Wann war das?...Andacht: am 19.11.2023

  Рет қаралды 227

Titus Schlagowsky

Titus Schlagowsky

5 ай бұрын

Andacht Graal-Müritz am 19.11.2023 von Titus Schlagowsky zum vorletzten Sonntag im Kirchenjahr
...Wann war das?...
Kanal abonnieren: k.rv-it.de/tjp27
Weitere Infos unter: derkneipenpastor.de
und unter: derkirchenbus.de
Telegram: t.me/DerKirchenbus
E-Mail: oekumenische.andacht@gmail.com
oder per Post:
Titus Schlagowsky
Eulenweg 8. 18181
18181 Graal-Müritz
Predigttexte: Titus Schlagowsky & Grit Mehlhorn
Videoschnitt: Ralf Völzke
www.voelzke.de

Пікірлер: 12
@ramonalindenau1107
@ramonalindenau1107 5 ай бұрын
Danke! Diesen Satz möchte ich auch gerne hören. 🙏 Gesegneten Sonntag!
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 5 ай бұрын
Ja, das wäre der Beste Satz, den wir überhaupt von Jesus Christus hören können! Einfach nach allem Kram hier in dieser Welt ein ZUhause haben. Eine gesegnete Woche wünsche ich! LG Titus
@siglindefurst4290
@siglindefurst4290 5 ай бұрын
Grüße aus Bad-Schwalbach und Gott mir euch.🙏👑🕊
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 5 ай бұрын
Liebe Grüße zurück! Eure Kalender kommen auch bald! LG und Gottes Segen! Titus
@patrickdittmer53
@patrickdittmer53 5 ай бұрын
Eine Hammerandacht die mich innerlich wieder sehr bewegt hat. Mann sollte sich fragen: ,, MUSS ICH IMMER MÖGLICHST DER ERSTE BESTE SEIN?" oder kann man nicht einfach für andere da sein OHNE Hintergedanken? Muss ich immer etwas erwarten? Innerer Frieden ist einfach zu erhalten wenn mann Gott vertraut.
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 5 ай бұрын
So isses und vielen Dank auch für das weiter TEILEN, hoffen wir das wir am letzten Tag viele Menschen treffen, die es geschafft haben.... LG Und eine gesegnete Woche!!!
@Sonja11271
@Sonja11271 5 ай бұрын
Wir haben auch einen Besuchsdienst, ev. Kirche
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 5 ай бұрын
Ja, dass ist super, nur ist es leider eher in den evangelischen Kirchen die Ausnahme! Aber schön, dass es bei euch so etwas gibt! Eine gesegnete Woche wünsche ich! LG Titus
@Sonja11271
@Sonja11271 5 ай бұрын
Ich kann es manchmal ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen, was gegen die Kirche spricht, weil es bei uns richtig gut ist Es gibt vielleicht schon Dinge, die nicht ok sind, aber im großen und ganzen passt es
@Sonja11271
@Sonja11271 5 ай бұрын
Ich selber mache keinen Besuchsdienst Wenn ich im Ort unterwegs bin und die älteren/kranken Menschen mich sehen, machen sie das Fenster auf und dann rede ich oft lange mit denen, das geht auch, ohne eine bestimmte Organisation der Kirche
@nitusugua5080
@nitusugua5080 5 ай бұрын
Jesu letzte grosse Rede hält er vor seinem Tod. Jesu Tod, das Kreuz, das ist Gottes Zeichen für uns, das sagt: Was Du auch getan hast: Dir ist vergeben. Mir ist bewußt das ich Fehler mache. Ich bin mir gewiß, Gott vergibt mir. Dafür steht Jesu Kreuz. Nur ich bin aufgerufen durch Nächstenliebe meinen Mitmenschen Gutes zu tun. Gott vergibt mir, wegen Jesus. Denn er liebt mich.
@TitusSchlagowsky
@TitusSchlagowsky 5 ай бұрын
Damit hast Du soooo recht. Das Beste was wir tun können, zu Jesus rennen und Ihm alles hinschmeißen!! Er kümmert sich drum! Eine gesegnete Woche Dir Manfred!
“Faith Against All Odds” | Sabbath School Panel by 3ABN - Lesson 5 Q2 2024
57:33
Three Angels Broadcasting Network (3ABN)
Рет қаралды 12 М.
Long COVID: brutte notizie
14:10
AlmaPhysio
Рет қаралды 199 М.
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Мусорка 😂
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 80 МЛН
Was denn noch alles, Gott...Andacht:  am 28.4.2024
39:59
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 184
Sichtbar und Unsichtbar...Andacht:  am 21.4.2024
34:23
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 561
Ökumenischer Wochen-Impuls zum 16. März 2024 aus Hochdahl
4:17
Evangelische Kirchengemeinde Hochdahl
Рет қаралды 68
✅ MISA DE HOY jueves 25 de Abril 2024 - Padre Arturo Cornejo
1:06:17
Padre Jose Arturo Lopez Cornejo
Рет қаралды 433 М.
Mix of songs || Passover 2024 || Gudu Hall
25:57
isikhonyane
Рет қаралды 702
Wenn nicht so…, dann halt so!...Stellungnahme:  am 28.2.2024
21:34
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 672
... alles wird anders!
43:21
Titus Schlagowsky
Рет қаралды 395
La vite vera - V di Pasqua
13:20
CumPane
Рет қаралды 258
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН