Gerald Hüther - Wie Du eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst und zu anderen aufbaust

  Рет қаралды 139,608

vonMorgen

vonMorgen

9 ай бұрын

Das Miteinander und die Beziehung zu anderen Menschen und mit uns selbst ist elementar wichtig für ein zufriedenes Leben. Warum liebevolle Beziehungen so relevant sind, erläutert Dir Gerald Hüther in unserer Lernserie.
Mehr zu den Themen Harmonie, Balance und Achtsamkeit u.a. mit Gerald Hüther erfährst Du in unserer Leaders vonMorgen Lernserie "Mindful Leadership - The Healthy Way of Work". Erfahre mehr und erstelle Dir jetzt einen Zugang zu unserer digitalen Lernplattform: leadersvonmorgen.com/accounts...
_____
Hier findest Du mehr Informationen zu Leaders vonMorgen und zu unserer digitalen Lernreise Leaders vonMorgen Website: leadersvonmorgen.com
Leaders von Morgen - Kostenfreier Testzugang: leadersvonmorgen.com/accounts...
Links zu Leaders vonMorgen Social Media Kanälen:
LinkedIn: / team. .
Instagram: / leadersvonm. .
Facebook: / leadersvonmo. .
_____
Wirf auch gerne einen Blick auf unsere anderen Projekte
vonMorgen Website: www.vonmorgen.io
Pallas Gathering - A Deep Dive Into Tomorrow's World: www.pallasgathering.com
Gespräche vonMorgen: open.spotify.com/show/2LpNX1G...

Пікірлер: 192
@yvonnehavenstein8757
@yvonnehavenstein8757 9 ай бұрын
So ,so liebevolle und wichtige Botschaften! Warum kommen ihre Aussagen nicht um 20 Uhr zur Tagesschau??!!!!
@heikeernst9727
@heikeernst9727 9 ай бұрын
@yvonnehafenstein8757 ....ganz einfach. Leute die hier bei Gerald unterwegs sind, schauen schon lange keine Tagesschau mehr. Tun sich schon lange nicht mehr diese Manipulation an!!!!!! Sind so WAHRE WORT und ganz einfach umzusetzen, was Gerald uns immer wieder vermitteln will und große Wirkung hat. DANKE GERALD
@gabitunschel690
@gabitunschel690 9 ай бұрын
"tagesschau" und Konsorten dienen nur der Unterstützung der herrschenden Politik, besser der Manipulation von Menschen und Indoktrinierung von Meinungen. Nur haben das so viele noch nicht erkannt. Man muss den Menschen nur einmal richtig zuhören, dannn merkt man, bei wie vielen "der Fernseher spricht".
@claudiavandenbrandt5448
@claudiavandenbrandt5448 5 ай бұрын
Weil wir dann nicht mehr, wie gewünscht, als Marionetten funktionieren.
@syts3060
@syts3060 4 ай бұрын
Weil uns diese Medien alles böse und kaputte ständig vor Augen führen ,und uns damit ihre eigene kranke Gewalt Welt zeigen,obwohl es so viel gutes gibt ,das aber kaum Beachtung findet . Abschalten oder auf gute Infos umschalten ,für die eigene Seele .
@andyclausen5521
@andyclausen5521 4 ай бұрын
Sogenannte Tagesschau: Ist kleines Tool. Damit Elite Macht behält: In Lügenstaaten.....
@user-ts9kh4bu3o
@user-ts9kh4bu3o 8 ай бұрын
Danke, Prof. Huether, daß sie nicht müde werden , uns zu erklären, wie es besser gehen kann. Die Wiederholungen sickern langsam in mich ein und ich erkenne so langsam, daß ein besseres Leben wirklich nur so geht. Vielen Dank für ihre Geduld mit uns.
@FridaDeibele-ke8qq
@FridaDeibele-ke8qq 9 ай бұрын
Eine Wert schätzende Liebeserklärung an die Würde der Menschheit. Dankeschön .❤❤
@heidisommer6078
@heidisommer6078 9 ай бұрын
Die Würde wurde schon lange genommen. 😂😂😂 Lange vor Trump. 😂😂😂
@toffee3063
@toffee3063 9 ай бұрын
... "auch das Zusammenleben mit anderen Lebewesen"..., genau so ist es. Solange wir die Natur und die Tiere ausbeuten, wird es keinen Frieden auf der Welt geben.
@claudiavandenbrandt5448
@claudiavandenbrandt5448 5 ай бұрын
Es wäre schön, wenn diese Weisheit die nächste Generation aufnimmt, versteht und weitergibt ...und vor allem, danach lebt. Schön, dass es Menschen wie Gerald Hüther gibt.
@aysegul0502
@aysegul0502 9 ай бұрын
🙏🏻❤️Dankeschön🙏🏻❤️ für diese wundervolle LIEBEserklärung an das LEBEN 💜💙💛
@Perkoi
@Perkoi 9 ай бұрын
Schön geschrieben 😊
@aysegul0502
@aysegul0502 9 ай бұрын
@@Perkoi Vielen Dank 🍀🌺
@petrasobolowski9832
@petrasobolowski9832 9 ай бұрын
Ganz herzlichen Dank lieber Gerald,es geht mir immer wieder das Herz auf,was sie mit uns teilen 🙏❤️
@hannes1530
@hannes1530 8 ай бұрын
Herzlichen Dank ,sie sind für mich ein genialer Neurowissenschaftler ,der verständlich erklären kann und ein wunderbarer Mensch.😊👍🙏
@margitkreuzmayr4349
@margitkreuzmayr4349 9 ай бұрын
Vielen Dank, lieber Herr Hüther! Ich befinde mich gerade auf einem Weg, zu mir selbst, Versuche liebevoll mit mir und somit auch mit meinem Umfeld umzugehen!
@marionhackl8801
@marionhackl8801 3 күн бұрын
Sie sprechen mir aus dem Herzen. Ich glaube fest daran, dass wir Menschen das ändern können 🙏❤️✨
@doniiiiiiiiiiii2
@doniiiiiiiiiiii2 5 күн бұрын
Das sehe ich zutiefst genauso. Für mich genügt die erste Minute des Vortrages. Herr Hüther Sie sind eine Perle.
@kristinakoder2996
@kristinakoder2996 8 ай бұрын
Sie sind ein wunderbarer, weiser Mensch und Wissensreicher Forscher. 🙏 Danke dass es Sie gibt🙏
@ekabehrens8714
@ekabehrens8714 4 ай бұрын
Schon alleine Ihre Stimme bringt meine Psyche zur Ruhe. Ich danke Ihnen von ❤ für Ihre Videos
@alena-bewusstliebendmenschsein
@alena-bewusstliebendmenschsein 9 ай бұрын
Jaaaaa, meine Zustimmung. Unermüdlich die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen macht mich glücklich und frei und das Leben macht mir endlich Spaß an jeder Ecke und in jeder Kurve. 🎉 Herzlichen Dank ❤
@christataka6865
@christataka6865 7 ай бұрын
Alena ❤ Gehts dir gut ? Ich freue mich deinen Kommentar entdeckt zu haben 💜 Liebe Grùße aus meinem Kloster 🙏 Chris 🕊🧘‍♀️🧘‍♂️🙏
@alena-bewusstliebendmenschsein
@alena-bewusstliebendmenschsein 7 ай бұрын
@@christataka6865 Liebe Grüße zurück. Schön, von dir zu lesen 🍀🕊️❤️
@mandalakarin2115
@mandalakarin2115 9 ай бұрын
Herzlichen Dank, lieber Gerald ❤man kann es nicht besser erklären und rüber bringen ❤jetzt geht es an die Umsetzung ❤diese ist soooo wichtig, raus aus der Komfortzone rein in die Selbstermächtigung❤❤❤❤❤
@elvirakammerscheid6340
@elvirakammerscheid6340 8 ай бұрын
Exakt! Verstehen und liebevoll mit sich umgehen und von Menschen distanzieren die schaden. Nur so gehts!
@DB-Lackaufbereitung
@DB-Lackaufbereitung 7 ай бұрын
Vom Objekt zum Subjekt, ist für mich, gleichbedeutend mit: "vom Denken, zur Wahrnehmung. Vom Ego, zum Bewusstsein."
@biancaertl6054
@biancaertl6054 9 ай бұрын
Danke für dir liebevollen Worte..😊.......auf ihrem Portal bin ich mir sicher die Menschen wissen es schon wie es funktioniert .........und es die Aufgabe evtl .ist es hinaus zu tragen im vorleben in der Gesellschaft ........ich wünsche es mir ganz besondere auch in meinen Beruf " pflege"........ der würdevolle Umgang von beiden Seiten........ohne Druck der weitergereicht wird😢.........ich brauche immer viel Kraft und Mut mir selbst treu zu bleiben und mein Selbstwertgefühl zu erhalten.......😊
@monikasterz4527
@monikasterz4527 9 ай бұрын
Vielen lieben, und herzlichen Dank für all ihre unermüdliche Arbeit zur Aufklärung.Geschenke für unser aller Leben Ich habe soviel gelernt DANKE❤DANKE❤ DANKE❤
@vonMorgen
@vonMorgen 7 ай бұрын
Liebe Monika, Wie schön, dass Du von Gerald so viel lernen konntest. In unserer Leaders vonMorgen Lernserie "Mindful Leadership - The Healthy Way of Work" teilt Gerald noch viele weitere Weisheiten mit Dir. Schau doch mal vorbei: leadersvonmorgen.com/mindful-leadership-kurs Alles Liebe für Dich Carla von vonMorgen
@gajanemartirosjan5487
@gajanemartirosjan5487 9 ай бұрын
Herzliche Dank für die wundervolle Impulse 💖
@Perkoi
@Perkoi 9 ай бұрын
Einfach wunderschön ❤
@kirstentreptow3274
@kirstentreptow3274 9 ай бұрын
❤von Herzen Danke
@user-vs7gz2nt4g
@user-vs7gz2nt4g 3 ай бұрын
Wunderbare Worte. So wichtig! Danke dafür.
@herbertoschkenat4144
@herbertoschkenat4144 9 ай бұрын
Heute haben wir den 1. August 2023 ich wünsche euch einen guten Tag
@josti7213
@josti7213 9 ай бұрын
Ich glaube, da ist viel Wunschdenken dabei. Die Menschen sind einfach kompliziert und unvollkommen. Und so wird es auch in Zukunft weitergehen wie bisher, nur ein bisschen anders.
@veronikalukas1248
@veronikalukas1248 8 ай бұрын
DANKE ❤❤❤ es ist wie immer eine Freude zuzuhören UND zu sehen DASS es EINEN Weg gibt aus diesem Dilemma 🙏🏻 gehen müssen WIR ihn schon selbst😊
@erikarosenthal1746
@erikarosenthal1746 9 ай бұрын
Danke Herr Hüther 🙏
@erikaschmutzer9937
@erikaschmutzer9937 9 ай бұрын
Danke schön😢
@Dani-qg5kl
@Dani-qg5kl 7 ай бұрын
Ihre Worte klingen tief in meiner Seele.
@DanielaWinter111
@DanielaWinter111 7 ай бұрын
der Klang und das Wort sind sehr Wohltuend…🌱
@t.gassho
@t.gassho 9 ай бұрын
So schön -- danke, Herr Hüther! ❤
@rolandgerlach3106
@rolandgerlach3106 9 ай бұрын
Hätte nur 1 pct der Menschheit IHREN ERkenntnisstand, lieber Herr Hüther, so wären wir einen Schritt weiter, so driften wir mehr und mehr dem Abgrund entgegen....
@berndmensing8707
@berndmensing8707 8 ай бұрын
Schätze ich auch. Ich halte aber es mit Luther mit dem Apfelbäumchen...
@ruthetter3134
@ruthetter3134 2 ай бұрын
Sehr geerther Hr .Hüther ich lerne viel gutes von IHNEN und gebe es weiter Liebe Grüsse aus der Schweiz
@Hausvogteiplatz
@Hausvogteiplatz 9 ай бұрын
Schön guten Abend, vielen Dank ❤❤❤❤❤
@beakath2188
@beakath2188 9 ай бұрын
Dankeschön für die Erklärung. Was praktisch zu tun wäre ist sich reflektieren zu lernen, bewusst werden der eigenen Gedanken und Gefühlen, diese regulieren lernen, um aus den automatischen Reiz Reaktion s Mustern rauszukommen. Im Alltag inneren Wertekompass mit dem eigenen tun zusammen bringen.
@daggy2168
@daggy2168 8 ай бұрын
Genau so ist es😊🙋🏼‍♀️
@daggy2168
@daggy2168 8 ай бұрын
Seltsam, meine Oma hat es aus sich heraus ganz natürlich so gemacht, meine Mutter konnte es durch ihre Erlebnisse, die sie hatte, nicht. Da ist auch der Krieg mit schuld. Ich bin damit aufgewachsen und darf es jetzt besser machen. Das ist meine Aufgabe, die alten Wunden aufarbeiten🙏🏻
@user-oz4im2gr2e
@user-oz4im2gr2e 8 ай бұрын
Vielen Dank für diesen Beitrag! 😊❤😊
@corneliastenglein3765
@corneliastenglein3765 9 ай бұрын
Liebe Jeanna, ich finde deine Gefühle und Gedanken sehr wertvoll und auch toll, dass du sie so aussprechen kannst…. Ich fühle mit dir…. Viele Menschen sind durch das Leid verbunden - wie wäre es denn wenn wir uns durch Freude, tolle Erlebnisse und gute Gedanken mit einander verbinden…ich finde dafür lohnt es sich zu leben und mit anderen Menschen wieder in Kontakt zu kommen und aufeinander zugehen…..alles liebe für Dich….😘
@elked.3894
@elked.3894 7 ай бұрын
Liebevoll u mit Respekt mit mir u meinen Mitmenschen umgehen, das ist ein guter wundervoller Weg 🙏💚 wenn jeder das beherzigen wollte dann haben wir Frieden u Liebe auf Erden 🌸
@daggy2168
@daggy2168 8 ай бұрын
Das ist wieder eine tolle Ermunterung, vielen vielen Dank😊
@antjeneumann5262
@antjeneumann5262 9 ай бұрын
❤ Danke ❤
@jeanbuchmann2671
@jeanbuchmann2671 8 ай бұрын
Danke für diese wunderschönen und wichtigen Aussagen ❤❤❤
@sonnenschein7997
@sonnenschein7997 8 ай бұрын
So ist es 🙏 Danke für diese Worte...so wundervoll
@sigijurisch2397
@sigijurisch2397 Ай бұрын
!!!.Genau So ist es:::ANFANGEN ist nie zu spät
@mavie3252
@mavie3252 8 ай бұрын
"wenn es uns gelänge - dann würde - es wäre - " über den liebevollen Umgang mit sich selbst wird nicht gesagt wie das gehen soll - ein theoretisches Geschwurbel - " die Lösung würde heissen: wir könnten uns in dieses Leben verlieben" - nichts konkretes kann dieser Herr den Menschen mitgeben aber umso erstaunlicher, dass sich so viele davon angezogen fühlen - Hallelujah
@adelheidlindner9819
@adelheidlindner9819 7 ай бұрын
Das Leben bedarf Kraft, in jeder Hinsicht. Psychische und physische Gewalt, Lebensverhältnisse und (Aus)-Bildung von klein auf prägen die Persönlichkeit. Berthold Btecht: Erst kommts Fressen, dann die Moral. Geliebte und versorgte Kinder können liebenswerte Erwachsene werden .
