard Sharing mit Windows, MacOS, Linux, iOS und Android geht mit KDEConnect. Selbst SailfishOS und Ubuntu Touch werden unterstützt. Ansonsten wäre ich mal interessiert an einem Ökosystemvideo zu Huawei. Ich hab einige der Geräte und vermute, dass deren Ökosystem neben Apple wohl eines der mächtigsten gerade ist. Ja auch gewaltiger als Samsung.
@ichbins3198
@ichbins3198 8 ай бұрын
Ein weiteres und ausführlicheres Video über die Blaupause, also Apple, wäre gut. Google und Co haben in Bezug auf Ökosystem sehr viel von Apple abgeguckt und sie haben auch sehr spät angefangen.
@dagamanama
@dagamanama 8 ай бұрын
Ein Video zum Samsung-Ökosystem wäre super :D
@greefire_
@greefire_ 8 ай бұрын
Bitte ein Video über dein Google Wifi System! Wusste gar nicht dass Google eines hat und weiß auch nicht wie das funktioniert
@BlackChai0
@BlackChai0 8 ай бұрын
Dein Bio-Lehrer sehr stolz auf dich, Killian 😂
@namenlos4722
@namenlos4722 8 ай бұрын
Ein Video über das Samsung Ökosystem wäre cool. Das läuft bei vielen glaube ich unter dem Radar, auch durch die immense Präsenz des Apple Ökosystems.
@Ben_0000
@Ben_0000 8 ай бұрын
Siehe: "100% unterschätzt: Samsung-Ökosystem trotzt Apple! (Vergleich)"
@kevinhagensesch
@kevinhagensesch 8 ай бұрын
Sehr schönes Video. Eins über iOS wäre cool☺️
@Honey-sv3ek
@Honey-sv3ek 8 ай бұрын
Hey Kilian, super Video (so wie immer). Da ich mich gerade selber informiere über Withings, Whoop und Oura sind mir alle drei Geräte extrem aufgefallen in deinem Video. Können wir da vielleicht bald ein Video erwarten? Würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören (vorallem zum Thema Whoop vs. Oura)
@joshuaeisenberger4975
@joshuaeisenberger4975 8 ай бұрын
ich persönlich würde whoop nehmen da es mich weniger stört als ein ring (gerade beim sport schwierig) auf der anderen seite hab ich kein geld für abos wodurch ich dann wieder eher zum oura ring 2 tendieren würde. Da hat man jetzt aber leider das problem das man gebraucht kaufen muss was eventuell problematisch für die akku laufzeit ist. Von der software und genauigkeit sind sich beide relativ ähnlich. Withings fällt komplett raus und ist eigentlich kein vergleich da die produkte kaum features haben
@jakob_36
@jakob_36 8 ай бұрын
Ein Video über das Huawei Ökosystem wäre sehr interessant.
@thesa7557
@thesa7557 8 ай бұрын
Appel Ökosystem wäre cool, weil es mitlerweile so viele Funktionen gibt das man die Möglichkeiten gar nicht mehr vollständig überblickt
@goldthaller
@goldthaller 8 ай бұрын
Klasse Video 🙂 über das „Samsung Ökosystem“ wäre ein Video super. 🙂
@mavy660
@mavy660 8 ай бұрын
Schön zu sehen dass Google auch mal so wertgeschätzt wird. Ich finde Google für mich schon immer nützlicher, aber durch Marketing und Öffentliche Meinung hat Apple teilweise zu unrecht eine viel krasseren Status.
@oscarheuwes3359
@oscarheuwes3359 8 ай бұрын
Hey, wo kommen eigentlich diese Google "Bücher" her? Also dieses Original Google Docs Büchlein, was schonmal in nem anderen Video von dir war?
@AngelGagaMonster
@AngelGagaMonster 8 ай бұрын
Tolles Video :) Finde das Google System toll. Ein Ökosystem Video von Samsung würde ich mir auch wünschen. Ggf. ein Vergleich zu Samsung und Apple
@VanlifeKanal
@VanlifeKanal 8 ай бұрын
Ein Video über das Samsung Ökpsystem wäre super!
@Ben_0000
@Ben_0000 8 ай бұрын
Siehe: "100% unterschätzt: Samsung-Ökosystem trotzt Apple! (Vergleich)"
@technofreak784
@technofreak784 8 ай бұрын
Schönes Video, aber ich würde mich sehr freuen wenn du auch ein Video über das Samsung - Ökosystem machen würdest !
@j.f.8636
@j.f.8636 8 ай бұрын
Ein Update Video zu Alexa wäre interessant…😮
@TheOneMarwin1
@TheOneMarwin1 8 ай бұрын
Endlich mal ein Video, was ich meinen Freunden zeigen kann, wenn diese fragen, weshalb ich mich so auf Google eingeschossen habe und nicht Apple kaufe. Zudem finde ich es unsinnig, dass viele Jugendliche unbedingt ein iPhone wollen und damit flexen. Ein einzelnes iPhone macht für mich keinen Sinn, wenn man sonst nichts anderes aus dem Apple Ökosystem besitzt.
@CC-1004.
@CC-1004. 8 ай бұрын
Ich würde mir ein Video zu der Marke Motorola wünschen, da es bis dato eine spannende Geschichte meiner Meinung nach ist wie sie plötzlich Qualitativ sehr gute Smarthones anbieten
Das Apple Ökosystem: Platzhirsch oder überholt?
17:57
OwnGalaxy
Рет қаралды 124 М.
Apple Watch übertroffen?! Google Pixel Watch 2 (review)
12:11
iKnowReview
Рет қаралды 142 М.
蜘蛛侠这操作也太坏了吧#蜘蛛侠#超人#超凡蜘蛛
00:47
超凡蜘蛛
Рет қаралды 10 МЛН
Genial gadget para almacenar y lavar lentes de Let's GLOW
00:26
Let's GLOW! Spanish
Рет қаралды 36 МЛН
Meine High-Tech Wohnung!
7:22
iKnowReview
Рет қаралды 378 М.
I Tested the ENTIRE Samsung Ecosystem - Better Than Apple's?
10:31
Created by Ella
Рет қаралды 806 М.
⚡️Mein iPad Mini 6 macht mich produktiver.⏐ Produktive Lehrkraft
9:20
Yasemin⎟Produktive Lehrkraft
Рет қаралды 1,5 М.
Google Ecosystem in 2023 - Worth It? (Compared To Apple)
15:27
In Depth Tech Reviews
Рет қаралды 23 М.
Google Pixel Buds Pro Review: Just Get These!
9:55
Marques Brownlee
Рет қаралды 3,5 МЛН
Meine täglichen High-Tech Begleiter! (2024)
8:28
iKnowReview
Рет қаралды 172 М.
Dein eigener Roboter ist viel näher als du denkst...
6:55
iKnowReview
Рет қаралды 93 М.
Vom iPhone zu Android: Bereue ich den Umstieg?
24:08
TechnikFreundYT
Рет қаралды 330 М.
Ich habe mein iPhone durch die Apple Watch Ultra ersetzt.
10:22
iKnowReview
Рет қаралды 415 М.
Apples größter Rivale: Das Google Ökosystem erklärt!
17:42
OwnGalaxy
Рет қаралды 113 М.
Result of the portable iPhone electrical machine #hacks
1:01
KevKevKiwi
Рет қаралды 4,5 МЛН
Infrared Soldering Iron from Cigarette Lighter
0:58
ALABAYCHIC
Рет қаралды 1,7 МЛН
Iphone yoki samsung
0:13
rishton_vines😇
Рет қаралды 9 МЛН
Phone charger explosion
0:43
_vector_
Рет қаралды 5 МЛН
phone charge game #viral #tranding #new #reels
0:18
YODHA GAMING RAAS
Рет қаралды 4,6 МЛН