@barbaragemsa7700
@barbaragemsa7700 8 ай бұрын
Danke! Sich selbst als Objekt sehen z.B. im Selbstoptimierungswahn...dieser Gedanke kam mir gerade...Liebevoll und geduldig mit mir selbst sein...dann kann ich es auch noch besser mit anderen...sehr schön!!!!
@b.b.88
@b.b.88 9 ай бұрын
Danke
@sonja7711
@sonja7711 8 ай бұрын
Sie sind ein wunderbarer Mensch, vielen Dank!! ❤
@gertrudeskringer8544
@gertrudeskringer8544 4 ай бұрын
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dankeschön ❤
@user-hg3uh4ox5d
@user-hg3uh4ox5d 8 ай бұрын
Herzlichen Dank für Ihre Inspiration und die wahrhaftigen Worte
@kati52
@kati52 8 ай бұрын
Ein wunderbarer Mensch❤
@petrasobolowski9832
@petrasobolowski9832 9 ай бұрын
Lieber Gerald,ich weiß von dir,das du aus bestimmter Haltung,keine Kommentare beantwortest ❤Ich möchte dir trotzdem etwas schreiben,da ich immer deine so tollen Videos,Vorträge höre.Die alten Filme mit Heintje,erinnern mich immer wieder dran,wie er das Leben,in den Filmen,immer wieder neu zum Gelingen macht.Komisches deutsch von mir,jedoch einfach ❤️🙏🙏
@irismeutz4846
@irismeutz4846 9 ай бұрын
Dankeschön ❤
@corneliabenz9838
@corneliabenz9838 9 ай бұрын
Was Herr Hüther ca 4. Mi sagt- wenn ich weiß, wie das Unglück entstanden.....- das finde ich in ganz vielen Bereichen das Wichtigste; wenn da versucht wird etwas zu verschleiern oder abzustreiten, dann bleibe ich verwirrt, weil sich einfach alles anders gesagte nicht richtig anfühlt und kann dann auch nicht tatsächlich etwas ändern, es hängt in der Luft... Danke für diese Sequenz!!!
@SchneckeSchnecke
@SchneckeSchnecke 8 ай бұрын
Sie sind so unglaublich wertvoll Herr Hüther,da ich soviel von ihnen bekommen und mitnehme.Bin Jahrgang 1960 und ich wünsche mir für uns :"das es sie viel eher gegeben hätte ".Mein Leben lang war ich ein ":OBJEKT in der Herkunftsfamilie/verheiratet und noch zwei Verbindungen .Heute sage ich :"Ich versuchte meine "DEFIZITE"im Aussen zu finden/bekommen. ❤Heute begreige ich :"ALLES IST IN MIR ....angelegt und wartet auf Befreiung von mir .Deshalb sind sie so WERTVOLL und WICHTIG Herr Hüther. Herzlichen ❤️ Dank für Ihre tolle Arbeit .⚖️👍🌞
@es_sizeler5567
@es_sizeler5567 5 ай бұрын
Paul Moor hätte es nicht besser sagen können. Haltung ist einfach alles. Vielen Dank. Es sollte noch viel mehr Menschen geben, wie Sie.
@manuelagaldberger3296
@manuelagaldberger3296 4 ай бұрын
Großartig, Ihre so einfachen und liebevollen Lösungen für die Menschheit. Ich darf von Ihren weisen Worten soviel lernen und mitnehmen....mit Respekt und Achtung vor meinem Gegenüber, ob Natur, Tier oder Mensch wird sich alles zum Guten wenden. Jeder hat es selbst in der Hand, es steht ja alles in der Bibel, liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!!! Geben und Nehmen. Die Balance und das Gleichgewicht wieder herstellen. Es ist alles so einfach, wenn man mit dem Herzen❤ sieht. Dankeschön für die großartigen Worte❤❤❤❤😊
@christaostertag4696
@christaostertag4696 7 ай бұрын
Die Weisheit all unserer Herzen ist gefragt.
@nikokrasniqi3808
@nikokrasniqi3808 4 ай бұрын
Ganz genao 👏Respekt für tein forscha bildun,das hab in praxis leben erlebt und meine über 400 bücher ,,, bleib gezund ❤️
@christataka6865
@christataka6865 7 ай бұрын
Gerald Hūther - mit Veit Lindau meine beiden Lieblingsmentoren 💛💜🧡❤💚
@Lisel111
@Lisel111 9 ай бұрын
So wundervoll💙❤🙏.
@sigijurisch2397
@sigijurisch2397 Ай бұрын
Ein Jeder schafft es ,wenn ER es will. .! Lasst uns Einander helfen.!❤
@munecam.9520
@munecam.9520 6 ай бұрын
Ihr Wort in Gottes Ohr. Nur wenige werden dies erleben. Leider glaube ich, dass diese Welt von nicht in diese Richtung geht.
@ninasekula7036
@ninasekula7036 9 ай бұрын
Lebendigkeit, liebevoller umgang....❤
@CristinaHantke-bs8nd
@CristinaHantke-bs8nd 5 ай бұрын
Ich habe nie genug von diesem wundervollem Menschen,komme in eine ganz neue Dimension ihm zuzuhoeren,seine guten Ratschlaege zu verinnerlichen. Wuerden das alle Menschen auf dieser Welt tun,koennte so viel trauriges vermieden werden,was wir jeden Tag in den Nachrichten sehen und unser einziges Zuhause langsam und unaufhoerlich dem Ende zu gehen laesst.
@schroedb100
@schroedb100 7 ай бұрын
Vielen Dank für diese schönen Worte. Hat mir gerade sehr geholfen.
@ilonaretzer5556
@ilonaretzer5556 7 ай бұрын
Vielen lieben Dank für die berührenden Worte! So wahr!
@purklang
@purklang 8 ай бұрын
Ein wunderbarer Mensch!
@ferdinandotto-klarheitfurd6404
@ferdinandotto-klarheitfurd6404 4 ай бұрын
Vielen dank
@evelynsauseng6079
@evelynsauseng6079 7 ай бұрын
Hr. Prof. Huether, ich schreibe es einfach vom Herzen haraus, danke, für diese liebevollen aufrichtigen Worte in dieser !Zeit! . Ich bin ein großer Fan von Ihnen und Ihren Videos. Arbeite jeden Tag an mir, dass ich in meiner Mitte bin und bleibe🙏 Auch die Videos über die Kinder sind so eine Bereicherung❤herzlichen Dank auch dafür, schön das es Sie in unserer Mitte sind 👍
@juttaueckert6646
@juttaueckert6646 8 ай бұрын
Herzlichen Dank, das gibt mir Mut ☀️ danke
@sanahmasoud5999
@sanahmasoud5999 8 ай бұрын
Ich sage auch Danke lieber Gerald Hürher ❤️
@connymeinicke1095
@connymeinicke1095 3 ай бұрын
❤lichen Dank, lieber Herr Hüther. Über einige Ihrer Vorträge, auf die ich gestern (sicher nicht aus Zufall) gestoßen bin, konnte ich nur weise mit einer Freundschaft umgehen. Auch Ihnen ein gutes, neues und frisches Jahr 2024.🎉Conny Meinicke Oldenburg i. O.
@marinafromm3953
@marinafromm3953 7 ай бұрын
So berührend ❤ vielen Dank für diesen Impuls!
@pakalu9829
@pakalu9829 8 ай бұрын
Wunderbar, vielen Dank!
@wilmaschuhmacher2611
@wilmaschuhmacher2611 8 ай бұрын
Wertvolle Worte, vielen Dank
@marzenababij5148
@marzenababij5148 8 ай бұрын
Vielen Dank🦋💙🦋
@mariatumminieri274
@mariatumminieri274 7 ай бұрын
Wie schön! 💙🙏🌈
@brigitteschlipf6182
@brigitteschlipf6182 8 ай бұрын
Wunderbar👍👍
@brigittegrasmaier4168
@brigittegrasmaier4168 8 ай бұрын
Danke Herr Hüther!!😊
@brigitteschlipf6182
@brigitteschlipf6182 8 ай бұрын
Wunderbar 👍👍🤗
@user-oz4im2gr2e
@user-oz4im2gr2e 8 ай бұрын
Vielen Dank!!! 😊❤😊
@tatjanaschwarz9297
@tatjanaschwarz9297 8 ай бұрын
Vielen Dank!❤
@evaschmid1919
@evaschmid1919 8 ай бұрын
Danke❤
@Lilie_Martenka
@Lilie_Martenka 9 ай бұрын
Vielen 💗lichen Dank
@ursulaklaser1118
@ursulaklaser1118 7 ай бұрын
Herzens Dank. 🌟🦋🧚‍♀🍀💚
@user-kl7wv3jb2h
@user-kl7wv3jb2h 5 ай бұрын
Super Beitrag
@barbarasuhana
@barbarasuhana 5 ай бұрын
Danke ❤
@sabineeleonore3322
@sabineeleonore3322 7 ай бұрын
Ja, das ist der Weg der sich Selbst geht. Entfaltung statt starre Zielstrebigkeit und: "Eigensinn ist ein Gewinn"
@ninasekula7036
@ninasekula7036 9 ай бұрын
Schön zusammen gefasst, innerer kompass, stabilität.....wie geht das....😮
@jeanna7642
@jeanna7642 9 ай бұрын
Aber wie geht das, in echte Verbindung mit Menschen zu kommen? Ich bin schon ganz verzweifelt, dass das überhaupt nicht mehr geht. Ich habe eher das Gefühl, weil ich mich so um mich selbst kümmere, werd ich den anderen, die das nicht tun, sondern immernoch im Automatikmodus funktionieren, immer ferner und fremder. Ich kann damit nicht umgehen und mir daher auch gut vorstellen, dass der Andere das mit mir auch nicht kann. Ich will dann immer nur noch alleine sein, da weiß ich wie ich mir gut tun und mich wieder in meine beglückende eigene Energie bringen kann. Hab auch oft das Gefühl ich muss mich klären, wieder frei und sauber machen von den anderen Energieen und will am liebsten gar nicht erst sowas aufsaugen. Ich will so gern mein Schönes teilen, statt mich mit anderem zu belasten, aber das scheint unmöglich. Das macht mich sehr traurig, immer wenn ich mit Menschen Zeit verbringe 😥
@KHaag-ze5jy
@KHaag-ze5jy 9 ай бұрын
Hallo 👋. Ich für mich ist es ähnlich gegangen.! Nach einer Jahre langer suche einer Selbsthilfegruppe oder Gesprächskreises welche zu mir passt bin ich nicht fündig geworden 🤦🏻‍♂️. Was tun 🤔 ich habe über die Selbsthilfeabteilung ( da gibt’s die Unterstützung)unseres Landkreises einen Gesprächskreis “gegründet.! Momentan treffen sich 5-9 Personen dort.! Alle auf der gleichen Wellenlänge 👍👍 .! Mir tut es , und ich denke den anderen auch , äußerst gut 😊👍👍. Das zur Information 😉 Mut gehört natürlich dazu und es geht auch ohne große Erfahrung,! Siehe Podcast „Vitamin BB Gesprächskreis LG und alles Gute 🍀👋
@Apis7657
@Apis7657 9 ай бұрын
Verbindung entsteht durch ehrliches Mitteilen. Gopal Norbert Klein hat hier auf KZfaq Videos um seine Methode vorzustellen. Auch Bücher von ihm sind hilfreich das Nervensystem,unsere Traumata zu verstehen. Die Lakota sagen Mitakuye Oyasin...alles ist mit allem verbunden. So kommst du aus der künstlichen Trennung heraus und wirst dir bewusst wie Leben wirkt. Ganz einfach. Roland Rettke hat gute Videos zum Thema Quantenbewusstsein und Heilung gemacht. Auch hier findest du schöne Ansätze. Befreiung aus Konzepten und Sozialisation. Erkennen der Illusion. Folge dem Lebendigen,als einfacher Mensch. Deine Absicht ist wichtig und dich auf das zu fokussieren was du erreichen möchtest. Liebe Grüße
@Ira_1208
@Ira_1208 9 ай бұрын
Liebe Jeanna. Geht mir genau so. Fühle ich total. Wünsche alles Gute. Einen guten Rat habe ich leider auch nicht. Mir hilft die Natur und die Tiere.
@jeanna7642
@jeanna7642 9 ай бұрын
@@Ira_1208 ganz genau, mir auch 💖
@ElifBet
@ElifBet 9 ай бұрын
Geht mir genau so❤
@sonjaknerzl3195
@sonjaknerzl3195 9 ай бұрын
🙏❤️🙏
@alfredreimann8835
@alfredreimann8835 8 ай бұрын
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
@teejay7535
@teejay7535 7 ай бұрын
Erst wenn wir Selbstliebe finden, können wir dem Leben selbst eine Richtung geben.
@marclustigcoaching
@marclustigcoaching 8 ай бұрын
Jedes einzelne Wort ist goldrichtig formuliert. Leider sind die Unternehmen nicht bereit, damit in Resonanz zu gehen.
@alfredreimann8835
@alfredreimann8835 8 ай бұрын
Ich bin der Kompass, genauer Ich wähle jetzt, jetzt...den Focus meiner Aufmerksamkeit, damit meine 100 Mrd. Neuronen mir freiwillig und gemeinsam Gedanken, Wahrnehmungen, Vorstellungen und Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl anbieten können. Ich bin das Subjekt, das Sebst, die Seele etc., der alleinige Mittelpunkt und Entscheider in der Welt-Repräsentation meines Gehirns. Warum habe ich das erste so spät erkannt?
@alfredreimann8835
@alfredreimann8835 8 ай бұрын
Zwei Geschäftsfreunde in Deutschland u. Polen, zusammen mit "meinem" Kontroller, halfen mir mutig.
@alfredreimann8835
@alfredreimann8835 8 ай бұрын
Sie unterschlagen meinen Gewinnanteil, brachen die Verträge und Gesetze, nur um mir Zeit zum Nachdenken zu schenken. Danke Matze, Michael und Ralf, ich werde Euch das nie vergessen, auch wenn Ihr es im Jahr 2000 Taten - Danke.
@alfredreimann8835
@alfredreimann8835 8 ай бұрын
Weil ich nur auf Aufmerksamkeit, Geld und Güter fokussiert war - mein Hamsterrad allein nicht verlassen konnte. Es ist auch schwer es zu erkennen, wenn viele Mitarbeiter u. Mitmenschen Dir täglich erzählen, wie toll Du bist.
@AmDuftderZeit
@AmDuftderZeit 8 ай бұрын
Ich bin ganz dabei bei den Worten von Herrn Hüther ❤ - auch bei dem Teil, wo er über Hierarchie spricht. Mir stößt der Titel "Leaders von Morgen" jedoch auf. Das klingt nicht nach dem Morgen, das Herr Hüther hier beschreibt.
@eveselinaf.2992
@eveselinaf.2992 7 ай бұрын
❤❤❤
@chrisbeh3572
@chrisbeh3572 8 ай бұрын
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 48 МЛН
КАК ГЛОТАЮТ ШПАГУ?😳
00:33
Masomka
Рет қаралды 1,4 МЛН
Glücksgefühle, spannender Vortrag von Prof. Dr. Gerald Hüther
22:01
Wege aus der Angst | Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther | Back to school | QS24 Gesundheitsfernsehen
27:12
QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen
Рет қаралды 35 М.
Gerald Hüther: Wir können uns selbst heilen
33:48
Ayur Yoga & Meditation mit Remo Rittiner
Рет қаралды 297 М.
Gehirnforscher deckt auf 🤯 | Die Methoden zu mehr Glück und Gelassenheit
1:04:28